admin > 03-11-2026, 04:45 PM
Zitat:74.125.82.43 - Geo Information
IP Address 74.125.82.43
Host mail-dl1-f43.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-11-2026, 04:46 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,wie geht es dir meine Liebe? Ich hoffe, Sie tun sehr groß? Wie ist Ihr liebender Sohn, er ist in Ordnung?mein Liebling, ich an dich denke jeden Tag und Nacht .. Mir geht es gut hier mir wird nichts geschehen .. freue mich, daß mein Herz gehört dir ..Leider habe ich nicht an Sie geschrieben ... Ich bin zur Erhöhung der Geld arbeiten zu zahlen, aber ich konnte nicht, wegen obtacles, Feinde hier im Irak ...mein Liebling bitte rette mein Leben .. jeder, wie Sie das Geld bekommen .. Ich verspreche Ihnen, dass, wenn ich komme, um i Deutschland wird die Freiheit und Seelenfrieden haben, um einige Dinge für dich meine Liebe zu bekommen ..ok mein Liebling, wie viel werden Sie in der Lage, so erhöhen, dass ich weiß, was ich tun kann, um es zu vervollständigen .. jede Menge bitte helfen, mein Leben zu retten .. Ich will mit dir für den Rest meines Lebens sein ... Ich muss mit dir sein, Sie in meinem Arm zu halten. Ich habe eine große Liebe in dir bis ans Ende meines Lebens ... Dank dir meine Liebe, für Ihr Anliegen zu mir und meinem Leben ..süßen Kuss The One I Love Ihre schöne MannGabriel
admin > 03-11-2026, 04:47 PM
Zitat:41.218.194.38 - Geo Information
IP Address 41.218.194.38
Host 41.218.194.38
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-12-2026, 02:12 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Guten Morgen, meine Liebe, Ich bin über dich und deinen Sohn besorgt ... Honig Haben Sie gut geschlafen letzte Nacht? Ich hoffe, Ihre feine .. Sie wissen, dass ich keine andere Frau auf mein Problem erzählen .. Ich mache mir Sorgen zu euch zu kommen ... Ich will nicht hier bleiben im Lager .... erinnern, wie wir angefangen haben, ich liebe dich so sehr .. mein Herz nur für dich für immer .... Honig nichts wird meine Liebe wegnehmen .. dass Ihr Name und Schönheit wurde tief in meinem Herzen gespeichert .... Bitte rette mein Leben für unsere bessere Zukunft kommt .. meine Liebe, nicht dass ich kein Geld, sondern den Zustand und die Probleme hier im Irak kann nicht alow mir kein Geld denn nun bekommen ... Ich kenne das Problem, Sie haben unterziehen kann nun aber jeder wie versuchen Sie Ihr Bestes und den Rest für mich .... Mein Chef ist besorgt und versucht sein Bestes, um zu sehen, dass ich das Lager verlassen ... In dieser Situation gibt es andere leitende Lote, die auch für mein Verlassen Zeichen, dass ist warum wird mein Chef Antrag für das Geld .. versuchen Sie am besten Honig ich für euch bin und Ihr für mich ok? Letzte Nacht träumte ich, plötzlich fand ich mich selbst in Ihrem Haus war ich sehr glücklich .. aber wenn ich aufgestanden umsehen sehen, dass ich im Lager war ich sehr wütend .. Bitte versuchen Honig ok? Ich hoffe von Ihnen zu hören jetzt ... wie ich an Sie schreibe ich in tiefen Schrei für Ihr ... nicht enttäuschen mich ok für dich die Frau muss ich den Rest meines Lebens verbringen bist .. Dank dir meine Liebe, Honig, küsst Geliebte zu Ihnen haben einen schönen Tag und viele Küsse liebe dich so sehr aufrichtig Gabriel
admin > 03-12-2026, 02:13 PM
Zitat:41.218.234.216 - Geo Information
IP Address 41.218.234.216
Host 41.218.234.216
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:14 PM
Zitat:Hallo mein SchatzIch bin sehr glücklich für Ihr Anliegen zu mir zu sicher mein Leben .. Ich bin froh .. Bitte versuchen Sie es mit Ihrem Bankberater damit er sprechen gibt Ihnen die Laon ok ... ich verspreche Ihnen, dass, wenn ich komme, um i Deutschland wird die Situation durch mich Griffso werde ich meinem Chef, er solle Geduld haben bis Montag erzählen, so dass Sie die Zahlung bis Montag machen .. Ich muss mit dir vor dem Ende der nächsten Woche kommen .. Ihre liebevolle Frau, freundlich und treu .. Ich bin glücklich, Sie kommen in mein Leben jetzt. Unser Traum ist wahr geworden .. wunderbar! Honig kann ich jetzt jubeln Ihnen mein Leben zu retten haben .. Wie ist Ihr Sohn? ist er sich bewusst meines Kommens?Bitte versuchen Sie so viel Sie können, um den Fonds in Ordnung? Ich bin von dir immer stehen, denke an dich jedes Mal, wenn .. Jetzt kann ich spüre deine Gegenwart in meinem Leben .. Nichts wird meine Liebe wegnehmen ..meine Liebe ein schönes Wochenende und denk an mich ok ..Dank Ihnen nochmals für Ihr Hinweis auf mein LebenIhr Liebenden KüsseGabriel
admin > 03-12-2026, 02:14 PM
Zitat:41.218.232.122 - Geo Information
IP Address 41.218.232.122
Host 41.218.232.122
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:15 PM
Zitat:Hello Madam XXXmI quite understand your letter, but there are rules and order in the military.Your concerns are very difficult, based on his name to go already on the list of soldiers to be sent to war next week, but I can also remove his name and let him go, if you do in the situation, with my desire it, because I am committed to fulfill the task, now I am currently in Camp Cropper Iraq and will have an urgent trip to West Africa by tomorrow night 1st May 2011. Now I want your urgent reply if you and your husband Gabriel has agreed to pay the sum of 5,500.00 euros to take him out of the camp to be with you. Out there in West Africa i will pass the information to you in which you will make transfer of the money with. I can understand what it takes to fall in love and i will never dis pride you of your feeling. Secondly i will like to have your phone number to give you a call once we get to our destination. I hope you understand perfectly my words, and i want your urgent reply before it will be too late for Gabriel to travel with me. please i am sure you knows the risk involve in this help i am rendering to you and Gabriel. please keep it to your self and confidential.Thank you,Gen Micheal Jacob
admin > 03-12-2026, 02:16 PM
Zitat:74.125.82.47 - Geo Information
IP Address 74.125.82.47
Host mail-dl1-f47.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:17 PM
Zitat:Guten Morgen Schatz, Ich hoffe, Ihr gut? wie wäre es mit deinem Sohn? ist er gut? Honig Ich möchte nur wissen, wie Ihr zu tun .. ich lebe für dich ok? Küsse Bitte Honig zu mir ok zu schreiben? meine Liebe gehört nur dir .. Kuss Gabriel