admin > 07-13-2025, 03:01 PM
Zitat:Guten Abend,Dies ist etwas mehr über mich hoffen, dies wird Ihnen helfen wissen, mit wem Sie kommunizieren ..Ich bin 52 Jahre alten weißen Male. Ich lebe in New York (USA) und eine native. Ich stehe 5'9 tall, Gewicht 68kg und würde mich halten, um im Durchschnitt körperlicher Verfassung sein. Ich habe kurze, lockige / wellig wenig graues Haar und meine Augen sind blau. Ich bin sehr gesunde Ernährung beteiligt und eine gesundheitsbewusste Lebensweise, die enthält moderate Aktivität. haben Sie eine gesunde Selbstachtung und sehen viel jünger als mein age.I bin Single und habe nur geheiratet noce. keine Kinder noch Familie, weil ich meiner Frau und meinen Sohn verloren durch Autounfall, ich bleibe allein i jetzt wollen eine Frau zu lieben und den Rest meines Lebens zusammen verbringen das ist, warum ich die Dating-Website beigetreten ..Mein voller Name ist Lt. Gen Collins Newuman und dient als Chief Security Officer von USA-Armee, Strategic Plans and Policy Directorate, Office of the Chairman der Joint Chiefs of Staff. In dieser Funktion betreut I externen Operationen der J-5 Direktion, einschließlich der strategischen Initiativen, Joint Staff Aktion Verarbeitung, Ressourcenmanagement und menschlichen Ressourcen. Meine Aufgaben beinhalten, die die Leiter und das Joint Staff in einen breiten politischen Leitlinien für eine breite Palette von internationalen Verhandlungen, unter anderem Rüstungskontrolle, strategische Planung, recieving Daten aus dem Staat und Politik, politisch-militärische Angelegenheiten, und ressortübergreifende politische development.I auch stellt die Direktion über die Gemeinsame Transportation Board and Resource Management Council.I bin ein Delegierter des Inter-American Defense Board und Mitglied US-Delegation zur UN Military Staff Committee.Als Chief, Office of Security Cooperation-Irak vom Dezember 2005 gründete ich und die erste Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen Element im Irak unter Central Command der Multi-National Forces-Irak umgesetzt. In dieser Funktion verhandelte ich direkt mit den höchsten Ebenen der irakischen Sicherheitskräfte, um eine nachhaltige Security Assistance Programm zu etablieren, darunter auch ausländische militärische Umsatz, da die meisten der us Truppen aus dem Irak, weil, wie es uns gelungen ist, den Frieden zu halten im Irak bis Jetzt.Ich erhielt meine Provision und absolvierte das Signal Officer Grundkurs nach dem Studium an der Universität von Detroit mit einem Bachelor of Science in Elektrotechnik. Ich diente meinen ersten Einsatz bei der US Army Night Vision Laboratory, Fort Belvoir. Nach Abschluss Signal Officer Advanced Course, diente ich als Communications-Electronics Officer und nahm meine erste Befehl, eine Stabskompanie in Fishback, Bundesrepublik Deutschland. Ich habe auch als ein Bataillon und Brigade-Kommandeur mit dem 80. Division (Institutional Training) serviert, und als stellvertretender Kommandeur und Handeln Kommandeur der 311th Signal Command (Theater).Ich habe einen Master of Science in Forschung und Entwicklung Management von der George Washington University. Ich besuchte auch die Industrial College of the Armed Forces und erwarb einen Master of Science Grad an der Defense Intelligence College in strategischer Intelligenz und National Defense University in nationale Ressource-Strategie.Ich tue, was ich sage, und nicht wie leere Worte oder falsche Versprechungen. Ich liebe es zu hören und auch Teilen, was in meinem Herzen ist, offen für Veränderungen und neue Dinge. Ich habe viele Interessen wie Musik, singen, Gitarre spielen, ich liebe Gemeinschaft, gute Gespräche, Besichtigungen und vieles mehr. Für jede Beziehung braucht es Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen. Ich vielleicht ruhig, kann aber sein, empörend. Ich mag die ruhigeren Sachen im Leben, sitzt auf einem Berg nur beobachten die Welt gehen und die Landschaft. Ich bin nicht materialistisch, und ich bin einfach zufrieden. Ich bin loyal, treu, zuverlässig und fleißig.Generell würde ich versuchen, eine irgendwo Gesunder Lebensstil, Fitnesstraining und eine Art von Joggen, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung Diät-Lebensmitteln leben. Ich rauche nicht, aber trinkt gelegentlich und nicht alkoholische Getränke ....Ich werde mich sehr freuen, von Ihnen bald zu hören, nachdem Sie beim Lesen dieser Mail fertig ..Achten Sie darauf, ..Gen. Collins
admin > 07-13-2025, 03:02 PM
Zitat:188.126.70.81 - Geo Information
IP Address 188.126.70.81
Host 188-126-70-81.static.glesys.net
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Portlane Ab
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB
admin > 07-13-2025, 03:06 PM
Zitat:Hallo meine lieben so schön von Ihnen zu hören, und ich muss gestehen, Sie haben wirklich ein schönes Foto und würde gerne mehr über Sie wissen und auch ich bin so leid, dass ich nicht ein Foto hier, aber ich möchte, dass du es wissen, ist nicht meine Schuld, weil ich habe mehrmals versucht, ein Foto hier hochladen, aber immer wenn ich versuche es nicht funktioniert, aber das ist kein Problem, weil ich schicken Ihnen ein paar Fotos von mir durch Ihre E-Mail, wenn Sie nichts dagegen haben ...... von der Art, wie ich bin Jame und wirklich nice meeting you.Hope von Ihnen bald zu hörenLG James
admin > 07-13-2025, 03:07 PM
Zitat:hallo das ist James, und diese sind ein paar Fotos von mir und hoffe, Sie werden sie lieben und würde mich freuen wenn ich hier von Ihnen baldLG James
admin > 07-13-2025, 03:07 PM
Zitat:197.251.144.131 - Geo Information
IP Address 197.251.144.131
Host 197.251.144.131
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 03:11 PM
Zitat:Hallo meine xxx,wie geht es dir, Hoffe, Siemens tun gut, Wie Ich hier und bin es Krieg so schön mit dir im Chat, Aber es Krieg schade, dass. Wir Nicht Viel Zeit, Weil SIE Éinen Notruf Bewertungen Super Ware musste, Aber Ich Hoffe, can Verdrahtung Online Treffen heute, wie Du gesägt, Aber Ich Denke, es IST Besser, Wenn Ich Schreibe, um SIE und Erzählen SIE Ein wenig uber mich und war Ich für Ein Leben tun smile ..Ich wurde in Deutschland geboren, Einer deutschen Mutter und eines Amerikanischen Vaters Aber verbrachte sterben Meiste Zeit meines Lebens Zeit in Den USA New York (NY). Meine Mutter Krieges aus Hessen, Deutschland. Ich liebte SIE so sehr, Aber SIE Wissen, Schicksal ... Meine Eltern Sind jetzt zu spät und ich bin der Einzige geboren.Meine Ausbildung und Beruf:Ich bin ein US-Armee Kommandeur .... Kommandant James GardnerMeine Militärische Ausbildung beinhaltet sterben United States Military Academy (USMA) in West Point, New York (Class of 1976); Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und Ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution der Stanford University.I Haben so Viele Kriege gewesen, ICH Habe Den Kalten Krieg Krieg Gewann Grenada Krieg, Golfkrieg, Bosnienkrieg, Irak-Krieg und der Zweite Persischen Golf Krieg und einige Auch Preise einschließlich der Legion of Merit, Bronze Star und der Rest.Meine Frau Starb einige Jahre zurück, Das Kriegsende vor Zwei jahren .... Ich benutze zur Tochter Haben, Aber Ich Verlor SIE, ALS SIE 13 Jahre alt Krieg, Starb ein Krebs Krieg, OBWOHL SIE gegangen IST Habe Ich Immer Ihr so [ch8203][ch8203]tief in meinem Herzen und JEDER, wo SIE IST Nonne MOGE your Seele Ruhe in vollkommenem FriedenZum jetzt Habe Ich auf Einem Nationalen Zuordnung zu Afghanistan Uhr und Dinge hier Sindh Ein bisschen Ruhe jetzt .... Ich Habe hier für 9 Monate jetzt gewesen ... und WIRD von hier in two months., dachte Ich, in letzter Zeit, dass. Ich wieder zu lieben, Weil ich sehr einsam bin und wird Ein glückliches Zuhause brauchen ... Ich möchte lieben und geliebt Werden. Ich will wieder beruhigen, Habe Ich Ein einsamer seit jahren ...Erzählen SIE mir mehr uber your Ehe Leben, wie Sie leben, Wie lange Haben SIE Éinen Partner gesucht?Hoffnung, von IHNEN zu hören bald ... und ich bin ernsthaft uber dir, ICH Wirklich liebend gerne Wissen SIE mehr ... Mein Herz Sagt mir, es is also Eine Menge vor UNS sowohl .... kümmern.lg James
admin > 07-13-2025, 03:11 PM
Zitat:41.215.160.220 - Geo Information
IP Address 41.215.160.220
Host 41.215.160.220
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 07-13-2025, 03:12 PM
Zitat:Honig ist es etwas, was in meinem Leben passiert ist vor zwei Jahren, bevor ich meinen Frau verloren,und es muss ein Geheimnis zwischen nur zwei von uns ok.James Gardner: Sie wissen, vor zwei Jahren, als ich im Iran war, bevor ich nach Kabul verlegt wurde ich ein Gepäck gab einem Mann namens Herr Johnson, die unter der UNO arbeitet, um meine Frau zu schicken und das Gepäck meiner Abzeichen und gewisse Menge an Geld das worths viel, aber Herr Johnson wusste nie, dass es so etwas wie, dass im Gepäck war es nur meine Frau und ich, die das wusste, aber es war schade, wie Herr Johnson war auf dem Weg gehen eine Nachricht kam, dass ich meine Frau verloren und da ich zu diesem Zeitpunkt niemand zu vertrauen Ich sagte ihm, das Gepäck in einem Security-Unternehmen, wo sie sicher sein, dass, wenn ich mit all meiner Aufgabe fertig bin kann ich für sie gekommen halten können, aber meine Liebe hatte er schickte mir eine E-Mail das war letzten 4 Tage, wo er hielt das Gepäck haben ihm ein paar Tage, um für das Gepäck anders kommen etwas Schlimmes kann passierenUnd alles was ich zu fragen bin für Sie zu helfen, mich zu empfangen das Gepäck xxxJames Gardner: und halten Sie es sicher für mich zur Rückkehr ok bitteSie sind alles, was ich kann vertrauenxxx:Dann sende es mit der Post zu mirJames Gardner: no meine Liebe kann es nicht durch die Post ok gesendet werdendas ist das ProblemJames Gardner: hoffe, Sie verstehen michHerr Johnson ist ein UN-Diplomat, und er trägt dazu bei, das Gepäck wieder raus zu kommen, so kann er es bringen zu dirund alles, was Sie tun müssen, ist zu schreiben, ihm eine Mail und lassen Sie ihn wissen, dass du meine Frau in der Position der Erhalt des Gepäcks in Ordnung sindxxx:ich schreibe ihm eine mail das ich deine Frau bin und das Gepäck nehme?James Gardner: ja meine LiebeJames Gardner: das ist alles: ok Honig mir die mail addijohnson.agogo@yahoo.com: ok ich schreibe die mail morgen lieblingJames Gardner: oh meine Liebe nur eine kurze Mail, weil die Art von Druck Mr Johnson ist was zu viel ist ok
admin > 07-13-2025, 03:16 PM
admin > 07-13-2025, 03:17 PM
Zitat:Hallo xxx ... vielen Dank für Ihre E-Mail, wirklich hier sind einige Fotos von mir und hoffe, Sie würden sie auch gerne? ich freue mich, von Ihnen zu lesen, wenn Sie meine Bilder mögen und wenn Sie könnten auch senden Sie mir einige von Ihnen zu mir ...Liebe GrüßeKlaus