admin > 04-11-2026, 07:38 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxx. Ich bin sehr froh, dass du mir nicht aufhorst, zu schreiben. Ich bin sehr froh, deine Briefe zu sehen! Wie geht es dir? Wie deinen Tag gegangen ist?Ich war in Deutschland zu Berlin, die Balkensperre. In Italien - Neapel, Rom. Es war seit langem. Ich war schon lang der Zeit wo nicht. Einfach hatte keine Zeit man. Wenn den Arbeitsplatz ersetzt hat, es hat sich das Amt und die Pflichten und danach geändert ebenso hat sich das Gehalt des Werkes verringert. Danach ist es jetzt schwierig, die Fahrten, besonders in andere Länder zu machen.Ehrlich, ich stellte noch nicht vor was geschehen wird wenn wir uns treffen werden. Ich versuche, dich zu verstehen und, zu erkennen. Wir schreiben einander nur zwei Briefe. Dieses drittes. Wenn sich getroffen hätten, so würden später im Café wahrscheinlich sitzen eben führten das Gespräch darüber wie jeder das Leben vorstellt. Was in die Leben war, was geplant wird. Einfach führten das Gespräch über allen. Es ist interessant. So ist es einfacher, den Menschen und seine Vorstellung, seine Interessen und die Wünsche zu verstehen.Ja, auf dem Bild mein Kater. Er hat keine Art. Es ist der gewöhnliche nicht reinrassige Kater. Einfach er sehr schön und flaumig. Hinter ihm ist die Dauerpflege nötig, da von ihm viele Wolle geht.Danke für das Bild deines Katers. Er sehr nett und lustig. Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Es war den Anfang sehr des sonnigen Tages. Das nicht sehend, was schon den Herbst und der Winter gleich anbrechen wird, war dieser Tag zur gro?ten Verwunderung warm. Es hat mir die besondere Munterkeit und die Freude heute gegeben!Heute werde ich dir ausfuhrlicher uber meine Arbeit erzahlen, weil ich denke, dass es dir interessant sein wird ausfuhrlicher, daruber wie, wem und zu erkennen wo ich arbeite. Dir ist es interessant? Dann werde ich beginnen! Jetzt arbeite ich in die Redaktionen der Tageszeitung. Ich bin Hauptredakteur. Es, unbedingt, kompliziert, aber nicht weniger als interessante Arbeit. Mir gefallt meine Arbeit, doch muss zu allem viel ich mich nach der Schuld des Dienstes mit verschiedenen Menschen umgehen. Deshalb muss ich sehr haufig die Fahigkeit zeigen, sich mit den Menschen zu umgehen, doch ist es nicht so einfach und. Aber bei mir es ergibt, meine Arbeit gut zu erfullen! Und fing aller fur mich nicht so einfach an. Wie ich dir in einem der vorigen Briefe, dass mein Vater der ehemalige Militarangehorige schon sagte. Dorthin, wo ich jetzt lebe, ich bin in 16 Jahre gefahren. Ich lernte in der Schule dann noch. Gerade damals ich und des Anfanges, uber meinen zukunftigen Beruf nachzudenken. Mir hat sehr interessant die Arbeit vom Journalisten geschienen. Nach dem Schulabgang musste ich mich mit der Auswahl des Institutes und der Richtung meiner weiteren Ausbildung klaren. Und ich nicht nachdenke hat meine Zusammenfassung in die Dzerzhinsky Filiale der Modernen Geistesakademie an der Fakultat der Journalistik abgesandt. Die studentischen Jahre fur mich bildeten sich ziemlich kompliziert, weil wenn ich im dritten Kurs lernte, meine Eltern fahren zu leben und, in die Republik Mari El zu arbeiten. Und ich musste an der Universitat noch zwei Jahre fur das Erhalten der Hochschulbildung lernen... Meine Eltern halfen mir mit dem Geld: sie gaben mir das Geld auf die Miete der Wohnung und auf eine Ernahrung. Im Allgemeinen war es sehr kompliziert. . Aber alle jenen Schwierigkeiten nicht beachtend, die ich erleben musste, habe ich mein Studium erfolgreich beendet und hat das Diplom bekommen. Nach dem Abschluss der Universitat musste ich die Arbeit in dieser Stadt suchen. Ich bin zur Redaktion einen der regionalen Zeitungen gekommen. Nach dem Gesprach mich haben vom Journalisten eingestellt. Und ich war daruber sehr froh! Ich verhielt mich zu meiner Arbeit immer ernst und verantwortlich. Entsprechend bin ich rechtzeitig von der Arbeit des einfachen Journalisten bis zum Hauptredakteur ubergegangen. Sondern auch geben einige nicht die ganz angenehmen Striche in meiner Arbeit - mir fallt es den gro?en Teil meines Werktages befindet sich in der Bewegung, ich bin sehr stark deshalb sehr haufig ich ermude. Darauf werde ich die Erzahlung uber meine Arbeit beenden.Ich habe dich von den Erzahlungen uber die Arbeit nicht ermudet? Ich hoffe, dir hat mein Brief gefallen.Ich wollte dich ebenso uber deine Arbeit fragen. Von wem bist du nach den Berufen? Ob viel du arbeiten musst?Auf heute ich beende ich meinen Brief dir. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.Deine Freundin aus Russland, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:38 PM
Zitat:Hallo, mein guter Freund xxxx!Es ist schon, du hast so schnell auf meinen vorhergehenden Brief geantwortet! Ich bin froh, dass unser Verkehr so immer mehr und grosser mit jedem Tag aktiv dauert. Du stellst vor, ich vermutete fruher nicht, dass ich mich so mit dem Menschen aus anderem Land leicht umgehen kann und ist auf anderer Sprache ganz. Ich denke, dass du gerade jener Mensch, mit dem man einfach und die allgemeine Sprache leicht finden kann. Mir gefallt sehr, sich mit dir zu umgehen! Hoffe es gegenseitig! WIE heute deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest?Ich war in Deutschland 8 Jahre. Es war seit langem. Ich denke, dass sich für solche lange Zeit viel geändert hat.Es ist schade, dass du in Italien nicht warst. Ich dachte, dass jener wer in Europa von ihm einfacher lebt, die Reisen zu machen. Es ist einfach, den Urlaub zu nehmen, sich in die Maschine zu setzen und es ist einfach, zu fahren wohin du willst. Es gibt keine Grenzen. Dieses prima. Anscheinend etwas Hundert Kilometro und dich schon in anderem Staat, in anderer Kultur.Ehrlich. Ich weiß wie zwischen uns nicht man kann die weiteren Beziehungen oder die Zukunft vorstellen. Ich weiß dich fast nicht ich schreibe dir nur nur 4 Brief. Ich kann die Entwicklung nur vermuten, aber wird es so oder nicht, aller wird die Zukunft zeigen. Natürlich hängt die Zukunft nur von uns selbst ab. Wir konnten wird sich treffen, allen, zusammen zu besprechen. Aller ist einfach, das Zusammenleben vollständig, und später zu entscheiden zu beginnen. Wenn aller gut ist, so geht bei uns die Hochzeit. Wir der Mann und die Frau. Die Kinder, die gemeinsame Erziehung der Kinder, die Aufrechterhaltung des Hauses. Die Arbeit, was, die Kinder und das Haus zu gewährleisten. Wahrscheinlich, es stellt fast jeden vor. Ich hoffe, dass man ungefähr so die Beziehungen schaffen kann.Heute es bei mir ergab, meinen Werktag ein wenig fruher als gewohnlich zu beenden und ich habe mich entschieden, meine die Mutter und den Vater zu besuchen. Sie noch genugend alteren Leute, und beunruhige ich mich wegen ihnen sehr, ich bemuhe mich, wie zu besuchen es ist ofter moglich. Ich will etwas Worter uber meine Familie sagen. Meinem Vater 67 Jahre, meiner Mutter die 64 Jahre. Sie die Rentner. Meine Mutter arbeitete den Arzt, und der Vater der Militar im Rucktritt.Meine Eltern haben in der Stadt Stawropol kennengelernt, wo ich eben geboren worden bin. In dieser Stadt lernte mein Vater und hat die Militarbildungseinrichtung der Flieger beendet. Und die Mutter waschend hat die medizinische Bildung.Wie ich dir schon eben sagte, mein Vater der ehemalige Militarangehorige. Wir fuhren viel und lebten in verschiedenen Stadten Russlands. So war es meinem Vater nach der Schuld seines Militardienstes in der Russischen Armee notwendig. Die letzte Stelle des Dienstes meines Vaters war der Truppenteil, der sich in der Republik Mari El befindet. Wenn er auf die Rente weggegangen ist, konnte er das Eigenheim kaufen, wo sie und in den vorliegenden Moment leben. Jetzt beschaftigen sie sich mit der Landwirtschaft. Sie haben den gro?en Garten. Sie fuhren sehr viel Zeit durch, sich um den Garten sorgend. Von ihm zu fallen, nicht wenig Bemuhungen beizufugen, im Garten das Gemuse und einige Fruchte zuchtend. Aber sie schauend, verstehe ich, dass es fur sie nicht die Last, und schneller die interessante Beschaftigung. Doch ist viel es sie die Rentner und bei ihnen freie Zeit, die man notwendig ist als jenes, einzunehmen... Diese haufige Erscheinung fur Russland, wenn die alteren Leute den gro?en Teil der freien Zeit auf den eigenen Nebenwirtschaften durchfuhren.Ich wollte jenen Moment besonders betonen, dass meine Eltern schon mehr 30 Jahre in Ehe leben. Sie freuen sich zusammen uber jeden Tag, jedem Moment durchgefuhrt zusammen. Sie schauend, sehe ich und ich verstehe, dass auf dem Licht und die Wahrheit die gegenwartige Liebe, die gegenwartigen Gefuhle existiert! Ich wollte auch, dass ich solche gluckliche Familie, wie bei meinen Eltern hatte.Ich bin meinen Eltern dankbar, was mir die schone Erziehung gegeben haben. Mein Vater hat mich der Disziplin und der Ordnung gelehrt, meine Mutter hat mich gelehrt, wie den familiaren Herd zu unterstutzen. Meine Eltern haben vielem mich gelehrt. Ich bin gastfreundlich eben ist nach Ma?gabe gesellig. Ich bin immer fertig, zum Menschen zu Hilfe in der schwierigen Situation zu kommen, selbst wenn der Mensch mir ganz nicht bekannt ist.Erzahle mir, ob bei dir die Erfahrung des Ehelebens war? Ob bei dir die Kinder gibt? Wenn es keine Kinder gibt, ob du willst, damit du Kinder hattest? Erzahle mir uber deine Familie ebenso, mir ist es sehr interessant!Ob der Gruftis du zu den neuen gegenwartigen und ernsten Beziehungen?Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Bemuhe sich, mir schneller zu antworten!Deine Freundin Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:39 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxx. Ist sehr froh dass du mir geantwortet hast. Wie geht es dir? beschaftigte sich Als heute? Wie das Wetter in deiner Stadt? Ich bin sehr glucklich dass du mir so haufig schreibst. Es erfreut mich sehr. Ich habe verstanden, dass dich fur die Briefe interessiert hat. Mir ist der Verkehr mit dir, nett sehr interessant! Wie ich ich eben versprach werde ich ehrlich zu dir in allem, und glaube ich sehr dass ich solche Ehrlichkeit von dir bekommen werde. Ich schreibe die Briefe nur dir. Mir wurde es sehr interessant, sich mit dir zu umgehen, zu verschiedenen Themen zu sprechen. Ich gestehe ein, wenn nur begann, dir zu schreiben, ich erwartete die gro?en Schwierigkeiten und war ein wenig schrecklich, aber doch verstehe ich … jetzt, dass umsonst erlebte und ich bekomme viel positiver Emotionen von deinen Briefen und von der Schreibung der Antworten dir.Damit es dir besser ist, mich zu verstehen, will ich uber die Traume und daruber erzahlen, warum habe ich mich entschieden, den Mann im Internet zu suchen.Ich habe keine konkrete Pläne zu Ostern und ihre Feierlichkeiten. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich zu Hause mit den Eltern. Dass später ich werde ich weiß möglich nicht ich werde Spaziergang mit den Freunden machen.Ich beglückwünsche dich zum Ostern im Voraus und ich wünsche die angenehmen und guten Feierlichkeiten mit den Verwandten und den Freunden.Meine natürliche Farbe hellblond.Ich traume, wie auch jede Frau, beliebt zu sein, es ist wunschenswert dass der Mann nebenan ist, der in den kalten Nachten von der Liebe mich erwarmen wurde. Ich wollte ihm das Abendessen vorbereiten, wenn er von der Arbeit kommt, ins Theater oder das Kino zusammen mit dem Lieblingsmann zu gehen, auf die Ausstellung ist es oder einfach Stunden, nach der Stra?e zu spazieren. Ich wollte mich in die Reise mit dem geliebten Menschen nicht uber als begeben nicht zu denken, au?er, wie daruber.Dir ist es wahrscheinlich interessant warum suche ich den Mann im Ausland (hinter den Neuverteilungen Russlands), und nicht bei mir in der Heimat? Ich werde mich bemuhen, einige Klarheit zu diesem Moment beizutragen. Aller ist ein wenig nicht so ich niemals stellte die Ziele, den geliebten Mann gerade im Internet und gerade im Ausland (hinter den Neuverteilungen Russlands), es nur der Wille des Falls zu suchen. Ich habe mich entschieden, zu versuchen, es zu machen eben hat dich getroffen! Aber doch, fruher musste ich einige unangenehm erleben, und manchmal ist und die kranklichen Ereignisse im Privatleben sogar unertraglich. Ich meine nicht den physischen Schmerz, und herzlich. Manchmal ist es es sehr kompliziert, zu ertragen, aber bei mir es ergab, es zu machen. Jetzt werde ich mich detailliert bemuhen, dir es zu erklaren! Es handelt sich darum, dass hat mein ehemalig boyfriend, mit dem ich in der Stromung zwei Jahre lebte allen mir mit anderer Frau geandert. Dieser Zeit gab er sich den Anschein was mich mag, was zu mir die Sympathie zeigt und schenkt die Liebe, gab sich den Anschein, dass mir die Aufmerksamkeit widmet. Mir ist das alles sehr endlich gefiel, ich mochte es, aber das alles, wie es sich zeigte war nur die Luge und die Illusion. Mein ehemaliger Mann nach den Berufen der Maler, naturlich war das Gehalt bei ihm sehr niedrig, da sein Arbeitsplatz zu Hause war, der Bestellungen der Bilder bei ihm war wenig, und man kann unser ganzes Familienleben und das familiare Kapital sagen lag auf mir, da ich das normale Geld verdiente, im Unterschied von ihm. Wenigstens reichte uns es aus, um, unsere Rechnungen fur die Wohnflache auszugleichen und, immer satt zu sein. Davon dass bei meinem ehemaligen Mann ging die Arbeit schlecht, er hat immer ofter begonnen, den Alkohol in den gro?en Zahlen zu trinken, dass mir sehr stark nicht gefallen hat. Er wurde zu mir begegnet ubel, war aggressiv. Man kann alle jenen Gefuhle der Liebe sagen, die fruher waren, sind verschwunden. Irgendwie bin ich Mal von der Arbeit, fur die Stunde fruher zuruckgekehrt, wie in der alten Anekdote uber den ehelichen Verrat, die Tur der Wohnung geoffnet, ich habe dort andere Frau gesehen, die nicht bekleidet war eben befand sich in den Umarmungen meines Mannes... DAS, WAS ich gesehen habe - hat mir das Herz zerschlagen eben hat die sehr unangenehmen Erinnerungen auf das ganze bleibende Leben gelassen. In jenen Moment hat das unbeschreibliche starke Gefuhl des Hasses zu diesem Menschen erprobt, der lange Zeit mochte, der ich allen sich anvertraute... Aber ich schnell fremd in die Norm, lange nicht nachdenkend hat mit ihm unsere Beziehungen zerrissen. Ich kann bis jetzt nicht verstehen, dass ich schlecht ihm gemacht habe, dass er so mit mir schuftig gehandelt hat. Danach ist schon 3 Jahre gegangen, ich traf mich nicht mit wem nicht, wurde in sich geschlossen, mir war es kompliziert, irgendjemandem anzuvertrauen. Aber, wie bei uns in Russland sagen - "die Zeit behandelt", jetzt erinnere ich mich uber jenen Fall schon nicht, wie uber etwas unuberwindlich, und zum weiteren Arrangement des Privatlebens fertig ist, ist fertig, gern zu haben und, beliebt zu sein.Ich wollte wie du fragen hatte gehandelt, in der ahnlichen Situation erwiesen? Ich hoffe dich hat meine aufrichtige Erzahlung betrubt? Obwohl wir mit dir ganz vor kurzem eben bekannt sind, scheinst du mir, dass der ehrliche Mensch, und kann ich dir anvertrauen und, sich mit dir einige Einzelheiten meines Lebens teilen, die lang Zeit niemandem nicht erzahlte!Aber ich denke man braucht von diesem traurigen Thema abzulenken... Ich will jeder Tag immer mehr uber dich erkennen! Du hast ein Hobby? Welche Musik bevorzugst du am meisten? Ich will wissen dass du in den Menschen schatzt, wie du dich zu den Menschen von solchem wie mein ehemaliger Mann verhaltst? Einfach mir sehr interessant, deine Antwort zu horen. Doch schatze ich unsere Bekanntschaft, ich vertraue dir an und ich schatze deine Meinung!Mit der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief, mein netter Freund warten! Darauf beende ich den Brief.Deine Freundin Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:39 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxx!Wie deine Stimmung? Als du nimmst heute ein?Bei mir ist aller gut. In der Stra?e das gegenwartige Winterwetter. Rundherum liegt der Schnee, aber in der Stra?e ist nicht kalt. Der Frost-3 des Grad wird gewohnheitsmasig.Ich habe die ruhige Musik gern. Grösser bevorzuge ich ethnisch, pop, ist etwas ruhig einfach.Ich will dich und deiner Verwandten zum Feiertag des Ostern beglückwünschen. Ganz best, gut, glücklich zu wünschen. Dass immer aller nur die Freude und die Liebe bringen würde. Dass aller gut wäre.Danke für deine Bilder. Allen sehr nett und schön. Aller hat mir sehr gefallen. Du der sehr sympathische und attraktive Mann.Ich mag das Winterwetter wenn in der Stra?e ein wenig frostig, geht den flaumigen Schnee von den grosen Flocken.Heute wollte ich mit dir uber das Vertrauen reden. Wie du haltst, auf welchen Gefuhlen und den Faktoren die ernsten Beziehungen gebaut werden? Ich meine, dass auf dem Vertrauen, dem Verstandnis und der Achtung. Es ist drei Haupt-Faktoren auf die immer es werden die Beziehungen gebaut. Es ist das Fundament der Beziehungen. Es ist drei Grundlagen auf die es bildet sich die Liebe.Ich meine, was leicht ist, sich in den Menschen zu verlieben, aber es bedeutet nicht, dass die Ehe glucklich wird.Fur die gluckliche Ehe und das gluckliche Familienleben sollen die Menschen zum Gluck streben.Beider Partners sollen solche Menschen sein, die alle Geheimnisse einander tatsachlich anvertrauen konnten, die streben wurden die Gefuhle zu schenken. Damit die Ehe glucklich war, ist es notwendig, dass alle Beziehungen auf dem Gefuhl der Liebe gebaut werden. Und man wie uber die Liebe sagen kann, wenn es kein Vertrauen und das Verstandnis gibt?Diese Faktoren, wie das Verstandnis und das Vertrauen von erste in den Beziehungen sein sollen. Dann wird sowohl die Liebe, als auch das volle gegenseitige Verstandnis.Das Vertrauen ist eine Grundlage fur die Entwicklung der echten Nahe. Diese sehr wichtige Qualitat in den Beziehungen.Du vertraust, ob mir an? Was du im Allgemeinen uber mich jetzt sagen kannst?Wenn wir wollen, dass unsere Beziehungen langwierig sind, sollen wir einander glauben. Wir sollen unsere Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft anvertrauen. Mit Hilfe des Internets, wir erkennen einander. Ich beginne mit jedem Brief, zu verstehen, dass du mir auch mich immer mehr sehr sympathisch bist ich will dich erkennen. Ich will dich allen wissen. Ich will nicht, dass zwischen uns die Geheimnisse und die Momente nicht des Verstandnisses einander sind. Ich hoffe, dass ich fur dich ein naher Mensch bald werde.Sogar bemuhen wir uns durch die Entfernung, unsere mit dir die sich entwickelnden Beziehungen zu festigen. Ich halte auch, was nicht immer das Vertrauen unter zwei Menschen an und fur sich entsteht, selbst wenn sie einander lieben. Daran muss man, und wenn in der Vergangenheit Sie die traurige Erfahrung hatten arbeiten, davon wird es die Errichtung des Vertrauens mit dem neuen Partner schwieriger sein. Die Konstruktion der vertraulichen Beziehungen fordert die Zeit, wir sollen dem Partner zeigen, was des Vertrauens wurdig sind, und dass, ihm seinerseits anzuvertrauen. Wir sollen den Menschen von solchem ubernehmen, welcher er in Wirklichkeit ist. Sollen alle seine Plus und die Minus ubernehmen.Man muss uber sich erzahlen, zeigen, dass Sie einander anvertrauen, und, zu helfen, das Vertrauen zu fuhlen. Und zwar das gegenseitige Vertrauen. Der geliebte Mensch wird den Partner immer unterstutzen.Ich werde auf deine Antwort auf meinen Brief warten.Mit den zarten Umarmungen, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:40 PM
Zitat:Hallo meinen nett, meinen xxxx! Wie das Leben? Wie du den heutigen Tag durchgefuhrt hast, als beschaftigtest du dich dich, nett? Mir ist es sehr interessant, es zu wissen.Buchstablich bin ich die halbe Stunde ruckwarts von der Arbeit nach Hause gekommen, ob die Tasse des Tees ausgetrunken hat und, zu allererst den Computer aufgenommen hat gepruft es hat der neue Brief von dir gehandelt.Ich denke nicht, dass ich die Katze. Aber die Funkstelle soll sein. Ich denke, dass durch die Zeit wir auswaschen werden wird sich treffen. Aller wird von uns abhängen.Danke für dein Bild. Du der sehr sympathische und attraktive Mann. Der Schnee wird immer weniger und weniger. Mit seinem jedem Tag immer weniger kostet das ziemlich gute Wetter eben. Aber auf dem Fluss noch kostet das Eis. Ich denke, dass bald er nicht wird.Furs erste will ich dir fur deinen Brief wieder danken und, den Vielen Dank dafur sagen, dass du mich nicht vergisst und ebenso ist, wie auch mich ernst, du verhaltst zu unserer Korrespondenz. Der heutige Tag war von irgendwelche hervorragend nicht, aber er hat mir einige sehr angenehme Neuheiten gebracht, die ich dir mitteilen will. Heute habe ich von der Freundin die sehr angenehme Nachricht bekommen. Es war die Einladung zur Hochzeit, die in die nachsten Ausgehtage stattfinden wird. Einzugestehen, ich war von der ahnlichen Nachricht etwas verwundert. In letzter Zeit, wegen der Arbeit gelingt es mir nur hin und wieder, mit der Freundin gesehen zu werden, und deshalb wei? ich nicht immer das was in ihrem Privatleben geschieht. Diesen traurigen Umstand, dass wegen des Mangels der Zeit, die mit der Arbeit verbunden ist, wir mit den Freunden seltener gesehen werden. Es betrubt mich, aber ich nichts kann damit machen. Du wei?t, ich bin fur die Freundin aufrichtig froh. Doch ist die Ehe ein sehr verantwortlicher Schritt in die Leben eines beliebigen Menschen, und die sehr verantwortliche Losung, doch, fur das Leben zu haften, das Schicksal und das Gluck anderen Menschen wird sich bei weitem jeden entscheiden. Und du konntest ebenso, fur das Gluck des dir beliebten Menschen zu haften? Auf gute Weise, freundschaftlich beneide ich die Freundin, und, naturlich, ich wunsche ihr das riesige Gluck, der Liebe und der festen Ehebande. Ich verstehe, dass sie die wirklich gluckliche Frau.Nicht so und ist es der Frau fur das einfache menschliche Gluck viel notwendig - wenn nur sie mochten, mochten tatsachlich... Mir fehlt es an diesen warmen Gefuhlen und den gegenwartigen Beziehungen schon seit langem, die mit jedem Tag ganz heiss werden und ist heller. Besonders, mir fehlt es daran jetzt, wenn ich mich schon von jenen Unannehmlichkeiten, die ich erleben musste, von einigen Jahren fruher vollstandig erholt habe. Ich denke du du verstehst, uber als ich sage, doch schrieb ich dir daruber...Du wei?t, doch erlischt die gegenwartige Liebe niemals, und im Gegenteil wird mit jedem Tag aller starker sein und ist starker. Ich wei? nicht, ob du uber solchen Ausdruck hortest, den wahre Ausdruck - "fuhlt sich das Madchen stark, nur dann, wenn beliebt ist"... Eben es ist die Wahrheit, wahrscheinlich zum Gluck. Alle Menschen suchen der Liebe und des Verstandnisses in Augen vom Partner, aber nur wenige konnen diese Liebe und das Verstandnis wirklich bemerken. Aber wenn ehrlich, so war ich in den selben Moment ein wenig verstimmt, wenn zu sagen die Einladung zur Hochzeit bekommen hat. Doch sind die Mehrheit der eingeladenen Menschen familiare Paare und entsprechend werden auf dieser Feier zusammen, und ich muss von einer zur Hochzeit, ohne Lieblingsmann gehen. Aber ich verzweifle stark aus diesem Anlass nicht. Und wenn, wir mit dir in einem Land, nebenan miteinander lebten, du hattest zugestimmt, mit mir zur Hochzeit meiner Freundin, als mein Mann zu gehen? Wenn ehrlich zu sein, bin ich mit der Freude dorthin zusammen mit dir gegangen! Ich werde ein wenig verwirrt, aber ich hoffe, was du dich mit dem Verstandnis, OK verhalten wirst? Ich denke uns es ware zusammen interessant... Und was du daran denkst? Eben was insgesamt du an mich denkst? Erzahle bitte, es ist mir sehr interessant, nett! Ich hoffe, dass ich allen richtig gesagt habe und von nichts dich hat betrubt. Einfach, ich habe ehrlich gesagt, ich habe allen gesagt, dass ich denke und dass ich fuhle. Jetzt werde ich den Brief beenden, eben ich werde mich mit der kleinen hauslichen Arbeit beschaftigen, die ich zum morgigen Tag vorbereiten muss, man muss aller dazukommen, und noch zu machen, sich auszuschlafen. Im Voraus wunsche ich dir die gute Nacht und die angenehmen Traume. Ich kusse dich und mit der Ungeduld warte ich deine Antwort. Deine Freundin aus Russland Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:41 PM
Zitat:Hallo, meinen vom Weg xxxx!Ich kann nach deutsch ein wenig sagen, aber ich sage auf dem Englischen grösser. Ja, manchmal muss ich den Übersetzer, was benutzen, dir den Brief zu schreiben. Aber grösser bemühe ich mich, selbst zu schreiben. Ich weiß, dass es sich bei mir und viele Fehler schlecht ergibt, aber ich bemühe mich.Ich bin froh, dass dein Freund dich zur Hochzeit als der Zeuge eingeladen hat. Es ist die sehr frohe Neuheit.Ich, denke, dass du recht bist. Wir könnten uns mit dir treffen. So wäre es uns einfacher, einander zu erkennen.Danke für deine Bilder. Du wie immer sehr nett.Dass hast du jenes nicht vergessen eben hat den Freund beglückwünscht, es zeigt, dass du dich der gute Freund und die verantwortlichen Daten andere erinnerst. Es ist die sehr gute Tat. Deinem Freund war es angenehm, dass du es beglückwünscht hast. Solches wird für einen beliebigen Menschen angenehm sein.Die warmsten und gutsten Wunsche zu dir, meinen Su?en! Nett, wie du heute? Du machst mich glucklicher mit jedem deinem Brief! Und ich wollte gar nicht, dass einmal du mir aufhorst, zu schreiben, ich denke, es hatte an mich die Masse der Enttauschung geliefert! Ich will, dass mit jedem Tag sagen, ich will mit dir den Kontakt immer mehr unterstutzen, immer mehr und grosser uber dich erkennen. Ich fing sogar an, zu bemerken, dass wenn ich mich auf der Arbeit oder noch irgendwo befinde, wo ich deine Briefe nicht lesen kann, ich langweile mich nach dir, nett sehr! Ich hoffe du richtig du verstehst es. Und es ganz und gar nicht der Scherz! Wahrscheinlich, es ist aller, weil du der sehr gute und gute Mann, du rufst bei mir nur die positiven Emotionen herbei! Ich halte dich ehrlich und aufrichtig! Bitte, andere sich niemals und sei immer von ein solcher, welcher du jetzt bist!, Weil du mir von solchem gefallst, welcher du jetzt bist. Heute hatte ich nicht den einfachen Werktag, aber, auf das alles den Tag nicht sehend ist leicht gegangen und ich bin nicht wieviel nicht ermudet. Kann dieser aller sein, weil ich eine schone Stimmung heute hatte und in der Stra?e war das schone Wetter. In solche Tage, ich fuhle mich besonders gut und munter!Nach der Natur bin Ich ein traumerischer Mensch! Ich traume sehr haufig, doch ist es so manchmal schon, auf den kurzen Zeitraum moglich, sich der existierenden Realitat entfremden und, sich die Stimmung, wenn es schlecht in jenen Moment zu heben! Haufig stelle ich in den Gedanken die guten Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau, die ersten Wiedersehen, die ersten Kusse, den ersten Blumenstrau? vor, den der Mann schenkt, auf das Wiedersehen kommend! Und du hast gern, zu traumen? Ob bei dir den sehnlichen Traum gibt? Wenn dir nicht schwierig, mir daruber erzahle! Du wei?t, ich dir will eingestehen, darin, dass jener Mann in meinen Traumen, es du... Ich wei? warum so nicht aber jetzt stelle ich mich haufig dich in den Traumen vor! Ich wei? nicht, welche, die Worter auszuwahlen, um zu erklaren, dass ich fuhle. Wir sind mit dir allen die Woche bekannt, aber ich habe Empfindungen, dass wir mit dir die ganze Ewigkeit bekannt sind. Ich kann bestimmt nicht nennen, dass ich zu dir erprobe. Kann es die Liebe, es kann die Verliebtheit sein... Nichtsdestoweniger, ich bitte dich, denke an mich schlecht bitte nicht, ich habe uber einige Gefuhle nur gesagt. Und du erprobst irgendwelche Gefuhle nach der Beziehung zu mir?Ein mein Kollege hat nach der Arbeit, mir empfohlen, MSN Messenger fur den Verkehr mit dir zu verwenden. Er hat gesagt, dass so wir mit dir von den augenblicklichen Mitteilungen wechseln konnen. Einzugestehen, ich wusste dass diesen solches bevor nicht, aber mir haben wie damit gezeigt, sich zu wenden. Ob bei dir die Adresse msn gibt? Schreibe mir es, damit wir uns mit dir im Regime on-line umgehen konnten. Du unterstutzt, nett, meine Idee uber solchen Verkehr? Doch konnen wir so der Freund am Freund noch naher werden! Noch, ich wollte mit dir einmal telefonieren, wenn du willst, du kannst mir die telefonische Nummer lassen!Es ist schade, aber jetzt soll ich diesen Brief zu Ende bringen und, beginnen, die Schaffen nach dem Haus zu machen. Heute abend habe ich die Hauser die Ernte unternommen Ich werde morgen von dir den Brief warten. Ich schenke dir den zarten Kuss.Deine Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:41 PM
Zitat:Hallo mein Herz und meine Seele xxxx! Wie du heute? Ich hoffe, dass aller mit dir, meinen nett gut ist! Ich bin froh, deinen nachsten Brief zu lesen!Ich bin glucklich, sich bewust zu sein, dass ich solchen guten Freund, wie du habe. Und ich bin glucklich, zu wissen, dass du die selben Gefuhle meiner erprobst, die ich zu dir erprobe! Mich macht es glucklich und "es erscheinen die Flugel"! Wenn schon mein Tag nicht ganz gut geht, und habe ich die schlechte Stimmung, so uber dich erinnert, wird es mir besser sein, verbessert sich meine Stimmung, und hore ich auf, jene Unannehmlichkeiten zu beachten, die mit mir in der Stromung des Tages geschahen! Und wenn du an mich denkst, ob deine Stimmung besser sein wird, nett?Ich, denke, dass zwischen uns der Probleme im Verkehr nicht entstehen wird. Wir können die allgemeine Sprache finden. Immer kann man den Freund des Freundes verstehen wenn du dich nebenan befindest.Ich dachte daran wie wir mit dir die Beziehungen bauen können ist weiter. Wenn wir zusammen in der Zukunft sein wollen, so ist notwendig in den vorliegenden Moment, uns der Freund über den Freund grösser zu erkennen und ist es später ruhig, das Treffen zu machen. Es wäre sehr gut, da wir der Freund über den Freund grösser erkennen könnten und, zusammen zu sein. So ist es viel einfacher, einander zu verstehen. Ich denke, dass uns mit dir über als zu reden wird.Danke für dein Bild. Du der sehr attraktive und sympathische Mann. Aller hat mir sehr gefallen. Aller ist sehr nett.Aber doch, ich denke man muss "den Tatsachen ins Gesicht sehen", nur die Korrespondenz mittels das Internet habend, werden wir des Erfolges in unseren Beziehungen nicht erzielen, und gerade deshalb meine ich, dass einmal das personliche Treffen im realen Leben uns einfach notwendig sein wird! Ich bitte dich, nett, betrubt auf mich bitte nicht denke an mich schlecht nicht, mir gefallt unsere Korrespondenz sehr, mir gefallt, deine Briefe zu lesen, deine Fotografien zu betrachten. Aber es ware, wenn einmal um vieles besser, wir konnten von Angesicht zu Angesicht stehen, zusammen im Park spazieren oder, das schone Abendessen bei den Kerzen haben. Ob du meine Meinung, nett teilst? Ob du irgendwann daran dachtest, was sich uns im realen Leben treffen mussen? Noch wollte ich dir daruber, dass heute in der Nacht ich einen Traum hatte, in dem wir zusammen waren erzahlen. Uns teilten jene Tausende Kilometer nicht, die jetzt mich und deiner tatsachlich teilen. Wir gingen mit dir nach dem herbstlichen Park, sich an den Handen haltend und unterhielten sich nett uber als jenen, dabei lachend. Wenn es in einigen Wortern zu beschreiben, war es uns zusammen sehr gut. Es ist schade, dass dieser Traum kurz war. Aber doch, mir hat es sehr gefallen, und ich bin in der wahnsinnig guten Stimmung aufgewacht ! Und ich traumte dir irgendwann? Ich denke das alles nicht zufallig... Ubrigens sind mir bitte noch deine Fotos gekommen!Ich hoffe, dich erschrecken meine Gedanken nicht, und du wirst nicht einstellen, mir, nach diesem aufrichtigen Brief zu schreiben!Meine warmsten Wunsche dir. Morgen werde ich mit der Ungeduld deinen Brief, meinen Netten warten!Ganz, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:42 PM
Zitat:Hallo mein bester Mann xxxx!Ich, denke, dass wir mit dir können wird sich treffen. Doch lebt wir jetzt im Jahrhundert des Transportes. Man kann einander fast auf allem erreichen was sich bewegt. Natürlich, zu radfahren, ich denke es ist nicht notwendig. Man kann etwas verwenden was die großen Entfernungen schnell überwindet. Den Abend bei den Kerzen ist es sehr romantisch. Ich denke, solche Lage hätte uns das ruhigere Gespräch gegeben. Den Kuss wie die Fortsetzung der Feinheit. Mir gefällt, am Morgen aufzuwachen. Natürlich nicht immer. Manchmal ist es es sehr schwer, zu machen. Am Morgen in einem Bett mit dem geliebten Menschen es aufzuwachen es ist gut. Ich hoffe, dass es in der Zukunft wird.Wie heute deinen Tag gegangen ist? Wie deine Gesundheit? Ich meine allen gut bei dir! Ich bin froh, dass du mir wieder geschrieben hast!Und jetzt beeile ich mich auch, dir den Brief, nett zu schreiben! Obwohl ich nach Hause von der Arbeit gerade erst fremd, aber sitze ich hinter meinem den Computer schon und schreibe ich dir! Mein Tag ist sehr gut und bei mir die ausgezeichnete Stimmung heute gegangen!Im letzten Brief, wie du dich erinnerst, ich sagte, dass uns das reale Treffen bald einfach notwendig sein wird, weil den Menschen vollstandig durch das Internet zu erkennen, durch die Briefe und ist es sogar telefonisch einfach unmoglich. Die heutige Nacht schlief ich tatsachlich nicht, ich dachte an dich, uber unsere Bekanntschaft, der Freundschaft und uberhaupt insgesamt uber uns, daruber was zwischen uns kann und soll geschehen. Ich bedauere sogar uberhaupt nicht daruber, dass in dieser Nacht ich nicht schlief, ist daruber im Gegenteil froh. Ich habe fur mich einige Schlussfolgerungen gemacht, wenn man so sagen kann. Und jetzt, wenn ich dir diesen Brief schreibe, ich versuche, alle Krafte zu sammeln. Mir, von erstem solche ernsten und verantwortlichen Schritte nicht leicht zu sein, deshalb hoffe ich, dass du mich richtig verstehen wirst und du wirst unterstutzen... Ich habe noch Mal an dir und deine ernsten Absichten gezweifelt. Meinen nett, will ich mit dir wird sich treffen. Ich will dich im realen Leben sehen! Es ist der sehr wichtige und verantwortliche Schritt in der Entwicklung unserer weiteren Bekanntschaft, den Schritt moglich zu unserer glucklichen Zukunft, den Schritt entgegen einander, den Schritt auf das Treffen unserem Schicksal. Du stelltest du die Frage niemals, warum hat in den so grenzenlosen Weiten des Internets das Schicksal gerade uns zuruckgefuhrt? Es es kann der Wille des Falls, oder vielleicht und unser Schicksal einfach sein! Doch glaube ich es nicht die Zufalligkeit besonders an die Zufalligkeiten und die Zusammenfallen nicht. Es ist die Chance, die uns das Schicksal gewahrt hat, und wir sollen keinesfalls diese Chance verpassen, meinen Netten!Besonders habe ich noch einige gute Nachrichten, die wie mich erfreuen konnen, als auch deiner! Heute sprach ich mit meinem Boss uber meinen Urlaub. Da ich im Urlaub kein dieser Sommer war, kann ich in den Urlaub schon Ende dieser Woche weggehen, das hei?t ungefahr seit Samstag beginnend, kann ich auf 1,5 Monate uber meine Arbeit vergessen! Ich bin einfach glucklich, es zu wissen! Bitte, denke dass ich faul nicht nach, ich bin auch der lebendige Mensch einfach und ich will die Erholung machen! Und jetzt habe ich solche Moglichkeit wirklich. Noch begeistert mich, dass wir dich kennengelernt haben und ich kann den Urlaub dir, nett widmen! Wir konnten uns in einen dieser Tage treffen! Was du daran denkst? Was, wenn ich zu dir, nett angekommen sein wurde? Ich denke dich auch werden solche Neuheiten erfreuen! Wenigstens, ich bin damit sehr zufrieden!Jetzt werde ich diesen Brief beenden eben ich werde mich mit den Fragen, die sich zu meiner Arbeit verhalten beschaftigen. Ich muss zum morgigen Tag die Reportage zur Presse, so dass ich denke, diese Nacht mir auch noch vorbereiten man muss ohne Traum durchfuhren. Aber ich verzweifle nicht, doch habe ich dich, und du hast mich, erinnere sich daran, nett!Ich warte zart ganz dich eben mit der Ungeduld deiner Antwort.Deine Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:43 PM
Zitat:Hallo, meinen xxxx!Wie ich immer dir schreibe, dass ich sehr froh bin, deinen Brief, nett zu bekommen! Danke fur deinen guten Brief.Danke für deine Bilder. Du der sehr sympathische und attraktive Mann. Aller hat mir sehr gefallen. Allen sehr nett und schön.Rege sich nicht auf. Ich werde dich noch einmal anrufen, sei nur aufmerksamer. Wessen entferne nicht mehr. Danke für deine Einladung. Es ist angenehm. Danke.Ob ich mich bis jetzt nicht entschieden habe muss man sich uns treffen. Bei mir die inneren Zweifeln.Ich fuhle, dass dieser Brief die Gute und die Feinheit gefullt ist. Ich bin froh, dass du mich auch begegnen willst und, mit mir diese unvergesslichen Tage, mein schonster Freund durchfuhren! Wie deine Schaffen heute? Bei mir heute ist aller gut! Ich bereite mich auf meinen Urlaub vor und ich habe die schone Stimmung! Einzugestehen, ich will schon einfach an meine Arbeit nicht denken - ich bin ermudet und jetzt denke ich an die Erholung immer ofter. Was bei dir neu? Ich hoffe, bei dir ist aller auch dich ebenso in der guten Stimmung, nett gut!Wie ich eben sagte, gehe ich Ende dieser Woche in den Urlaub hinaus. Und, um diesen Urlaub zusammen mit dir zu planen, morgen werde ich zur Agentur der Reisen gehen eben ich erkenne wie ich ich kann zu dir ankommen und es wird wieviel ich kosten.Ich wollte dir einige Fragen bezuglich unseres moglichen Treffens vorlegen. Wenn ich zu dir, so werde wo ich mich einrichten, nett ankommen werde? Ich soll das Hotel buchen oder ich kann Gast in deinem Haus, nett sein? Auf welche Frist kannst du mich ubernehmen? Noch nicht unwesentlich fur mich die Frage, welche bei Ihnen das Wetter? Ich soll welche Sachen mir im Voraus denken, meine Tasche zusammenzulegen, was du mir darin, meinen Netten empfohlen hattest? Heute sprach ich mit meiner Freundin daruber, dass ich solchen bemerkenswerten Menschen wie du kennengelernt habe, daruber, dass bei uns von dir die sehr warmen und zarten Beziehungen. Ich habe ihr daruber, dass du der sehr anstandige, zarte und gute Mensch gesagt! Sie freute sich daruber zusammen mit mir. Und jetzt lebe ich von den Traumen davon wieder, dass moglich schon bald wir zusammen mit dir werden, wir konnen von Angesicht zu Angesicht stehen, einander umarmen... Aber die Traume sollen sich erfullen! Ich will sehr dass unser Treffen stattgefunden hat.Schon lange Zeit war ich nicht so glucklich, aber ab Datum unserer Bekanntschaft hat mein Leben wie ob die neue helle, schone Farbe erworben. Dafur kann ich riesige Danke nur einem Menschen auf dem Licht sagen, fur dieser Freude und das Gluck werde ich niemals ermuden, dich, meinen Su?en zu danken! Es bemerken absolut alle meine Bekannten, ich sagte es dir und Males schon. Ich bin mit dir glucklich! Ich fuhle mich nicht mehr, der geworfenen und einsamen Frau dank dir! Jetzt wei? ich, dass in meinem Leben der Mann erschienen ist, den ich den Mann nennen will! Du nicht gegen, wenn ich dich fur den Mann halten werde? Und du kannst mich fur die Freundin, der Frau rechtlich halten... Du hast schon verstanden und mehrfach habe darin, dass ich mich die sehr empfindliche und romantische Frau uberzeugt. Teile bitte mir von den Vorstellungen uber das erste Treffen mit? Welchen stellst du sie dir vor? Du konntest mich sicher verwundern... Wenn ich zu dir ankommen werde, wie du mich begegnen wurdest und welches Programm des Zeitvertreibs du gebildet hattest? Naturlich, ich verstehe, dass einige Sachen darin nicht ganz nach dem Plan gehen konnen, aber doch, sehr es ist mir interessant! Erzahle mir! Ich war zum Beispiel fruher niemals im Ausland, sowohl uberhaupt begegnete niemand als auch niemals mich beim Abstieg von der Schiffstreppe des Flugzeuges... Du wirst von erste und einzig. Wie dir solche Rolle? Die Traume... Aber wenn sehr stark zu wollen, so wird sich aller erfullen! Du wei?t, dass die Kraft des Gedankens - einer starkest! Vom Willen des Gedankens und der Einbildung kann man allen erreichen, die Hauptsache ist aufrichtig, mit ganzer Seele zu wollen!Wahrscheinlich werde ich darauf den Brief beenden eben ich werde gehen, sich zu erholen, es ist, dass nur bis jetzt nicht mit dir schade, aber die Zeit wird es korrigieren! Ich kusse dich und naturlich warte ich deinen Brief! Deine Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:43 PM
Zitat:Hallo meinen vom Weg! Ich habe deinen Brief bekommen! Ich so bin froh dass du mir meinen Netten schreibst. Jedesmal wenn bekomme ich von dir den Brief ich ich zeige die Aufregung. Ich bin dass bei dir allen gut froh und du kannst mir schreiben. Die Zeilen deines Briefes tragen die Freude fur mich. Ich hoffe dass meine Briefe das Gluck nicht nur mir bringen. Was du heute meinen nett machtest? Wie der Tag verbracht hat? Wie deine Arbeit?Wenn du nebenan dessen Mensch lebenslang es immer gut wartest. Es nur die positiven Emotionen.Ich war in Island nicht und sah nur sie bis dem Fernsehen und hörte in den Liedern. Wahrscheinlich ist es dort sehr schön. Ich weiß dass es dort die geltenden Vulkane gibt.Bei dir wahrscheinlich das gute Wetter, genauer sagend, ist es als bei mir viel besser. Bei mir heute nicht so ist stark kalt. Jeder Tag muss jenes auf die Arbeit gehen, so ist es ins Geschaft hinter den Lebensmitteln oder einfach, ein wenig mit den Freundinnen zu spazieren. Ich verstehe, dass die Entfernung nicht nur meiner, aber mich bis jetzt unterdruckt was ich nicht machen kann. Die Traume, des Traumes und des Gedankens werden sich in die Realitat rechtzeitig verwirklichen und wir werden zusammen. Ich frage allen mit mich warum so weit? Doch scheint die Entfernung von solchen gro? auf den ersten Blick nicht. Auf der Karte es es ist weniger nur etwas Dutzende der Zentimeter, und auf dem Globus und jener. Anscheinend strecke allen so die Hand und anscheinend das Gluck bei dir in den Handen einfach, aber geht die Zeit und du verstehst dass es der Traum die nur durch die Zeit von der Realitat einfach sein wird. Ich so will in deinen Umarmungen einschlafen und, aus dem Traum hinausgehen, dass zu verstehen es ist aller nicht der Traum, und die Realitat und uns zusammen meinen nett und kann ich mit dir sein, dich gern haben, kussen und umarmen. Die Liebe wie totet die langsame Trauer uns und Ende sie wird uns nur den Augenblick damit vor dem Tod lassen, einander zu sehen. Und jene Augenblicke die werden wir zusammen werden Ewigkeit fur uns und schon was uns nicht trennen kann, die Zeit wird nicht herrisch uber uns und uber unserer mit dir von der Liebe. Ich mag dich und den Traum dass ich dir schreibe sagen nur jenes dass unsere Liebe uns erleben wird und ich denke dass sie ein gutes Beispiel von unserem mit dir den Kindern wird. Es doch so. Die Hauptsache damit waren wir nicht nur sind mit dir glucklich, sondern auch sorgten sich darum nah die umgeben uns. Hoffe du damit ist einverstanden. Der Lieblings- und sorgsame Mann. Fur mich ist es angenehm dass du dich uber mich sorgst und du sagst in jedem Brief uber die Gefuhle. Es ist zweimal angenehm, weil solche Gefuhle ich in Bezug auf dich meinen Netten erprobe. Von einer Hoffnung naturlich zu leben es gibt keinen Sinn, aber diese Hoffnung wenn in mir nicht sterben wird. Ich hoffe, dass unsere mit dir die Gefuhle den kurzen Weg zwischen uns anlegen werden und werden den Weg um vieles schneller und kurz machen. Ich wunsche dir meinen nett des erfolgreichen Tages. Ich werde mit der Hoffnung deines Briefes warten. Um der Liebe, deine Aleksandra