admin > 10-30-2024, 06:11 AM
Zitat:peter19: Enter a message to introduce yourself.Hallo Mein liebster bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne mehr wissen ich bin seit jetzt 3 Jahren geschieden, ich bin für das Leben Partner suchen, die wirklich verstehen, was es zu ergreifen, um Partner zu sein, denn Partnerschaft bedeutet immer wieder zu vergeben, kann das Vertrauen immer auf den Partner verlassen kann die Augen schließen und sich fallen lassen ohne Angst zu haben, dass es niemanden gibt, der Sie hält Was wichtig ist Ehrlichkeit Im Laufe des Lebens zu den eigenen Worten zu stehen und gedankenlos, nichts zu sagen Weil Worte können mehr als alle Waffen verletzt in Liebe sollte niemand den anderen zu täuschen wenn man nicht ehrlich mit anderen zu sein, um die Erreichung etwas erreichen wollen Sie in einer Liebesbeziehung, ich bin nicht mit meinem Wunsch in den Vordergrund. Bitte lassen Sie uns nicht weit weg, eine Barriere sein, denn ich komme zu Ihnen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Liebe geht es nicht um das Finden der richtigen Person, sondern die Schaffung einer richtigen Beziehung. Es geht nicht darum, wie viel Liebe, die Sie am Anfang, aber wie viel Liebe Sie bis zum Ende zu bauen.Sorry, ich muss jetzt arbeiten. was ist Ihre E-Mail? Ich habe eine Menge zu reden und wissen mehr über Sie. danke, und ich freue mich für Ihre E-Mail. Oder für die schnelle Antwort, können Sie mir auf meine E-Mail (petgruff68@gmail.com) zu schreiben, so dass ich Ihnen mehr Bilder von mir mit mehr E-Mail über meine schicken. Mit freundlichen Grüßen, Peter
admin > 10-30-2024, 06:14 AM
Zitat:hallo[23.11.2014 09:04:31] peter19: Guten Morgen, wie war deine Nacht?[23.11.2014 09:05:04] peter19: lch hoffe, Sie sind wohlauf[23.11.2014 15:34:09] : hallo, bin ich ja, aber ich würde zuerst gerne erfahren wie du mich gefunden hast..[23.11.2014 15:37:38] peter19: Hallo Mein liebsterbitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne mehr wissen.ich bin da jetzt 3 Jahren geschieden, ich bin für die Lebenspartner suchen, die wirklich verstehen, was es zu ergreifen, um Partner zu sein, denn Partnerschaft bedeutet immer wieder zu vergeben, kann das Vertrauen immer auf der Partner verlassenIch bin single man mit 1 Kind sie ist 10 Jahre jetzt l liebe mein Kind so sehr sie alles in meinem Leben jetzt bin ich mit meinen Kinder jetzt können Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit zu senden, wenn ich zu Hause kann ich senden Sie eine E-Mail[23.11.2014 15:37:49] peter19: petergurff66@hotmail.com[23.11.2014 20:07:43] peter19: l haben, per E-Mail mit meinem Bild Jetzt hoffe ich, dass Sie es bekommen[23.11.2014 21:18:49] : danke ich habe die mail bekommen..[23.11.2014 21:19:56] peter19: ok liebe ich hoffe, Ihre E-Mail mit Ihrem Bild dort drüben bekommen[23.11.2014 21:20:28] : ja, ich muß sie erst lesen die mail, aber jetzt muß ich ins bett, es ist schon sehr spät[23.11.2014 21:21:31] peter19: ok lieben Sie es morning Nachricht[/quote]
admin > 10-30-2024, 06:22 AM
Zitat:Hallo liebeWie geht es Ihnen heute. Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag war gut und komfortabel. Vielen Dank für Ihr zu ergänzen, und ich muss gestehen, dass Sie schön sind.Es tut mir leid, dass ich vergessen habe, Ihnen zu sagen, mehr über mich. Ich bin 6,7 Fuß (201cm). Ich hoffe, dass Sie meinen Großen mögen. und ich werde auch gerne wissen, Ihreauch. Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist ein Mexikaner. Ich wurde in Mexiko geboren und ich 5 Jahre alt war, als meine Eltern nach Chicago USA.Ich wachse und verbringen die meiste Zeit meines Lebens in Chicago. Meine Mutter starb, als ich starb, 16 Jahre alt, und mein Vater, als ich 26 Jahre alt war, und ich danke Gott für die Führung michlebendig. Ich habe mit meiner Ex-Frau verheiratet, und ich habe eine schöne Tochter Jennifer. Seit vor drei Jahren hatten wir eine Scheidung treibt Sie mit meinem besten Freund.Ich lebe mit meiner schönen Tochter Jennifer, sie ist mein bester Freund, ich habe jetzt meine schöne Tochter. Ich mag sie so sehr. Sie ist sehr bescheiden undrespektvoll. Sie ist jetzt 10 Jahre alt und haben einen großartigen Sinn für Humor, weil sie reiflich Grund.Ich brauche eine Frau, die ist verantwortlich, bescheiden, Ehrlichkeit, Toleranz, ist ehrlich, verständnisvoll und respektvoll. jemand das totale Gegenteil von meinem Ex - kannWirklich lieben Frau kann mich und wir teilen in der Schaffung von guten Erinnerungen wahren Zuneigung, mit tiefen Gefühlen zusammen. Ich wünschte nur, ich kann immer findenGlück in dir. wie ich wünschte, unsere Chemie ist es, ein gutes Spiel zu haben, und wir fordern mehr Aufmerksamkeit für einander.Gott sei Dank hatte ich einen guten Job, die mir gegeben. Ich bin Telekommunikation Enginnering. Wir installieren Tele -Max und Gott wird so treu, mich zu segnen können.Ich möchte wissen, was Sie für ein Leben tun. Sie sind jedoch etwas über Ihr Hobby. Was gefällt Ihnen an, nicht mögen und was sie glücklich.Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Ich bin froh, Sie zu treffen und so schön, mit Ihnen zu sprechen. Ich glaube, ich genießen Sie zu begleiten. TKE vorsichtig, wenn ichwohne.
admin > 10-30-2024, 06:24 AM
Zitat:65.55.34.72 - Geo Information
IP Address 65.55.34.72
Host 65.55.34.72
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 10-30-2024, 06:26 AM
Zitat:Ich bin so froh, Sie zu treffen und vielleicht ist es eine von Gott aus dem Schöpfer. Ich hatte den ähnlichen Fall mit meinem Ex. Ich lebe mit ihr so viele Jahre. wir haben sogar drei Jahre datiert, bevor wir geheiratet haben. Ich dachte, ich habe alles, was über sie bekannt. Ich vertraute ihr mit meinem Leben. Ich gab ihr alles, was sie im Leben benötigt. Ich liebte sie so sehr, und sie gab vor, mich zu lieben. vielleicht ist es wahr, aber meine größte Überraschung war, als sie begann verhalten lustig nach meiner langen Vertrag, den ich in Belgien hatte. als ich zurückkam, ihre Haltung mir gegenüber verändert Ich dachte, vielleicht, weil ich nicht schon seit einiger Zeit, und sie war mir fehlt. Kein Wissen, dass sie ihren Plan hat.Meine Tochter wollte mir sagen, was passiert haben, wenn ich unterwegs bin für die Arbeit. Ich versuchte mein Bestes, sie glücklich, indem er ihr, was sie brauchte, um zu machen. erklärte sie nach mir aus dem Weg. wir können nicht mehr wie Mann und Frau sprechen. Sie reden mit mir jede mögliche Weise, sie mag, und es gibt nichts, was ich tun kann, weil in Amerika Recht, da ist Freiheit zu leben. Also habe ich versucht, sie zu kühlen, kaufte ich ihr auch eine Menge Geschenk aber sie nicht ändern können. Bis ein untreuen Tages erzählte sie mir, dass sie sich scheiden lassen wollen. Ich sah sie an und sagte ihr, dass sie nicht ernst, was geschehen ist, und wie werden sie über ihre Tochter zu fühlen. sie mir nichts dagegen konnte.Wenn alles, was vor sich ging. Ich weiß nicht, dass mein bester Freund war derjenige dahinter. sie scheiden mich mit Gewalt und verschwand mit meinem Freund. Ich weiß, sie haben geheiratet. Ich dachte, alles, was in einem Traum war, aber nach einigen Tagen ohne sie in meinem Haus sehen dann glaube ich, es ist eine Realität. Dieser Vorfall hat mich das Vertrauen auf jede Frau zu verlieren. Es war sehr schwer für mich, Frauen zu vertrauen. Aber es hat eine Zeit dachte ich an meine Tochter, weil es nur zwei von uns in das Haus, das ich zu jemanden, der wirklich zu verstehen, mich mit perfekter lieb heart.and wir eine gute und schöne Familie zu machen und glücklich aussehen. Du wirst nicht glauben, dass der Moment ich meine Augen auf dich Ich fühlte mich anders und ich angezogen war vielleicht ist das, wie Gott will, dass wir glücklich wieder nach all dem Schock und Trauma wir auf unserer letzten Beziehung hatte sein .. ich bin mehr glücklicher, wenn Sie ehrlich mit mir sein und zu offen zu mir.meine Mutter ist sie (xxxx)Sie wissen, was wir wirklich jetzt brauchen, ist Glück und Komfort. Ich hoffe, Sie nicht wütend und einfach, wenn Sie, wie lange wird es dauert wollen Sie kommen normal. Bitte, müssen wir mehr über uns selbst wissen, damit wir nicht wieder verletzt werden, eher werden wir das Gute und göttlich Beziehung, die wir zu bauen sind zu genießen. Ich glaube, dass die Freude am Leben ist, wenn es gut Zuneigung zwischen den Partner mit tiefen Gefühlen im Einklang mit guter Kameradschaft untereinander gut zu begleiten und die Schaffung von schönen Erinnerungen zusammen. Ich wünschte nur, du wirst derjenige sein werden, habe ich immer gesucht haben. Ich wll gerne wissen, was macht Sie zufrieden und Ihr Hobby. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. kümmern süßen Küssen.
admin > 10-30-2024, 06:26 AM
Zitat:65.55.34.73 - Geo Information
IP Address 65.55.34.73
Host 65.55.34.73
City Redmond, WA 98052
ISP Microsoft Hosting
admin > 10-30-2024, 06:28 AM
Zitat:Hallo liebe xxxx,Ich freue mich, von Ihnen zu hören, und es tut mir leid, wenn ich euch, indem ich Ihnen, wie ich für dich fühle aufgeregt. Ich glaube, dass die Freude am Leben ist, wenn Sie jemand, dass Sie das Gefühl, beim Austausch bewährter Zuneigungen und die Schaffung von guten Erinnerungen zusammen mit tiefen Gefühle, die durch die Adern durch die Alarmierung der Hormone, um den Drang nach Liebe haben geliebt macht finden.Ich möchte Sie wissen, dass seit dem Tag trafen wir uns Ich habe nie aufgehört, an dich zu denken. vielleicht sind wir für jeden other.I bedeutete wollen einfach nur geliebt und haben jemanden, wieder zu lieben, wie ich wollte schon immer werden. Ich möchte mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Geliebter und mein Charming Engel zu finden. Ich fühle mich, als ob Sie kann nur der, den ich gesucht und habe mein ganzes Leben gesucht werden. Das sind die Gefühle, die ich habe für Sie bis zu diesem Moment. Ich bete, dass wir endlich wissen, ob wir sollen miteinander sein. Ich habe nicht immer für jeden so, wie Sie sprachen vor. Ich werde so viel freuen, wenn Sie die Liebe meines Lebens. Sie werden es nicht glauben, dass, wenn es in der Frage der Frau kommt, bin ich zu selektiv, aber da ich meine Augen auf Sie, ich kann nicht mehr widerstehen. Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich das Gefühl, Ihre Anwesenheit zu stark in meinem Herzen wie du neben mir bist. kümmern Sie sich selbst für mich. sweet kissPeter
admin > 10-30-2024, 06:29 AM
Zitat:65.55.34.71 - Geo Information
IP Address 65.55.34.71
Host 65.55.34.71
City Redmond, WA 98052
ISP Microsoft Hosting
admin > 10-30-2024, 06:30 AM
Zitat:Skype-Name: nina.kneychuk1Name: peter19Geburtstag: Montag, 5. Mai 1969Alter: 45Geschlecht: MännlichSprache: EnglischOrt: chicago, Vereinigte StaatenTelefon (Handy): +1
admin > 10-30-2024, 08:28 AM
Zitat:Hallo Guten Morgen, Mein Name ist Adrain Ich bin aus Berlin und ich bin wirklich daran interessiert, mehr von Ihnen wissen. Jedenfalls bin ich nicht in Berlin im Moment, aber ich würde gerne E-Mails mit Ihnen austauschen, weil ich kein Gold-Mitglied bin und ich werden es lieben, werden Sie writting, so dass ich mehr von dir gut kennen. mailen Sie mir oder rufen Sie mich Ihren Skype, damit wir chatten können okay. meine ID ist adrainroe@yahoo.com