admin > Gestern, 03:16 PM
Zitat:Ich wachte heute lächeln, als ich unsere Freundschaft, weil ich, dassJahre ab jetzt, ich werde immer noch lächelnd Aufwachen aus dem gleichen Grund jeden Morgen wissen, wieder zu verwenden.Ich wachte eines Tages und dachte etwas fehlte. Also stand ich aufvon meinem Bett, schnappte sich mein Handy und schickte Ihnen einen Morgengruß .. und müssen von Ihnen zu hören bald mein lieber ...Ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil meines Lebens. Aber ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jedem halten .. mindestens so viel wie ein Mensch.. Ich glaube an Romantik Romantik und ich liebe es romantic.Igenießen Verwöhn meine Freunde mich als intelligent, ehrlich,bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von Themen, Art, Fürsorge, Großzügigkeit, leidenschaftlich, mitfühlend, ein führendes Unternehmen mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, die über einen skurrilen Sinn für Humor und noch viel mehr finden Siemir ein Widerspruch in sich .. dass ein littile über mich wissen Sie mehr, wenn Sie wollen, zu hören und auch von dir reden müssen Online haben Sie fügen also bitte nehmt mich so, dass wirOnline-Ordnung sprechen kann .... müssen von Ihnen zu hören ... binSie wartet meine liebe Online ....David
admin > Gestern, 03:16 PM
Zitat:197.220.160.38 - Geo Information
IP Address 197.220.160.38
Host 197.220.160.38
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE
admin > Gestern, 03:19 PM
Zitat:xxxx (22:15)Halloedward sagt (22:15)Halo edward sagt (22:16)Nice meeting you here again auf Sie schauen wirklich in deinem Profil Foto großxxxx(22:16)Ja, 176 cmedward sagt (22:17)Musste pinkeln wird Sie in Kürze in Ordnung sein :Dedward sagt (22:20)Bin jetzt hierxxxx sagt (22:20)O.K. Muss ja auch mal sein..Wie gross bist Du ?edward sagt (22:22)Bin gar nicht so fett ganz normale Art der durchschnittlichen guy.And Sie? Bin 58kg und 179cm in wieght tall.Am ich in Ordnung mit dir?xxx sagt (22:23)Ja, o.k. Bist aber sehr leicht für Deine Grösse, oder ? xxxx sagt (22:24)Ich habe leider ein paar Kilos zu viel. Aber das sage ich jetzt lieber nicht.edward sagt (22:24)Ja ich in der Regel Gebrauch zu machen, das halte ich mich für Sie tätig lol.xxxsagt (22:24)Trinkst Du Alkohol und rauchst Du ?edward sagt (22:25)Nun, ich denke mehr Bewegung ist immer besser für Ihr Gewicht ProblemChxxx sagt (22:25)Ja, ich treibe auch Sport. Walking und Fitnesstraining....edward sagt (22:27)Nein, nicht rauchen, ich verwenden, um zu rauchen, nachdem ich Scheidung habe darüber nachgedacht zu viel, weil meine Frau auf mich betrogen wurde, so bekam es machte mich schlecht gefühlt, aber nach einiger Zeit erholte ich mich und ich begann wieder das hatte mich hierher führen, i Bier trinken mit Freunden, wenn ich an der Bar und wenn ich zu Hause bin, sondern die soziale Art und du?xxx sagt (22:27)Ich rauche nicht und habe es auch noch nie getan. Aber ab und zu Wein oder Bier, das ist o.k.xxx sagt (22:28)Können wir morgen weiterchatten ? Ich bin müde und muss früh aufstehen.edward sagt (22:29)Ich denke, Bier oder Sieg ist normal, aber zu viel Bier machen Ihnen ein starker Trinkeredward sagt (22:30)Ok mach dir keine Sorgen du kannst mich hier oder auf fs kontaktieren okay, schön, mit Ihnen zu plaudern und es ist ein Vergnügen, Sie hier auf Wiedersehenxxx sagt (22:30)So schnell passiert mir das nicht. Zu Hause trinke ich keinen Alkohol, am Wochenende nur.xxx (22:31)Ja, danke. Dann gehe ich jetzt zu Bett und werde schlafen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süsse Träume.edward sagt (22:31)Wenn du nur denkst, dass es viel dann ich denke, es ist eine großartige Idee.xxxxsagt (22:32)O.K. Dann sehen wir uns bestimmt morgen.... Gute Nacht.edward sagt (22:33)Gute Nacht, süßer Traum bin wünsche Ihnen die Frau, die ich der Frau von meinem Traum geträumt haben, obwohl wir nur dieses Rennen habe ich wohl so, wie Sie mit mir waren gesunden Schlaf geliebt und hoffe von Ihnen zu hören morgen habe angefangen werden Traum von mir, weil ich schon ab habe von dir geträumt bye Küsseedward sagt (22:34) xxx sagt (22:34) edward sagt (22:34)
admin > Gestern, 03:20 PM
Zitat:Hallo xxxx schön von Ihnen zu hören, wie machst du denn mein Tag war gut, ich komme gerade zurück von der Stadt hat einige Vorbereitung für meine nächste Reise können wir plaudern jetzt bin online ich hoffe, wir können bald chatten bye
admin > Gestern, 03:20 PM
Zitat:197.251.155.141 - Geo Information
IP Address 197.251.155.141
Host 197.251.155.141
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Gestern, 03:21 PM
Zitat:Leider lieben vielleicht ein andermal könnte ich Ihnen einige Fotos okay, jede mögliche Weise, how are you? Tut gerade von der Stadt irgendwelche Pläne für den Rest des Tages? Hoffen, mit Ihnen unterhalten, wenn Sie online bye kommen
admin > Gestern, 03:22 PM
Zitat:197.251.172.145 - Geo Information
IP Address 197.251.172.145
Host 197.251.172.145
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Gestern, 03:23 PM
Zitat:Hello my dream maker , Loving you has become a very big part of me. I yearn for the moments we enjoy together, more than you may ever know. Loving you is one of the things which I have made my goal to perfect.Because of my goal of loving you more and better, I want to do something for you, something which may surprise you. I know most people see me as straight laced and innocent, and by the standards the world looks at I may be.I love loving you, and want you to use my love, anytime and in any way you want to.
Bruce
admin > Gestern, 03:24 PM
admin > Gestern, 03:25 PM
Zitat:Newman wilson: gut, werde ich nur 200 oder 150 €, von Ihnen zu schätzen wissen[26.05.2012 17:53:11] Newman wilson: bitte[26.05.2012 17:53:35] Newman wilson: das für mich tun bitte