admin > 12-24-2024, 12:08 PM
Zitat:Good morning, Hope all is well with you this morning,Well it been a long day now and what are the plans for the day,I call you early on to ask about what happening all this while,I was at the office of my boss the depiction which i told him about the matter at hand i want to know your mind now so that we know what to do with your husband and we can't keep him here again here need to be taking to jail as soon as possible...Tell what to now if we will get the money or not so that we know how to start with everything things...I will be waiting for your email...Take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:08 PM
Zitat:Good morning, How are you doing?well i got your sms yesterday and hope all is going to work out this morning...If there is a problem send me sms so that i will get back to you on time..Hope to hear from you soon..take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:09 PM
Zitat:Am glad to hear from you again,Well the man you spoke to was your man..But hope you will send the money to your husband and please i will need your home address so that i will add it to the document and please let me know when everything is done..Hope to hear from you soon..take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:09 PM
Zitat:Hello Again, Well like you said i will be waiting for your sms and i will also keep you updated on everything...I got your address and i will get back to you when the money is here with me...Hope to hear from you soon...take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:10 PM
Zitat:Honig Ich bin gerade von der Bank .. Sie sagten, Sie brauchen, um zu Western Union gehen und bestätigen Sie die Transaktion für das Geld. Honig Mr. Smith ist wirklich ärgerlich, weil sie denken er spielen wir Spiele mit ihm. Bitte an die Bank zu gehen oder rufen sie an das Geld zu bestätigen, so dass wir das Geld hier zurückziehen kann.I LOVE YOUIhr EhemannJakob
admin > 12-24-2024, 12:10 PM
Zitat:Hallo Honig Ich besuchte die Bank mir selbst zu sehen, was dort vor sich geht .. Aber sie sagten mir, mein Fahrer kann nicht einfach das Geld hier .. Die Bank braucht Sie, um es zu bestätigen .. Ich denke du solltest zurück nach WU mit xxxxxxx wieder und führen Sie die Übertragung erneut. Besser noch: Sie können die Bank die Freigabe des Geldes. Ich denke, das wird alles für heute sein .. Können Sie kommen gerade online? Schicken Sie Mr. Smith sms wenn Sie online sind Ich liebe dich With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:11 PM
Zitat:Hallo Babe Nun tut mir leid für alle, was passiert. Alles ist auf gutem Umzug hierher. Wie ich schon sagte gestern Mr. Smith hat seine Arbeit an den Dokumenten. Ich freue mich sehr Stupi wed hier. Du weißt, ich habe nicht das Geld bezahlt und ich gebe Mr. Smith so viel Druck, um das Dokument zu tun. Du weißt, wie sehr ich dich und Garn für die Sie lieben. Ich möchte mit Ihnen so bald wie möglich, so dass ich Sie zurück zahlen können alle Geld, das Sie mir geschickt haben. Du weißt, ich will dich nicht um jeden Ärger. Honig kann man nehmen Erlaubnis aus dem Büro und gehen Sie zu WU mit xxx und schicken das Geld. Alle großen Männer, die gehen, um das Dokument zu unterzeichnen, sind heute hier. Wenn wir in der Lage, das Geld zu bekommen sind heute dann denke ich, werden wir das Dokument in kürzester Zeit. Bitte um WU jetzt gehen und bestätigen alles, um sie Wenn Sie senden das Geld senden den Code und alles zu Mr. Smith Bitte gehen Sie auf WU jetzt. With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:11 PM
Zitat:Honig Ich habe gerade mit Herrn Smith zu sprechen über die siution. Lassen xxxxxxx allein schickt das Geld an seine Sekretärin. Honig finden Sie eines Ihrer collegeaues zu helfen, xxxxx, das Geld zu schicken heute. Honig brauchen wir das Geld jetzt so, dass ich das vollständige Dokument und buchen den Flug so schnell wie möglich.Hier sind die Details. Rufen Sie xxxxxx und gehen jetzt mit ihr zu WU Name: Ishmeal MaccarthyStraße: ABC StraßeStaat: AccraOrt: AchimotaZip: 00233 Senden Sie den Code und Informationen zu Mr. Smith, wenn Sie das Geld senden. Bitte tun Sie es jetzt ... With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:12 PM
Zitat:Honig ist es am besten zu lassen xxxx und eine andere Person senden das Geld. Ich thinky Sie sind eher Zeitverschwendung. Rufen Sie xxxxx und gehen Sie zu WU und senden Sie das Geld an die Mr. Smith Sekretärin. Das ist alles .. Tu einfach, was ich sage, und alles wird gut. Nur das in Ordnung .. Glauben Sie mir, es wird funktionieren. Vergessen Sie mein Fahrer für jetzt und lassen Sie und eine andere Person senden das Geld. Wie ich schon gesagt habe Beeilen Sie sich, bevor WU Nähe
admin > 12-24-2024, 12:12 PM
Zitat:Honig lassen Heidi senden 6T Mr. Smith Sekretärin jetzt. Ich denke, man kann dies funktionieren. Mr. Smith ist für das Geld warten, so dass er Dokument für mich bekommen kann. Lassen xxxxxx senden 6T jetzt. With Love James