admin > 01-29-2026, 10:42 PM
Zitat:Good morning treasure, how was your night? i am so glad today because i woke up with your thought in mind and is so nice to find a pretty lady like you to put a smile on my face again...thanks for been there for me and i wish you a wonderful weekend. please i am going to be online on msn chat this evening hope to chat with you gorgeous, will be waiting for you have a nice timeAlfred
admin > 01-29-2026, 10:43 PM
Zitat:41.138.186.94 - Geo Information
IP Address 41.138.186.94
Host 41.138.186.94
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-29-2026, 10:43 PM
Zitat:Guter Morgen der Liebste, wie geht es Ihnen? es ist nett, Sie hier zu haben, ich habe gesehen, dass Ihr hübsches Foto so ich entschieden habe, mein Selbst zu Ihnen auszudrücken, ich bin neu auf dieser Stelle und ich weiß nicht wirklich, wie es arbeitet, weil es, der mit Deutsch aber es geschrieben wird, nett wäre, wenn wir können behalten beständigen Kontakt mit einander. ich dankbar sein werde, eine Antwort von Ihnen zu lesen, erfreuen, dies Ist meine E-Mail (alfred_peter49@hotmail.co.uk) hinzufügt mich Ihrem Plaudereienboten, damit wir plaudern können, und kann mir Ihre E-Mail, damit ich Ihnen eine Post schreiben kann, schicken und kann Sie meines Fotos. ich Sie einen angenehmen Tag und ein wunderbares Wochenende, mit warmen Beachtungen schicken wünsche,Alfred
admin > 01-29-2026, 10:44 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihr auf meine Mail antworten, sind Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, Alfred.I bin 49yrs alt und Witwer . Ich bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich habe meine Frau verloren in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Rebecka, sie ist 17 Jahre und studieren Gesetz an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Adern Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen bleibt, sondern irgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kommt nie in eine Barriere, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser Liebe. bitte nehmen Sie mich direkt im Chat Herzliche Grüße, Alfred
admin > 01-29-2026, 10:45 PM
Zitat:Schatz ... Ich habe so allein schon seit Jahren und ich möchte nicht jede Möglichkeit der verlierst du mir über den Weg Sie sind wunderschön und ich weiß es Ich brauche dich sehen zu sagen, dass Senden Sie mir Ihr Foto und mehr von euch bitte
admin > 01-29-2026, 10:46 PM
Zitat:Hallo mein Engel, Red heartRed heartRed heart Ich fing an, heute von all den Möglichkeiten, die Sie machen mein Leben komplett, und ich rannte aus dem Raum, wenn ich es auf nur einem sheet.each Zeit denke ich an dich passen versucht, immer Tränen fallen von meinen Augen Ich liebe es, Sie sich vorstellen, lächeln, wenn diesen Brief liest, ich liebe Sie, sich vorzustellen, hält mich, auch wenn wir nicht zusammen sind. Ich liebe es, dich und mich vorstellen, für immer, ich liebe es immer Möglichkeiten, um unsere Beziehung besser vorstellen können. Ich liebe, sich vorzustellen, was wir tun werden, sobald Sie diesen Brief zu lesen an diesem Morgen. Du bist mein Ein und Alles. Vielen Dank für den mir dein Herz, so wie niemand kann. Sie verstehen mich, und Sie wissen genau, wie man die Dinge richtig. Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich brauche, das werde ich sicher in spätestens vier Wochen erfahren :-* aber ich werde den Rest meiner Tage versuchen, Ihnen zu zeigen, zu verbringen. Egal was, wird es niemals eine andere für mich sein, und ich werde immer Sie sicher zu halten. Ich brauche dich in alle Ewigkeit. Schatz, bitte! Ich bitte mit allem was ich habe und wie ich gesagt habe, verspreche euch eine Lebensdauer von Glück und Liebe. Komm tanz auf dem Mond mit mir. Ich bin nicht schwindelfrei Sie sind alle da ist, ich will weder benötigen noch etwas anderes an. Du bist mein Himmel auf Erden, und ich muss dort leben, ich habe ein Engel und ich brauche, um mit dem Engel zu sein, und der Engel ist Ihnen Honig Red lipsRed lipsRed lipsWarm Love ...Alfred
admin > 01-29-2026, 10:46 PM
Zitat:41.138.179.104 - Geo Information
IP Address 41.138.179.104
Host 41.138.179.104
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
admin > 01-29-2026, 10:48 PM
Zitat:Prince Harold Macasieb
Hat bei businessman gearbeitetHat hier studiert: Universität De La SalleAktivitäten und InteressenSonstiges Adam Sandler AllgemeinesInteressiert an FrauenGeschlecht Männlich
admin > 01-29-2026, 10:49 PM
Zitat:bist du da?lass es unterhalten, damit wir mehr über uns selbst reden kannbittewas ist das, was Sie über meine Tochter erfahren?Rebecka ist 17, in der Schule in Kanada, studing Recht, Haavekeine Mutter, und sie ist alles was ich habe ... sie nur nach Hause kommen an den Feiertagen ... was sonst noch so möchten Sieüber sie?Erzählen Sie mir mehr über sich selbst und senden Sie bitte ein Foto von Ihnen auchfreue mich auf Ihre Antwort bald Schatzwarme LiebeAlfred
admin > 01-29-2026, 10:49 PM
Zitat:41.138.189.96 - Geo Information
IP Address 41.138.189.96
Host 41.138.189.96
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE