admin > 05-19-2024, 12:34 PM
Zitat:Kreuzkirche009
Über mich Status: MitgliedAlter: 50Wohnland: DeutschlandWohnort: MünchenSternzeichen: SchützeMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich ausseheAugenfarbe: grauHaarfarbe: blondGröße: 182 cmGewicht: 80 kgFigur: schlankErscheinungsbild: modisch individuell Über mein LebenFitnesslevel: topfitRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche: Asiatisch FranzösischFamilienstand: ledigKinder: keineKinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBerufsgruppe: UnternehmerReligion: evangelischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Spanisch andere EnglischIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 44 bis 62Wohnland: DeutschlandFamilienstand: ledig getrennt lebend geschieden verwitwetKinder: egalEigener Haushalt: jaRauchverhalten: regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher
admin > 05-19-2024, 12:35 PM
Zitat:George Williams
Männlich, 36brooklyn, New YorkUSAGeburtstag: Jun. 22Familienstand: LedigInteressen: DatingLooking for: WeiblichSexuelle Orientierung: HeterosexuellReligion: Christlich - andereSternzeichen: KrebsRauchen: NeinAusbildungsstand: Magister-/DiplomabschlussBeschäftigung: BuisnessHeimatort: Brooklyn
admin > 05-19-2024, 12:36 PM
Zitat:Chris P
Zuletzt aktiv: vor 3 MonatenProfilaufrufe: 1239 MalProfil-Skin: StandardTagline: life is just too short to be wastedMitglied seit: 23 November 2011 Geschlecht: MännlichAdresse: Ashburn, VAAlter: 46Orientierung: Heterosexuell
admin > 05-19-2024, 12:37 PM
Zitat:painfulsmile
Gender: Male Relationship Status: SingleAge: 47 Ethnic/Cultural Background: CaucasianBody type: Athletic Height: 6'0; to 6'6;Hair Color: Grey Hair Length: ShortEye Color: Brown Glasses/Contacts: NoneSmoking Habits: Don't smoke Drinking Habits: SociallyReligion: Christian Education Level: Masters's DegreeOccupation Industry: Engineering Occupation Level: SupervisorNumber of Children: 1 Children Aged From: I'd rather not say...hook,line and sinker,the fisherman hopes to catch a gold fish.Interests:• Music• Reading• Sports• Entertaining• Dancing• Dogs• Home pets• Outdoors• Camping• Hiking• Fashion• Classic MotorcyclesI'm Looking For:i will love to meet someone romantic who knows what true love is all about .a true woman who will be loyal to her man and always understanding.someone i can grow old with,someone to hold hands with to take walks with and someone who will make me smile always..someone i can love with all my heart and is willing to love me back forever.Relationship Sought:I'm looking for a: WomanFor: A serious relationship leading to marriage
admin > 05-19-2024, 12:38 PM
Zitat:James W
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 313 MalProfil-Skin: StandardTagline: heyy.....would love to meet youMitglied seit: 11 Oktober 2011 Geschlecht: MännlichAdresse: Manchester, United KingdomAlter: 43Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungOrientierung: Heterosexuell
admin > 05-19-2024, 12:39 PM
Zitat:Brown D
Zuletzt aktiv: vor einer StundeProfilaufrufe: 817 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 31 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: portland, United KingdomAlter: 42Orientierung: Heterosexuell
admin > 05-19-2024, 12:40 PM
Zitat:Harry Brown
Männlich, 41Oklahoma, OklahomaAustralienGeburtstag: Mär. 18Familienstand: LedigInteressen: Dating, Serious Relationship, FreundeLooking for: WeiblichSexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischGröße: 1m 88cmKörpertyp: DurchschnittlichReligion: Christlich - andereSternzeichen: FischeRauchen: NeinTrinken: NeinAusbildungsstand: BachelorabschlussBeschäftigung: Business ManHeimatort: OklahomaÜber Harry Brown I'm Harry Brown from Oklahoma... pround father of a 16 years old son.iI love him so much..i'm a very simple person ,i like spending time with my loved ones and i fun to be with.I love my job..I enjoy traveling,hanging out with my family,watching tv like sport, goes for fishing sometimes and i love good things,i like people being honest and never cheat or lie.
admin > 05-19-2024, 12:42 PM
Zitat:malcolmliebe
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:gesternSternzeichen:SkorpionAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 05-19-2024, 12:43 PM
Zitat:Menhirlibre61
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Steinbock Motto:looking for some one Interesting, serious and intelligent with a good sense of humor to spend the rest of my together with.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:181 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:selbst Entrepreneur Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Outdoor Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:Frauen Alter:45 bis 62
admin > 05-19-2024, 12:44 PM
Zitat:Stritupoo
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:blond Grösse:179 cm Gewicht:69 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst anschauen Sport treiben Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 50