admin > 03-11-2024, 08:36 PM
Zitat:188.187.129.163 - Geo Information
IP Address 188.187.129.163
Host 188x187x129x163.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:11 PM
Zitat:Hallo Lieblings-mein!!! Bei mir ist aller gut. Wie du? Ich langweilemich nach dir, meine Liebe sehr. Du langweilst dich nach mir, meineAnmut? Ich träume von unserem Treffen mit dir, meine Liebe ständig.Ich will sehr, dass wenn ich zu dir angekommen bin, wir haben denangenehmen Abend in irgendwelchem Restaurant durchgeführt und tanztenden langsamen Tanz. Du wolltest es, meine Liebe? Ich wollte es sehr.Ich so will dich bei unserem ersten Treffen mit dir umarmen, meineLiebe, mir will dir den längsten Kuss schenken, damit die ganzeSüßigkeit meiner schönen Lippen empfunden hat. Ich will sehr, dass dumeine zarten und festen Umarmungen empfunden hast. Ich träumte vonsolchem Menschen wie du, meine Liebe immer. Und mir ist eswünschenswert, dass wir neben dir, meine Liebe sind. Ich fühle michvom kleinen Mädchen, das sich in dich ohne Gedächtnis verliebt hat.Mir ist ohne dich, ohne deine Umarmungen und die zarten, zärtlichenKüsse sehr traurig. Ich will mit dir, mein Prinz sehr sein!!! Ich sowill es!!!! Mit der riesigen Liebe und mit meiner ganzen Feinheitdeine Tatyana
admin > 03-12-2024, 04:12 PM
Zitat:188.187.140.221 - Geo Information
IP Address 188.187.140.221
Host 188x187x140x221.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:13 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!!! Ich bin sehr froh, wieder deinen Brief und michzu sehen ist wieder froh, dir die Antwort zu schreiben! Wie das Wetterbei Ihnen? Wie geht es? Bei mir allen gut zu Hause und auf die Arbeit!Meine Liebe sage mir wenn unser Treffen stattfinden wird, sage mir dasDatum wenn du willst was ich ankam!? Ich bitte dich, sich zu beeilen,weil wenn ich letzte Mal ins Reisebüro mich ging haben benachrichtigt,dass wenn ich zu dir ankommen will, so muss schon ich die Erledigungalle notwendigen Dokumente beginnen! Mir haben gesagt was schon dieReihen auf die Erledigung der Dokumente und je länger erscheinen, zuwarten, desto es gibt als mehrere Reihe! Ich hoffe dass du die ganzeErnsthaftigkeit der Situation verstehst und ich hoffe dass du allesNotwendiges dazu machen kannst was wir uns so bald wie möglichgetroffen haben!!! Doch werde ich die lange Erwartung nicht ertragen!Du verstehst mich? Ich will mit dir so bald wie möglich sein! Ich willdich umarmen, küssen, sich mit der Liebe beschäftigen! Ich glaube dassdu ebenso willst du es! Kaum werde ich meine Dokumente und das Visumich aufmachen ich kann zu dir ankommen! Aber wie ich dir eben sagtedass ich das Geld nicht habe! Die Erledigung kostet 440 Euro!Entschuldige ich ist selbständig arm ich kann es nicht zu bezahlen!Mein Gehalt bildet nur ungefähr 130 Euro! Du verstehst dass ich ohnedeine Hilfe nicht ankommen kann! Ich bitte es nicht, weil es mir desGeldes schade ist, deshalb dass habe ich keine Möglichkeit wirklich,es zu bezahlen! Ich werde für für unser Treffen demütigt! Ich denkedass du mich verstehst und du wirst alles Mögliche machen, um, mir zuhelfen! Darauf werde ich den Brief beenden! Mit der Ungeduld warte ichauf deine Antwort! Auf die Jahrhunderte deine Tatyana!
admin > 03-12-2024, 04:14 PM
Zitat:188.187.142.139 - Geo Information
IP Address 188.187.142.139
Host 188x187x142x139.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
admin > 03-12-2024, 04:15 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Wie du? Wie deine Stimmung? Bei mir allen ist es inOrdnung sein! Meine liebe Sonne, mein Leben!! Wie es angenehm ist, zuleben und, sich bewußt zu sein, dass ich für dich, mit dir, dich denSinn meines Lebens lebe. Ich habe verstanden, dass früher nicht dasLeben ist war, es war die Erwartung …. Die Erwartung deines Lächelns,deiner Augen, deiner Wärme! Ich lebte nur vom Traum von deinenUmarmungen, deiner Küsse, deiner lächerlich des Funkens in den Augen.Wieviel Male träumte ich dich, wieviel Male versuchte, in der Menge zubemerken!!! Aber du warst offenbar sehr beschäftigt, oder suchte michirgendwo dort wo ich nicht war!! Wirklich hatte niemanden man uns,nach welchem Weg uns vorzusagen, mit dir zu gehen, was, sich schnellerzu treffen, damit mit fern ist einander zu sehen und, sich in denUmarmungen einander zu erholen?!?!? Warum war dich so nicht lange? Undandererseits, ich bin froh, dass du wir so zu einander lange gingen.Es war solches Glück dich zu suchen, dass gleich zu glauben, und wirwerden zusammenstoßen, dass wir sehen werden und schon werden wir unsnicht trennen!!! Niemand ist uns nötig. Nur du für mich, nur ich fürdich!!! Wir haben einander schon gefunden, und ich ermüde nicht, mitdir zu liebäugeln. Aber manchmal wache ich auf, auffahrend, und seheich, ob nebenan du!!! Eben ich bin mich bewußt, dass es nur den Traum!Den Honig meinen hoffe ich dass sich diese Träume und diese Träumebald verwirklichen werden! Dass bald ich aufwachen werde und du wirstReihe auch dann ich ich werde wissen dass sich mein Traum verwirklichthat, dann werde ich glücklich sein! Darauf werde ich den Briefbeenden! Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort! Auf dieJahrhunderte deine Tatyana!
admin > 03-12-2024, 04:15 PM
Zitat:188.187.142.139 - Geo Information
IP Address 188.187.142.139
Host 188x187x142x139.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
admin > 03-12-2024, 04:16 PM
Zitat:Hallo meinen Beliebten! Meine Liebe bin ich so froh, dass Sie denBrief geschrieben haben!!!!!! Ich liebe Sie sehr, und ich kann ohneSie Sie nicht vergöttern!!!!! Ich will mit Ihnen jeden Tag und zumTraum von Ihnen sein!!!! Auf Sie von der Arbeit zu warten!!!! Ich willSie zum Frühstück und dem Abendessen jeden Tag vorbereiten!!!!! Undmorgens zusammen mit Ihnen aufzuwachen!!!!! Jeden Tag und Sie alle dasLeben zu lieben!!! Ich will eine Mutter Ihrer Kinder sein und, sieebenso, wie Sie lieben!!!!!!!!!! Ich will Sie - ich will unsere jeneFamilie, war sehr glücklich!!!!!!!!!!! Ich weiß - dass wir mit Ihnenfür immer werden, ich LIEBE Sie MEIN BELIEBTES!!!!!!!!!!!! IN MEINENIDEEN UND DER SEELE - NUR SIE MEINE LIEBE WASCHT!!!!!!!!!!!!!!!! Ichwerde auf IHREN Brief Mit der Liebe WARTEN!!!!!!!!! Ihre für immerTatyana
admin > 03-12-2024, 04:17 PM
Zitat:188.187.128.4 - Geo Information
IP Address 188.187.128.4
Host 188x187x128x4.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:18 PM
Zitat:Hallo, meine Liebe. Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen.Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, eszu lesen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei diraller gut ist, dass du die schöne Zeit hattest. Meine Mutter übergibtdir riesig hallo. Sie ist für uns froh. Bei mir ist aller gut, dasWetter bei uns heute schön. Seit unserer ersten Bekanntschaft bin ichmich immer mehr bewußt, wie ich dich stark bin ich liebe, so verhältstdu dich mit welcher Feinheit und der Behutsamkeit zu mir, so bewahrstdu wie, den Rücken von schließend nur. Und doch träumte ich geradedarüber das ganze Leben. Ja, es ist der Traum eines beliebigenMädchens gerade. Damit die Liebe war, damit das gegenseitigeVerständnis war, damit die Ehrlichkeit war, damit er dich auf Händentrug!!!!! Und das alles ist bei mir!!!!!!!!!!! Und ich bin derglücklichste Mensch auf dem Licht, nur, weil du nebenan, nur, weilgerade du mit mir und mich allen auf dem Licht fertig, dir, genausozurückzugeben wie auch du gibst allen mir zurück. Ich liebe dichwahnsinnig, jetzt scheint es mir, dass wenn du nicht wirst, so wirddas Leben stehenbleiben, in den Augen wird sich für immer verdunkeln,und das Herz wird von der Kälte sterben. Aber ich hoffe, dass seinerniemals geschehen wird. Ich liebe dich wahnsinnig stark. Mit dir jedenmeinen Tag, nicht füllt sich der Erfolgreichste vom Sinn an, gibtjenen, für was kostet und man muss leben!!! Dich GIBST!!! Und du bisteinzig und eigenartig, in dir die das Qualitäten, die nur dem echtenMann eigen sind. Du der am meisten bemerkenswerte Mensch auf der Erdeund liebe ich dich!!!! Sei immer von solcher. Ich werde mit dir immer,ich liebe dich. Deine Frau Tatyana