admin > 07-07-2024, 07:50 PM
admin > 07-07-2024, 07:53 PM
Zitat:wins123
Über mich Status: MitgliedAlter: 50Wohnland: DeutschlandWohnort: KölnSternzeichen: WidderMotto: Hallo wie geht es dir Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: braunGröße: 175 cmGewicht: 55 kgFigur: normalErscheinungsbild: sonstiges Über mein LebenErnährungstyp: Fast Food VegetarischLieblingsküche: Sage ich nichtKinder: 1Kinderwunsch: neinReligion: römisch-katholischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Englisch Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?: Golf Fußball Handball Joggen Radfahren SchwimmenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 25 bis 35
admin > 07-07-2024, 07:54 PM
Zitat:Möchte Ihnen etwas sagenWowow Dank für Ihre E-Mail und ich bin froh, von Ihnen wieder zu hören, gut bin neues Mitglied auf dieser Website und so sorry für meinen Fehler in meinem Profil bin wirklich ernsthafte Suche nach einer guten Frau ab 45 bis 50 Jahre und ich treffe Sie hier, i wird viel freuen, wenn Sie mir chatten entsprechen und sehen, was hält sich für uns beide in die Zukunft denke, wir sind beide für die samething sucht nennen, auch ich möchte nur, dass Sie wissen, dass der Abstand ihrer nur ein Weg und seine egal ob zwei Herzen miteinander verbunden sind und auch ihre egal, ob Sie es wirklich ernst zu th persönlich zu treffenJohn
admin > 07-07-2024, 07:59 PM
Zitat:Bryan Austin
AllgemeinesName Bryan Austin (bryan41)Geburtsname williamsMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 18.08.1962 (50) PersönlichesBeziehungsstatus SingleÜber mich Ich bin ein aus Italien gebildet,aber derzeit in South Carolina,classy, vertrauenswürdig, attraktivund motiviert. Suchen Sie etwaslangfristiger, wer weiß vielleichtkönnte dies etwas wirklich ernstwird. Ich bin eine romantische,Easy going and Warm hören ted.Never a dull moment. Viel Liebe zugeben. Der Spaß hört nie mit mir.Meine Einstellung zum Leben istspontan und ehrgeizig und meineZiele sind Wealth, Familie undSpaß. Meine Vorlieben, heraus zuhängen mit einer besonderen Frau,die mich beruhigt emotionalPosition SelbstständigerBeruf BauunternehmenHobbys Meine wichtigsten Hobbys sindCamping, Angeln, Strand zu Fuß, während die Hände und starrte aufden Sternen und Picknick, sind Liebe Abenteuer und TV/ Filme und mein LieblingssportFußball, Tanzen, Baseball, schießen und Swimmingpools, wenn das Wetter ist perfekt für sie.Musik i lieber bis Klassik, Soul, Hip-Hop, Rhythmen und Blues und Gospel Musikzu hören.Wo Bryan schon mal war vereinigtes KönigreichWo Bryan mal hin will Italien
admin > 07-07-2024, 08:00 PM
Zitat:fiifi123
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Stier Motto:mein Herz ist voller Liebe, eine solche besondere Frau in meinem Leben zu treffen!Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Grösse:202 cm Gewicht:90 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer ja Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 07-07-2024, 08:02 PM
Zitat:nanah123
Status:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Bin bereit, eine besondere Frau meines Herzens zu erfüllenWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:205 cmGewicht:95 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FinnischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja
admin > 07-07-2024, 08:03 PM
Zitat:julimoody
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:202 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Spanisch DänischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60
admin > 07-07-2024, 08:04 PM
Zitat:lowkey
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:175 cmGewicht:86 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Italienisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 58
admin > 07-07-2024, 08:06 PM
Zitat:ranile
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:getrennt lebendKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 55Wohnland:[b]Italien
admin > 07-07-2024, 08:07 PM
Zitat:Macleod Marc
Zuletzt aktiv: vor 8 MinutenProfilaufrufe: 879 MalProfil-Skin: Spring TulipsMitglied seit: 28 Januar 2013 [hi5]Geschlecht: MännlichAdresse: Dania Beach, FLAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißOrientierung: Heterosexuell