admin > 06-19-2025, 09:01 PM
Zitat:65.55.34.9 - Geo Information
IP Address 65.55.34.9
Host 65.55.34.9
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-19-2025, 09:03 PM
Zitat:Guten Morgen xxxxx,Wie geht es dir? Wie ist das Wetter bei euch? Ich noch so viel Pflege und ich wirklich bewundere Sie. Ich denke, wir können wieder OK starten. Grüße aus NottinghamMark
admin > 06-19-2025, 09:04 PM
Zitat:Hallo xxxx,Wie geht es dir heute Morgen? Ich bin sehr leid, dass ich nicht in der Lage, um Sie in den letzten Tagen, war ich ein bisschen beschäftigt mit der Arbeit im Büro, aber glauben Sie mir, Sie waren so viel in meinem Kopf die ganze Zeit und es ist nicht einmal eine Sekunde, dass ich nicht über dich denken. Wie war die Nacht? Sagen Sie mir Ihre Pläne für heute, ich zu Hause das ganze Wochenende bin so können wir vielleicht irgendwann planen und unterhalten an diesem Nachmittag. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie die richtige Zeit für uns zu denken. Sie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen glaube mir, Vielleicht haben wir nicht so gut begann aber glauben Sie mir, Ich mag dich so sehr und ich wünschte wirklich, wir könnten gemeinsam etwas biuld. Ich hoffe, Sie werden Ihr Herz für mich zu öffnen und erhalten mir, ich habe so viel in es Liebe für dich und du wirst sehen. Wünschen Ihnen einen schönen Tag und bitte nicht zu viel Arbeit. Grüße aus Nottingham.Umarmungen und zärtliche KüsseMark
admin > 06-19-2025, 09:04 PM
Zitat:Du bist eine sehr schöne Frau und glauben Sie mir, Ich mag dich sehr, aber ich fühle seine nicht funktioniert zwischen uns, In einer Beziehung ist es egal, wo du bist, Wertschätzung eine Beziehung ist nicht nur durch den Anblick jedes andere alltägliche getan. Was zählt, ist, wie viel in unserem geschäftigen Leben wir einander und bereit zu eröffnen ad erinnern lernen voneinander wissen und dies zählt sehr viel Eve, Du eine wunderbare Frau, aber ich glaube, wenn Sie kommen können aus der Shell und offene bis es hilft. Ich frage Sie nicht aufgeben, aber ich sollte etwas von Ihnen wissen, etwas, dass Sie sehr interessiert sind. Lassen Sie mich wissen, dass du mich willst. Ich möchte, dass diese so viel, warum ich in Deutsch und Englisch, damit Du mich verstehen kann, glaub mir, ich habe bei Ihrem Foto gesucht eine Million Mal und ich habe auch das Gefühl, dass Sie mich nicht mögen schreibe ist, zu verstehen
admin > 06-19-2025, 09:05 PM
Zitat:Hello Eve,I jus can't get you off my mind. I just don't know what i did. Maybe you could have told me and we can talk about this. I fell in love with you Eve and for some moment i thought maybe we could work something out together. Tell me you don't feel anything for me anymore.Please come back to me.Your Mark
admin > 06-19-2025, 09:08 PM
Zitat:Ich bin so glücklich, mit Ihnen zu kommunizieren und freuen uns auf die Fortsetzung better.It einander schriftlich in den Prozess wissen, ist wirklich eine Menge, wie Schlucken heiße Schokolade, bevor es me.Friendship abgekühlt hat. Es führt Sie überrascht auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange Zeit. l schätzen Ihre Erfahrung im Spiel, es gab sehr interesting.Would du uns ein wenig über mich, ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der die kleinen Dinge entspannt genießt. Allerdings würde Ich mag zu gehen langsam über Dinge, und eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und liebevoll.Vor allem, ich habe einen großen Sinn für Humor. Wenn Sie mich in Ihrem Leben wollen, denken Sie finden mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß zu hängen und ein guter Kerl. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn wachsen und etwas Besonderes haben. Sun, zögern Sie nicht, senden Sie mir eine E-Mail. Wie Sie wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung suchen, komme aus wales, aber jetzt in Deutschland leben. Schließlich würde Ich mag wieder heiraten 1 Tag (das ist wirklich wichtig für mich). Ich bin die Art von Person, die ich meinem Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten Fällen.Ich versuche immer, meinen Partner zu gefallen und sie fühlen sich gut wäre mein idealer Partner, um über sich selbst jemanden, der ehrlich, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor ist sein, immer jemand auf dem Boden und jemand, der nicht nur sein können Sie mir kostenlos zu sprechen, aber sie müssen in der Lage sein, Gefühle auszudrücken, ich auch. Ich möchte einen Partner zu versuchen, meine Stimmung ausdrücken, wenn ich wieder hier und da kommen für mich. Ich bin sehr beschützend mein Sohn / meine Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit dominant ist, und ich habe noch nie eifersüchtig. Ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einem Kampf stellen, und wenn es (diese Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber fine.lol wenn es passiert.)I Wenn Sie viel mehr über mich wissen wollen, können Sie mir sagen, was Sie wollen, und ich werde Ihnen sagen, denken Sie daran, mein Freund werden so froh, wenn Sie mir etwas sendet Bild und etwas über sich selbst als gut, ich wünsche Ihnen ein toller Tag und freuen uns von Ihnen zu hören ..Grüße,Robert
admin > 06-19-2025, 09:11 PM
Zitat:Guten Morgen ####,wie geht es dir tun und hoffen, dass alles gut in Bewegung ist... Bei uns ist alles gut für uns hier weitergeht und Sie wissen immer, du bist die erste Person an zu denken wenn ich aufwache, glauben Sie mir. Lieblingmein Nachtschlaf war nett und schön weil meine Nacht war, wie du hier bei mir in Aberdeen bist und als ich Sie sah, es aller Freude war,... bitte immer ich beten, mein Gott, das mein Traum für mich mit eine schöneZukunft zusammenkommen sollten durch weil Sie wissen, Sie sind die einzige, die ich in meinem Leben in Ordnung zu haben. Bitte Babe glaube nicht, dass weil ich kann nicht böse mit dir sein und du weißt, ich habeIhnen bereits gesagt, dass Sie im Krankenhaus und es nicht immer ist erhalten Sie Zeit, um mir online treffen... also meine Welt keine Sorge über alles. Liebling, wenn ich Fragen darf, wo Sie mit den anderen Patientengehen? Liebling jeden Tag habe ich dir gesagt, dass du Hoffnung in Gott zu haben musst, weil Gott Liebe Kinder und er Marlon Toten lassen und freue mich zu hören, diese gute Nachricht aus... Babe, wenn Ihr SohnAnruf Mein Gruß an Marlon für und ich noch beten für ihn so dass er auch starke wieder okay sein kann. Liebling ich wissen, wie viel Sie lieben Ihr Enkel, aber denken Sie daran, dass ich immer Sie und Ihre Familie sehrgut lieben weil wenn ich nach Deutschland kommen wir werden, Ihre Familie zu sehen und ich ihnen, wie sehr glücklich zeigen werde bei euch bin, smile.Liebling müssen Sie essen, so dass Sie stark und nehmen Sie die Medikamente, die der Arzt es Ihnen geben wird rechts... Meine Liebe, die ich kenne, wir lebten alle Menschen, und ich hoffe sehr bald alle diese Vergehen wollen glauben Sie mir... Also mein lieber nicht denken, dass am denken schlecht über Sie... Ihr müsst wissen, dass morgens hier in Aberdeen und Sie sind in Deutschland gibt es großer Entfernung zwischen uns aber mit Gott alles wird gut für uns, zusammen zu kommen, denn schöne Zukunft mit unseren Kindern glauben mir. Darling, die ich für den ganzen Tag mit Ihnen lachen konnte, weil irgendwann ich verwenden, um Witze zu erstellen und Liebling, wenn ich im August, werden wir gemeinsam zu lachen kommen, denn an diesem Tag mein glücklicher Tag mit Ihnen in Deutschland glauben Sie mir. Bitte Liebling Don't cry und glücklich sein und genießen Sie jeden Tag, die wir Ihnen in Deutschland kommen... aber meine Welt was ich immer gesagt wird, mit denen deine Freunde sagen schlecht über mich da nicht bin kein schlechter Mensch Recht. Und Uhr gehen, nehmen gute Pflege Sie und die ganze Familie. Baby, Sie kam in mein Leben und meine Welt völlig verändert. Ich habe die totale Kontrolle über mich verloren. Ich bin ein anderer Mensch. Mein Herz gehört mir nicht mehr. Er ist an Sie weitergegeben. Ich bin zutiefst und wahnsinnig verliebt in Sie glauben Sie mir. Meine Liebe lass uns glücklich miteinander sein und lassen Sie sich nicht jemand um Sie von mir zu verwirren, weil ich euch gesagt habe, dass wenn ich verliere Sie mir selbst in Ihrem Namen Vertrauen mich töten werde. Liebling ich war online heute Morgen, aber du bist nicht hier bei mir... bitte wissen Sie, meine Arbeit und eine Person bin Frau zur gleichen Zeit ein Mann... Ich habe etwas für deinen Sohn vorzubereiten. Bitte, ob wir die Zeit erfüllen können verwenden wir online treffen, dann ich froh für diese Ordnung werden.Liebling haben schöne Sonntag und ich hoffe, Sie bald zu treffen.Frank
admin > 06-19-2025, 09:53 PM
Zitat:Hallo meine Welt... Bitte woher all dies da planen wir haben, die Ihnen komme und ich weiß, wir beide haben einander vermissen, aber es ist nicht erforderlich für jedes RisikoVerstehe mich.. Dann kommst du zu uns in Aberdeen, Liebling, dann ich und randy Will nicht zu dir kommen, weil wir Sie in unsere Arme Recht haben wird? Liebling irgendwann ich sollte nicht wütend auf dich bekommen, weil Sie immer Missverständnisse bringen glaub mir und ich habe bemerken, dass von Ihnen... Bitte, was ich denke, Sie mögen Risiko in Ihrem Leben ist. Bitte lassen Sie Babe uns Patienten alles haben, was wir tun, denn in diesem Leben wollen Sie warten, froh, dass Sie wartet immer glauben Sie mir... Liebling habe ich dir gesagt, dass ich in Deutschland nicht zu euch kommen wird. So bringen Babe nicht Missverständnis zwischen uns da bei Missverständnis, dann denken, dass sind wir Kinder für all das glauben Sie mir? xxxx wissen Sie, ich liebe dich und ich haben verlieben mit Ihnen... denn was auch immer du magst dann machst du mit mir... lassen Sie uns haben Sie Patienten für alles OK. Liebling, wenn Sie möchten, kommen nach Aberdeen und wir leben unser Leben gibt, weil jetzt Sie nicht gut arbeiten. Haben Sie schönen Tag.Frank
admin > 06-19-2025, 09:55 PM
Zitat:Guten Morgen meine Weltwie Babe machst du ich hoffe, dass alles gut für dich... Bei uns ist alles gut für uns hier weiter, aber du weißt, ichvermisse dich so haben und du bist die einzige, die ich in meinem Leben mir glauben müssen. Babe wie war IhreNachtruhe. Da sag mir nicht, dass Sie träumen, könnte nicht von mir, zu lächeln. Liebling war meine Nachtschlafgut weil Sie in meinem Kopf konnte ich hatte süße Träume über unser kommen für Sie in Deutschland glaubt mirund es war schön mit dir Baby smile. Schatz freue mich, dies von Ihnen zu hören, weil randy warten kann, um indeinen Armen zu sein glauben Sie mir. Bitte wie geht Marlon's und ich hoffe, dass alles gut für ihn ist. Dann glaubBaby, Sie haben viel heute Morgen zu tun, da die Reinigung der Wohnung nicht einfach wann bin dabei aber ichwünschte, ich geben kann ist Sie Hand mir? Liebling, was Sie wissen ist fast an manchen Tagen das Haus zuverlassen. Bitte, wenn bin bei dir, ich werde mich freuen, wenn wir zum Einkaufen zusammen mit unseren Kinderngehen können, so dass der Kühlschrank nicht leer Vertrauen sein. Babe ist gut weil ich euch, dass bin ehrlich mitdir und die Worte sage, nicht gesagt habe für die Aufzeichnung ist, weil ich meine was soll sagen: glauben Sie mir.Bitte und ich habe Ihnen gesagt, dass wir mit jedem anderen Gefühle oder alle Spiele gut spielen kann. Liebling,du meinst die ganze Welt für mich und ich kann nicht Leben ohne dich in meinem Leben. Baby glaube mir, wennSie nicht wissen, diese Dinge im Leben. Wir alle wenden von Zeit zu Zeit an unsere lieben für Unterstützung. WennIhre liebsten nicht Sie ihre Unterstützung bieten kann es Zeit, Ihre Beziehung anzusehen sein. Wie wir allediejenigen fördern, die wir lieben wollen. Wir wollen das beste im Leben für diejenigen, denen wir unsinteressieren. Wenn Ihr Partner nicht bereit, für Sie und Ihre Probleme zu hören ist, sind sie nicht Ihre Bedürfnisseerfüllen, wenn Sie Unterstützung benötigen. Unterstützung kann in vielen Formen, jemand der Kreditvergabe einOhr, jemanden aus dem Weg zu Ihnen oder etwas so einfaches wie einen Anruf um dich aufzumuntern helfenkommen. Vergewissern Sie sich, Ihren Partner gibt, die Sie unterstützen, wenn Sie es gut brauchen. Liebling,weißt du im Moment, ich kann nicht sagen, dass du weißt nichts, da wir beide für Sie in Deutschland für schöneZukunft zusammen kommen, glaub mir. Bitte ich habe Frage zu stellen, weil Baby Sie haben Ihr Auto verkaufenund wenn wir was Auto kommen werden wir verwenden oder? Ist gut bin immer glücklich, wenn ich von Ihnenhören, dass Sie essen Wetter haben aber bei uns Nebel? Darling ist gut und so bald wie am freien ich dirschreiben werde, damit Sie mich online gut erfüllen können. Schönen Tag und Aufenthalt segnen.Frank
admin > 06-19-2025, 09:57 PM
Zitat:Guten Abend meine Welt,Wie sind Sie dabei und ich hoffe alles läuft gut für Sie,... Schatz, bei uns ist alles gut für uns hier, bitte geht auf nur jeneich haben verpassen Sie so viel in meinem Leben. Baby tut mir leid, dass ich konnte nicht Sie online treffen heuteAbend, weil ich hatte Problem mit meinem Skype also bin der Hoffnung, dass es morgen für mich funktioniert. Bitteliebes es gut für uns morgen früh Ordnung treffen werden. Meine Liebe, ich wünsche dir gute Nacht, schlafen undTräum was schönes von mir gut. Bitte meine Welt, ich wünsche dir ein Lächeln von mir zu träumen.Frank