admin > 12-31-2024, 08:57 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen Honig, wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? hoffen, dass Sie gut schlafen meine Königin, mich hielt Sie warten auf Sie hier die letzte Nacht, warum bist du mir das an? können Sie ohne Rücksprache mit mir schlafen? warum kannst du mir die Bilder auf meine E-Mail schicken? ich möchte, dass du immer hier sein, so dass wir, wie Sie treffen möchten, können Sie auch erzählte mir, dass du wirst frei sein in dieser Woche für mich Honig bitte sagen Sie mir nur, wann und zu welchem Zeitpunkt können wir auch werden hier treffen Honig, ich liebe wirklich Dank und wir müssen immer hier für jeden anderen und macht Pläne zusammen ..... Sie wissen, wenn man verliebt ist wirklich, wenn alles, was Sie tun können, ist genau das, sprachlos und starren auf nichts, weil du bist nur erstaunt, dass Sie gerade diese unglaubliche Person fand, und ich habe das Senden Sie E-Mails, aber ich weiß nichts von Ihnen siehe Antwort meine Königin, warum? bitte wir wirklich brauchen, um zu sprechen, auch ich ist auch ein vielbeschäftigter Mann, aber ich habe Zeit für die Frau, die ich liebe, bitte, bitte Baby versuchen und immer für uns, denn jetzt verabschieden und haben eine schöne und wunderbare Tag vorher
admin > 12-31-2024, 08:58 PM
Zitat:209.85.212.193 - Geo Information
IP Address 209.85.212.193
Host mail-wi0-f193.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 12-31-2024, 08:58 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch habe dein Profil gesehen und lieben das Profilbild haben Sie da. Ich scheine etwas Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas bald zu führen. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß glaubt. Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling, und die Herstellung von Kabeln und Metallverarbeitung beinhaltet. ich bin auch neu hier und ich möchte einen neuen Freund zu machen, hoffe, Sie nichts ausmacht, Ihr Freund ......Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,Chris
Zitat:Hallo Vielen Dank für Ihre schöne Mitteilung, werde ich gerne mehr über Sie wissen? sind Sie auf Skype? ich werde Ihnen eine E-Mail schreiben, bevor morgen früh ins Büro zu gehen, du machst mich glücklich, heute, wo sind Sie jetzt in einem Moment?
Zitat:Hallo Guten Morgen, Oh sorry, ich war nicht hier, letzte Nacht schlief ich ab, weil dieser am Morgen, weil ich sehr viel im Büro zu tun, habe ich, um Ihnen mehr über mich und meine Bilder und meine Kinder Bilder geschickt, hoffe, von hören Sie bald
Zitat:Hallo Guten Tag xxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht, ich komme gerade aus der Kirche heute, und ich werde gerne mit Ihnen mehr besser, ich bin aus Mississauga Kanada kommunizieren, aber derzeit bin ich ein unabhängiger Vertragspartner hier Dundee Schottland und i auch als Vertreter der Öl- und Gasunternehmen zu arbeiten i beschäftigen auf schweren unterirdischen Kabeln und Kupferdrähte für Konstruktionen und Telekommunikation Netzwerke, ich liefern Waren innerhalb und außerhalb sind Sie auf skype? Ich habe meine Facebook-Konto zu sperren jemand woh ich nicht schrieb mir weiß, dass es, so habe ich zu ihr zu sperren und zu schreiben, dass Sie hier mit meinem Sohn wegen hoffen, dass Sie nichts dagegen haben ... oder kann ich Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich kann Ihnen mehr über mich selbst senden und was ich tue in meiner Freizeit .... hoffe, von Ihnen bald zu hörenwarme Liebe und Umarmung vonChris
Zitat:Ich bin glücklich, Sie jetzt hier?Hallo Guten Tag, wie geht es dir und wie ist Ihr Tag dort vor sich geht mit Ihnen? ich bin auf meiner Mittagspause im Büro habe ich zu kommen und zu sagen, hallo, Sie und sehen, wie Sie tun, was machst du am Mittag?
Zitat:Hallo Guten Abend, wie geht es dir? wie war dein Tag heute? Sie sind immer noch bei der Arbeit? ich bin jetzt zu Hauseist alles in Ordnung mit dir? Sie haben viel Arbeit heute?
admin > 12-31-2024, 09:00 PM
Zitat:Sie sind jetzt hier? vielleicht haben Sie noch damit beschäftigt sind, wenden Sie sich bitte etwas sagenHmm danke Gott, Sie von der Arbeit sind, so viel Arbeit, die Sie, wie war der Arbeit heute ?, was Ihr Freund Name?Okay, da Sie beschäftigt sind ich Ihnen jetzt sagen, gute Nacht, denn ich habe auch so viel Arbeit im Büro von morgen, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare NachtruheHallo Guten Morgen wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? Was haben Sie von mir denken? Wann können wir hier sehen und zu chatten? Wie ist Ihre Gesundheit Arbeiter jetzt? hoffe, er oder sie wird immer besser?bin hier auf Sie warten jetztChat für einige Minuten lassen Sie es, ich bin im Büro jetzt Oh, wenn wir schreiben? i wirklich brauchen, um mit Ihnen zu sprechenKann ich Ihre Handy-Nummer, so dass ich auch werden Sie anrufen, wenn ich hier bin OnlineKann ich bitte Ihre Handy-Nummer? und ich möchte Sie auch Skype für uns zu öffnen, wenn es Ihnen nichts ausmachtIch freue mich immer, jedes Mal, wenn ich bin! Neu, versuchen Sie es und etwas Zeit für uns Hallo Guten Tag, wie geht es dir und wie ist Ihr Tag dort vor sich geht mit Ihnen? Ich habe gerade hierher gekommen, um zu sehen, wie Sie tun, wie wird Arbeit geht mit Ihnen? bist du in ordnung? Ich bin über Sie denken jetzt hier, jetzt im Büro, zu viel zu arbeiten, können nicht Sie für sich selbst Zeit haben? wissen Sie, dass Sie eine Frau sind? Sie brauchen nicht zu arbeiten, so sehr, hoffen, dass Ihr Tag los ist gut mit Ihnen .... einen schönen und wundervollen Tag vor bebauen am Abend, wenn ich bin aus dem Büro zurück Hallo Guten Abend, wie geht es dir?Hallo Guten Morgen wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? vielen Dank für Ihre Nachricht, wann werden Sie heute hier zu sein? Kann ich Ihre Handy-Nummer, so dass ich Sie anrufen, sobald ich hier bin online, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich bin auf dem Weg ins Büro jetzt, haben eine schöne und wunderbare Tag vor, bis auf meine Mittagspause bis baldChris
admin > 12-31-2024, 09:01 PM
Zitat:warum Sie nicht möchten, dass Sie mir Ihre Nummer oder offenen skype für uns geben?Vielleicht sind Sie nicht hier jetzt, oder vielleicht sind damit beschäftigt, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare NachtruheIch bin hier auf Sie warten lieber
Hallo Guten Tag, wie geht es dir und wie ist Ihr Tag dort vor sich geht mit Ihnen? Ich habe auf dich gewartet hier, um mit Ihnen zu schreiben, aber du hast mich nicht antworten, ich habe einige Kunden jetzt hier im Büro, hoffe, von Ihnen in den Abend zu hören, haben eine schöne und wunderbare Tag vor kiss kiss und warme Umarmung
Hallo Guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag heute? vielen Dank für Ihre nette Nachrichtvielleicht sind dort beschäftigt, ich habe dich so sehr hier wartete, aber Sie sind nicht hier, das macht mich traurig, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nachtruhe
Hallo Guten Morgen wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? hoffen, dass Sie gut geschlafen? ich bin wirklich leid, ich ging früh zu Bett gestern, ich bin schon wach an diesem Morgen und jetzt bin ich immer bereit, Kirche jetzt und einmal bin ich wieder aus der Kirche werde ich wieder nach Hause kommen und das Haus zu reinigen und dann kommen hier vor Ort und schreiben mit Ihnen, was Ihre Pläne heute? bitte ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meinem Kopf sind immer, ich werde für uns, sobald ich in die Kirche zu beten, ich vermisse den Chat mit mir auf Wiedersehen für jetzt und haben einen schönen und wundervollen Tag vor und hoffe, von Ihnen zu hören wenn ich wieder aus der Kirche meine liebe kiss kiss
Hallo Guten Tag, wie geht es dir und wie ist Ihr Tag dort vor sich geht mit Ihnen? Sie sind jetzt hier zu einem Zeitpunkt?wo bist du? Ich habe so lange gewartet, hier aber nicht hier sind? warum? Sie sind noch damit beschäftigt, alle heute Sonntag?
admin > 12-31-2024, 09:03 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? wir Ihnen die Chance heute? wann werden Sie, hier zu sein?Sie sind dort beschäftigt? bitte mit mir sprechenWow danke Gott, daß Sie hier sind für mich jetzt, können wir schreiben ein wenig?Ich bin wirklich glücklich, Sie hier bei mir jetzt, warum bist du so immer beschäftigt? wissen Sie nicht, dass Sie eine Frau sind? können Sie versuchen, und öffnen Sie Skype für uns?wann werden Sie die Skype öffnen? sagen Sie mir mehr über Ihr Unternehmen und über Ihre Arbeit Sie sagte mir auch, haben Sie Ihr eigenes Geschäft und arbeiten auch in zwei anderen Ort, sagen Sie mir mehr darüber Ich habe meine eigene Firma und ich auch arbeiten auch mit Öl-und Gasunternehmen, so dass ich auch geschickt ein Öl- und Gasgesellschaft eines Tages, ich brauche Sie wissen, dass ich diese seltsamen Gefühle für Sie direkt vom ersten Tag schrieb ich Sie, geben Sie mir etwas Zeit, um immer bei dir schreiben Sie bitte ich bin 50 Jahre alt und fragen mich, alles, was Sie von mir wissen müssen Hallo Guten Morgen, wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? Die ich vor einigen Jahren meine Frau verloren wegen Krebs der Brust, und ich habe zwei schöne Kinder ein Junge und ein Mädchen, romay und kelly. romay ist 14 Jahre alt, während Kelly ist 12 Jahre alt und sie sind beide im Internat sind, ja, ich werde in das Büro auf Neujahr Tag zu gehen, und ich werde wieder nach Hause kommen früh, weil es am neujahrstag, ich habe keine Frau da ich war auch ein sehr beschäftigter Mann wie Sie, aber jetzt muss ich für die Frau, die mich, wie ich bin, und dass auch meine Kinder als ihre eigenen Kinder zu nehmen, nehmen aussehen kann, gibt es noch etwas, was Sie über mich wissen wollen?Ja, ich habe nicht so aus, für jede Frau nach meiner verstorbenen Frau gestorben, ich habe gearbeitet und war ein einzelner Mann, bevor die Kinder sagte mir, Papa, die Sie für eine andere Frau, die sie ihre Mutter wieder und rief suchen haben, ja es wird leicht für sie, als ich erzählte ihnen von Ihnen, dass Sie auch eine geschäftige Frau wie mich und sie, wo böse, dass Sie nicht zu viel arbeiten, dass ihr Papa ist da, um gut um Sie kümmern, ja, sie akzeptieren Sie und ich habe auch sagte ihnen so über Sie ... ja, ich hoffe, dass wir, wie man auf neue Jahr auch treffen planen, und auch nie distanzieren trennt zwei Herzen, die wirklich wichtig, für unsere Erinnerungen überspannen die Meilen und in Sekunden wir dort sind. Aber immer, wenn ich starten Gefühl traurig, denn ich vermisse dich, ich erinnere mich daran, wie glücklich ich bin, jemanden wie Sie, was hat dein Sohn über mich zu sagen, wenn Sie ihm von mir erzählt haben?meiner verstorbenen Frau gestorben ist 5 vor mehr als 5 Jahren, ja, sie akzeptieren Sie die neue Mutter zu sein, ja, ich mag auch, Sie persönlich nicht jedes Mal treffen sich hier zu schreiben, ich werde lieben zu lehnen, wie Sie sprechen und schreiben Deutsch aber ich spreche wenig Deutsch, aber nicht, weil ich bin sehr beschäftigt diese Tage, die ist, warum sie nicht ihren Urlaub, ja Sie werden sie bald wissen, und wir können uns treffen und glücklich zusammen, wie alt ist Ihr Sohn? wann werden Sie zu skype für uns öffnen?
admin > 12-31-2024, 09:04 PM
Zitat:Ja ist gut, unser Sohn lieben, wann werden Sie die Skype immer hier zu öffnen, weil ich nicht, und ich werde dieses face sehr bald zu schließen, weil ich die Frau, die ich liebe und die Frau für mich gefundenJa, ich habe nicht so aus, für jede Frau nach meiner verstorbenen Frau gestorben, ich habe gearbeitet und war ein einzelner Mann, bevor die Kinder sagte mir, Papa, die Sie für eine andere Frau, die sie ihre Mutter wieder und rief suchen haben, ja es wird leicht für sie, als ich erzählte ihnen von Ihnen, dass Sie auch eine geschäftige Frau wie mich und sie, wo böse, dass Sie nicht zu viel arbeiten, dass ihr Papa ist da, um gut um Sie kümmern, ja, sie akzeptieren Sie und ich habe auch sagte ihnen so über Sie ... ja, ich hoffe, dass wir, wie man auf neue Jahr auch treffen planen, und auch nie distanzieren trennt zwei Herzen, die wirklich wichtig, für unsere Erinnerungen überspannen die Meilen und in Sekunden wir dort sind. Aber immer, wenn ich starten Gefühl traurig, denn ich vermisse dich, ich erinnere mich daran, wie glücklich ich bin, jemanden wie Sie, was hat dein Sohn über mich zu sagen, wenn Sie ihm von mir erzählt haben?Ja ist gut, unser Sohn lieben, wann werden Sie die Skype immer hier zu öffnen, weil ich nicht, und ich werde dieses face sehr bald zu schließen, weil ich die Frau, die ich liebe und die Frau für mich gefundenwarum Sie nicht skype öffnen? Leute, die ich nicht wissen, schreiben und das Hinzufügen von mir hier deshalb habe ich auf meiner Facebook-Account hier löschIch bin wirklich leid, wenn ich dich wütend meine Königin ich möchte nur zu einem besseren Ort für uns, ich werde Sie nicht von Skype wieder an, aber Sie müssen nicht auch meine E-Mail zu beantworten, warum?bitte ich will nicht, dass Sie wütend, weil man immer ein Lächeln auf mein Gesicht jedes Mal, wenn ich lesen Sie Ihre Nachricht, ich will nicht auf dich wütend, gute Nacht süße Träume zu machen und haben eine schöne und wunderbare Nacht ruhen mein SchatzMeine Liebe und versuchen Sie schlafen, ich bin wirklich leid, wenn ich dich wütend, es wird nie selbst zu wiederholen, ich danke Ihnen so sehr für das Nachdenken über meine Kinder, und ich werde auch Sie Ihren Sohn wie meine, ist spät jetzt hier und ich muss morgen arbeiten, weil ich habe einige Kunden, die zum Büro kommen werden sehr früh morgen früh so muss ich jetzt schlafen, so dass ich aufgewacht und ins Büro gehen sehr früh, versuchen Sie es und werden auch meine E-Mails zu antworten, damit wir dort können auch schriftlich sein, ein Moment ohne Ihre Mitteilung ist wie ein Leben ohne Luft, gute Nacht mein Schatz so Träume und ich werde auch über uns bye träumen jetzt und kiss kiss und warme Umarmung von mirJa, ich habe nicht so aus, für jede Frau nach meiner verstorbenen Frau gestorben, ich habe gearbeitet und war ein einzelner Mann, bevor die Kinder sagte mir, Papa, die Sie für eine andere Frau, die sie ihre Mutter wieder und rief suchen haben, ja es wird leicht für sie, als ich erzählte ihnen von Ihnen, dass Sie auch eine geschäftige Frau wie mich und sie, wo böse, dass Sie nicht zu viel arbeiten, dass ihr Papa ist da, um gut um Sie kümmern, ja, sie akzeptieren Sie und ich habe auch sagte ihnen so über Sie ... ja, ich hoffe, dass wir, wie man auf neue Jahr auch treffen planen, und auch nie distanzieren trennt zwei Herzen, die wirklich wichtig, für unsere Erinnerungen überspannen die Meilen und in Sekunden wir dort sind. Aber immer, wenn ich starten Gefühl traurig, denn ich vermisse dich, ich erinnere mich daran, wie glücklich ich bin, jemanden wie Sie, was hat dein Sohn über mich zu sagen, wenn Sie ihm von mir erzählt haben?
admin > 12-31-2024, 09:05 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen, wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? Die ich vor einigen Jahren meine Frau verloren wegen Krebs der Brust, und ich habe zwei schöne Kinder ein Junge und ein Mädchen, romay und kelly. romay ist 14 Jahre alt, während Kelly ist 12 Jahre alt und sie sind beide im Internat sind, ja, ich werde in das Büro auf Neujahr Tag zu gehen, und ich werde wieder nach Hause kommen früh, weil es am neujahrstag, ich habe keine Frau da ich war auch ein sehr beschäftigter Mann wie Sie, aber jetzt muss ich für die Frau, die mich, wie ich bin, und dass auch meine Kinder als ihre eigenen Kinder zu nehmen, nehmen aussehen kann, gibt es noch etwas, was Sie über mich wissen wollen?meiner verstorbenen Frau gestorben ist 5 vor mehr als 5 Jahren, ja, sie akzeptieren Sie die neue Mutter zu sein, ja, ich mag auch, Sie persönlich nicht jedes Mal treffen sich hier zu schreiben, ich werde lieben zu lehnen, wie Sie sprechen und schreiben Deutsch aber ich spreche wenig Deutsch, aber nicht, weil ich bin sehr beschäftigt diese Tage, die ist, warum sie nicht ihren Urlaub, ja Sie werden sie bald wissen, und wir können uns treffen und glücklich zusammen, wie alt ist Ihr Sohn? wann werden Sie zu skype für uns öffnen?Ja ist gut, unser Sohn lieben, wann werden Sie die Skype immer hier zu öffnen, weil ich nicht, und ich werde dieses face sehr bald zu schließen, weil ich die Frau, die ich liebe und die Frau für mich gefundenwarum Sie nicht skype öffnen? Leute, die ich nicht wissen, schreiben und das Hinzufügen von mir hier deshalb habe ich auf meiner Facebook-Account hier löschnerv mal :o
Zitat:Hallo Guten Morgen mein Schatz, wie geht es dir und wie war deine Nacht, ich danke Ihnen so sehr, gestern Abend, als wir schreiben, war ich wirklich glücklich, mit Ihnen zu schreiben, und das macht meine Nacht so süß, wenn alles, was Sie tun, ist Sorge, klagen und jammern über das, was andere sagen, Sie sind eindeutig keine Chancen, dass Sie für einen schönen Tag haben, zu töten. Also immer umgeben Sie sich mit Menschen auf Ihre Freuden, nicht deine Sorgen hinzuzufügen. bitte immer für mich da, und mit der Zeit unserer Beziehung wird mehr schön und süß sein, bin ich im Büro schreiben Sie diese Nachricht jetzt, und ich bin auch so sehr an dich zu denken, hoffe, Sie hatten eine gute Nacht und süße Träume? was sind ihre pläne für heute? ich muss jetzt arbeiten und hoffe, von Ihnen bald zu hören, bis bald und haben eine schöne und wunderbare NachtruheHallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? Es tut mir leid, dass ich hierher gekommen, heute spät, ich habe so viel Arbeit im BüroOh meine Liebe, ich bin wirklich leid, die George ist?Mein Liebling ich möchte Sie zu wissen, dass Sie die einzige Frau, die ich habe, und die Frau, die mich glücklich macht, wenn ich ihr Nachricht zu lesen, das erste Mal, mein Herz war gebrochen Ich dachte, ich durch war; Ich schwor, ich würde nie wieder lieben und glauben Sie mir, das war richtig, aber wenn du in mein Leben trat die zweite Ihre Augen trafen meine, ich wusste, Sie waren liebenswert, genau wie vor, wie das erste MalSie bedeuten, dass Sie Ihre Kunden nicht mehr haben? was wirklich passiert ist? teilen Sie bitte mit mir und nicht verwechselt werden: Es ist nur mit dem Herzen, die man mit Recht sehen. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, ich bin über das Schicksal sprechen hier - wenn Gefühle so mächtig, es ist, als ob eine Kraft, die außerhalb Ihrer Kontrolle ist Führen Sie jemanden, der Sie in Ihren kühnsten Träumen glücklich machen können
admin > 12-31-2024, 09:07 PM
Zitat:Oh, ich bin traurig, jetzt, dass Sie zu mir ins Bett Honig verlassen wollen, auch ich verstehe dich so sehr, ich werde nicht zu feiern, weil ich eine Menge zu tun morgen, und ich werde zu Hause warten auf Sie, wenn Sie aufwachen der Morgen? wie viel uhr? Gute Nacht süße Träume und haben einen schönen Nachtruhe und immer daran denken, dass ich werde dich immer lieben und denken, so viel über dich Honig kiss kissHallo Guten Morgen meine Königin wie geht es dir und wie war dein Tag heute in der Kirche?Guten Morgen Honig, wie geht es dir und wie war dein Tag in der Kirche, hoffe, es war in Ordnung und hoffen, dass es Ihnen gefallen? Ich komme gerade aus der Kirche und jetzt zu Hause bin und Online-kommen, um nach dir zu sehen mein besonderes, Sie nicht online. Kit macht fühle mich so allein, dass Sie nicht online mit mir sprechen und teilen Sie Ihre Erfahrungen, wie Sie in die neue year.i geben genoss jeden Augenblick von mir am Sylvesterabend in der Kirche sind, möchten Sie mit mir meine love.so waren i wird später ins Büro gehen und ich werde tun, einige neue Anordnung und immer mich wirklich für das, was das neue Jahr zu bieten und bringen für mich und uns als well.i möchten, dass Sie sich selbst kümmern und immer wissen, dass hat gesetzt ich kümmere mich um dich, und dass Sie in mein Herz und Sinn sind immer. Ich werde uns gerne später cuse ich kann sprechen moe, es kaum erwarten, die Sie hier online haben meine entzückende Königin. haben Sie einen schönen und schönen Tag und warten auf Ihre Nachricht. Achten Sie darauf, und immer wissen, dass ich liebe, und kümmern uns um Sie mehr.Hallo Guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag heute? was passiert ist Honig? Ich habe nichts von dir heute gehört? ist alles in Ordnung mit dir? Ich komme gerade aus dem Büro zurück jetzt, und ich bin ein bisschen müde und ich brauche etwas Ruhe jetzt mein Schatz schreiben Sie bitte an mich, so dass ich gut schlafen, weil ich wirklich Sorgen so viel über dich jetzt, gute Nacht süße Träume und haben ein schöne und wunderbare NachtruheHallo Honig, wie geht es dir, meine Liebe, und wie war dein Tag? hoffen, dass Sie einen schönen Tag bei der Arbeit? ich möchte Sie zu wissen, dass ich vermisse dich und wünschen Ihnen viel now.my Tag hier waren bei mir war in Ordnung, die Sie im Auge und zu wissen, du bist immer in meinem Herzen und Geist und das macht Sie etwas Besonderes für mich. ich möchte Sie wissen, dass mein Tag im Büro war in Ordnung aber es war n bisschen stressig .just kam zurück und beschlossen, ich sollte mein besonderes eine Nachricht vor meiner Dusche und die Kirche zu gehen, bevor das neue Jahr genommen sinken. Ich werde für Sie und Ihre Familie für eine gute Gesundheit, und dass Ihr Wunsch im Leben zu kommen fullfillment beten. werde ich auch zu Gott beten, in Bezug auf uns und unsere Beziehung und Liebe sollte aus Stärke wachsen, um Kraft und wir werden kommen, um eine Liebe, die wachsen und lassen Sie enternity haben. Mein Wunsch auch für das neue Jahr ist für uns eine gute Gesundheit zu haben, und dass wir in allem, was wir in unseren Bemühungen nicht gelingen. ich möchte, dass du in der Kirche auch und sagen Sie mir, was Sie für mich und für uns auch wünschen. Bin wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und positiver euch zu auch in diesem Jahr Wir treten PASSIEREN. Achten Sie darauf, und bleiben immer sicher und immer wissen, dass du mein Schatz mit einer Urlaubsreise sind, und dass ich möchte, dass Sie immer bis enternity sein. Sie haben schöne Zeit in der Kirche. bis bald und hoffe, von Ihnen bald zu hören Guten Morgen Honig, wie geht es dir und wie war dein Tag in der Kirche, hoffe, es war in Ordnung und hoffen, dass es Ihnen gefallen? Ich komme gerade aus der Kirche und jetzt zu Hause bin und Online-kommen, um nach dir zu sehen mein besonderes, Sie nicht online. Kit macht fühle mich so allein, dass Sie nicht online mit mir sprechen und teilen Sie Ihre Erfahrungen, wie Sie in die neue year.i geben genoss jeden Augenblick von mir am Sylvesterabend in der Kirche sind, möchten Sie mit mir meine love.so waren i wird später ins Büro gehen und ich werde tun, einige neue Anordnung und immer mich wirklich für das, was das neue Jahr zu bieten und bringen für mich und uns als well.i möchten, dass Sie sich selbst kümmern und immer wissen, dass hat gesetzt ich kümmere mich um dich, und dass Sie in mein Herz und Sinn sind immer. Ich werde uns gerne später cuse ich kann sprechen moe, es kaum erwarten, die Sie hier online haben meine entzückende Königin. haben Sie einen schönen und schönen Tag und warten auf Ihre Nachricht. Achten Sie darauf, und immer wissen, dass ich liebe, und kümmern uns um Sie mehr.Hallo Guten Morgen Honig, wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? hoffen, dass Sie gut schlafen meine Königin, mich hielt Sie warten auf Sie hier die letzte Nacht, warum bist du mir das an? können Sie ohne Rücksprache mit mir schlafen? warum kannst du mir die Bilder auf meine E-Mail schicken? ich möchte, dass du immer hier sein, so dass wir, wie Sie treffen möchten, können Sie auch erzählte mir, dass du wirst frei sein in dieser Woche für mich Honig bitte sagen Sie mir nur, wann und zu welchem Zeitpunkt können wir auch werden hier treffen Honig, ich liebe wirklich Dank und wir müssen immer hier für jeden anderen und macht Pläne zusammen ..... Sie wissen, wenn man verliebt ist wirklich, wenn alles, was Sie tun können, ist genau das, sprachlos und starren auf nichts, weil du bist nur erstaunt, dass Sie gerade diese unglaubliche Person fand, und ich habe das Senden Sie E-Mails, aber ich weiß nichts von Ihnen siehe Antwort meine Königin, warum? bitte wir wirklich brauchen, um zu sprechen, auch ich ist auch ein vielbeschäftigter Mann, aber ich habe Zeit für die Frau, die ich liebe, bitte, bitte Baby versuchen und immer für uns, denn jetzt verabschieden und haben eine schöne und wunderbare Tag vorherHallo Guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag heute? was passiert ist Honig? Ich habe nichts von dir heute gehört? ist alles in Ordnung mit dir? Ich komme gerade aus dem Büro zurück jetzt, und ich bin ein bisschen müde und ich brauche etwas Ruhe jetzt mein Schatz schreiben Sie bitte an mich, so dass ich gut schlafen, weil ich wirklich Sorgen so viel über dich jetzt, gute Nacht süße Träume und haben ein schöne und wunderbare NachtruheHonig kann ich Ihre Situation zu verstehen, aber Sie müssen auch verstehen, dass ein Moment ohne dich ist wie tausend Meilen bitte Liebling versuchen, sein immer für mich, auch wenn es 30 Minuten oder 1 Stunde in Ordnung für uns, wie Mann und Frau zu sprechen, verstehst du mich?Hallo Guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag heute? Sie sind immer noch bei der Arbeit Baby? Wie ist Ihr Tag dort vor sich geht mit Ihnen?
admin > 12-31-2024, 09:08 PM
Zitat:hallo mein wunderschönen Königin, wie geht es dir und wie war dein Tag bei der Arbeit, ich hoffe gut? Nun bin wohlauf, obwohl mein Tag im Büro war hektisch, weil ich zu viel Arbeit und bewegen zu tun hatte. Bin jetzt zu Hause und ich nahm einfach meine Dusche und Online-kommen, um mit Ihnen zu chatten, aber Sie nicht online sind und macht mich fühle mich schlecht, weil ich vermisse dich wirklich schlecht und macht mich das Gefühl, allein kommen von der Arbeit, und Sie hier online nicht erfüllen zu sprechen. ich möchte Sie zu wissen, dass ich an Sie denken immer immer, auch wenn ich im Büro und zu Hause auch dazu führen Sie bereits ein Teil von mir sind und das macht Sie spezielle und zart zu mir, weil du bist, was ich denke, jeder Minute des Tages . Wir wünschen Ihnen waren immer bei mir und wissen, wie viel Liebe ich für dich empfinde. Ich vermisse dich mein Juwel, und ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in mein Herz besonders für mich sind, und das ist, wie Sie spezielle bleiben, weil du mein entzückendes eine, die ich denke, der immer gibt. Haben Sie eine nette und schöne Nachtruhe und immer wissen, dass Ihr König kümmert sich um Sie mehr und wünscht auch mit Küssen von zärtlicher Liebe. Ich liebe dich immer.Hallo Guten Morgen, wie geht es dir und wie war deine Nacht meine Königin? hoffe, Ihre Nacht war gut wie meine? Ich konnte nicht viel schlafen, weil ich so viel über die Frau, die ich so viel an zu denken, ich will sie wissen, dass ich immer für dich da sein regen kommen Glanz kommen, sind Sie die Frau, die mich zum Lächeln zu bringen ... . Es ist ein neuer Tag und ich dachte an Sie, wie gewohnt. Ich möchte Sie wissen, wie sehr ich dich liebe aufrichtig die Zeiten wir verbracht spricht. es bedeutet so viel für mich. Es scheint wirklich, als hätte ich dich für immer bekannt und ich ehrlich gesagt nicht Leben ohne dich jetzt vorstellen. Es wird keine rückblickend keine Sekunde Gedanken und kein Bedauern sein. Ich möchte Ihnen und brauchen nur Sie ... und dass die Liebe nur stärker wachsen. Alles, was ich sagen kann ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mich und Ihre Fähigkeit zur Liebe, Fürsorge gegeben, und das Verständnis hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich durch Finden Sie gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen.Eine Minute ohne Ihren Komfort ist eine Woche ohne Schlaf, denn mein Herz kennt keine Ruhe, und meine Nächte geben keine Ruhe. 1 Minute ohne deine Liebe, und meine Tage sind leer von Schönheit, wenn ich sehe, um mich überall andere, die sind schön genannt, keiner von ihnen zu vergleichen mit Gesicht, als ich den Blick auf Ihr Foto. 1 Minute, ohne zu sprechen mit Ihnen ist wie allein Jahre in der Wüste oder eine einsame Insel; obwohl ich mit Menschen auf der Straße zu sprechen, hat meine Seele kein Kommunion. 1 Minute ohne dich ist wie ein Jahr im Gefängnis; wenn ich kann kommen und gehen, wie ich will, weiß, meine Seele kein freedom.One Minute ohne dich in meinem Leben ist wie kein Leben überhaupt! bleib bei mir in der Liebe Schatz.Hallo mein erstaunliche Königin, wie geht es dir und wie Ihr Tag, Hoffnung fein? hoffen, dass Sie in die Kirche ging heute Ursache ist für uns mehr in der Nähe Gottes Sache zu bekommen, ist die utimate und der einzige, können wir unsere hopre und Vertrauen in die Sache, die er macht es auch möglich, dass wir den Atem des täglichen Lebens zu fühlen, zu lehnen. Mein Tag Kirche war in Ordnung, und ich genoss jeden Augenblick, wenn der heutigen Predigt, die auf mit und zeigt Liebe zueinander, was immer area.just nahm meine Dusche nicht zu lang und nicht online zu sehen, ob meine Königin ist online fouses und Sie werwe nicht. ich möchte Sie zu wissen, dass ich wirklich, und bete dich an meine Königin, denken an sie macht mein Herz fröhlich, und will dich immer mehr lieben. Thinking of you hat sich meine Sucht und ich, dass ich nie aufhören, verursachen, wenn i Strosse mein Herz hört auf zu schlagen, und dass ich weiß, Sie wollen passieren weil ich weiß, was wir fühlen, für jeden anderen ist tief im Inneren nicht, und es hat einen göttlichen Rückhalt und dass ich möchte, dass Sie wissen. Wir kommen über einander zeigt, wir sind für einander gemacht, und dass wir immer im Auge haben und lassen Sie es in der Art, wie wir zu behandeln und sprechen miteinander zeigen. ich möchte Sie wissen, dass Sie die Königin meines Herzens und ich kann nur sagen, dass dazu führen, dass zu lieben hat sich in mir. Immer wissen, dass du mein Schatz mit einer Freude und dass Sie immer sein, weil du mir lieb sind. Achten Sie darauf, meine wunderschönen Königin immer lieben und süße Küsse zu Ihnen also.muah Liebe xxxxxIch liebe dich mit jedem Teil meines Wesens. Wenn ich könnte deine Seele zu heiraten, ich würde. Ich träume davon, sonst niemand. Jeder Tag ist ein echter Kampf, wenn ich nicht mit Ihnen. Wenn ich zaubern ganze Macht in der Welt, um meine Liebe zu allen Formen des Lebens zu übersetzen: körperliche und geistige, würde ich. Du bist mein alles, und Ich liebe dich mehr als das Leben selbst. Ich liebe dich wirklich!Last Küsse