admin > 08-17-2025, 08:30 PM
Zitat:Hallo, liebe Freunde xxxxxxxxxxx. Ich freue mich, den Empfang von E-Mail vonIhnen. Ihr Brief hatte die interessante Informationen fu"r mich. Heuteum Arbeit, die ich an dich gedacht und diese Ideen waren fu"r michscho"n, es war nett zu mir zu erkennen, da ist ein Mann, der meineGedanken liest und schreibt, dass die speziell fu"r mich. xxxxxxxxxxx,Schreiben Sie mir, was Lebensmittel fu"r Sie ist es angenehm. MeinEltern sehr viel Liebe die Lebensmittel, die ich vorbereiten Ku"che.Es kann irgendwann kann ich fu"r Sie vorbereitet verkaufen FavoritenLebensmittel. Ihnen war es angenehm? Mich sehr, wie verschiedene su"?eSachen, wie eine Torte, Kuchen, su"?e. Aber ich ha"ufig nichtermo"glichen selbst zu haben, um nicht dick werden. Still I lovebeautiful Kleidung und andere Dinge von hellen Farben. Ich magLicht-Ton, wie hellblau, rosa, beige. Und was ist Ihre Lieblingsfarbe?I Liebe moderne Musik in den verschiedenen La"ndern auch ich zu tanzenlieben. xxxxxxxxxxx, Was Musik ist es angenehm fu"r Sie? Sie tanzen? MeineFreunde sagen, dass ich nicht schlecht tanzen. Ich liebe es, auf eineDiskothek zu gehen, sehr sehr ich dich liebe werden in einer Bar mitden Freunden und schauen Sie sich Filme mit verschiedenen Kinos einenstarken Sound. Fu"r mich als Film sehr angenehm ist, um das AussehenBrazilian teleserials u"ber die Liebe, diese scho"nen und romantisch.Und was Sie gerne in der freien Zeit anfangen? Sie liebenAbendspaziergang? Heute mit der Mutter Ich habe kleine Reise u"ber dieGescha"fte, haben wir einige Einka"ufe fu"r Ha"user. Ich sagte auf dieMutter u"ber unsere Bekanntschaft hat sie gesagt, das mo"chte mansieht sich. Fu"r meine Mutter ist es wichtig, dass ich gut kennen auchder Mensch war glu"cklich. Mit freundlichen Gru"?en die Familiebesondere Meinung u"ber Ihre perso"nliche Lebensqualita"t? Oder,wahrscheinlich, denkst du, dass es nur Ihre personal business? Jetztbeende ich den Brief, und ich werde erwarten, dass Ihr Brief. Mitfreundlichen Gru"?en Marina
admin > 08-17-2025, 08:30 PM
Zitat:77.40.78.129 - Geo Information
IP Address 77.40.78.129
Host 77.40.78.129
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:31 PM
Zitat:Hallo meine s??e. Alle Tage, die ich im Internet kam - Cafe undgepr?ft Mail, Klar, da? ich von Ihnen den Brief erhalten, aber jedesMal links entt?uscht und ver?rgert. Ich so f?r Nachrichten von Ihnenwarten, aber ich wei? nicht erhalten Sie es! Was passiert mit Ihnen?Ich bin sehr besorgt. Marina
admin > 08-17-2025, 08:32 PM
Zitat:77.40.74.91 - Geo Information
IP Address 77.40.74.91
Host 77.40.74.91
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:32 PM
Zitat:Hallo scho"ne xxxxxxxxxxx! Ich heute wartete der Pause bei der Arbeit imInternet kommen - Cafe und verkaufen E-Mails lesen. honourly sagen Siemir, und du wartest auf meine Briefe? Fu"r mich mo"chte u"ber IhreIdeen zu erlernen, zu unseren Bekanntschaft. Egal, ob Sie irgendwelcheIdeen zu lernen mich besser. Ich sehr mo"chte viel mehr schlie?en,dass u"ber dem, was Sie den Menschen zu lernen. Wahrscheinlich hast dumir alle offenen Fragen? Sie haben nun eine Frau oder Sie den einsamenMann? Ich halte Sie, wie der gute Mann, und ich denke, dass Ihnen, wieviele Frauen. Sie wollen mir erza"hlen den letzten Erfahrungen mit denFrauen? Ich hatte in der Vergangenheit einige Beziehungen zu denMa"nner, aber sie brachten mir nur ein Entta"uschungen. Ich habe keineHoffnung mehr dem guten Mann treffen sich in der Stadt fu"r dieBildung der Familie. Unsere Leute akzeptieren, viel Alkohol und allehalten sich nicht an die Frauen und Kinder. Bei ihnen auf den Geistnur Unterhaltung, und sie ko"nnen nicht gut Betreuung der Familie.xxxxxxxxxxx, Schreib mir bitte, was Sie gute Familie? Was mo"chten Siewollen Familie und Beziehung, in das Bild haben? Ich mit Ungeduldwarten mu"ssen verkaufen E-Mail. mit jedem Ihren Brief, den ich auchmehr zu verstehen, was Sie mit "Inside Man", was auf Sie Ideale. Ichmag es Lesen Sie, wenn Sie erza"hlen u"ber sich. Immer Ich warte aufIhre Briefe. Kiss you. Ihre Marina
admin > 08-17-2025, 08:33 PM
Zitat:77.40.20.231 - Geo Information
IP Address 77.40.20.231
Host 77.40.20.231
City Medvedevo, 45 425200
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:34 PM
Zitat:Hallo meine scho"ne xxxxxxxxxxx. Wie Sie heute? Ich hoffe, dass Sie auf OK.sind angenehm las mir Ihre Briefe. Fru"her war ich sicher, dassunwirklich ist zu haben Bindung an den Mann und markieren, um es dergro?en Sympathie, wenn nicht erfu"llt und nicht durchzufu"hren, mitihm gemeinsam Zeit. Aber jetzt habe ich Lust, verkaufen, wenn icheinen E-Mail, ich denke an dich und ich habe manchmal traurig, wennich daran denke, dass wir weit. Ich bin sehr mo"chte, wenn ichzuru"ckkomme von der Arbeit zu kommen zu Ihnen in den Besuchern, mitmir eine bringen leckere Kuchen. Wir ko"nnten Tee zu trinken, und danngemeinsam einen Spaziergang machen. Wahrscheinlich wa"re es wunderbar.Ich fu"hle mich traurig, weil wir die Bezug nur u"ber das Internet.Manchmal gibt es einen Wunsch, Umarmung und die Na"he zu den Menschen.Ich oft, wenn ich im Kaffeehaus I sehen verschiedene Paar Leute, ichsehe, wie sie einander umarmen scho"n reden und dann bin ich sta"rkerfu"hle ich die Einsamkeit. Ich wei? nicht, ob Sie haben das Gefu"hlder Einsamkeit. Wenn Sie zu fu"hlen, dann verstehen Sie mich undwissen, dass es ha"ufig wu"nschenswert wa"re, dass eine Linie derMann, war die unterstu"tzt und immer, Sie zu verstehen, zu jeder Zeithelfen Ihnen und zu tro"sten. xxxxxxxxxxx, Ich wu"rde gerne Ihre Meinungerfahren dabei unsere Bekanntschaft von mehr ernst. Wahrscheinlichko"nnten wir uns treffen zu tragen und einige Zeit zusammen. Es wa"resehr gut. Was Sie lieber xxxxxxxxxxx, denken u"ber sie? Fu"r mich ist essehr wichtig zu wissen, ob Sie wollen mehr ernste Beziehung mit mirhaben, als Brief. Informieren Sie mich bitte Gedanken u"ber sie.Umarmen und ku"ssen. Mit freundlichen Gru"?en Marina
admin > 08-17-2025, 08:34 PM
Zitat:77.40.77.156 - Geo Information
IP Address 77.40.77.156
Host 77.40.77.156
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:36 PM
Zitat:Hallo mein lieber xxxxxxxxxx! Ich bin froh, wieder mit Ihnen zu sprechen!Vielen Dank fu"r dein E-Mail. Ich bin froh, xxxxxxxxxx,, dass in unserenBeziehungen gibt es eine Fo"rderung und wir immer mehr Menschenschlie?en. Ich erza"hle Ihnen viel zu meinen Eltern und Freunde. Siehoffen, dass irgendwann mit Ihnen vertraut ist, wird erhalten xxxxxxxxxx.Sie bestehen darauf, da? ich dich mit ihnen vertraut machen wu"rde,meine Eltern sind besonders ausdauernd. Ich habe ihm gesagt, dass ichernst ist zu behandeln Sie xxxxxxxxxx, auch, dass man gut die Person. Siewissen, dass die Eltern xxxxxxxxxx, Kinder wollen immer nur das Gute undfreuen uns, wenn ihre Kinder freuen uns, in allen. Der Vater liebtmeinen Fischen und er jetzt gerne geht auf eine Wohnung und spricht,dass er jetzt Person, die sein ko"nnen Einladung zum Angeln. Ich fu"reine lange Zeit gelacht und habe ihm gesagt, dass auf alles, was ichwei? nicht, wie Sie es tun, ob oder nicht. Auch, dass er fru"h ist esuns in der Tat ist es mo"glich, nicht interessant. Auch wissen, habeer geantwortet? er hat gesagt, dass in der Sommer wird es geht dir gutAngelgera"t wird auch Sie lernen zu kochen bis heute ein Ohr. Und Siexxxxxxxxxx, sagte zu schlie?en Leute u"ber mich? Was sie dazu? informierenSie mich bitte nicht. Sie haben Pla"ne u"ber unsere Beziehungen? Ichglaube, dass fu"r uns wird sehr viel ist es gut, wenn wir die einigeTage zusammen. Er wird dem Sta"rkung unserer Beziehungen und wird unshelfen, besser voneinander zu lernen. Wahrscheinlich im na"chstenMonat treffen wir ko"nnen. Zum Beispiel in Europa oder den anderenOrt. Verstehen Sie mich richtig xxxxxxxxxx, kann ich noch nicht, Sieeinzuladen auf sich. Ich wohne in der Eltern und fu"r die Gegenwartnicht genug, ich wei?, Sie fu"r diesen Zweck. Zwischen uns gab es nurwir Nachrichten und ich denken, dass es fu"r uns besser ist, fu"r alleimmer wieder treffen sich in den Freund Platz. Ich bin sehr mo"chtemit dir allein, um zu sehen Sie die Augen und ein bisschen auf Sie!Lieber so ko"nnen wir das gesamte Stellungnahme machen uns zuInformieren Sie sich u"ber viele Dinge. Let's sein, daru"ber zudiskutieren xxxxxxxxxx. Ich warte auf Ihre Meinungen, ich vermisse aucheinen Kuss von dir.
Mit freundlichen Gru"?en Marina
admin > 08-17-2025, 08:36 PM
Zitat:77.40.65.170 - Geo Information
IP Address 77.40.65.170
Host 77.40.65.170
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom