admin > 06-19-2025, 10:12 PM
Zitat:Dearest xxx,How wonderful is it for me to read from you again. It is like i feel you very close to me and honestly i also enjoying reading from you and guess what !! Am very happy you wrote me in English and your English is also very good. smile..Well, i will keep in touch only if you will also keep in touch Alicia. you said you talked with a few men on single.de and did not end right. well that is well understood.What kind of man do you seek?I like strong, individual assertive and confident women, who have a mind of their own, are passionate, sensual, honest and open with me about things, unafraid to tell me what they want for us and maybe even a little unconventionally imaginative and wild at heart beneath a controlled exterior. It matters to me also that you are kind, considerate, very loving and that you have a good heart, and are not overly superficial or materialistic.Am waiting to read from you. i have skype. i will add you on tomorrow. i am hoping to find you on skype. what are you doing tomorrow?Brian
admin > 06-19-2025, 10:12 PM
Zitat:Dearest xxx,How wonderful is it for me to read from you again. It is like i feel you very close to me and honestly i also enjoying reading from you and guess what !! Am very happy you wrote me in English and your English is also very good. smile..Well, i will keep in touch only if you will also keep in touch Alicia. you said you talked with a few men on single.de and did not end right. well that is well understood.What kind of man do you seek?I like strong, individual assertive and confident women, who have a mind of their own, are passionate, sensual, honest and open with me about things, unafraid to tell me what they want for us and maybe even a little unconventionally imaginative and wild at heart beneath a controlled exterior. It matters to me also that you are kind, considerate, very loving and that you have a good heart, and are not overly superficial or materialistic.Am waiting to read from you. i have skype. i will add you on tomorrow. i am hoping to find you on skype. what are you doing tomorrow?Brian
admin > 06-19-2025, 10:15 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen Wie geht es Ihnen? Hoffe alles wird gut mit you.how war deine Nacht? Gerade aufgewacht aus dem Bett vor wenigen Stunden und bekam in der Nähe von meinem Laptop, ein einfaches Geschenk von Guten Morgen mit Aufrichtigkeit gewickelt, gebunden mit Sorgfalt und versiegelt mit einem Gebet, damit du sicher und glücklich den ganzen Tag lang zu schicken ...Morgen Grüße bedeutet nicht nur sagen, Guten Morgen, hat es eine stumme Botschaft sagen, ich erinnere mich, wenn ich aufwache.Ein Lächeln ist eine Art des Schreibens Ihre Gedanken auf Ihr Gesicht, anderen zu erzählen, dass sie akzeptiert werden, beliebt und geschätzt.Vielen Dank für die Patienten ihr für mich hatte, als mit einem Chat und dankt auch für so ein schönes und ein schönes Gespräch. Ich schätze, dass so viel .. Wieder einmal werde ich wie ein großes Dankeschön für die Annahme mich als Freund sagen
admin > 06-19-2025, 10:16 PM
Zitat:41.189.162.10 - Geo Information
IP Address 41.189.162.10
Host 41.189.162.10
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Scancom Ltd
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-19-2025, 10:19 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Mail, ich muss sagen, ich bin so glücklich, mit Ihnen in Kontakt sein, da Sie auf die erste Frau, die ich bin, wie ich mit entsprechenden der Website verbunden sein passieren ..Sie können mit mir in Deutsch schreiben, wenn Sie es schwierig, in Englisch zu schreiben Ordnung gefunden, ich kann alles verstehen, aber es ist sehr schwierig für mich zu schreiben, weil ich fast mein ganzes Leben in London gelebt haben ...Bitte sagen Sie mir etwas über dich okay .. wünschen Ihnen einen schönen Abend und hoffe, bald von Ihnen zu lesen ..Mit besten Grüßen,Michael
admin > 06-19-2025, 10:21 PM
Zitat:Hallo xxx, schön von dir zu hören ja, ich habe ein Bild, und ich werde schreiben Sie mehr über mein Leben und mein Bild für Sie, ich möchte von Ihnen zu hören wiederMichael
admin > 06-19-2025, 10:22 PM
Zitat:Ja, ich verstehe dich, und ich habe Ihnen mehr über mich und meine Bilder, und ich weiß, Sie haben mein Bild gesehen und ich werde froh sein, um Ihr Bild zu sehen und lesen Sie mehr über Ihr Lebenmichael .. Hier ist alles über mein Leben und meine Fotos .. Ich bin Michael Hunt und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt haben .. .... Und .. ich verlor meine Eltern als ich 12 Jahre war, und so war ich betreut von einem Freund meiner Eltern gemacht ..... ich beschäftigen uns in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern aber ich tue dies nur auf vertraglicher Grundlage , ich bin freundlich, süß, attraktiv und gut aussehend relaxed.due der Natur meines Jobs ..... ich war so viele Jahre verheiratet, aber meine Frau verloren vor 5 Jahren , als sie war werde Geburt meines ersten Kindes und leiderIch verlor die beide ..... und ich habe keine Kinder Ich lebe ein einsamer . Auch .... Ich habe eine Leidenschaft für Kreativität und eine Neugier der Menschen von Hintergründen , die nicht meine eigenen. Ich wähle Freunde, introspektiv, Art sind , und lassen Sie mich wissen, wenn ich zu ernst bin , ich bin aufgeschlossen über Frauen , aber sie müssen einen großen Sinn für Humor und viel Spaß haben zusammen zu sein ....... bin für eine Frau zu lieben und mit wie mein Lebenspartner , eine anständige Frau , die bereit sind , um eine Beziehung zu begehen ist , nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen , um zu sehen , ob wir genug in common.I don teilen verbringen, suchen ' t keine wesentlichen Vorzug gegenüber der Rasse, des Alters oder der Körper type.More als alles was ich uns auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben ist gerecht , wo sie für eine langfristige sucht engagierte und bin monogam relationship.i wurde im 10. geboren September 1958 .. ich habe braune Augen , ist mein Höhe 180cm und mein Gewicht ist 72kg ... und bitte sagen Sie mir auch eine Menge mehr über dein Selbst.Michael
admin > 06-19-2025, 10:22 PM
Zitat:Dear xxxHow are you doing this morning i hope all is well with you as i am doing..My sunshine i want you to know that you are always with me in the heart..And i really like you so much..and it was so nice chatting with you yesterday..and tell me how is the children doing..i hope all is well with you all..And now i wish you a beautiful Good morning, my Dear I just want to say I hope you have A Beautiful Morning And as the sun Rises in the sky The clouds I see Are passing by And on each cloud A wish for you That you'll enjoy All that you do And know you're loved In every way I hope you have A Beautiful Morning..And see you tonight in the chat..Michael
admin > 06-19-2025, 10:24 PM
Zitat:Hallo, hübsche Frau, wie geht es dir und wie war dein Tag Ich hoffe, Sie sind in Ordnung und alles ist gut mit Ihnen dort .. Ich bin neu auf dieser Seite und suche eine Frau für Freundschaft Ich sah Ihr Profil und ich liebe es, und ich werde sehr glücklich sein, dein Freund zu sein, und um mehr über Sie wissen .. Kann ich Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen einige Bilder von mir zu senden, und wir können über Skype sprechen, um mehr über einander wissen? Ich hoffe, dass bald charles von Ihnen zu hören
admin > 06-19-2025, 10:24 PM
Zitat:Hallo, dies ist charles von meetic. Dies ist ein Bild von mir und meinem Sohn und hoffen, dass Sie wirklich ilike es so sehr. Wird sich freuen zu sehen, die Bilder auch dann, ich weiß, wem ich rede mit. Achten Sie darauf, und in der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.Charles