admin > 04-20-2024, 05:50 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!!!Wie du heute?Wie geht es dir? ist es Bei dir allen in Ordnung sein?Ich jede Sekunde denke an dich und mir, nicht ertragen zu werden,deine su?en Zeilen jeden Tag zu lesen, ich denke an dich immer, ichkann nicht mehr so leben. Ich will was wir zusammen so schnell wiemoglich waren. Ich konnte 100 euro finden und es ist aller dass ichhabe und bei mir wird die Moglichkeiten nicht mehr, des Geldes zufinden, ich bekomme die kleine Summe des Geldes fur meine Arbeit undich muss meiner Familie helfen. Sage mir bitte du mir du kannst mitunserem Treffen helfen, ich wei? dass fur dich es ebenso sehrschwierig wird. Aber doch wollen wir zusammen sein und ich hatte allengemacht, dass in meinen Kraften dass alle unsere mit dir die Traumeendlich jenes Realitat wurden. Und ich hoffe darauf, dass du allen furunsere mit dir der Liebe auch gemacht hattest.Ich mag dich sehr stark und ich will mit dir sein, ich lebte nur vomMarchen daruber schon seit langem, dass ich beliebt bald finden werdeund endlich habe ich es jenes auch es du meinen vom Weg gefunden!!!Ich fuhle ich wie das kleine Madchen, fur mich bist du die Liebemeines ganzen Lebens und des Traumes, und ich hoffe dass sie von einreale wirklich werden.Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld wenn wir endlich jeneszusammen wird und ich glaube an unsere mit dir des Traumes, und ichwei? dass wir die gegenwartige Liebe und nicht einfach das Spiel bauenkonnen und wir haben die am meisten bemerkenswerte Liebe, die man nurwunschen kann!!! Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort wartenund mit diesem Brief schicke ich dir 100000000 zarter Kusse und derUmarmungenDeine beliebt Marina
admin > 04-20-2024, 05:50 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!!!Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen, wie deinen Taggegangen ist, ich hoffe, was er bei dir bemerkenswert war? Ich habedich und so sehr stark gern, stark sein ich will neben dir, aber ichverstehe dein nicht das Vertrauen zu mir, mich deiner nicht wenn nichtbetrog. Ich versuchte schon, das Geld bei meinen Verwandten und denFreunden, aber von ihnen mir einzunehmen wer nicht helfen kann!!! Beimir gibt es grosser wessen, au?er dir, wer mir mit meiner Fahrt zu dirmeine Liebe helfen kann!!!Ich habe dich und so sehr stark gern, stark sein ich will nebenan mitmir, aber dass mir, zu machen, wenn ich keine Moglichkeit zu sammelnsolche gro?e Summe des Geldes habe. Ich werde allen, dass in meinenKraften dazu, was machen, wenn auch welche jenes das Geld zusammeln!!!Und ich hoffe, dass ich du mir, weil ich dich wenn zu glauben fur dasGeld nicht verwenden werde, mir bin seiner von dir einfach ich dirnotwendig ich sage daruber weil, ich will, dass wir zusammen waren undfur mich wird es sehr schwierig sein, wenn ich dich verlieren werde!!!Ich will. Dass wir zusammen mit dir waren und was bei uns wenn ware,welcher Streite, ich glaube, dass wir die Familie schaffen konnen undzusammen mit dir werden wir sehr glucklich sein, ich glaube dass duwirklich, selb dass auch ich zu suchen!!! Ich glaube. Dass unsere mitdir das erste Treffen nicht vergessen wird, und wir werden uns an sielebenslang erinnern.Ich denke, dass unser mit dir die Bekanntschaft im Internet sehrhinreissend und romantisch, es einfach die Phantastik, wenn zweiMenschen, sich auf verschiedenen Winkeln des Planeten zu befinden undzusammen sein wollen!!! Ich mag dich sehr stark und ich will neben dirsein!!!Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten und mit diesemBrief schicke ich dir 10000 zarter KusseDeine beliebt Marina
admin > 04-20-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!!!Wie du heute?Wie geht es dir? ist es Bei dir allen in Ordnung sein?Ich jede Sekunde denke an dich und mir, nicht ertragen zu werden,deine su?en Zeilen jeden Tag zu lesen, ich denke an dich immer, ichkann nicht mehr so leben. Ich will was wir zusammen so schnell wiemoglich waren. Ich konnte 100 euro finden und es ist aller dass ichhabe und bei mir wird die Moglichkeiten nicht mehr, des Geldes zufinden, ich bekomme die kleine Summe des Geldes fur meine Arbeit undich muss meiner Familie helfen. Sage mir bitte du mir du kannst mitunserem Treffen helfen, ich wei? dass fur dich es ebenso sehrschwierig wird. Aber doch wollen wir zusammen sein und ich hatte allengemacht, dass in meinen Kraften dass alle unsere mit dir die Traumeendlich jenes Realitat wurden. Und ich hoffe darauf, dass du allen furunsere mit dir der Liebe auch gemacht hattest.Ich mag dich sehr stark und ich will mit dir sein, ich lebte nur vomMarchen daruber schon seit langem, dass ich beliebt bald finden werdeund endlich habe ich es jenes auch es du meinen vom Weg gefunden!!!Ich fuhle ich wie das kleine Madchen, fur mich bist du die Liebemeines ganzen Lebens und des Traumes, und ich hoffe dass sie von einreale wirklich werden.Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld wenn wir endlich jeneszusammen wird und ich glaube an unsere mit dir des Traumes, und ichwei? dass wir die gegenwartige Liebe und nicht einfach das Spiel bauenkonnen und wir haben die am meisten bemerkenswerte Liebe, die man nurwunschen kann!!! Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort wartenund mit diesem Brief schicke ich dir 100000000 zarter Kusse und derUmarmungenDeine beliebt Marina
admin > 04-20-2024, 06:16 PM
Zitat:188.187.163.192 - Geo Information
IP Address 188.187.163.192
Host dynamicip-188-187-163-192.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:18 PM
Zitat:Hallo liebe xxxxxxxxxx!Wie ist Ihr Tag heute? Was ist Ihre Stimmung?Ich bin gut. Ich habe eine gute Stimmung, weil ich einen Brief vonIhnen erhalten. Ich habe schon lange gemerkt, dass mein Tag von meinerStimmung abhangt. Wenn ich eine gute Laune haben, ist mein Geschaftsehr gut. Vielen Dank fur Ihren Brief. Ihre Briefe Make My Day gut.Jetzt habe ich Freude am Leben ist Ihre Briefe. Okay, ich mochte Ihnensagen, dass mein Herz schneller schlagen, wenn ich an dich denkebegann. Mein Herz schlagt so, wenn ich an dich denke! Ihre Briefe,helfen Sie mir Ihre Anwesenheit in der Nahe fuhle ich mich. Ich willdich fuhlen, deine sanften Augen, dein Lacheln, deine Hande. Ich binso brauchen Warme und Fursorge, und ich denke, dass ich nicht so vielfragen. Ich bin fur die reine Liebe und Romantik in einer Beziehungsuchen. Ich liebe es, wenn alles schon, schon, sanft und romantisch!Ich habe viel uber mich. Ich wunsche, dass du mehr uber mich wusste.Ich bin uber mich selbst sprechen, weil ich glaube, da? meine Briefemachen uns naher. Stimmst du zu? Ich mochte eine Familie zu haben,eine geliebte Person neben, Gefuhl Pflege und standige Unterstutzungin schwierigen Momenten, dass etwas, das jeder im Leben sucht und auchich's. Ich war nah glucklicherweise vorbei, aber mein Vertrauenerschuttert mein Herz. Ich habe zu glauben, dass die Person, mit derich ein Leben lang. Zu glauben, jedes seiner Worte, Gesten, Blicken,Lacheln. Die Welt ist jetzt so viel Gemeinheit und Luge, dass sehrvorsichtig sein, uber die Menschen, die dich umgeben haben. Ich sagenicht, dass wir mit Misstrauen zu jeder sollte behandelt werden,mussen nur eine Person kennen, um so vollig uberzeugt, in ihm. Ichkenne Sie nicht lange, aber ich kann Ihnen sagen, dass du sehr ehrlichund offen sind, und das ist sehr reizvoll fur mich und gibt mir dieMoglichkeit zu glauben, dass ich lieben kann und geliebt zu werden!Meine Mutter lehrte mich, da? ich immer offen. Ich erzahlte ihr, dassunsere Beziehungen erfolgreich zu entwickeln, und sie ist fur unsglucklich. Sie traumt davon, dass ich schlie?lich nicht allein war,und hatte eine Familie.Wir sind weit von einander. Aber es verhindert nicht unseren Dialog.Obwohl ich dachte, dass die Online-Kommunikation ist nicht genug, umeinander starker zu verstehen. Ich denke, dass unsere Beziehungenwerden tiefer. Ich wei? nicht, wie man es in Worten zu erklaren. Ichdachte, ich fuhle es. Ihre Briefe machen meine Stimmung hoch. IchFreude in meiner Seele. Ich denke oft, unser Treffen. Ich wundere michuber unser Gesprach wahrend des Treffens. Wie stellst du dir das? Ichstelle mir das wie ein Treffen der Liebenden. Jede Beziehung ist dieKommunikation. Sind Sie froh, dass wir kommunizieren? Es scheint mir,dass mit jedem Brief, den ich sehr viel uber Sie erfahren. Das hei?t,wir kommen naher. Leider, jetzt bin ich allein. Bei mir gibt es nichtMann, den sie liebte. Ich mochte zu entkommen, um uber Sie zu traumen.Ich habe immer vorstellen, dich in meinen Gedanken. Gestern hatte icheinen Traum, wo wir bei dem Treffen sprachen. Meine Traume erzahlenSie mir uber meine innersten Gedanken.Ich wunsche Ihnen viel Gluck! Moge euer Tag besser sein!Ich werde warten auf Ihre Briefe, und ich hoffe, dass Sie mir baldschreiben.Ihre Marina
admin > 04-20-2024, 06:19 PM
Zitat:109.195.84.190 - Geo Information
IP Address 109.195.84.190
Host 109x195x84x190.static-business.spb.ertelecom.ru
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:20 PM
Zitat:Hallo vom Weg!!!Wie Sie? Bei mir allen gut zu Hause und auf der Arbeit! Ich warteteIhren Brief sehr!Ich verstehe, dass mit mir nicht, ich die ganzen Tage denke an Sie!Sie angenehm, gut, gut, kann ich Ihnen es immer sagen! Und Sieverstehen mich! Es ist fur mich sehr angenehm, was aus Russland fernist es lebt der Mensch, der ich notwendig bin! Ich mag Ihre Briefesehr, ich lese mit dem gro?en Vergnugen die Briefe! Und ich versteheimmer mehr und grosser Sie! Ich fuhle, wie mit jedem Brief Sie furmich naher sein werden. Ich bin vom Leben hier ohne Menschen ermudet,den ich liebgewinnen kann, und Sie - einzig ist wer mir notig, undgibt mir die Kraft, um zu leben. Sie sehen, dass wir um vieles naherwurden, als irgendwann fruher. Sie konnen sich nicht vorstellen, dassSie fur mich meinen. Sie meinen viel. Sie konnen fragen, es istmoglich: warum. Ich wei? nicht. Aber ich wei? - wirklich, dass Sie furmich ein sehr naher Mensch wurden. Ich wusste solche schone Seele wieIhre niemals. Sie haben es einmal fur mich geoffnet und niemalsschlossen. Jetzt schutte ich mein Herz fur Sie aus. Ich gebe Ihnenmein Herz. Ich denke, Sie sind nicht voruberzeugt und zu mir ehrlich.Jetzt vertraue ich Ihnen vollstandig an, und Sie wurden fur mich einnaher und verwandter Mensch, der ich das Herz offnen kann. Ich lesedie Briefe von Ihnen gern. Mein Herz, das immer zittert, wenn ich dieMitteilung von Ihnen in meinem Briefkasten sehe. Ich werde eingenommenes Streben von Ihnen. Ich denke, dass aller gut sein wird, undwir werden uns treffen! Unser Treffen wird vieles entscheiden! Wirsollen einander verstehen und, den realen Dialog haben! Ich will mitIhnen nach der Stra?e spazieren, reisen, sich zusammen vergnugen. Ichwerde mit dem gro?en Vergnugen neben Ihnen gehen!!! Entschuldigen Siemich, wenn ich viel zu ausdrucksvoll bin. Moglich, Sie erwarteten esvon mir nicht? Aber etwas hat den Weg meines Lebens vor kurzemgeandert, und ich meine, dass es - Sie.Vor kurzem las ich den Roman uber die Liebe. In diesem Roman wurdebezuglich der Geschichte der Liebe erzahlt. Es ist die Geschichte, ist18 Jahrhunderte geschehen. Dieses Buch lesend, habe ich verstanden,dass wie auch jetzt zu jenen Zeiten die Liebe im Menschenleben ammeisten wichtig war. Der Mensch prufte die Gefuhle der Liebe immer.Ich wei?, Sie der sehr empfindliche Mensch, Sie sollen verstehen inBezug darauf, dass ich sage. Ich lese die Bucher bezuglich der Liebesehr gern. Die Liebe ist das Wort, das in der ganzen Welt bekannt ist.Die Liebe verbindet die Menschen von verschiedenen Landern. Ich denke,dass es fur die Liebe keine Hindernisse nicht gibt. Ich las immeraufmerksam Ihre Briefe. Ich schreibe Ihnen von meinem Herz.Wenn Sie denken, dass ich Ihnen nicht so bitte schreibe, korrigierenSie mich. Was Sie an meinen Brief denken?Ich warte die aufrichtige Antwort.Marina
admin > 04-20-2024, 06:20 PM
Zitat:109.195.84.1 - Geo Information
IP Address 109.195.84.1
Host 109x195x84x1.static-business.spb.ertelecom.ru
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:21 PM
Zitat:Hallo vom Weg!!!Wie deine Schaffen, was vorkam?Warum schreibst du mir nicht!!!Meinen su?, mir ist ohne dich sehr traurig. Ich wei?, dass mir nicht,zu machen!! Mir ist es sehr schwierig, dich zu verlieren, ich werde esnicht erleben! Sage mir bitte, was es mit dir vorkam?Ob es wirklich bei dir allen in Ordnung sein ist. Ich hoffe, dass sehrbald du mir antworten wirst und du wirst mir sagen warum schriebst dumir nicht! Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort wartenDeine beliebt Marina
admin > 04-20-2024, 06:22 PM
Zitat:Heute Nacht habe ich getraumt. In ihr gingen wir mit Ihnen uber park.Es war schon parken. Ich war nie so. Es gab viele Baume und einSpringbrunnen. Ihnen war viel. Wir setzten uns mit Ihnen auf eine Bankund genossen unsere Kusse. Wir hatten nicht bemerkt niemand. Und nurwenn wir dunkel wurde haben beschlossen, nach Hause zu gehen. WissenSie, was es fur Park? In deiner Stadt haben schonen Park?Er kann es?Ich werde freue mich auf Ihre Antwort morgen.Mit freundlichen Gru?en und nur dein sanfter und aufrichtige Marina