admin > 05-16-2024, 06:46 PM
Zitat:41.66.230.7 - Geo Information
IP Address 41.66.230.7
Host 41.66.230.7
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Alcatel Project
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-16-2024, 06:47 PM
Zitat:hallo meine Mutter zu sein .. xxxxxxxxxx, Ich fühle mich so freuen, von Ihnen zu hören .... Ich muss gestehen, ich habe noch nie so glücklich gewesen, brauchte ich jemanden meine Mutter anrufen können .... i 18 Jahre alt bin .... ich dich so sehr danken müssen für macht mein Papa so glücklich, und ich muss von der Art, wie mein Vater über dich reden heißt so viel in der Liebe mit xxxxxxxxxx ... i cant wait, dich zu sehen und rufen Sie meine neue Mutter ... Sie haben das Licht gebracht und mir meine Papa und ich wünsche Ihnen auch die beste im Leben, ich und mein Papa eine schöne und süße Leben zusammen .... alle meine Freunde in der Schule wünschen, erweitern ihre Gruß an euch und sie sind so glücklich für mich Meine Grüße an Sie Ihre Tochter Loretta
admin > 05-16-2024, 06:47 PM
Zitat:41.66.232.78 - Geo Information
IP Address 41.66.232.78
Host 41.66.232.78
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Ghana Telecom
admin > 05-16-2024, 06:51 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxxHier ist ein Scan-Kopie meiner Wähler Identifikation ID-Karte und ich möchte Sie zu wissen, dass ich dir treu und ich werde nichtlügen, um you.if Sie wirklich, mir zu helfen und mich für immer Deinlassen nichts stoppen wenig dass Sie für mich tun kann, um ein glücklicher Mensch sein, und ich werde gehen, für alles, was Sie fürme.I tun werde dich vermissen auch hier gerne und du bist immer in meinem KopfIhnen liebRichard
admin > 05-16-2024, 06:52 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxVielen Dank für Ihre sms, aber ich konnte nicht mehr zurück zu Ihnen, da ich nur noch einige wenige Kredite an sms you.Here ist die Information von meiner Bank fragen Sie mich zu euch senden ....Ecobank Ghana LimitedRichard Aseye TamakloeKontonummer0240034416718101Accra-GhanaWest AfrikaVielen Dank meine liebe xxxxxxxxxx und wenn Sie etwas brauchen lass es mich wissen und ich möchte, dass du weißt, wenn du mir helfen tun, dann werde ich dir mein Leben für immer schuldig, weil Sie meinen Blick in diesem Leben wird sich ändern und wird mich die glücklichste Person, bis Sie sich hier mit mir eines Tages bald hier in Ghana.I wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffe, dass Sie Sorge für mich zu nehmenIhnen liebRichard
admin > 05-16-2024, 06:52 PM
Zitat:41.66.232.78 - Geo Information
IP Address 41.66.232.78
Host 41.66.232.78
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Ghana Telecom
admin > 05-16-2024, 06:53 PM
Zitat:Hallo schöne, How are you doing? Ich ging durch Ihr Profil und ich bin ganz durch den süßen Worten fasziniert, las ich von Ihr Profil ab. Sie klingen so wunderbar und schön. l Prozess vorstellen, dass alle Eigenschaften l bei eine Frau für einen Lebenspartner erforderlich und für alle sichtbar gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein guter Christ mit gutem Gefühl Humor, für mich ist die Zeit noch nie ein Hindernis für die Relations, möchte ich wissen, ob Sie chatten möchten und wir bekommen, einander besser zu kennen. Ich bin Ellis mit Namen, und ich bin eine Witwer und ein Vater eines, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Schwimmen und Tanzen Gehen Sie mit Freunden und Golf zu spielen, Ich bin neu auf dieser Seite und weiß nicht, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht glaube, so viel in den Internet als Mittel zur Datierung. Ich möchte Sie besser kennen. dies ist mein Yahoo-ID ellisfrey@hotmail.co.uk Ich freue mich, von Ihnen zu hören positiv. Umarmen und küssen Sie Ellis
admin > 05-16-2024, 06:54 PM
Zitat:Hallo schön Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Joel Lambert und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse ein: (joel_lambert1960@yahoo.com) oder (joel_lambert1960@hotmail.com) Ich bin immer online, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Liebe Grüße Joel
admin > 05-16-2024, 06:58 PM
Zitat:Hello Mother Iknow you will find this mail as a surprise to you; I am Loretta daughter toHelge Hubert...My dad gave me your email address when I asked him few days back,my dad always talks good of you. Hetold me you both will be meeting very soon. When I first heard about you I feltso surprise meeting someone on the net, I will be very happy if things work outbetween you and my father, and I want the best for my dad. Afterthe dead of my mum my dad has been so unhappy and I never truly thought that hecan ever fall in love again with any woman. But I was so surprise the first day he told meabout you on phone and I wanted to know the woman who has won the heart of mygreat father. Iwant to know if you really love my dad, please take care of my dad for me, and Iwill treat you as my mother. Yoursincerely Loretta
admin > 05-16-2024, 06:59 PM
Zitat:41.138.179.183 - Geo Information
IP Address 41.138.179.183
Host 41.138.179.183
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited