admin > 02-14-2025, 10:35 PM
Zitat:bin_bini123
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich bin auf die altmodische Art, ich intelligent, lustig, warm bin, habe out-going, zärtlich, mitfühlend, down-to-earth, und ein ehrlicher person.I einen großen trockenen Sinn für Humor und ich lache easily.Itll haben ein breites Spektrum von Interessen wie Rock, Folk, Klassik, Jazz, Alternative, you name it, Reisen überall unter dragon Spaziergänge, Antiquitäten und einfach kennen zu lernen people.I gerne erkunden und versuchen neue things.I love animals, windig general.Spending Tage und die Natur in einigen meiner Freizeit ehrenamtlich ist wirklich wichtig, me.I bin spontan und ich liebe es zu kuscheln. Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstiges Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:2 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Maschinenbau Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik machen Kunst machen Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 79