admin > 09-21-2025, 07:29 PM
Zitat:41.218.246.78 - Geo Information
IP Address 41.218.246.78
Host 41.218.246.78
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 09-21-2025, 07:30 PM
Zitat:Hallo Liebe, Ich danke dem Allmächtigen Gott, dass er mir Kraft für mich schreibe Ihnen dies aus dem Grunde meines Herzens und ich kann für alles sollte zwischen uns allen immer wieder Liebe passiert warten, wird Ich mag uns immer öffnen unsere Herzen und ehrlich zu sein, Glaube und Wahrheit miteinander und die wahre Liebe letzten forever.Trust, Loyalität und Respekt machen sind ein Muss für ewiges Glück. Egal, wie viel du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie gelingen.Verliebt zu sein bedeutet, Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie ihm vertrauen / ihr first.You kann nie Liebe finden durch das Auge oder Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie vergehen, bis du stirbst vertrauen, ist Ihr heart.Love wie Vertrauen, wenn Sie finden, Ihre speziellen jemand es ist, als wenn Sie ihnen zu vertrauen sind mit Ihrem heart.Trust ist, was Sie in jemandes Hände zu legen. Der Glaube ist, was Sie auf der Hand.Vertrauen ist, was jeder merkt, dass man immer für sie da sind. Glaube ist das, was jeder macht klar, dass Sie immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie etwas Hilfe Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die besondere ist, denke, dass Sie immer für sie da, mit ihr zusammen sein müssen, um ihr bewusst, wie viel Sie wirklich lieben.Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, bekommt Liebe unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in sie, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder und wieder zu geben.Sie können Ratschläge von Familie, Freunden und Fremden zu bekommen, aber der beste Rat kommt aus deinem Herzen, es liegt nie Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, Vertrauen mit deinem Herzen, wählen wisely.To werden vertrauenswürdig ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden.Für Sie kann viele lieben, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem heart.Distance nicht können, sind sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie die hässlichste Person im world.Love ist geduldig. Liebe ist gütig. Es ist nicht zu beneiden .. Es ist nicht rühmen ... Es ist nicht stolz .................... Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht Selbstsucht. Es ist nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnung falsch mache. Es ist nicht im Bösen zu erfreuen, sondern freut sich an der truth.It schützt immer, Trusts, Hoffnungen, dauert perseveres.Love viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume und alles, was Sie haben, auch wenn Sie wissen, dass es nicht werden enough.Love ist nicht immer Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Personen ..Beziehungen haben einige Anpassungszeiträume, aber verletzt nicht Teil des Seins in der Liebe. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften, wie etwa die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zu kommunizieren, der Wunsch zu kompromittieren, und öffnen Sie eine ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, ist diese Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen, und so etwas, die Sie wünschen.Wir alle unsere Lieben wiederum für Unterstützung von Zeit zu Zeit. Wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen ihre Unterstützung kann es Zeit, um Ihre Beziehung zu suchen. Wie wir alle wollen diejenigen, die wir lieben zu pflegen. Wir wollen das Beste im Leben für diejenigen, die wir kümmern uns um ...... Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, Ihnen zu hören und Ihre Probleme, sind sie nicht, Ihre Bedürfnisse, wenn Sie Unterstützung benötigen. Die Unterstützung kann in vielen Formen, jemanden Kreditvergabe ein Ohr, jemanden gehen ihnen aus dem Weg, um Ihnen zu helfen, oder etwas so einfach wie ein Telefonat, um Sie aufzumuntern kommen. Achten Sie darauf, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie sie benötigen.Wenn der in eine Beziehung mit einer anderen Person dort wird immer Dinge, die Sie nicht auf nicht einverstanden sein. Sie wollen die Fähigkeit zum Kompromiss, so dass beide Partner immer sind ihre Wünsche erfüllt haben. Dies kann bedeuten, eine Nacht Sie Fußball schauen, und eine Nacht Ihr Partner sieht einen Film, den Sie genießen. Es könnte bedeuten, dass Ihr Partner können vereinbaren, ein Gericht, dass Sie es zu kochen versuchen. In jeder Organisation mit mehr als einer Person in ihm, wird es mehr als eine Meinung zu sein, arbeiten mit Ihrem Partner zu sehen, dass beide können zu verschiedenen Themen zu kompromittieren. Wenn jemand nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, sind sie nicht bereit sind, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erkennen. Wenn sie nicht anerkennen, Ihre Wünsche werden sie wahrscheinlich nicht emotional genug für Sie, um Ihre Bedürfnisse erfüllt entwickelt.Offene und ehrliche Kommunikation ist eine der wünschenswerten Eigenschaften, die Sie in einer Beziehung haben. Beobachten Sie, dass Ihr Partner nicht verschwiegen, noch sind sie bereit zu lügen, um bestimmte Themen zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn ein Partner verheiratet ist, schlägt fehl, und Ihnen sagen, dass Sie zu Recht annehmen, wenn sie über große Dinge liegen, können sie über kleine Dinge liegen. Während Sie vielleicht nicht mag alles Ihrem Partner sagen, Freiheit, ehrlich zu sein sollte es in Ihrer Beziehung. Ebenso müssen Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner, eine Beziehung auf falschen Wahrheiten beruht wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, weil beide Partner nicht über die richtigen Bezugsrahmen in der Beziehung.Es gibt viele Qualitäten, die Beziehungen machen gute Unterstützung, Kompromiss und eine offene und ehrliche Kommunikation ist nur ein paar von diesen Qualitäten, die Sie in einer Beziehung wünschen kann. Engage nur in Beziehungen, in denen beide Partner offen diskutieren können ihre Wünsche und Bedürfnisse, kann dies Praxis. Angemeldet liebevolle Beziehungen wachsen und nur besser werden, zu eliminieren diejenigen, die nicht Ihren Bedürfnissen, wenn sie sich wiederholt nicht an die Sie unterstützen, keine Kompromisse, und wird nicht ehrlich zu sein. Diese drei Qualitäten allein wird Ihnen helfen, pflegen und entwickeln eine tiefere Beziehung mit Ihrem Partner, und die Beziehung wird ewig dauern, sodass Sie alle können große Familie zu schaffen, dass der glücklichste ein in der Welt für immer sein. bleiben gesegnet.Love Always,Caroline Jumpah
admin > 09-21-2025, 07:31 PM
Zitat:41.218.224.238 - Geo Information
IP Address 41.218.224.238
Host 41-218-224-238-adsl-dyn.4u.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:32 PM
Zitat:Hallo Liebe,Nun Liebe hier ist die Art von Dingen, Ich mag zu Aktien zusammen mit dem Mann, den ich liebe und bereit, den Rest des Lebens für immer bei ihm zu verbringen, wie Sie babe.I Liebeslyrik, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Kerzenlicht sind, werden Abendessen. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge.Ich fühle mich in Jeans oder einem schönen englischen Anzug. Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Medikamente (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch). Ich glaube, in den Genuß eines guten Lebens und bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bible.ma sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh.I gerne zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr leicht zu einer langen und mit sehr guter Zuhörer zu bekommen .. Ich war in den USA seit ich ein Kind war, und ich kam zurück nach Ghana mit der Familie, sich dort niederzulassen, wenn ich meinen Vater Jumpah verlieren im Alter von 16 Jahre alt .... oooh am Wochenende Am Samstag habe ich an den Strand gehen Seite mit meinen einzigen Bruder Abass und Blick auf den Ozean und etwas frische Luft zu es lieber one.On Sonntag i machen ich wasche alle meine schmutzigen Mitarbeiter in den Morgen, und meine Mitarbeiter gedrückt und nehmen Sie meine Dusche zur Kirche und Lob der Gott gut gehen ... Ich singe für mein Onkel Rev Vater Kirche als Chorsänger ich immer etwas für den Mann, den ich will zu verbringen singen Uhr mein Leben mit, um ihn immer wieder gerne jeden Tag und Nacht als seine wählt mich für ihn zu tun ... Das ist, was ich am Wochenende zu tun, und ich kann, t warten, um mit dem Mann, der bereit ist, mich zu lieben und verbringen die Rest des gesamten Lebens mit mir, so dass ich verlegen, in seinen Armen zu sein, dann wird er nicht für das, was wir gerne gemeinsam tun am Wochenende cos entscheiden, er ist das Haupt der Familie und wissen, ein anderes .. Yeah Ich mag Sauna ein viel, und ich kann, t warten, bis es so sein, dass wir die Dinge gerne gemeinsam tun lieben one.I kann es kaum erwarten, mit dem gesegneten Familie da sein, so dass wir alles glücklich zusammen zu tun und die Familie Godly ein und ewig gute Familie in diesem Leben und Zukunft werden wir gemeinsam aufbauen wiill forever.I können, t warten, um mit dem Mann brauche ich in meinem Herzen, so dass wir uns gegenseitig helfen, wie ich wird meine Kraft nutzen, um ihm mehr glücklicher in seiner Arbeit, die er tut dies, dass wir mehr für unsere future.I gewinnen können, t warten auf Sie bei der Familie, s gehen am nächsten Wochen und senden Sie mir die Bilder der Familie i sein glücklicher und näher an der Familie wird.Ich liebe, meine Zeit mit Menschen, die ich liebe und Pflege zB Freunde und Family.well über meine Familie ich komme aus einer sehr kleinen Einheit der Familie Meine Mutter, mein Bruder und ich teile, bin ich ein ehrlicher Herz, das für eine stabile Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren und Laufen am besten genießt. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht in Spielen interessiert oder drama.I genießen Sie gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung von gutem Essen und guten Wein zu teilen. Ich bin genauso komfortabel mit meinen Haaren in alten Jeans als mit meinem Haar trage meine Lieblings kleinen schwarzen Kleid. Ich liebe es zu tanzen: Alle Stile, Disco, House, Tanzen in der Kirche mit meinem Mann, oder Swing. Ich mag den Ausstieg und Auschecken lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder irgendwo anders. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten ausprobieren und bis zum challenge.I Liebe Spontaneität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, von innen funktionieren heraus und mit meiner intuitiven Impulsen gehen, weil manchmal die spontanen Aktionen sind die am meisten Spaß, nicht erwartet und rein delightful.I der Regel versuchen, einen etwas gesunden Lebensstil zu leben, Bewegung und eine Art Joggen , 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, (Vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen Sie nicht mehr tun es). Ich würde auch gerne eine gleichgesinnte männliche, wo wir an Aktivitäten teilnehmen können zusammen zu finden und zu fördern miteinander, um ihre Interessen als well.I zu verfolgen mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um die zu verfolgen finden) wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen des Wortes Gottes, und mehr, und möchte, dass jemand zu teilen dass mit, sowie deren Nutzung ihre Interessen mit me.I erwarte nicht, dass ein Mann, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit arbeiten und Reinigung; Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass Zeiten ist es bequemer für mich, Wäsche zu waschen ist, müssen kochen, sauber, und ich habe kein Problem zu tun, weil du mein Mann bist du zu arbeiten, und ich habe die Hausarbeit zu tun, so dass wir die glücklichsten im Haus für immer zusammen sein werden. . Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug, ich bin nicht reich und nicht erwarten, dass jemand versucht, mich oder "play" mich zu täuschen, oder ich werde nie verzeihen die Person .. Ich glaube, das hilft Zeit der Trennung, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen noch besser machen. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung Cheats, ein Mann ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - haha.I bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert und liebevoll ein forever.As ich vorhin erwähnt habe, Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen eigene Interessen und Hobbys als gut, aber immer Ihr Geheimnis in deinem Herzen, denn du nicht lassen Freunde Geheimnis zwischen Ihnen und Ihrer Frau weiß du willst haben Sie Babys mit immer oder verbringen den Rest des Lebens mit forever.As man kann sagen, ich bin kein bs'er und glauben insgesamt communication.Not, dass wir tun, dass die ganze Zeit, aber letztendlich können wir die Gefühle raus, ohne zu viel Verzögerung, hoffe ich. Ich glaube an kennen zu lernen mein Partner und Kommunikation scheint der beste Weg, dies zu tun. Ich bin abenteuerlustig. liebe es, neue Orte zu sehen und neue Dinge erleben. Ich werde immer das kleine Kind in mir, obwohl ich sehr verantwortlich bin! lieben es zu spielen, bin ich auf dem Computer immer in sie mehr und mehr! Tanzen ist mir wichtig, ich möchte so gerne besser auf sie! Wenn ich langweilig fühlen oder etwas else.It ist eine solche positive Weise Spaß haben und sich auszudrücken, und Sie erhalten Ihre Frau der Welt zu zeigen auf der Tanzfläche wie eine schöne Blume gleichberechtigten Partnerschaft dauert, bis Tango, ist der Kompromiss, Kommunikation so wichtig für wahre Liebhaber, die bis zum Rest ihres Lebens dauern wird! Ich werde immer sein, der ich im Kern bin meine Seele meines Seins, wer ich bin und was macht mich, Butttt! Ich bin chuck voller Potenzial kann ich eigentlich gelehrt werden!!! LOL! Frau braucht, um wie ein Leitstern für Männer haben wir manchmal eine Tendenz, die kleinen Dinge vermissen, nicht auf purpose.man und eine Frau sollte als Team zusammen arbeiten, ich kochen sauber, Staub und Wäsche waschen und bin immer bereit mit dem Mann meines Herzens, die wirklich für uns bereit, um zusammen glücklich sein und machen große Familie zusammen, die für immer und nichts anderes dauern wird mehr ist ... gut bin immer für Sie da mit meinem ganzen Herzen und mein Leben für immer, danke Sie und immer im Namen des Herrn gesegnet für immer bleiben.Love Always,Am Yours Forever,Caroline Jumpah
admin > 09-21-2025, 07:32 PM
Zitat:41.218.241.54 - Geo Information
IP Address 41.218.241.54
Host 41.218.241.54
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:33 PM
Zitat:Hallo Liebe,Mein Wunsch IST ES, Ein gut aussehender, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Mann, wird der Ein Freund erfüllen. Meine Interpretation eines Freundes IST derjenige, DEM SIE ausgießen can Den gesamten Inhalt IHRES Herzens, Spreu und Korn zusammen In, wohl Wissend, dass. sterben Sanftheit der Hände WIRD Das wohl dauern, sichten SIE Halten Das war erhaltenswert IST und mit Einem Hauch der Güte, blasen Den Rest weg. Ich danke IHNEN im Voraus Darfur, dass. Ich this Art von Freund seins. Ich bin für Éinen besonderen, liebevollen beziehung mit Einem einzigartigen Mann, der liebevoll, Handsome, mit Einem formschönen Gestalt, Aufrichtig, locker, mit Interessen und EIGENSCHAFTEN ähnlich Wie mir ist ... Jemand, der Eine Sinnvolle, ernsthafte, langfristige beziehung wird suchen ... Trotzdem lieben ein i Gerne immer Sie der große Mann in diesem wolrd.All die gleiche Lieber werde ich glücklich sein, mit dem Mann zu sein, die ist bereit für uns große Familie zusammen und bauen eine bessere Zukunft für unsere selfs Lieber. Nicht Nur ein paar Termine. Sind that Spezielle Man? Ich bin für jemanden, der Éinen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat suchen, IST neugierig auf neue Dinge, sterben gerne neue erfahrungen oder alte Gewohnheiten teilen möchte. Ich bin für jemanden, dass. ein echter intimen Partner mit Blick FÜR DEN Anderen und umgekehrt glaubt suchen. During der Navigation Leben zusammen In, Wir sind fürsorglich und Besorgt für Jeden Anderen Das Wohlbefinden, weil. Wir Einander so glücklich und Machen wir lieben Einander sehr. Auf der Suche nach Einer ernsthaften langfristigen beziehung mit jemandem, der starke Charakter besitzt und zielorientiert. Er Durcheinander den Herrn mit seinem ganzen Herzen zu lieben, Dann weiss ich, äh WIRD mich von ganzem Herzen lieben .. Er sollte gute Laune genießen, lieben es zu lachen, und seins Ein hoffnungsloser romantic.So, sterben IHN Ein Gott-liebenden Romantischen Kerl würde ...... und Gott WIRD approve.loll. Mein Idealer Partner Durcheinander lieben, Langen Spaziergängen ... Hand in Hand .... WENN ICH NICHT IHM Éinen "Spaziergang für seins Geld" .... Seine ja Durcheinander ja seins, und seine nein, nein. If you Ein gutes Buch, war Spaziergänge zu genießen, zu SEHEN, SIE in Ihren "Tempel" stellen .... lieben Gott zu loben, richten sich nach Art sogar Ein wenig tanzen ...... Aber Ich möchte available in Einer beziehung seins, Wo Ich Völlig vertrauen can sterben switch Person und Nicht verweilen, Wie sterben beziehung Nicht Funktioniert ... Soweit Ein idealer Partner, Habe ICH NICHT Eine Art ..... Charisma, Humor und Charme in Vielen Paketen ......... Ich kümmere mich um Ehrlichkeit, Integrität und Aufrichtigkeit u Kennen sterben Grundlagen. ...... Wer Seine Unmöglich Wissen, Eine rechtschaffene Weg gehen In und Richtig zu Machen von allen, ..... Aber wenigstens Noch versuchen (Betonung auf starke Anstrengung) ...... i bin offen leidenschaftlich Angezogen Ältere Menschen sterben Völlig wohl in ihrer eigenen Haut Sindh, .., wer SIE (Düse guten und schlechten sterben) und erkennen their Fehler Kennen, Noch Sind schamlos (und keine Angst zu zeigen In) der schrulligen, manchmal widersprüchlich , exzentrischen aspekte der their persönlichkeit, their Individualität zu definieren ...... If u echte und Aufrichtig Sindh, Menschen can Nicht Immer lieben u ..... Aber SIE in der regel zu respektieren u (zumindest DAS IST meine erfahrung gewesen) ...... Ich bin interessiert bei der Bildung Einer positiven, gesunden und angenehmen Freundschaft mit Einer Qualität Person (en). Im Hinblick auf Eine beziehung, ich will jetzt mehr vom Leben bekannt als Familie und Freunde Bieten can. Bedeutung möchte Ich sterben Art von MAN, sterben Wirklich sinnlich aufgeladen Chemie, Lachen und unkomplizierte Echtzeit Meet & Greets genießen würde ..... Wer hoch liebevoll, leidenschaftlich, liebevoll, rücksichtsvoll IST und mit seinem Selbst gerne erfüllen Nur Die Wie er Heute ist gerade jetzt. During ich bin Auch sehr leidenschaftlich bin ICH NICHT Daran interessiert, Darüber Nur Blosse sex Allein Hinaus Glaube Ich ein und möchte weiter lernen zu Schaffen und genießen SIE sterben einfachen Freuden des Lebens, Uber Wie Weiblichkeit und Das Lernen mehr mich bekannt als Individuum .. . schätzen this oft kurz und Flüchtige Momente von Schönheit und Perfektion (und Nicht so perfekt), war Sie sind ....... Nicht mehr und Nicht Weniger. Lets communicate, Ich verspreche Ich Werde Eine Dame und warm sein (mit Ein bisschen der Erregbarkeit zu Zeiten, da ich sehr temperamentvoll und Ein bisschen humorvoller Uhr) .. Ich Werde nähern u mit Hoffnung, und Eine offene Dekalog, um Eine positive und Produktiv ziel mit Einer Echten Sorge um sterben Zukunft Einer gesunden beziehung (Freund oder anderweitig) Enthalten. Nun, ICH Werde gerne am Ende Wirklich Das war ICH AUS der Tiefe meines Haben Herz dir jetzt hier freundlich zu Sich sehr gut um Sich selbst und allmächtige Gott ist Immer ein Ihrer Seite forever .. bleiben gesegnet und reich Immer und ewig Amen segnen.Love Always,Am Yours Forever,Caroline Jumpah
admin > 09-21-2025, 07:33 PM
Zitat:41.218.230.75 - Geo Information
IP Address 41.218.230.75
Host 41.218.230.75
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:34 PM
Zitat:Hallo Liebe,Wie sind Sie heute tun, hoffe, alles ist gut mit Ihnen es durch die Gnade Gottes, des Allmächtigen Schöpfer des Himmels und der Erde ... Ich wache morgens auf und ich kam und überprüfen auf meinem Computer habe ich nicht bekommen jede E-Mail von Ihnen ... Warum, was ist los bei dir ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort durch die Gnade Gottes, des Allmächtigen, oder sind Sie damit beschäftigt, etwas zu tun gibt, ist, dass, warum habe nichts von dir gehört ... Hoffe Sie diese E-Mail und warte auf Ihre dringende Antwort zu mir lieber ein und nur Gerd warten .. du bist der einzige Mann, warum bin hier online auf meinem Computer so, wann immer ich nicht von Ihnen hören, fühle ich etwas anders, so mailen Sie mich zurück in dringenden und lassen Sie mich wissen, was dort vor sich geht ... Bin immer hier für euch zu beten und Gott wird mit euch sein es immer und ewig dear.I wird gerne beenden, was ich für dich habe hier aus dem Grunde meines Herzens bleiben gesegnet für immer XYX ....Love Always,Am Yours ForeverCaroline Jumpah
admin > 09-21-2025, 07:35 PM
Zitat:41.218.246.40 - Geo Information
IP Address 41.218.246.40
Host 41.218.246.40
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:37 PM
Zitat:Hallo Liebe, Wie ist Ihre schöne Tage mit dir Liebe wird Ich mag Sie wissen, dass dies die Art von Dingen, die von dem Mann haben jetzt treffen aus der Tiefe meines Herzens, seine own.My Wunsch suche ist eine Schöne zu erfüllen ist, sensibel, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Mann, der eine Freundin will. Meine Interpretation eines Freundes ist derjenige, dem Sie ausgießen kann den gesamten Inhalt Ihres Herzens, Spreu und Korn zusammen, wohl wissend, dass die Sanftheit der Hände wird das wohl dauern, sichten sie halten das, was erhaltenswert ist und mit einem Hauch der Güte, blasen den Rest weg. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass ich diese Art von Freund zu Ihnen, mein Freund, die ewig dauern wird als wahr love.I für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einem einzigartigen Mann, zärtlich, schön ist freue mich, mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig, locker, mit Interessen und Eigenschaften ähnlich wie mir ... jemand eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung ... nicht nur ein paar Terminen will. Sind Sie, dass spezielle Man? Ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat suchen, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alt habits.I Aktien würde ich für jemanden, dass ein echter intimen Partner glaubt, suchen achtet auf den anderen und umgekehrt. Während der Navigation Leben zusammen, wir sind fürsorglich und besorgt um jeweils anderen Wohlbefindens, weil wir einander so glücklich und machen wir lieben einander sehr. Auf der Suche nach einer ernsthaften langfristigen Beziehung mit jemandem, der starke Charakter besitzt und zielorientiert. Er muss den Herrn mit seinem ganzen Herzen zu lieben, dann weiß ich, er wird mich von ganzem Herzen lieben. Er sollte gute Laune genießen, lieben es zu lachen, und sein ein hoffnungsloser romantic.So, die ihn ein Gott-liebenden romantischen Kerl würde ...... und Gott wird approve.lol. Mein idealer Partner muss lieben, langen Spaziergängen ... Hand in Hand .... wenn ich nicht ihm einen "Spaziergang für sein Geld" .... Seine ja muss ja sein, und seine nein, nein. Wenn Sie ein gutes Buch, Spaziergänge zu genießen, zu sehen, was Sie in Ihren "Tempel" stellen .... lieben Gott zu loben, kann sogar tanzen ein wenig .. Aber ich möchte auch in einer Beziehung sein, wo ich völlig vertrauen können das andere Person und nicht verweilen, wie die Beziehung nicht funktioniert .. Soweit ein idealer Partner, habe ich nicht eine Art .... Charisma, Humor und Charme in vielen packages.I kümmern Ehrlichkeit, Integrität und Aufrichtigkeit u kommen kennen die Grundlagen .... Wer seine unmöglich wissen, Fuß einen rechtschaffenen Weg und richtig zu machen von allen, aber zumindest noch versuchen (Betonung auf starke Anstrengung). i bin offen leidenschaftliche reife Menschen, die ganz bequem in ihrer eigenen Haut angezogen, .. wissen, wer sie (die gut und sind die schlechte) und erkennen ihre Fehler, doch sind schamlos (und keine Angst zu zeigen) der schrulligen, manchmal widersprüchlich, exzentrischen Aspekte ihrer Persönlichkeit, ihrer individuality.When u definiert sind echt und aufrichtig, können die Menschen nicht immer lieben u .. aber in der Regel zu respektieren u (zumindest, dass ist meine Erfahrung). Ich interessiere mich für die Bildung einer positiven, gesunden und angenehmen Freundschaft mit einer Qualität Person (en). Im Hinblick auf eine Beziehung, ich will jetzt mehr vom Leben als Familie und Freunde bieten .. Bedeutung möchte ich die Art von MAN, die wirklich sinnlich aufgeladen Chemie, Lachen und unkompliziert in Echtzeit genießen würde treffen und greets.Someone, die ist sehr liebevoll, leidenschaftlich, liebevoll, rücksichtsvoll und ist mit seinem selbst zufrieden, so wie gerecht er heute ist gerade jetzt. Während ich bin auch sehr leidenschaftlich bin ich nicht daran interessiert, nur bloße sex allein Darüber hinaus glaube ich an und möchte weiter lernen zu schaffen und genießen Sie die einfachen Freuden des Lebens, wie Weiblichkeit und Lernen mor über mich als Individuum .. . schätzen diese oft kurz und flüchtige Momente von Schönheit und Perfektion (und nicht so perfekt) für das, was sie sind ... nicht mehr und nicht weniger. Lets communicate, ich verspreche ich werde eine Dame und warm sein (mit ein bisschen der Erregbarkeit zu Zeiten, da ich sehr temperamentvoll und ein bisschen humorvoller Uhr). Ich werde nähern u mit Hoffnung und einen offenen Dialog, um eine positive und produktive Ziel mit einer echten Sorge um die Zukunft einer gesunden Beziehung (Freund oder anderweitig) enthalten. Lieber werde ich, wie zu beenden, was ich für dich habe hier aus dem Grunde meines Herzens und ich bin immer für Sie da, so dass wir immer gegenseitig die Glücklichste in der Welt für immer, wenn man nur bereit dafür und nie verletzt wird me forever danke und bleiben gesegnet ... Love Always, Caroline Jumpah