admin > 01-04-2026, 08:47 PM
Zitat:Hallo xxxxGuten Abend. Ich danke Ihnen nochmals für Hält es passt zu mir mit Ihrer E-Mail-Adresse, die es mir möglich, senden wir Ihnen diese Meldung erzielt wurden. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Tag heute? Ich bin zuversichtlich, dass unsere heutigen Sitzung über dieses Medium wird Freude und Glück in unser Leben bringen. Ich hoffe auch, dass früher, als wir einmal vorstellen, wir werden in der Lage sein, unsere Herz begehrt erreichen. Wie ich schon sagte, mein Name ist David Orville. Ich bin ein deutscher geboren britischen Offizier. Ich bin derzeit in Kabul, Afghanistan auf einem NATO-Friedensmission im Einsatz. Ich würde verlassen Afghanistan bis Ende dieses Monats Oktober und wird aus dem aktiven Dienst danach in den Ruhestand. Meine Frau starb vor Jahren durch Krebs und seitdem habe ich schon Single. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit jetzt gewesen und ich habe, dass allein lebende zugeben kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, Änderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich ... zuversichtlich, männlich, fürsorglich und zuverlässigIch bin sehr neu in diesem Online-Dating-Sache, und ehrlich du bist die erste Frau, die ich mit der Kommunikation im Moment. Ich habe eine Frau, die ernst ist gesucht. Ich suche für eine wahre Liebe und eine Frau bereit, sich niederzulassen mit einem Mann. Ich bete, dass durch dieses Medium wären wir in der Lage, mehr über uns wissen. All dies gepaart mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und mit den Mumm, unsere vielfältigen ethnischen Unterschiede beherbergen wird uns zu wissen, einander besser und aufgeschlossen zueinander in allem was wir tun. Ich bin ein Mann mit einem guten Sinn für Humor.Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge. Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin romantisch und sehr anhänglich und Ich mag zu lachen. Ich mag zum Chillen mit einem guten Buch oder Film ansehen und noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr umgänglich mit und ein sehr guter Zuhörer. Ich liebe es, meine Zeit mit Menschen, die ich liebe und Fürsorge teilen, bin ich ein ehrliches Herz, die für eine stabile Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein aktiver Mensch, der Sport und Schwimmen genießt. Ich glaube auch, dass sich fit zu halten ist ebenso wichtig. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen wird. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen.Anbei hier sind meine Bilder, und ich werde auch lieben, wenn Sie können auch senden Sie mir mehr von Ihren Bildern und erzählen Sie mir mehr über dich. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht Schlaf und süße Träume und hoffe auch, von Ihnen zu hören wieder.GrüßeDave
admin > 01-04-2026, 08:48 PM
Zitat:109.202.157.5 - Geo Information
IP Address 109.202.157.5
Host 109.202.157.5
Location DK DK, Denmark
City -,
Organization Zen Systems Hosting
ISP Zen Systems A/S
AS Number AS28717 Zen Systems A/S
admin > 01-04-2026, 08:49 PM
Zitat:Guten Morgen meine geliebte und Liebling EngelLiebste xxx,Guten Morgen meine geliebte und Liebling Engel. Ich bin sicher, Sie hatten einen guten Schlaf und süße Träume letzte Nacht. Ich habe auch gut geschlafen, aber muss gestehen, dass ich wünschte, du bist neben mir die ganze Nacht hindurch und zusammen würden wir uns freuen und vollständig sind. Ich danke Ihnen so sehr für die Nachricht, die Sie mir geschickt, und ich möchte, dass Sie wissen, dass Ihr Glück alles für mich bedeutet. Ich liebe dich mehr, als man vielleicht wissen, und meine Liebe wächst jedes Mal, wenn ich Sie kämpfen, um mich glücklich machen. Ich liebe dich jetzt und immer. Wertschätzung eine Beziehung ist nicht nur durch einander sehen Alltag gemacht. Was zählt, ist, wie viel in unserem geschäftigen Leben wir einander erinnern. Vielen Dank meine Liebe für immer da für mich. Sie können in mein Leben und füllte das Vakuum, das so lange erstellt wurde. Der Gedanke wurde Ihnen halten mich gehen. I LOVE YOU SO MUCH. Gerade jetzt, während ich schreibe, habe ich den Tränen nahe, denn ich kann nicht glauben, was mit mir passiert, kann ich nicht glauben, dass meine Träume werden wahr, ich kann nicht glauben, dass noch einmal, ich habe eine Liebe Leben. Ich bin dankbar, dass du in mein Leben kam, und Ihr Kommen hat eine große Veränderung, meine Gefühle und Antlitz gegeben.Ich kann nicht versprechen, dass dunkle Wolken nie schweben über unser Leben oder die Zukunft bringt uns viele Regenbögen. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass es morgen perfekt sein oder, dass das Leben leicht sein wird. Ich kann Ihnen versprechen, meinen ewigen Hingabe, meine Treue, meinen Respekt und meine bedingungslose Liebe für ein ganzes Leben. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich immer für dich da sein, zuhören und auf deine Hand zu halten, und ich werde immer mein Bestes tun, Sie glücklich zu machen, und fühlen Sie sich geliebt. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich Sie durch jede Krise zu sehen, und hoffe mit Ihnen, Traum mit Ihnen, bauen mit Ihnen, und immer jubeln Sie und fördern Sie. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich meine Träume meine Welt, und jeden Aspekt meines Lebens mit dir zu teilen. Ich werde gerne euer Beschützer, Ihren Berater, Ihren Berater, dein Freund, deine Familie, deine alles sein. Und ich glaube, dass das, was die Liebe ist wirklich alles über.Ich wünsche Ihnen genießen Sie den Rest Ihrer Tage heute und hoffe auch, von Ihnen zu hören bald wieder. Eine Million Küsse an Euch alle.LiebenDave
admin > 01-04-2026, 08:50 PM
Zitat:108.62.211.84 - Geo Information
IP Address 108.62.211.84
Host 108.62.211.84
Location US US, United States
City Phoenix, AZ 85054
Organization Nobis Technology Group, LLC
ISP Nobis Technology Group, LLC
AS Number AS15003 Nobis Technology Group, LLC
admin > 01-04-2026, 08:50 PM
admin > 01-04-2026, 08:52 PM
Zitat:Liebste xxx,Guten Abend mein Schatz. Ich bin sicher, Sie hatten einen guten Tag heute? Danke für die Zeit, um mit mir in den Nachmittag unterhalten und ich möchte Sie zu wissen, dass ich, um diese Informationen zu offenbaren, weil die Liebe und das Vertrauen, ich habe für dich entschieden. Ich will dich nicht zu denken, dass ich Sie wegen des Geldes oder dass alles, was ich von dir wollte, ist, mir zu helfen, dieses Geld raus aus Afghanistan für i betrachtet hatte alle verfügbaren Optionen zu mir und zu realisieren, dass immer das Feld, um euch ist die beste Option für das wird Ihnen zeigen, dass all die Liebe und Zuneigung, die ich an Sie bekennen real ist denn nur die Liebe, das kann jemand diese Art von Entscheidung zu treffen. Ich möchte auch Sie wissen, dass ich gut für uns bedeuten und das Geld werden wir nutzen, um ein neues und besseres Leben beginnen, wenn wir gemeinsam endlich ein Teil nicht mehr. Ich möchte auch, dass Sie wissen, dass der Diplomat wäre natürlich liefern die Box, um Sie an jedem Ort Ihrer Wahl. Ich möchte auch dieses Medium nutzen, um Ihnen zu versichern, dass, sobald die Box zu Ihnen geliefert wird, werde ich gehen Sie sofort beitreten. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich noch nie von diesem Geld an eine andere Person außer Ihnen gesprochen, und ich habe diese Informationen, um dir das offenbart, weil ich dir vertraue und vor allem, weil ich dich lieben und der glücklichste Mann zu dir für die müssen sein Rest meines Lebens. Ich weiß, dass wir gemeinsam einen Berg, auf unserem Weg stehen klettern. Ich versichere Ihnen, dass es wirklich nichts Gefährliches oder riskante über dieses Geld und du stehst gar kein Risiko. Ich liebe dich Liebling und ich gebe Ihnen mein Wort, dass alles in Ordnung sein wird.Wie ich Ihnen sagte, beim Chatten, traf ich mich mit dem Diplomaten und er hatte mir seine E-Mail-Adresse und sagte, er würde mehr brauchen Ihren (1) Vollständige Namen (2) Home Adresse (3) Telefonnummer für ihn dies ermöglichen zu kommen, um das Feld, um Sie sicher zu liefern. Ich sagte der Diplomat, dass die Box unsere Familie Schätze enthält. Sein Name und E-Mail-Adresse ist unten, so dass Sie vor jetzt gehen sollten und wenden ihn jetzt da er für Ihre Nachricht wartet geschrieben.Name : Jeron BluittE-mail : falcon.coy@post.comIch vertraue dir Liebling und ich hoffe so sehr, dass Sie mich nicht enttäuschen. Mein Leben liegt in Ihren Händen jetzt, und ich möchte, dass du mich darum kümmern. Ich liebe dich jetzt und für immer, und ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Du bist die Königin meines Herzens. Mein Leben ist leer und bedeutungslos ohne dich, und ich werde für immer lieben. Bitte denken Sie daran, dass Sie halten diese Informationen vertraulich aus Sicherheitsgründen.Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht Schlaf und süße Träume und hoffe auch, von Ihnen zu hören bald wieder. Eine Million Küsse für SieLiebenDave
admin > 01-04-2026, 08:52 PM
Zitat:109.202.157.87 - Geo Information
IP Address 109.202.157.87
Host 109.202.157.87
Location DK DK, Denmark
City -,
Organization Zen Systems Hosting
ISP Zen Systems A/S
AS Number AS28717 Zen Systems A/S
admin > 01-04-2026, 08:53 PM
Zitat:Hallo xxxxxx, Guten Morgen, du schöne Dame. Ich muss erstmal danke immens für Ihre unmittelbare Reaktion auf meine Nachricht auch für die mir Ihre E-Mail-Adresse. Ich kenne viele Leute nicht geben würde, ihre E-Mail an jemand, den Sie kaum kennen. Ich schätze es so sehr. Nun, mein Name ist Alexander Howard. Ich habe ein Duell Staatsbürgerschaft. Mein Vater ist Engländer. Ich bin 60 Jahre alt und ein Top-Offizier der britischen Armee hier in Afghanistan. Ich habe in der Armee ist für etwa 25 Jahren. Es gibt etwa 52 Soldaten, die unter meiner Obhut sind. Ich habe auch die Gelegenheit zu einem Besuch und zu trainieren Offiziere anderen Ländern und ich liebe es zu reisen. Ich verlor meine Frau vor 8 Jahren bei Krebs, und seither blieb ledig.Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meinen Aktien Rückschläge im Leben, haben wir nicht alle? Aber trotz allem, ich habe nie aufgehört, dankbar für all die Erfahrungen, dass ich ausgesetzt waren. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. Ich mag, Spaß, Arbeit, Reisen, spielen und Lächeln haben. Ich denke an mich als klug, aber harmlos.Meine Hobbies sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Kochen etc. Ich bin eine Frau, dass ich lieben würde und auch die Frau, die würde ich den Rest meines Lebens verbringen suchen. Ich glaube an das Sprichwort, dass, je mehr wir umso glücklicher werden wir sein sollen. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie stolpern, und Sie können mir helfen, wenn ich stolpere, und gemeinsam können wir uns auf den Weg den Weg zu arbeiten. Ich möchte auch jemand, der glücklich mit ihrem Leben ist. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann zu gleichen Teilen meines Lebens mit ihr zu und gemeinsam werden wir für immer glücklich.Beigefügt sind meine Bilder, so dass Sie wissen konnte. Bitte versuchen Sie es zu mir mehr über sich selbst, Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihren Lebensstil, Alter, Hobbies, und senden Sie mir einige Ihrer Bilder zu beim Antworten auf diese E-Mail. Ich wünsche Ihnen das Beste. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag. Hoffnung, von Ihnen wieder zu hören.Alex
admin > 01-04-2026, 08:53 PM
Zitat:80.87.92.58 - Geo Information
IP Address 80.87.92.58
Host 80.87.92.58
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-04-2026, 08:55 PM
Zitat:ernstenmann
Körpergröße:183cmGewicht:80kgStatur:normalHaarfarbe:grauAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetSternzeichen: SteinbockInteressen: Sport Fußball, Handball, Jogging, Schwimmen, Tennis Reise Abenteuerurlaub Unterhaltung Musik Soul/RnB Lifestyle Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Trends Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner