admin > 07-07-2024, 01:16 PM
Zitat:Hello Pretty,My name is Jeff from Sweden, but based in UK in Liverpool, and i am 49 years old, and i lost my wife 3 years ago, and i have a daughter called Jennie, she is 7 years old. My wish here is to get involved in a serious relationship, that will lead to something else like marriage. If you are interested in opening your heart to love, and been loved again, then do add me on Facebook. So that we can get to know more about each other.I want you to know this, if you have fell in love before, and it fails, there is always a second chance. I am anxiously awaiting your responds do have a nice day ahead. Here is my chat id (jeffsteve82@yahoo.com@yahoo.com) so do add me on this.Jeff.ThanksFred
admin > 07-07-2024, 01:19 PM
Zitat:Guten Abend, Sie meinen SchatzHow are you? ... Ich habe Afrika angekommen und sie schließlich gelungen, sich das Internet in mein Zimmer mein Liebling verbunden. Obwohl geht es ab und zu, aber besser als gar nichts, mit dem Sie mein Liebling reden. Seine schon eine sehr hektische, regnerisch, die Straßen sind schlecht, und ehrlich, ich kann nicht warten, um hier raus, aber der Gedanke an Dich und der Gedanke, dass ich bald mit Ihnen mich stark und werde meine Liebe hält. Ich liebe dich so sehr sweet heart und bald meine Küsse nicht mehr auf Ihrem Internet-Seiten, sondern auf der Stirn sein, auf den Lippen, bald werden wir Hand in Hand.Jedes Mal, wenn ich an dich denke Liebling Mein Tag wird so hell Jedes Mal, wenn Sie sagen, Sie lieben mich Mein Herz springt und tanzt in jive. Du bist die Musik in meinem Leben, die Farbe, das summiert sich die Schönheit meiner Seele.Ich bin glücklich, wie ein, dass so viel fügt, um mein Leben, und ich verspreche Ihnen, mein Liebling mit meinem Leben, dass ich nie etwas tun, zu verletzen oder enttäuschen deine Liebe zu mir. Ich werde dich bis zu meinem Todestag lieben.Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe, ich bin in deinem Herzen immer zu. Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war, und alles, was ich je sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind, und ich würde wollen, dass es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit könnte meine Liebe für Sie dann zum Ausdruck, es ist ewig und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen sein, siehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine perfekte Lippen. Die Art und Weise fühle ich mich über Sie einige Leute nennen es verrückt, können manche nennen es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich, Schatz.Honig das Hotelmanagement half mir auch bei der Sicherung einer Handynummer, (2347056866304). Ich weiß nicht, wie es wirklich funktioniert noch nicht, aber hoffentlich werde ich versuchen, das Senden Sie eine SMS oder rufen Sie es morgen früh, so will ich dir die Nummer in Ihrem Telefon speichern mein Liebling, so dass, wenn ich bin glücklich, es richtig zu machen Sie wissen, dass es mich rufen.Ich hoffe, in der Lage sein, mit Ihnen zu chatten jederzeit jetzt so lange wie das Internet funktioniert gut.Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit Ende und wieder von vorn beginnen. Ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen meine Liebe sein.Ich liebe dich immer,Jens Anderson
admin > 07-07-2024, 01:20 PM
Zitat:65.49.68.170 - Geo Information
IP Address 65.49.68.170
Host 65.49.68.170
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS6939 Hurricane Electric LLC
admin > 07-07-2024, 01:20 PM
admin > 07-07-2024, 01:22 PM
Zitat:hello beautifulHallo Liebe,Wie geht es dir heute? Ich denke, Sie sind in Ordnung. Du bist so eine schöne Frau aus dem Bild, Ihre Schönheit hat mich zu dir hingezogen schreibe, bin ich mr Ernest fred. Am aus Kanada. Ich spreche Englisch, bin ein Geschäftsmann von Beruf. Ich bin Single verlor ich meine Frau in einem Auto zum Absturz bringen. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung, die bis zum Ende der Zeit dauern wird, bitte nicht böse, wenn du meine Nachricht erhalten, aber ich möchte, dass Sie mit mir über mein E-Mail (ernestfred575@yahoo.com), wenn antworten Sie sind interessiert, so dass ich mehr über mich selbst zu schreiben. Auch wissen, weil ich, wenn wir zusammen sind, werden wir mehr voneinander lernen und wissen, dass die Sprache ist kein Hindernis in dieser Beziehung, ich spreche und schreibe wenig Deutsch. Ich möchte sehen, Sie lächeln, wenn diesen Brief lesen, weil Lächeln ist gut für die Gesundheit. Wenn mein Antrag angenommen werde ich gerne von Ihnen wieder zu hören. Ich wünsche Ihnen eine süße Zeit .Beantworten Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse,Schöne Grüße,Ernest
admin > 07-07-2024, 01:23 PM
Zitat:Hallo und wie geht es dir und hoffe auch, Sie sind groß tun, wie ich es tue und auch möchten, dass Sie wissen, dass ich dankbar war für Ihre Zeit verbringen Sie mit mir und auch nicht alle Menschen die Zeit, die Siefür mich hatte für uns zu haben, schreiben und auch, um mehr über einander wissen und auch sehen, was die Zukunft für uns bereithält ..Für mich ist es mein erstes Mal, dass ich im Internet gewesen, für eine Frau zu suchen und tat auch, wie Sie etwas über mich selbst und auch für mich zu wissen, ich denke, wird besser sein, wenn ich Ihnen sagen,über mich selbst und Sie auch tun, die gleichen, und wir sehen, was die Zukunft für uns bereithält ..Für mich war ich seit 15 Jahren verheiratet und war auch das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern meines Vaters aus England war und auch meine Mutter war aus Deutschland und haben auch keinen Bruder oder eine Schwester habe ich in England mein ganzes Leben gelebt und auch nach meinem Vater und Mutter verstarb musste ich übernehmen meine Väter Unternehmen und auch arbeiten nun als Vertriebs-und Marketing-Manager und arbeitet auch an Dinge, damit es funktioniert besser ...Ich wurde zu einer schönen Frau verheiratet und auch sie war die Welt für mich und auch ich habe sie zu lieben und auch habe alles, was ich zu tun, um sie glücklich .. aber nicht, dass sie nicht wie alles, was ich für siegetan zu machen, ging ich für eine Geschäftsreise und kam zurück, um fein heraus, dass sie eine Affäre mit meiner Nähe und auch bester Freund und seitdem hatte ich kein Interesse daran, mit einer Frau und auch einen Freund, weil es mir schon schlechte Intension über Frauen gemacht und auch über Freunde und mochte, Single zu sein, aber jetzt möchte ich jemanden lieben kann fein und das war, warum ich an einen Freundscout kam, um zu sehen, ob ich eine Frau für mich selber verurteilen kann und leben auch den Rest meines Lebens mit und haben auch eine glücklich famiy mit und auch, dass es etwas über mich und auch Sie könnenmir auch eine Mail über Ihr selbst und auch ein BildHoffnung, von Ihnen zu hörenThomas
admin > 07-07-2024, 01:26 PM
Zitat:Thomas, 49
Letzter Login: gestern Hamburg, DeutschlandSucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 39Heute 7 Besucher, diesen Monat 24.Über mich Ich bin einfach gerne Spaß machen und Leute zu treffen und zu lieben, wer ich bin und liebe, was ich tue und wie zu sehen, andere glücklich und lächelnd Interessiert an Ich wünschte, jemand i lieben und leben können, den Rest meines Lebens mit jemand, den ich vertrauen können und gemeinsam alt werden mit in guten und schlechten ZeitenPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 193cm (6' 4''), unter 39kg (86lbs), durchschnittlich und andere Augenfarbe Wohnen: Alleine Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich), Deutsch (Durchschnittlich), Spanisch (Durchschnittlich) Job: Manager. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-07-2024, 01:27 PM
Zitat:Thomas Muller
Date of birth 03/11/1963 Location Köln GermanyNative language English