admin > 06-19-2025, 09:57 PM
Zitat:Guten Morgen meine WeltSchatz wie machst du, und ich hoffe, alles wird gut, denn bei uns alles gut für uns weiter ist, bitte nur wütend auf dich,weil du keinen Respekt vor mir nicht zeigst, dass am glauben,. Liebling mein Nachtschlaf war gut, aber Sie wissen, wiezornig und dachte ich bin glaube nicht gehen, um Sie wieder zu schreiben,. Auch heute Morgen das Wetter hier ist nichtgut für uns, denn wir warm haben und ich mit Ihnen hoffe, das Wetter ist gut oder? Liebling irgendwann, du michtäuschen machst, weil Sie wissen, Sie haben meine e-Mail-Adresse mit deinem Freund geben und wissen Sie, was siehaben, mir geschrieben und wenn ich, dass Mails, die ich weinte Lese, weil ich Idiot habe mich selbst geben Sie meinHerz glaubt mir. bitte meine Liebe, was ich Ihnen gesagt habe, das wenn du weißt, dass du mit meinen Gefühlenspielen lassen hier zu beenden, weil ich nicht hassen werden wieder in meinem Leben will, und Sie mehr über Wissenmein Pass, die ich schlecht gewesen heiraten vor.Liebling glaube nicht, dass wir nicht für Sie in Deutschland da kommen ist mein Wunsch, die ich freigeben möchtenalles, was ich mit Ihnen für den Rest meines Lebens haben und sogar mit dir alt, Liebling, warum willst du mich töten,weil ich nicht schreiben Sie dann morgens Angst, bei dir zu sein haben, glaub mir, weil du weißt, ich habe keine Familieneben Sie und warum willst du tötenSchatz, bitte, wenn Sie nicht mir glauben oder Vertrauen Sie uns dann lassen Sie mich nicht weil ich nicht, dass mein einziger Sohn OK nichts zustößt will. Bitte lass dein Freund weiß, dass wenn siemir wieder schreiben, ich weiß nicht, was ich in ihr OK geschrieben werden. Also sollte nicht sie mir schreiben, weil ichweiß hier nicht, und ist alles nur wegen dir alles dies passieren, glauben Sie mir. Liebling habe ich verspreche Ihnen, dass wir Ihnen am 16. dieses Monats kommen. Bitte online bin und ich werde glücklich, wenn du mich heute morgen treffen können, weil ich viel zu gut, habe sein. Schönen Tag und ich hoffe, Sie lesen oder Sie online zu treffen.Frank
admin > 06-19-2025, 09:58 PM
Zitat:Guten Morgen meine Liebe und wie geht 's, bitte ich hoffe alles ist gut, Babe mit uns alles gut wird, bewegt. Babe wiewar deine Nacht schlafen und hast du gut geschlafen? Schatz meine Nacht war nicht so gut, aber ich habe von dirgeträumt und Sie wissen, komme zu dir für schöne Zukunft gemeinsam Lächeln. Schatz es tut mir leid, dass ich Ihnenonline gestern treffen konnte nicht, denn wie ich gestern Abend gesagt, dass i Anruf aus Spanien, die die Ware erhaltenkam und muss ich da gehen, wenn die Ware lange im Hafen halten und vor anderen, also aus diesem Grund ich unsereFlugbuchung heute nach Spanien muss, aber Schatz du weißt, wir gehen nicht nach Aberdeen zurück und wir kommenzu Ihnen in Deutschland zu bezahlen glaube Ich.Bitte kann ich Sie die Flugdaten senden, da Zeit nicht auf unserer Seite, ist so meine Liebe nach allem wir unseren Flugnach Basel Flughafen nehmen und ich will, dass du uns 13. nächste Woche treffen. Bitte hängt zur Zeit der Buchungdes Fluges Ordnung. So meine Welt keine Angst und du wirst wissen, alles in Ordnung. Bitte ich liebe dich von ganzemHerzen und ich möchte mein ganzes Leben teilen mit Glauben Sie mir. Meine Liebe ich werde mich freuen, wenn wironline heute morgen treffen können, bevor wir für unseren Flug gehen wird, weil von Aberdeen nach Spanien ist keinelange Reise okay,. Bitte ich denke ist in Ordnung, fast 5 Stunden Fahrt. Liebling, gut auf sich selbst für mich denn fürschöne Zeit mit dir in Deutschland komme. Schönen Tag und Aufenthalt segnen.Frank
admin > 06-19-2025, 09:58 PM
Zitat:Guten Morgen meine WeltWie sind Sie dabei und ich hoffe es wird alles gut,. Mit uns ist alles gut doch du bist die einzige Person am Lächelndenken in meinem Leben weil du weißt, du bist nicht hier bei mir. Bitte hast wie war deine Nachtschlaf du gutgeschlafen. Babe mit mir, es war sehr schön und ich hatte schönen Traum über Sie mir glauben. Babe heute Morgensind wir auch noch haben hier Regen und ich hoffe, Sie haben Essen bei schönem Wetter dort oder? Schatz, wasmachst du uns Frühstück bringen und bei uns sind wir Kaffee mit Brot aber ist alles gut, weil ich weiß, es ist nur einenTag, dann sind wir zusammen und ich kann warten, um Sie zu küssen, Lächeln. Schatz ich liebe dich von ganzemHerzen und du weißt wie ich haben verlieben mit Ihnen. Also komme meine Liebe kenne ich zu dir für schöne Zukunftgemeinsam mit unseren Kindern gut. Schatz weißt heute morgen wie schon gesagt, ich werde zum Hafen gehen undsehen, ob sie das Geld nehmen und deaktivieren Sie die Ware an die Firma gut. Aber Sie müssen wissen, dass alles,was ich lasse Sie wissen, denn du bist der einzige, habe ich in meinem Leben gut. Bitte meine Liebe jetzt online bin warich sind froh, Sie zu treffen, bevor ich Lächeln ausgehe. Baby kümmern Sie sich selbst für mich und ich hoffe, Sie baldzu lesen. Schönen Tag und Aufenthalt segnen. Randy senden Ihnen herzliche Grüße.Frank
admin > 06-19-2025, 09:59 PM
Zitat:Guten Abend bin meine Liebe, bitte froh, dass ich Sie gelesen habe. Darling ist alles gut da irgendwann möglicherweise Problem mit Internet-Anschluss. Bitte Schatz, ist alles nicht gut mit uns, weil Sie gestern, dass i wird zum Hafen gehen und sehen, ob sie nehmen das Geld, das ich bei mir habe und ich kann die Ware vom Hafen klar heute kennen. Aber meine Liebe, die dieses Volk nicht das Geld nehmen, da ist nicht das, was sie suchen. Also Liebes, das ist warum ich Sie bitte, dass bei Sie online geschaltet und wir reden darüber und wissen was zu tun, aber Sie wissen Sie haben Problem mit der Verbindung. Bitte flehe dich, weil ich deine Hilfe mit diesem Betrag brauche und ich, die 1400 Euro Fragen, brauche ich dir gestern gesagt, und wenn ich das Geld nicht erhalten könnte dann meine Liebe werde alle Geld verlieren, das ich habe diesen Vertrag beinhalten mir glaube. Bitte werde Schatz, den ich kenne, Sie haben nicht viel Geld, aber bin Sie versprach, die Ihr Geld für Sie gut zurückzahlen. Baby ich vermisse dich auch und ich will in deinen Armen für immer gut sein. Also Schatz aus diesem Grund konnte nicht ich unsere Flugdaten Buche. Bitte glauben Sie nicht schlecht über mich, die komme nicht zu dir, oder bin hier, weil Ihr Geld.Babe, die wir kommen, wenn ist nicht dieses Volk, dann können wir morgen früh kommen, aber jetzt ich habe die Ware zu löschen, bevor ich zu dir kommen kann, OK. Bitte hoffe ich wir können heute Abend online treffen, weil ich Sie dort gut treffen gerne. Haben Sie, schönen Tag und Aufenthalt zu segnen.Frank
admin > 06-19-2025, 10:02 PM
Zitat:i just read your profile I try to mail you and have a few, words with you if your single. I am single man live alone and seeking for mature lady to spend my rest of life with. I am 53 years old live with my only son which is 12 years old boy call by name Sam. If you wish to know more about me, I will make sure you know everything without hide any from you,Contact me via My Private Email emil_emil01@hotmail.com skype emil0134
admin > 06-19-2025, 10:04 PM
Zitat:Hello xxxxGood Morning... How are you doing.. , I wants you to feel free to ask any question that you wants to know about me, It was very nice to have a mail from you and thanks for your time with me there.. xxxx that we can be able to communicate outside site and get to know each other better.. Well this is a little more about me.. My language is English but i do try to learn GermanI'm pretty much a trusting person, for the most part, however, I have found myself to have people abuse that and make a fool of me.. However, I believe each person deserves their own chance and don't judge anyone.. In fact, I try to keep an open mind with everyone.. at least as much as a human being can.. I believe in ROMANCE! I love romance and being romantic.. I enjoy pampering my woman (when I have one that is all)..Am constantly told that I'm good looking and both look and act far younger than my years which is 54 years , I was born in 14/02/1960, (while still being responsible for the most part).. Am considered intelligent, honest, capable of carrying on conversations on a variety of topics, kind, caring, giving, passionate, compassionate, a leader with a commanding presence, successful, possessing a quirky sense of humor and so much more! You will find me a contradiction in terms.. I can be intense yet laid back, intelligent yet do some of the most stupid things, outgoing yet shy, a leader yet not afraid to take directions and be a role player, funny yet serious, etc..I do have one son ( Sam, 12 yrs ) who mean the world to me and have been my focus since i lost his mom trough major operation at point of giving birth to my son .. I do not seek a replacement mother for my son.. Rather, I seek one amazing woman who not only accepts my relationship with my son but won't feel threatened by nor jealous of this relationship and who can meld seamlessly into our family unit..I do not have any living family as my only brother with my mother and father died in car accident on their way to my father friend welding The reality is that I truly do seek a lasting relationship.. For this to happen we should be compatible emotionally, intellectually, socially, spiritually, physically (call me shallow but looks do matter) and, yes, sexually.. Even with all this, love must exist and there must be that ever-elusive spark.. In essence, I seek the proverbial Total Package.. Rather than settling for someone I could be happy with, I seek someone I cannot imagine living without (a subtle yet important distinction) for a lifetime together filled with passion (both in and outside the bedroom), intensity and bliss..I guess I'm looking for a woman who can love me as I am (good, bad and ugly).. Someone who can relate about life and its ups and downs and will want to share them.. I want my match to be able to work together to obtain goals that we've both set.. I'd like us to be able to grow as individuals as well as a couple.. I'd want our relationship to be secure so that we could feel comfortable and trust each other completely without question!..I would want to be her everything and she mine.. I want the WHOLE package.. A friendship that grows into the ultimate loving/caring/passionate relationship that one only dreams of.. I don't want to just live with someone, I want someone I can't imagine living without.. I hope that makes sense.. I guess I'm searching for my missing piece to my puzzle.. I'd want my woman to match on all levels..I am at a great place in my life now and want to share it with a partner on all levels.. I agree there must be a physical attraction as well.. I always say that it's what on the inside that counts and that always makes a person attractive on the outside as well.. I want to be with someone that I miss when we are not together and I can feel the electricity running through body when we touch.. Someone who likes to cuddle (I know this probably sounds corny), hold hands, hug, kiss for no reason, I want to be the couple when were 80 walking down the street and holding hands.. I just love that when I see it.. Like you I just won't settle..I do not have a particular physical type that appeals to me.. Rather, I tend to look at the entire package, especially personality.. I am not the jealous type by any means.. I believe that in a relationship you have to be a family regardless if the children are not biologically yours a family is a family no matter what! I would never try to be a replacement father it just can't be done, but to be there for that child and support them and be a part of their life is a important thing!.. XXX I hope that I didn't bore you with all this information.. I do know what I want.. I did not date for close to 11 years after my wife's death all because I wanted to make sure that I knew what I want and that I was in a good place in my life and ready to share it with a partner.. I am at that place!..I am willing to relocate provided that the relationship is moving in a long term/serious direction.. I am not interested in bopping around trying women out.. LOL... on a more serious side, I am not about having sex with just anyone.. I must have feelings for the person and she for me.. There must be that deep seeded trust before it would move to the sexual phase.. There's just too many diseases out here and to be honest, I've seen what they can do to a life if you're careless sexually.. I wouldn't want that for anyone I know or care about.. Don't get me wrong though, if the relationship were to get to that phase, I am completely into pleasing my woman.... COMPLETELY!I'm self employed, I do export Cars and heavy duty equipment on demand for them. Its a home based business, I have my warehouse home but I don't stock much here since I get the cars ordered from Germany, Korea or Japan and get them shipped to where its needed. I like my job and I sometimes have to travel with it. I normally take a big trip or 2 each year for business. My late Dad introduced me into this business while I worked for him as an auto engineer.Hopefully I have intrigued you to some extent.. In addition, I do hope to hear from you soon! Take care.. Please feel free to ask me anything you like I will be more than happy to answer your questions.. Tell me a little more about you and what you looking for..Well, I will let you go for now..Have a wonderful Evening... and I hope none of this scared you off..Smooches,Emil
admin > 06-19-2025, 10:04 PM
Zitat:157.55.2.7 - Geo Information
IP Address 157.55.2.7
Host 157.55.2.7
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-19-2025, 10:06 PM
Zitat:hallo,Guten Abend und wie machst du da? mein Name ist Brian und ich finde dein Profil sehr interessant. Wie ist Ihr Name bitte?geduldig warten, von Ihnen zu lesen ..Grußxxx Hamburg 06.09.2013 - 20:58hallo, mein Name ist xxx und ich freue mich, von dir zu lesen. Was suchst du hier? liebe Grüßelovingnew, 52 Jahre, München 06.09.2013 - 21:04Hallo xxx,Bin sehr dankbar, eine so wunderbare E-Mail von Ihnen erhalten. Nun, es ist ein schöner Abend hier Nottingham. Wie war dein Tag? Nun, ich weiß, Sie werden sich fragen, warum i Nottingham sagte. Ja, ich lebe in Nottingham. Ich war in München vor drei Wochen für den Urlaub und das war, wie ich über single.de kennen. Also beschloss ich, es zu versuchen. lächeln.Ich bin eine sehr warme, liebevolle, leidenschaftliche, außergewöhnlich gutherzigen Mann und fürsorglichen Mann, mit einem sehr hohen Maß an Intelligenz und ein hohes Maß an Individualität, Phantasie und Originalität, die sehr willensstark und entschlossen ist, aber auch sehr sinnlich und zart , und wirklich liebt, für seine Partner jeden Vergnügen und die meisten genießt, um ihr so glücklich sein, wie er kann, in all den Möglichkeiten, die sie selbst am meisten, wenn es möglich ist, genießt.Ich bin auch ein brasilianischer geboren, lebte aber mein ganzes Leben hier in Nottingham (England) und so habe ich hier Staatsbürgerschaft. Ich bin ein mittelgroßer Mann mit einem sehr großen Persönlichkeit, meine Augen sind sehr warm und spitzbübisch, meine Haare blond mit einigen leichten Flecken von grau. Ich kleide mich elegant für meine Arbeit in Anzug und Krawatte, sondern nur so viel zu sehen, wenn überhaupt möglich, und wenn Sie wollen, wie Sie für Dich und werde mein Bestes tun, damit Sie stolz auf mich. GuteErzähl mir von dir. bin sehr glücklich, Sie zu treffen. Was sind Ihre Pläne für den Tag? Morgen ist Wochenende. arbeiten Sie am Wochenende?darauf warten, von Ihnen zu lesen,Brianxxx Hamburg 06.09.2013 - 21:11hallo Brian, ich freue mich von dir zu lesen. Aber ich würde auch gern ein Foto sehen. Kannst du mir bitte welche schicken. Meine email ist: xxx. Da können wir dann auch weiter schreiben. Liebe Grüße, xxxlovingnew, 52 Jahre, München 06.09.2013 - 21:36Ich habe Ihnen eine E-Mail ..Grüße,Brian
admin > 06-19-2025, 10:07 PM
Zitat:Hallo xxx,Am wieder sehr freuen, von Ihnen und vielen Dank für Ihre E-Mail lesen. Ich werde Sie mehr über Ihre E-Mail schreiben und bin bereit, mehr über Sie wissen. Zuerst werde ich Ihnen sagen, mehr über mich und ich habe auch zwei Bilder von mir und meinem Sohn angebracht.Ich bin furchtlos, meine Gedanken oder Meinungen erzählen und Emotionen ganz ehrlich zeigen, sowie meine eigene Meinung und Stil völlig von allen oder einigen anderen Männern haben, aber ich bin kein eitler Mensch, noch ein arrogant oder eingebildet ein, und ich liebe es zu hören und zu lernen über meine Partner Gedanken, Ideen, Meinungen sowie alle ihre Lieblings-Dinge und ihrer Präferenzen für uns gemeinsam tun. Ich bin auch sehr, sehr zärtlich, aufmerksam, hemmungslos und aufgeschlossen und bereit, über das, was am meisten gefällt dir lernen, und beide extrem empfindlich auf eine liebevolle Berührung sowie taktile. Es ist mir wichtig, dass unsere Beziehung immer ehrlich zu sein, und ich bin sehr glücklich, von Ihnen und bequem sowohl mit Durchsetzungsvermögen und Direktheit in einer Frau angesprochen werden, als auch mit, mich auszudrücken, im Gegenzug für Sie und offen für neue Gedanken, Ideen und Aktivitäten.Meine Einstellung zum Leben ist sehr positiv, und obwohl ich eine Menge Entschlossenheit und Belastbarkeit, mit was auch immer kommt unsere Art zu bewältigen haben, bin ich auch sehr locker und das Verständnis von Natur aus unter all dem und in der Lage, sich anzupassen, neue Herausforderungen anzunehmen und immer bereit, sowohl zu hören und für Sie flexibel.Erzählen Sie mir mehr über sich selbst, ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Abend.Bleiben Sie gesegnet
admin > 06-19-2025, 10:08 PM
Zitat:195.4.92.10 - Geo Information
IP Address 195.4.92.10
Host inet.real-mx.freenet.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization freenet Datenkommunikations GmbH
ISP freenet Datenkommunikations GmbH
AS Number AS5430 freenet Datenkommunikations GmbH