admin > 12-04-2024, 08:34 PM
Zitat:99.145.18.132 - Geo Information
IP Address 99.145.18.132
Host 99-145-18-132.lightspeed.knvltn.sbcglobal.net
Location US US, United States
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 12-04-2024, 08:35 PM
Zitat:Hallo ####!wie geht es dir? ich hoffe gut. bei mir ist auch gut.Ich bin froh, dass du mir schnell geantwortet hast. Viele Dank dafür. Ich habe gerade dich gewählt, da mich dein Profil auf "grosseleute" interessiert hat. Dazu stimmen unsere Interessen überein. Aber ich annulierte mein Profil schon, da ich die Beziehungen nur mit dir haben will. Du verstehst? Ich habe dir geschrieben, da du die Frau suchst. Ich suce eine Mann. und Ich bin dich begegnet. =))). Ich will sagen, dass ich in internet nicht in erste Mal kennenlerne. Und mich erschrecken die frechen Männer, die nur sex oder nackten Fotos bekommen wollen. =((((. Ich bin böse auf solche Männer. brrrrr. Du sollst wissen, dass ich den ehrlichen und anständigen Mann suche. Ich hoffe, dass du gerade solchen bist. Du sollst wissen, dass ich nur ernsten Absichten für die Beziehungen habe. Ich hoffe, dass du, mir nicht für die Spiele zu schreiben. Mir ist es wichtig, zu wissen, was du von mir bekommen willst?#####, ich will, dass du mir grösser über dich und deinen Charakter erzählt hättest. Wenn du den Geburtstag hast?? wo lebst du ?? welcher dein Beruf?? Ich hoffe, dass du, mir bald zu antworten. Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir Foto, wo ich, sich nach der Arbeit zu erholen. Und anderes foto ich, nach der Nähe von mein Firma zu machen, wo ich zu arbeiten. Ich hoffe dir wird gefallen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.Liebe Gruße Natali.
admin > 12-04-2024, 08:36 PM
Zitat:Hallo ######! Wie geht es dir? hatte ich ja, schön wochenende mit meiner Familie. Aber heute arbeite ich schon. Jetzt schreibe ich von der Arbeit, da ich die mittägliche Pause habe.Ich bin sehr froh, dass ich deinen Brief wieder sehe. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen haben. Du bist mir ebenso sehr sympathisch.######, ich bin froh, dass du mir auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Mir ist es sehr angenehm, sich mit dir, da du der aufmerksame Mann zu umgehen. Nach der Lektüre deines Briefes, - verstehe ich, dass du eigenartig. Du bist anderen Männern nicht ähnlich, die wünschen, meinen entkleideten Körper zu bekommen. Endlich bin ich den anständigen Mann begegnet. yuhhuuu! Ich will versuchen, mit dir die ernsten Beziehungen aufzubauen. Erstens: ich soll wissen, ob du für die ernsten Beziehungen fertig bist? Ich hoffe darauf.Ja, ich weiß, wo sich xxxx befindet, ich sah die Karte in googlemaps.######, ich will ein wenig über mich erzählen. Ich bin in klein das Dorf geboren worden. Mein Dorf heißt Yaushi. Du sollst wissen, dass sich es in "Chuvash Republic befindet". Du kannst in google maps sehen? Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Meinen Geburtstag am 28. September 1983. Ich habe die Größe 172 cm, mein Gewicht 57 kg. Ich der Verkäufer in kosmetischer Gesellschaft AVON zu arbeiten. Ich die Kosmetik und das Parfüm zu verkaufen. Ich auf dieser Arbeit schon 4 Jahre zu arbeiten. Mir gefällt meine Arbeit sehr.Dort, wo ich lebe, das sehr schöne Gelände. Nicht weit verläuft der größte Fluss in Europa - Volga. Du über der Fluss Volga früher zu hören? Mir ist es zu wissen, was du, zu denken, wenn meine Fotos zu sehen sehr interessant? Welche Frauen gefallen dir? Die Blondine oder die Brünette? Erzähle mir darüber, welche Frau du begegnen willst? Mir neugierig. Ich hoffe, dass du auf meine Fragen aufrichtig antworten wirst. Für mich ist es sehr wichtig. Du sollst wissen, dass ich nur die ernsten Absichten für die Bildung der festen Beziehungen habe. Du verstehst? Ich hoffe, dass auch du nur die ernsten Absichten hast.######, ich hoffe, dass du nicht ermüdet bist, meinen Brief zu lesen. Jetzt werde ich dir noch etwas meiner Fotos schicken. Ich habe sie unweit von meinem Haus gemacht. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Was du an diese Fotos zu denken? Ob mir die rosa Farbe herankommt? Du wahrscheinlich zu denken, was ich auf Angelina Jolie ähnlich bin?? Nein. =). Ich werde anders sagen: "es ist sie mir ähnlich". Du bist einverstanden?? Schreibe mir schneller. Ich will deine Meinung schon jetzt wissen. Ich hoffe, dass du aufmerksam, meinen Brief zu lesen, und dass du, auf meine Fragen zu antworten. Es ist für mich sehr wichtig. Ich hoffe, dass du, es zu machen aufrichtig bist.Deine Freundin Natali.
admin > 12-04-2024, 08:36 PM
Zitat:Hallo mein Freund #####.Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass es nach meinen Briefen besser sein wird.Danke für deinen Brief. Für mich ist es angenehm, wenn du mir schreibst. Ich bedeute ist dir nötig. Du bist mir auch nötig. Und ich bin froh, dass dich begegnet ist. Danke für dein Schöne des Fotos. Mir hat sehr gefallen.Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen haben. Ich hoffe, dass du in google gefunden hast, wo ich lebe. Du sollst wissen, dass ich über Schorndorf niemals wusste. Erst jetzt, wenn du mir darüber sagtest. Du verstehst?Du fragst, welchen Mann ich suche. Natürlich soll er gut, ehrlich, sorgsam, richtig und sein der fertig ist, der Vater für meine zukünftigen Kinder zu werden. Du verstehst?#####, du sollst wissen, dass ich dir nicht schreiben kann ist ständig. Ich schreibe dir dann, wenn ich die Möglichkeit habe. Ich schreibe dir mit meiner die Arbeit. Manchmal schreibe ich abends von meinem Kollegen. Sie gibt meine Nachbarin und sie, PC zu benutzen. Es ist schade, dass zu Hause ich den eigenen Computer nicht habe. Deshalb sollst du meine Situation verstehen, dass ich nicht immer dir schnell antworten kann. Und wenn plötzlich, du meinen Brief nicht siehst, du sollst warten. Ich werde dir unbedingt schreiben, wie ich die Möglichkeit haben werde. ok?Jetzt habe ich ein wenig freie Zeit und deshalb ich kann dir schreiben. Du sollst wissen, dass für mich die Familie die besondere Bedeutung hat. Ich vertraue dir am meisten heilig und wichtig an. Ich werde dir über meine die Familie erzählen. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern. Meine Mutter und der Vater leben schon 30 Jahre zusammen. Bald haben sie das Jubiläum der Hochzeit. Den Namen meiner Mutter - Ludmila, 58 Jahre, sie die Hausfrau. Der Vater - Sergey, 65 Jahre, arbeitete der Schweißer. Aber jetzt hat die schlechte Sehkraft, und deshalb meine Eltern auf die Renten. Ich schicke dir meine Foto-. Der Unterschied hat ihnen für die Bildung der Familie im Alter nicht gestört. Ebenso habe ich die jüngere Schwester - Marina, 24 Jahre. Ich habe die Großmutter. Sie sehr alt. 74 Jahre. Sie lebt im benachbarten Dorf. Ich schicke ihr Foto. Noch ein Mitglied meiner Familie ist unser Hund, der Art samoed. Der Spitzname des Hundes - Rafa. Ich schicke das Foto des Hundes, meiner Schwester und die Großmutter. Ich hoffe, dass dir gefallen wird.#####, ich ebenso will, dass du mir grösser über deine Familie erzählt hättest. Wenn du das Foto hast, so wird es mir angenehm sein, zu bekommen. Du sollst wissen, dass für mich meine Familie sehr wichtig ist. Eben es gibt nichts wichtiger, als die Familie und die familiären Traditionen nicht. Ich denke, dass du mit meinen Gedanken einverstanden bist. ohh, jetzt soll ich meinen Brief unterbrechen. Ich muss gehen. Ich werde dir morgen schreiben. Ich hoffe, dass zu dieser Zeit ich deine Antwort haben werde. Erinnere sich, für mich ist es sehr wichtig. Ich werde an dich denken.Deine Freundin Natali.
admin > 12-04-2024, 08:37 PM
Zitat:Hallo mein Freund ####! Wie geht es dir? ich hoffe gut. bei mir ist auch sehrrr gut. Ich habe die schöne festliche Stimmung. Heute am 8. März - internationalen weiblichen Tag. Ich wollte, dass du mich beglückwünschen würdest oder schenkte mir die Blumen. Du wolltest? Für mich wird es sehr angenehm sein. =)).Du sollst wissen, dass heute wir den freien Tag, da den Feiertag haben. Ich werde die Blumen für meine Mutter und die Großmutter kaufen. Später werden wir die Salate und anderes vorbereiten. Zusammen mit meiner Familie werden wir gehen, meine Großmutter zu besuchen und, für sie Überraschung zu machen. Wir werden sie beglückwünschen. Ich werde dir wieder schreiben, kaum werde ich zurückkehren. ok? Später werde ich auf deinen Brief antworten. Ich wünsche dir eine schöne wochenende. Zusammen mit dem Brief schicke ich das Foto. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Jetzt soll ich gehen. bis bald.Liebe Gruße Natali
admin > 12-04-2024, 08:38 PM
Zitat:Hello,how are you?Please excuse me beforehand if I've disturbed or bothered you with something but I would enjoy exchanging emails with you sometime.It will be interesting to exchange our thoughts,emotions and photos.I don.t even know where to start from.My name is Elena.I was thinking of what I can write more about me and you know I came to decision that possibly I can describe my individuality as sunny,active,open-hearted sincere person with stable moral standards.Write me about your lifestyle,and your preferences about women Hope to hear from you soon. Elena
admin > 12-04-2024, 08:39 PM
Zitat:77.120.110.157 - Geo Information
IP Address 77.120.110.157
Host hosting.relby.com
Location UA UA, Ukraine
City -,
Organization Volia
ISP Volia
AS Number AS25229 Volia
admin > 12-04-2024, 08:41 PM
Zitat:Hello thanks you for your letter. I am glad to that you have writtento me. I shall hope that in the future, we shall be very good friends,and can and more. I do not know what to tell in my first letterbecause I never got acquainted through the Internet before. It -Something new and unusual to me. But I shall try, write good lettersto you. Please not be too strict to My mistakes in words, the Englishlanguage - not my native language. But I Assume, that I know it well.You have not told to me the name. What is your name?Well, my name - Elena, as you to know. You can name me as you like. Ishall not be disappointed. To me of 30 years. My birthday - on 24 -thof December. My height - 169 see. My weight 52 kg. I live in cityUlyanovsk. Ulyanovsk known city of Russia. Ulyanovsk - very muchbeutive city. I have finished medical university. My formation willconsist of three levels: school, college, university. I studied within18 years. All 18 years I have studied the English language also. Ihave finished university in age 25. How to me gave with a medal forexcellent results during my studying. Than I worked as the secondsurgeon in small clinic within four years. It was very much intrestingand in the same Time responsable. I was happy to give health ofpeople, to help them. Many things depend on me during actions. I thinkin The future I will be capable the surgeon to become independent. Youthink, what it - good dream? Probably that I shall work in Clinic, asthe basic surgeon.I have the small house with a small garden. I live one for this reasonI am not capable to Work in a garden it is constant. But however mygarden is very beautiful and pleasant. I like to raise flowers becausethey the most beautiful which have been created by the nature. I liveone, I have no neither children, nor the boyfriend. Sometimes I feellike very lonely in my house. Perhaps, for this reason I have decidedto get acquainted with you. To me already 30, also I take a lifephilosophically. I have the house, work, friends, but I cannot tellthat I am happy. I have was not present many who I can my best half. Ihave written to you all over again, it means, that I can divide myideas and feelings with you. I hope, that you will not be laughter.And we shall write many letters to each other. I am very pleased andgrateful, that you have answered my letter, because I Decided to tryto get acquainted through the Internet only once. I never getacquainted before in such a way. I cannot Understand completely as itworks because I have no computer. I only beginner in work of theInternet. But I hope, that I shall be capable to write to youconstantly. I hope, that you are interested in our dialogue, as I. Youcan tell to me about all of you, that you want. I shall be pleased toknow all about your life. It only female curiosity. I understand thattastes differ, but I hope, that my image will be pleasant for you. ButI should tell that I cannot receive the big files. I shall havetrouble. As I use a computer on work. I hope, that your letters willnot be Will be more than 5,5 mbytes, at us very expensive Internet. Ifnot I shall understand and I shall not be angry. I hope, that you willwrite to me soon. I thank you Beforehand. With the best regards.Elena....PS. I will wait your photo in the following letter.
admin > 12-04-2024, 08:41 PM
Zitat:98.139.211.125 - Geo Information
IP Address 98.139.211.125
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Yahoo!
AS Number AS26101 Yahoo!
admin > 12-04-2024, 08:43 PM
Zitat:Hello ######, How you today? I hope, that all is good. I also am happy today because I have the letter from you. I have written to me! I very happy. Now I work, and I write the letter to you. You have not sent me your photo, I will wait your photo!!! I hope that in the following letter, I will see your remarkable smile. Understand that for me very important to see the person with which I correspond. And so. I did not write to you about my family. But I think that you should know about it, and now I am going to make it. I have been given birth also dews to Ulyanovsk. Now I live here. I do not make remember my father because he did not live with us. I was grown only by my mother. We were the best friends on the ground, we were very much the friend close to the friend. But my mum had a cancer of a stomach, and she has died when I was absolutely the little girl. Year was horrable for me. I, though I was the unique person on the whole planet. It was awful and incredible. I could not understand it for long time. I was empty. It is difficult to imafine for ideas in my head and my feelings. Even now I remember my mum very much frequently. You know, that I had very happy childhood. My mum and I went in park together. We play together various games. We spoke much. Only than, several years I started to understand last, that she felt qulity because I had no father with me. But I have received news from other people, that it was no mistake of my mother. My father (I cannot name his "daddy") never loved my mum. Me has left her lonely when he has learned, that my mum was the pregnant woman. It was very difficult for her to bring up me, to feec me to buy me of a dress for this reason I do not carry bosh. We lived only her tiny earnings. But we never complained of our life we have solved all problems together. But if we were happy, that we tried to tell about our success to our neighbours. My mum always spoke me, that I should marry the person which I shall love. She adviced I to besure in the person before movement to marry him. I think the same. I shall remember the moment during long time. I shall never forget mine eyes of mother when my leg has been broken also I couldn " t, go. Then we were far from our house up to, collects berries. Only my mum and I. But she has taken me on her hands and bore mine to our house. You can imagine it? To me there were 12 years when my mum was carry of me duringan hour. I have understood, that it was difficult to her, but she did not want to leave me alone in a wood to go in the house, to ask whom - that the help. She was afraid, that something awful happen with me in a wood. I hope which you understand, that memory of my mum for me. After death of my mum I feel very much lonly because I have no neither sisters, nor brothers. To be more exact, I have no any relatives . But I have girlfriends. They Marina and Anastasia. They are remarkable girls. We can name us sisters because we are friends more than 15 years, and we help each other. I - confident absolotely, that if I ask Marina, Anastasia to help me they will never refuse. Our attitudes are very strong, Time has checked up them. One year ago Marina married, and her husband has taken her to his native city. We write letters each other very much frequently, but it is a pity, that we cannot see the most part the friend from the friend. But Marina has arrived to us in the spring. I taljed very much the whole week, but it was too little, we could not tell each other all events. Now Anastasia and I wait for Marina the following arrival. And you, make you hawer such friends? Also In the summer for entertainment I work in my small garden. I raise flowers. But as a hobby it certainly flowers. Roses, orchids, tulips, an aster and it is a lot of others. But main the place in a garden has my favourite flowers, has raised also an orchid. The hope you can sometime see it. It is a pity, I can write more. I hope, that you will answer my letter. I also hope, that you are interested in our connection. I shall tell to you more about my life in my ambassador of letters. Sincerely yours Elena