admin > 06-19-2025, 08:46 PM
Zitat:80.87.92.58 - Geo Information
IP Address 80.87.92.58
Host 80.87.92.58
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 08:47 PM
Zitat:Dear xxx How are you and your son doing this morning i hope all is well with you as i am doing..My dear i want you to know that you are always with me in my thought and i keep thinking of you all the time..My dear it was very nice to chat with you.yesterday..i feel much happy when i chat with you..And how was your night did you slept well like i did...Mine xxx...Good morning, my Dear I just want to say I hope you have A Beautiful Morning And as the sunRises in the sky The clouds I see Are passing by And on each cloud A wish for you That you'll enjoy All that you do And know you're loved In every way I hope you have A Beautiful Morning...i wish you a beautiful good morning and see you soon
admin > 06-19-2025, 08:48 PM
Zitat:Dear XXX How are you doing i hope all is well with you as i am doing..My love it was so nice chatting with you yesterday...i want you to know that you are the only woman in my heart and the only woman i will spend the rest of my life with..My love for you is real and honest and i will do anything possible to makes you feel much more happy..And here is a photos of me and my son i hope you like them..Mine XXX...Together you and I can reach stars in the sky Together you and I can touch rainbows if we try Together you and I can make the moon smile together you and I make heaven seem like a mile Together you and I can make the rain fall Because our love is special and together we have it all...I love you so much and i wish you a beautiful good morning.. Yours
admin > 06-19-2025, 08:48 PM
Zitat:Dear xxx How are you doing this morning i hope all is well with you as i am doing..My sunshine it was so nice to talk to you on phone..And you have such a lovely voice..i love you with my whole heart and soul..and you are the only woman who i will spend the rest of my life with..My love with the photo you ask for we take drive a motor bike together on one Saturday morning it was such a nice time with me and my son..And my love when you are here in Scotland will take you around so you can see many things in my country..I love you with my whole heart and soul..Now i wish you a beautiful good morning and see you tonight in the chat....see you soon
admin > 06-19-2025, 08:51 PM
Zitat:Dear xxx How are you doing i hope all is well with you as i am doing..My love still the internet was not working so i called my internet providers so they will fix it for me today..so we can chat tonight..And how is your son doing also...My love you..I wish you a beautiful good morning..I just close my ears because I might hear of you, but I could not close my heart because I love you..I wish you a beautiful good morning and see you tonight in the chat..Love always
admin > 06-19-2025, 08:53 PM
Zitat:Hallo xxx,Ich bin jetzt wieder zu Hause ab und kann nicht halten Sie weg von meinem Kopf und den ganzen Tag. Ich hoffe, ich bin diesmal Glück.Dies sind nur einige wenige Bilder von mir hier ich hoffe, du wirst sie, Es ist nicht neue Fotos mögen, aber ich hoffe, du wirst sie mögen.Ich bin auf skype jetzt wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Tagung und kümmern sich selbstGrüße aus Nottingham
admin > 06-19-2025, 08:53 PM
Zitat:157.55.2.7 - Geo Information
IP Address 157.55.2.7
Host 157.55.2.7
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-19-2025, 08:54 PM
Zitat:Guten Morgen xxxx,Wie geht es dir heute Morgen? Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen, ich war auf skype die ganze Nacht bis 22,30 dachte aber vielleicht haben Sie soo müde und konnte nicht wieder zu bekommen. Aber ich wirklich besser fühlen jetzt heute morgen mit Ihnen E-Mail, freute ich mich auf einige wenige Bilder zu. Vielleicht können wir skype später erneut versuchen auf heute, wenn Sie Zeit haben. Lass mich wissen, die Zeit, und ich werde für dich da sein.Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig über mich, ich liebe auch Tiere, haben eine 7 Jahre rufen Danny und mein Sohn William hat auch eine Fischteich an der Rückseite des Hauses. Vielleicht würden Sie es hier mögen, wenn du mich manchmal besuchen in UK, habe ich einen kleinen Pool hier und die meisten meiner Sommer-Wochenenden verbringe ich es hier.Ich verlor meine Frau vor 6 Jahren und ich habe allein gelebt, da es sehr hart für mich und meinen kleinen Sohn und benötigt mehr Zeit, um über sie komplett zu bekommen, dauerte es eine Weile, aber nicht ich glaube, ich bin bereit für eine neue Beziehung jetzt, ich freue mich darauf, wieder starten und eine neue Existenz aufbauen, fallen in love again und liebe meine Frau wie nie zuvor, seine ein wenig schwierig, wie den richtigen Partner in diesen Tagen gewesen ein wenig schwierig.Ich mag alte Musiken ist auch Land, Liebe und westlife einer meiner Favoriten. Ich liebe den Strand auch Seine schon eine Weile i zu einem Urlaub ging zu, aber wenn ich lese ich immer wieder gerne auf das Meer zu gehen, ich bin der Planung der Karibik auf meinen nächsten Urlaub und vielleicht können wir zusammen gehen, wenn wir in der Lage sind Arbeit etwas aus.Ich mag dich sehr, du bist eine sehr schöne Frau und ich denke, wir teilen eine Menge zusammen. Vielleicht können wir mehr voneinander wissen und mit der Zeit werden wir wissen, wie diese Ok endet. Erzählen Sie mir von Ihrer Familie, hast du Geschwister? Sind Sie bereit für eine neue Beziehung? Was suchst du in dein Mann?Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, von Ihnen zu hören bald wieder. Grüße und viele Küsse von NottinghamMark
admin > 06-19-2025, 08:59 PM
admin > 06-19-2025, 09:00 PM
Zitat:Ich bin so glücklich, mit Ihnen zu kommunizieren und freuen uns auf weiterhin schreibe Ihnen, um jedes andere in der Prozess-Know better.It ist wirklich eine Menge wie Schlucken heißer Schokolade, bevor es me.Friendship abgekühlt hat. Es führt Sie überrascht auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange Zeit. l schätzen Ihre Erfahrungen dort im Spiel waren sehr interesting.Would, erzählen Sie uns etwas über mich, ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der die kleinen Dinge entspannt genießt. Allerdings würde Ich mag, langsam zu gehen über die Dinge, und eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und liebevoll.Vor allem habe ich einen großartigen Sinn für Humor. Wenn Sie mich in Ihrem Leben wollen, halten Sie finden mich sehr ansteckende in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich zu etwas Besonderem zu wachsen. Also, zögern Sie nicht, schicken Sie mir eine E-Mail. Wie Sie wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung suchen, ich komme aus Finnland, aber leben jetzt in Germany. Abschließend möchte ich wieder heiraten 1 Tag (das ist wirklich wichtig für mich). Ich bin der Typ Mensch, dass ich meinen Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten Fällen.Ich versuche immer, mein Partner zu gefallen und ihnen ein gutes Gefühl wäre mein idealer Partner über sich selbst jemand, der ehrlich ist sein, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, jemand, der immer auf dem Boden und jemand, der kann nicht nur sprich zu mir, frei, aber sie müssen in der Lage sein, Gefühle auszudrücken, ich auch. Ich will einen Partner, um zu versuchen, um meine Stimmung zu äußern, wenn ich wieder hier und da aus mir sein werde. Ich bin sehr beschützend mein Sohn / meine Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit dominant ist, und ich habe noch nie eifersüchtig gewesen. Ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einem Kampf zu stellen, und wenn sie es ausdrücken (diese Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber fine.lol wenn es passiert.)Wenn Sie Sie eine Menge mehr über mich wissen wollen, können Sie mir sagen, was Sie wollen, und ich werde Ihnen dann sagen, denken Sie daran, mein Lieber, nicht senden Sie mir ein paar Bilder von sich zu mir und sagen mir .. etwas über sich selbst und ...Ich grüße Sie allein ...Robert