admin > 06-19-2025, 10:27 PM
Zitat:skype name: dinnes1957Name: Mark DinnesGeb: 7 April 1957Land: DeutschlandStadt: Berlin
Zitat:skype name: markdinnes56Name: Mark DinnesLand: DeutschlandStadt: Berlin
Zitat:Wir haben dann auch unter der deutschen Handy-Nr. 015147862114 weiter über WhatsApp kommuniziert, somit muss einer von denen in Deutschland auch sein
admin > 06-20-2025, 10:57 PM
admin > 06-21-2025, 11:06 AM
Zitat:Hallo, Guten abend.wie Geht es dir? Bereit zu chatten? xxx Heute, 19:09 UhrHallo, ich heisse xx. Und Du ? Karl_a49 Heute, 19:18 UhrZunächst einmal bin ich sehr glücklich Sie antworten mir zurück, es ein großes Vergnügen, Sie kennen zu xx.I tut mir leid, ich habe nicht mein Bild hier, aber lassen Sie mich sehen. Wie lange haben Sie auf dieser Website und was suchst du gewesen? Ich hoffe ihr versteht mein Deutsch, ich komme aus Fance aber wurde in Deutschland geboren. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus dem Vereinigten Königreich, und ich bin 49 Jahre alt. was ist mit dir? xxx Heute, 19:21 UhrJa, ich bin 56 Jahre. Du liest ja viel aus meinem Profil. Ich bin noch verheiratet, mein Mann hat seit ein paar Jahren eine Freundin. Warst Du schon einmal verheiratet und hast Du Kinder ? Karl_a49 Heute, 19:33 UhrNun bin ich Single jetzt seit 4 Jahren verlor ich meine seit wife.I haben einen Sohn namens Derrick und er ist mit me.I lebe hier auf der Suche nach jemandem ernsthaft und ehrlich zu sein und gemeinsam mit Glück.Ich liebe Kinder, weil meine Hobbies mit Kindern spielt. xx Heute, 19:36 UhrOh, gut....welchen Job hast du ? Karl_a49 Heute, 19:36 UhrIch bin neu auf dieser Seite und ich wurde hier vorstellen von einem Freund von meins bin hier, um für jemanden ernsthaft, ehrlich zu suchen, Verständnis und Liebe zu sein und gemeinsam mit Glück aber wird sagen, dass es nicht so einfach, weil die meisten die Frauen hier scheint nicht ernst zu sein und ehrlich, aber wenn es Leben gibt es Hoffnung, damit ich suchen gehalten. Ehrlich gesagt, ich werde sagen, dass Sie es ernst und aufrichtig zu mir klingen. Bitte werden Sie gerne wissen, besser. können Sie jede E-Mail-Adresse oder Skype-ID, so dass ich Sie hinzufügen können, und wir haben einen Chat und auch senden Ihnen mein Bild? xxxHeute, 19:40 UhrMeine Mailadresse ist xxxdeMein Skype ist xxx. Karl_a49 Heute, 19:41 UhrIch bin ein Stand-Entwickler und Sie? xxxHeute, 19:44 UhrWas ist das ? Den Beruf kenne ich nicht. Ich bin Angestellte in einer Werbeagentur. Karl_a49 Heute, 19:49 UhrIch bin sehr froh Ihre freigegebenen Ihre ID mit mir und werden froh sein, wenn wir dort treffen können und haben einen Chat und lernen einander besser kennen lernen und sehen, was am besten rauskommt aus dieser, wenn Sie nichts dagegen haben. Mein Skype ist: Karl.williams604.I bin jetzt onlineUndo edits Karl_a49 Heute, 19:50 UhrEs ist ein Vertragspartner. xxxHeute, 19:51 UhrIch werde Dich jetzt zu Skype hinzufügen. xx Karl
admin > 06-21-2025, 11:41 AM
Zitat:Guten Morgen....Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.lovemee12 (10:18):halloxxx (10:19):Ich heissde xxxund Du ?lovemee12 (10:20):schönen Morgen und einen guten Morgen zu.xxx (10:20):Wie heisst Du ?lovemee12 (10:22):ohh okay, schön, dich kennengelernt wie geht es dir, mein Name ist auch Ernest und wo kommst du herxxx(10:22):Ich wohne in Köln und wo lebst du ?lovemee12 (10:23):Ernest Wilberforce ist mein Name und ich kam gerade diese Seite und du für wie lange sind Sie hier auf dieser Seite gewesen?lovemee12 (10:26):ohh okay, das ist schön, hier ist das gut bin auch aus England und ich trat diese Seite bin hier auf der Dating-Site für nicht mehr lange und Sie?xxxx(10:26):Ich bin seit Januar hier uns suche einen neuen Partner. Aber es ist schwer.xxxx (10:27):Warst Du mal verheiraret und hast Duz Kinder ?lovemee12 (10:27):ohh okay, so hast du keins von hier aus mein lieber und warum ist es schwer für Sie, einen Partner aus hierher gekommen?xxx(10:29):Die meisten Männer wollen nur Sex und spielen ein falsches Spiel. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.lovemee12 (10:29):gut bin nicht verheiratet und ich habe einen Jungen namens David, aber bin nicht verheiratet, so bin hier her suchen meine Liebe und meinen Seelenverwandten und mein Partner, dass ich den Rest meines Lebens verbringen und Sie aber warum hast du es nicht gelungen, einen Partner, da Sie hier lange Hasen gehalten haben?lovemee12 (10:30):ohh okay, okay, so soory nicht in Ordnung sorgen dann denke ich bin nicht hier, daß für oder für Sex in Ordnungxxx(10:32):Ich weiss es nicht.....es dauert lange, bis man jemanden besser kennt.lovemee12 (10:33):Für mich habe ich keine Zeit, um hier für eine Frau zu suchen, aber heute ist mein freier Tag, dass ich hierher kam auf dieser Seite mein Glück versuchen, dass ich meine Liebe hier fein, so sind Sie dann bereit, sich niederzulassen mit einem Mann, weil ich hier Suche nach einem seriouse woma, dass ich den Rest meines Lebens verbringen.lovemee12 (10:34):ohh ja deshalb auch hier bin dann kann du mich brauchst und ich brauche auch Sie so konnten wir uns besser kennen einen Tag.lovemee12 (10:35):Dann her, um uns mehr über uns wissen dann ich denke, wir brauchen einen privaten Platz Diagrammxxx(10:36):O.K. Wir werden sehen...Darf ich Dir meine Mailadresse geben ? Ich bin nämlich gleich zum essen verabredet und muss noch unter die Dusche.lovemee12 (10:37):So sind Sie bereit, sich niederzulassen mit einem Mann und verbringen den Rest Ihres Lebens mit ihm, weil ich hier für eine Frau verantwortlich und respektvoll Frau, dass ich Ideen zu teilen sind Sie bereit?xxx(10:39):Das kann ich jetzt noch nicht sagen.....wenn es der richtige Mann ist, dann lässt sich das leichter sagen.lovemee12 (10:39):ohh okay, dann lassen Sie mich Ihnen E-Mail-Adresse und Skype-ID, so dass wir dort treffen könnten, um mehr zu sprechen und mehr über uns wissen okay? lovemee12 (10:40):Na, dann gib mir deinen skype dann kann ich hinzufügen, Sie dort in Ordnung und Adressexxxx (10:40):xxx und mein Skype-Name ist xx. lovemee12 (10:42):ohh okay, dann könnten wir sehen, um es hier zu sprechen, ist mein ... wilberforce_a@hotmail.com ... und hier ist mein skype .. kann mir da wilberforce19you hinzufügenxxx (10:44):O.K.lovemee12 (10:44):Dann kann ich jetzt leben Bad dann hoffe ich, wir könnten über Skype online treffen, um mehr über uns in Ordnung so wissen, was Vtime kann ich Sie treffen sich dort, weil ich nicht hier sein wird auf dieser Dating-Website wieder.xxx (10:45):Heute nachmittag, so gegen 13 Uhr ?lovemee12 (10:48):ohh ok danke Ihnen so sehr um eine Zeit mit mir zu reden und ich werde euch sicher auf Ihren Besuch zu diesem Zeitpunkt auch in Ordnung mein lieber sind Sie vielleicht ned mir und ich brauche auch Sie eines Tages werden wir treffen könnten und wissen mehr über haben uns gerne jeder othere weil ich allein für lange Zeit gekommen sind, können nun ist meine Zeit?lovemee12 (10:48):achten Sie darauf, und sehen Sie diese 13 okay, byexxxx (10:49):O.K. Ich freue mich und wir treffen uns nachher auf Skype. Ich muss jetzt leider Bye sagen...lovemee12 (10:49):okaylovemee12 (10:49):byexxx (10:49):Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen
admin > 06-21-2025, 11:51 AM
Zitat:as140763 (22:09):halloxxx(22:10):Hallo, guten Abend.as140763 (22:13):Hallo, guten Abend.xx(22:13):Ich heisse xx und Du ?as140763 (22:13):Mein Name ist Robert, und Sie xx (22:14):xx. Wie geht es Dir ?as140763 (22:14):Ich mache super und man as140763 (22:15):wie lange bist du schon hier xxx(22:16):Du bist kein Deutscher ? Seit vorgestern erst und Du ?as140763 (22:17):gut bin aus England (Oxford) meine Mutter ist aus Deutschland und mein Vater ist auch aus England as140763 (22:22):gut bin auch seit 6 Jahren verwitwet, als meine Frau starb bei einem Autounfall, als sie von einem Freund Hochzeit wurde der Rückkehr as140763 (22:24):Ich habe 1 Sohn sein Name ist Richard, der mit mir bleibt, aber er ist 12 Jahre as140763 (22:27):und was willst du für das Leben meine ich, Ihren Job oder Arbeit xxxxx22:28):Ich arbeite bei einer Sparkasse. Es macht sehr viel Spass, da ich auch mit Menschen zusammenkomme. Und was machst du ?as140763 (22:30):Weil ich auch Selbstständigen Mann den Umgang mit Kauf und Verkauf von Auto Warenkorb aus verschiedenen Ländern auch ich meine Arbeit sehr gut gefällt xxx (22:30):Bist Du viel auf Reisen ?as140763 (22:31):möchten Sie Ihre Arbeit as140763 (22:32):ja wegen meiner Arbeit kaufte ich meine Waren aus verschiedenen Ländern, aber nicht die ganze Zeit xxx (22:33):O.K. Wo lebt dein Sohn, wenn du unterwegs bist ? Hast du noch Familie ?as140763 (22:34):er ist im Internat in England as140763 (22:36):so beschreiben kann mir etwas über Ihre Arbeit xxx (22:39):Über meine Arbeit gibt es nicht viel zu sagen. Ich sitze am Schalter einer Sparkasse und bediene die Kunden, die Geld haben wollen oder Geld einzahlen usw.as140763 (22:40):freue mich über Sie und ich werden uns lassen, um in Kontakt bleiben immer xxx (22:41):Ja,gerne.....willst Du meine Mailadresse haben ?as140763 (22:42):Ich wäre dankbar, wenn Sie mein Foto sehen können und auch für Sie viel über mich wissen xxx(22:43):Ja, das wäre schön. Ich werde Dir die Mail mit einem Foto von mir beantworten xxx (22:50):Hast Du Skype ?as140763 (22:50):Nienas140763 (22:50):Sorry neinxxxx(22:51):Schade...oder Yahoo-Messenger ?as140763 (22:53):Nicht etwa, dass wir auf Yahoo Messenger chatten, wenn Sie nichts dagegen haben Sorgenxxx (22:53):Yahoo Messenger ist gut. Das können wir machen. Ich habe morgen mittag Zeit.Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen.
admin > 06-22-2025, 07:11 PM
Zitat:James Smith geboren wurde und in Schottland angehoben .. Das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt .. .... und verlor seine Eltern, als er 12 Jahre alt war und unter der Obhut von einem Freund meiner Eltern ..... Und Exporte und Importe Autos aus anderen Ländern, sondern nur durch eine Vereinbarung, relaxed.due ich freundlich, süß, attraktiv und schön, so wie ich ..... meine Arbeit, die ich seit vielen Jahren bin verheiratet, aber seine Frau verloren vor fünf Jahren, als ich die Geburt meines ersten Kindes wollte, und leider verlor ich zwei ..... Ich habe keine Kinder und lebe allein und .... Ich habe eine Leidenschaft für Kreativität und Neugier der Menschen von Hintergründen, die nicht meine sind. Ich wähle Freunden, introspektiv, Charakter haben, und lassen Sie mich wissen, wenn ich es ernst! Ich habe einen offenen Geist über Frauen, aber hat einen tollen Sinn für Humor und Spaß, mit Ihnen zu sein ....... Auf der Suche nach einer Frau zu lieben, und sie trachten danach, mir das Leben, sowie die Partner von Frauen in Bezug auf Engagement, nachdem er die Zeit, um zu wissen, oder teilen viele Gemeinsamkeiten bin ich nicht eine klare Präferenz für ihre Rasse, Suche Respekt für die Struktur, das Alter und der Leib mehr als alles andere und bereit für Frauen welches ist zur Zeit auf der Suche nach einem ehrlichen Leben und langfristigen monogamen Beziehungen gerechtfertigt. Ich wurde am 10. November 1958 geboren .. Ich habe braune Augen, ist mein Höhe 180 cm und mein Gewicht ist 72 kg .... Und sagen Sie mir viel über mich selbst, würde Ich mag, um mehr über Sie wissen ... Wir werden sehen ... Ich hoffe, Sie von mir denken, ich bin eine Person, die zur Verfügung stehen .. Bis bald, james
admin > 06-22-2025, 07:13 PM
Zitat:65.55.111.72 - Geo Information
IP Address 65.55.111.72
Host 65.55.111.72
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-22-2025, 07:16 PM
Zitat:Ich bin james, wurde ich geboren und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein Leben gelebt habe . Und ich war in Deutschland für Unternehmen , die mir ein Freund hier vorgestellten . Eine respektable Frau, die bereit sind, sich auf eine Beziehung ist , nachdem wir Zeit bekommen, um sich gegenseitig kennen .. jamessmith_2014@live.com verbringen, und ich möchte, dass du mir schreiben a; Suche eine Frau zu lieben und als meinen Lebenspartner suchen Mail so werde ich Ihnen alles über mein Leben und meine Bilder senden. bzw. geben Sie mir Ihre E -Mail-Adresse , und ich werde schreiben Sie viel über mein Selbst. Einfache Musik können Sie sofort tauglich zu machen , eine einfache Umarmung können Sie sich besser fühlen , können einfache Dinge glücklich machen , ich hoffe, meine einfache hello lassen Sie lächeln . wenn Sie Intresse der Hoffnung, von Ihnen zu hören .. nicht über das Bild Sorgen bin neu hier ... oder nicht über die lange Strecke ist alles Vertrauen und Verständnis sorgen .... bin ehrlich und treu Menschen .... können Sie mir Ihre E-Mail -Adresse werde ich gerne schreiben Sie eine E-Mail und senden Sie ein Bild von mir , so dass wir mehr voneinander wissen ... kümmern und haben einen schönen Tagjamesxxx 26.10.2013 - 18:45hallo James, zeig dich doch mal. Wie siehst du aus?xxx 26.10.2013 - 18:48oder schick mir dein Foto an xxxLiebe Grüße von xxxloverdream_7, 54 Jahre, Neubrandenburg 26.10.2013 - 18:53danke für E-Mail-Adresse schicke ich Ihnen eine E-Mail und mein Bild auch .. Sie skype ich will gerne einen Chat mit Ihnen so unterhalten, dass wir beide gut, um mehr über einander wissen ..xxx 26.10.2013 - 18:54ja, wenn du mir auf den Fotos gefällst ;-)xxx 26.10.2013 - 19:57ja, du gefällst mir sehr auf deinen Fotos, danke für die email
admin > 06-22-2025, 07:30 PM
Zitat:Hello, my name is James and hope you can speak english. Saw your profile and translated it and thought i should drop you a line, i like your profile and i must admit you are a beautiful woman and i would like to get to know you better if you are interested.
admin > 06-22-2025, 07:30 PM
Zitat:Hallo xxxxx, ich muss sagen, ich bin interessiert und möchte zu bekommen, um Sie besser kennen. Jedenfalls ist es möglich, dass wir auf einer privaten E-Mail-Adresse zu sprechen und sich gegenseitig von dort wissen sowie gemeinsam ein paar Bilder? Ich kaum auf dieser site.This bekommen, ist meine E-Mail-Adresseflindersj@rocketmail.com. Bitte mailen Sie mir, und wir werden über unsere inneren Gedanken und world.Looking uns auf Ihre E-Mail. Beste Grüße kommunizieren. James.