admin > 12-24-2023, 02:46 PM
Zitat:Profil: myheartseeksyouAllgemein:Ich bin ein (e): FrauSuche eine(n): MannAlter: 40Land: KanadaBundesland: QuebecStadt: MontrealPLZ: 19806Status: Frag michErscheinung: Frag michPersönliches: Frag michLebensstil: Frag michBeruf: Frag michInteressen: Frag mich
Zitat:von: myheartseeksyou Sent on 26/05/2011 14:03 Hallo bin Alberta 30 Jahre alt und Single ohne Kinder, und ich wurde geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern leben derzeit in Ghana jetzt mit meiner Mutter und ich habe wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer schönen Profil und ich werde gerne mehr wissen und mehr über Sie als auch ... Ich würde mich freuen wenn Sie mir auf alberta_vans@live.com schreiben können Und ich werde gerne schreiben an Sie zurück und senden Ihnen einige Bilder von mir als auch .... Danke und ich freue mich zu hören, wieder von Ihnen bald. Mit freundlichen Grüßen. Alberta
admin > 12-24-2023, 02:48 PM
Zitat:Ivans Nana Kwaku
AM IN TELECOM UNIVERSITY OFFERING BSC IN TELECOMMUNICATION ENGINEERINGGeschlecht Männlich
admin > 12-24-2023, 02:50 PM
Zitat:Hallo,hoffe, Sie hatten einen tollen Tag dort drüben? traurig, wenn ich störe dich ... Ich bin Julie, ich bin Art neu hier und zum Glück stolperte ich über Ihr Profil, und es wäre so schön, Sie kennen zu lernen und wenn es Ihnen nichts ausmacht .. Werfen Sie einen Blick auf mein Profil, und wenn Sie es interessant finden und .. senden Sie mir eine E-Mail an meine reguläre E-Mail . julie_j@hotmail.de Ich freue mich zu hören, von Ihnen zu lesen.
admin > 12-24-2023, 02:52 PM
Zitat:Hallo Lieber WW , Wie geht es dir heute? Ich bin jetzt das Gute tut, dass ich kriegen kann, wieder zu schreiben, um jemanden wie dich .... Ich hoffe, dass alles glatt läuft, für Sie da .... Ich bin froh, dass du gibst die Chance für uns zu lernen einander kennen, ist es meine Absicht gewesen, die wahre Liebe zu finden, wo immer in der Welt ... Wer konnte ich eine liebevolle und romantische Beziehung mit kultivieren .. Es ist nicht so einfach, die wahre Liebe finden heute, also beschloss ich, Sie zu kontaktieren und sehen, was dabei herauskommt .. Ich bin neu in diesem Internet-Dating-Zeug, das ich nicht weiß viel darüber, aber ich habe Aussagen von ein paar durchschaut. so der Grund, warum ich ihm einen Versuch sehen, ob ich den richtigen Mann haben kann .. Um ehrlich zu mir selbst, [highlight]mein Name ist Julie Johnson,[/highlight] 31 Jahre alt .. Ich bin Single ohne Kind. Ich habe eine Menge von wem ich liebe verletzt und vertraute auf ... aber ich bin über meine Vergangenheit ... Ich bin bereit, sich zu bewegen und starten zu neuem Leben zu machen und lassen das Schicksal passieren ... Wir haben ähnliche Hindernisse des Lebens war und ich denke, dass kann eine anständige Ausgangspunkt für eine Freundschaft, die uns zu verstehen und füreinander da, wenn das sein mag wie du dich fühlst, wir sollten weiterhin erlaubt sein?Ich bin derzeit in Westafrika jetzt .. Ich kam hier absichtlich, weil meine Mutter. Ich habe gehört, wenn ich in Deutschland war, dass sie in Krankenbett wurde .. Nicht zu verwechseln Ich bin Mischlinge, weil Sie vielleicht wundern, warum meine Mutter hier lebt in Afrika bekomme, werde ich Ihnen sagen, aber dazu später mehr .. So konnte ich nicht falten meinen Armen beobachtete sie sterben und ich fast mich umbringen, wenn ich sie in das Krankenlager gehört .. so das ist, warum ich hier unten Ansturm auf Afrika zu wissen, was falsch ist. denn es wäre mein größter im Leben verloren, wenn ich sie verloren in dieser Phase meines Lebens .. Vielleicht ohne sie gibt es sonst niemand .. Hoffe, dass meine in Afrika stört dich nicht viel? Nun können wir daran arbeiten, weil ich nicht glaube, Abstand muss die Barriere sein, ich glaube, es ist ein Weg, um sich gegenseitig vor der Sitzung wissen, und auch ein Test für beide Völker des Schicksals zu sehen, wie stark sie können eine Beziehung und bauen treu zu einander und bleiben engagiert ... Habe ich recht oder wie wissen Sie wirklich über die lange Distanz etwas fühlen?Am Einzel-und der Suche nach dem richtigen Mann meines Lebens ... Aber ich gerade aus einer schrecklichen Beziehung vor kurzem in Deutschland .. Ich fing mein Freund und mein Ex-Freund zusammen im Bett. Ich war zu Tode und mein Kopf bluten Blut zu verletzen, weil ich dachte, ich habe die eigentliche wahre Liebe meines Lebens gefunden ... Ich war schrecklich, weil sie noch den Mut haben, schlugen und traten mich aus der Wohnung i mit ihnen geteilt weh .. Das ist Teil der Grund, warum ich beschlossen, fallen nach Afrika, weil es so peinlich und ich kann nicht ertragen, die Schmerzen .. aber ich bin immer noch fragen, warum die meisten Menschen so herzlos sind ... Ich war schrecklich und verletzt sie machten mir lernen das Leben über den Schmerz und Vergnügen .. Und ich weiß nicht, warum Männer nicht ehrlich sind, seit wann wurden verletzt i alle Männer sind nicht ehrlich und nicht zu vertrauen, werden denken, Sie sind ehrlich?Ich muss Ihnen sagen, dass ich für eine ernsthafte Beziehung, die ewig dauern würde suchen ... wir treffen können und sehen, ob die Chemie ist da ... Ich möchte jemanden, der für mich durchs Feuer gehen wird und ich würde das gleiche für sie tun (nicht wörtlich. aber du weißt was ich meine) Ich glaube, in Beziehung zu der Arbeit zu ... Ich denke, es ist einfacher, sich als zu Fuß zu bleiben und unglücklich sein ... Persönlich denke ich, dass, wenn zwei Menschen sowohl sie arbeiten wollen, dass sowohl die Menschen immer bewusst, dankbar zu sein brauchen jeden Tag für die Person, die in ihr Leben ... Ich würde gerne mehr über Sie erfahren und sehen was passiert ... Ich will in der Liebe eines Tages fallen mit den richtigen Mann und heiratet mit den richtigen Mann, bin ich für jemanden ich liebe und könnte für den Rest meines Lebens das Vertrauen der Suche nach .. Ich möchte ein Leben lang Liebhaber besten Freund ... Ich genieße es, Softball, Einkaufen, Singen, Tanzen, Eis, Schwimmen, Kino .. langen Spaziergang ... Park ... Sonnenuntergang zu beobachten ... Ich denke, mit diesem konnte man ein wenig über mich wissen .. Ich weiß wirklich nicht Sinn Umzug mit dem richtigen Mann meines Lebens ... Ich würde gerne erfahren Sie mehr über Sie wissen und sehen, was passiert, ich möchte jemanden, der wie andere Menschen, Menschen, die real selbst sind und nicht wie ein Heuchler sein Handeln respektieren weiß zu erfüllen. Auch jemand, der einen Sinn für Humor hat .. diejenigen, die machen mich einfach lachen kann ... Ich brauche immer eine gute Lachen zu betonen, dass in mir sammelt die Freilassung, ich möchte, dass Sie meine Fragen zu beantworten und mir sagen, mehr über die Art Mensch du bist.was ist Ihr voller Name?Woher kommen Sie , und wo wohnen Sie jetzt.?Haben Sie schon einmal verheiratet gewesen.?Haben Sie Kinder?Was halten Sie für das Leben und was für Spaß?Wie lange haben Sie auf der Website gewesen? Haben Sie die richtige Frau noch? Ich möchte einige Ihrer Bilder zu sehen .... Ich muss hier aufhören, bis ich wieder von Ihnen zu hören.Julie
admin > 12-24-2023, 02:52 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.18.177
Decimal:698028721
Hostname:18-155-41-177-fixedbroadband.vodafone.com.gh
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 12-24-2023, 02:54 PM
Zitat:Hallo Liebe XY , Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie hatten einen tollen Tag dort drüben? thanks for sharing über sich selbst mit mir und ich so viel Dank für Ihre Mühe über diese .. Ich glaube, wir können am besten mit einander kommunizieren über das bedeutet. . wie ich im ersten Brief gesagt habe, bin ich daran interessiert, die den echten Liebe meines Lebens .. Ich möchte einen Mann, der eine Beziehung auf "Wahrheit, die wahre Liebe, Mitgefühl, Freundschaft, Loyalität und Ehrlichkeit will zu finden!Telling Sie mehr über mich, ich habe eine Dame mit Höhe am: 5 '7, Gewicht 130 lbs, Messungen 34D-24 bis 35, Haarfarbe ist schwarz, Haarlänge lang ist, wird die Augenfarbe dunkelbraun.Schnell Abneigungen. . . Ungerechtigkeit jeder Art, Unhöflichkeit, Unehrlichkeit, Untreue, beleidigende Kommentare oder Verhaltensweisen. Brutalität in jeder Form, Gier, [highlight]Liebe zum Geld[/highlight] und Materialismus, Faulheit und jede Missachtung von "Gott".Schnell mag. . Mitgefühl, Großzügigkeit, Verständnis, die Fähigkeit, zuzuhören und zu verstehen, die Fähigkeit, Liebe geben und empfangen-Wissen, Treue, Ehrlichkeit, Gleichheit, Akzeptanz, gute Manieren und Höflichkeit, Intelligenz, am offenen Herzen Verstand, Ehrgeiz, Bereitschaft und der Wunsch, anderen zu helfen, Bezug auf Geld und Ressourcen-Wirtschaft und die Erhaltung, Musik, das Leben in all seine Pracht hier und in anderen Welten. . uhoo. . Lächeln, Respekt-Wissen und Respekt vor Gott, und alle in diesem Universum, finden Freude an Perfektion ist, ändern Sie für besser, was nicht ist. . für besser, wenn möglich, und akzeptieren, dass jenseits unserer Kapazitäten und können daher nicht geändert werden. Ich schätze eine gute Gesundheit, und nehmen Sie sehr ernst Maßnahmen, um dieses zu bewahren. Ich habe einen guten Körper zwar in unvollkommenen, aber es hat sich als unzerstörbar und gedient hat diese Seele gut ..Ich bin ein Outdoor-Mensch, könnte man mich in so gut wie alles zu sprechen, wenn es im Freien durchgeführt werden können. Ich liebe Familie und Freunde, Kinder, cookouts, Gartenarbeit, Reiten, Wandern, Wassersport, NASCAR-Rennen, Volleyball, Hufeisenwerfen, Boccia, dass nur ein Anfang ... Ich bin sehr romantisch und sehr sensibel und emotional wie das Schreiben von Gedichten und wie das Gehen für schöne, ruhige Spaziergänge und Sterne gucken, allein zu sein, Kerze das Abendessen und am Strand für zwei Personen.Meine Ziele im Leben. . Ich bin eine Dame mit einem Ziel, zu einer guten Frau, meinen Mann, eine gute Mutter für meine Kinder und Karriere klug, ein Weltklasse-Business und Investment Analyst geworden, würde gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu Hause bei der Mutter weniger Babys nach Hause und zum Aufbau desto weniger Privilegien. . weil meine Großen Mutter war ein Waisenkind .. Ich bin ein Uni-Absolvent mit einem Bachelor in Business Administration und ich habe auch Diploma in Catering und Hotelmanagement. . . i verwendet, um ein Catering-Unternehmen eigene, während ich in Deutschland war, aber ich verkaufte das Geschäft, wenn ich komme hier unten war, um nach meiner Mutter zu suchen.Die Art der Begleitung am Ausschau nach. . Ich bin für einen Mann, der an die wahre Liebe glaubt, ein Mann, der bereit ist zu teilen ist, einen Mann, der süß ist, ein Mann, der eine schöne Kuss schätzen würden in den frühen Morgenstunden, dass angekleidet würden uns freuen, zur Arbeit in den Morgen suchen und das Frühstück am Morgen, ein Mann, der mich respektieren würden und verstehen mich immer für mich da sein, ein Mann, der ein nettes Telefonat bei der Arbeit würde mich freuen, wenn Sie ihm sagen, du warst über ihn denken und ihn vermissen, so sehr, dass ich wollte nur zu hören, seine süße Stimme, ein Mann, Drama frei ist. Das ist die Art von Person, ein Mann in meinem Herzen über alle meinen Stolz, hält einen geheimen Wunsch so intensiv, tief im Inneren. Eingesperrt mit all meiner Leidenschaft und Liebe, Unknown niemandem, aber der Herr da oben. Ein Wunsch für einen Mann zu lieben und zu halten, das Bedürfnis nach Liebe, um mein Eigen nennen. Ein Mann, der mich davon abhält glänzenden Tag und Nacht, ein Mann, dass es sein würde für mich durch die Höhen und Tiefen, ein Mann, zündet seine Liebe während der Dunkelheit einen Mann zu küssen und Make-up mit nach einem Kampf, ein Mann, und schätzt Hinsicht alles, was ich kann, ein Mann, der stark genug, um zu lieben und nur mir ist ein Mann, der da sein wird sich zu küssen meine Tränen weg, sichere ich meine Zweifel und lassen meine Ängste .. ein Mann, der meinen Glauben in der Liebe wiederherstellen können wieder .. ein Mann kann ich gerecht zu kümmern Liebe ewig dauern, ein Mann ich meine alle geben würde, einen Mann, den ich in meinen Armen halten kann immer ein Mann, den ich meine Haare für getan hätte, ein Mann i mein bestes Outfit für tragen würde , ein Mann i schön aussehen kann, einen Menschen, streben würde mir in jeder Hinsicht ein Mann i kümmern, wenn er kommt von der Arbeit zurück, seine Kleider auszuziehen nehmen und ihn sich auf seinen Lieblings-Stuhl, seine Schuhe auszuziehen und Strümpfe und geben ihm einen süßen warmen Fußmassage, während ich zu ihm, während ich seinen warmen Bad fertig und dann haben ihn legen, während ich ihm einen schönen weichen langsamen Massage und dann bekommen ihn bereit für sein Bad am Morgen Pinsel seine Haare haben zu singen , um ihn für die Arbeit gekleidet sicherstellen, dass er seine früh zur Arbeit .. Ooh denken Sie, dass zu viel von einer Sache, für jemand Sie wirklich liebt zu tun .. Hölle nicht .. Hat jemand noch in diesen Dingen glauben, weil ich tue und ich bin für die Person, die alles, was ich zu geben schätzen würden gesucht haben?Wie denken Sie über Fernbeziehungen fühlen? für mich eine long distance relationship geben Chancen für jeden Partner zu bekommen, um sich gut und besser kennen zu lernen, bevor sie in eine tiefe Beziehung zu einander gut zu mir wahre Liebe Vertrauen und Verständnis nicht in einem Tag erbaut jeder wahre Beziehung immer von irgendwo guten Start und schön von Freundschaft so für beide Partner zu bekommen, um sich gut und die Entfernung wissen, zwischen zwei Herzen ist kein Hindernis sondern eine große Erinnerung daran, wie stark die wahre Liebe sein kann .. Ich hoffe, diese hilft in immer mehr miteinander besser kennen zu lernen? bin ich sehr gespannt auf Ihre Reaktion.Julie
admin > 12-24-2023, 02:55 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.2.99
Decimal:698024547
Hostname:2-155-41-99-fixedbroadband.vodafone.com.gh
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 12-24-2023, 02:57 PM
Zitat:Hallo Liebe XX, Vielen Dank für zurück zu mir und euch klingt wirklich so viel für mich interessant .. Ich werde wirklich gerne kennen lernen Sie sich besser und sehen, was Mutter Natur für uns bereit haben .. wir haben wirklich viel gemeinsam, und alle Charakterzüge Sie beschrieben sich selbst als mit, ist die gleiche Charakterzüge, die ich in einem Mann auf der Suche .. Ein großer Teil der Charakterzüge, die Sie in Ihrer Frau suchen, sind ein Teil von mir .. Ich hoffe, mein Wesen hier unten in Westafrika, hat Nigeria nicht stören? Ich hätte nichts dagegen Umzug für diesen Mann, ich habe so viel für die durch das Gebet und Kommunikation ersehnte und mehr, damit ich Glauben Seelen sind durch das Schicksal gezeichnet, und etwas stärker, glaube ich, alles geschieht aus einem Grund, und ich glaube, einen Seelenverwandten kann überall gefunden werden, beliebigen Abstand .. Ich hoffe nur, ich jemandem wirklich gerecht zu werden, warum dies? Das ist so, weil, wie die Bibel sagt: Prediger 4:9-12. Zwei sind besser als einer, weil sie eine gute Rendite für ihre Arbeit haben: Wenn man runterfällt, sein Freund kann ihn helfen .. Aber schade, dass der Mann, der fällt, hat niemand, ihm zu helfen up! so, wenn zwei beieinander liegen, werden sie warm halten .. Aber wie kann man warm halten allein? Das kann man über mit Strom versorgt werden, können zwei sich wehren .. Ich bin für meine wahre Liebe sucht hier bin aber nicht verzweifelt auf der Suche, weil ich Glaube die wahre Liebe ist etwas, was ich glaube, Sie müssen nicht zu suchen, wird es einfach auf, wenn Sie am wenigsten erwartet werden es .. Ich bin sehr positiv, spontan, herzlich, witzig, gut zu lesen, ehrlich, aufgeschlossen .. Ich habe auch zu Fuß und Meditation, um meinen Körper, Geist und Seele sauber, gesund und glücklich .. Ich liebe es zu reisen, aber noch nicht viele Länder dieser Welt gesehen .. Ich bin sozial, lernen andere Kulturen schätzen, tolerant, unabhängig, einfühlsam, sinnlich, sexy, abenteuerlustig, romantisch, sehr kommunikativ, spielerisch, gesund, Sie zum Lachen bringen kann, kann ich bringen Spannung in Ihr Leben .. Ich bin fun loving, kreativ und in Frieden .. Ich schätze andere und Respekt die Gefühle anderer Menschen, Meinungen und Kulturen. Ich glaube, dass wir Kinder noch am Herzen liegt, in der Lage Wunder, Gelage und Veränderung sind, aber etwas sollte stabil sein.Glauben Sie mir, es gibt wirklich keinen guten Grund, außer dass ich sage, glauben Sie mir wäre .. Aber du kennst mich nicht entweder. Ich kann Ihnen sagen, dass Lügen Sie nicht, wo in einer Beziehung geht. Darüber hinaus ist keine große Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Vertrauen Sie einem Risiko verbunden. Ich glaube an die richtige Person zu finden, hat eine Person bereit sein, Risiken zu wissen, jemanden von jemandem bekannt .. Allerdings lehrt die Bibel in Sprüche 4,23-auf dein Herz zu schützen. Ich glaube, dass heißt nicht, leichtsinnig mit ihm. Die meisten, die ich Ihnen sagen kann, ist dies - Sie wirken wie jemand, Ich mag, um mit der Absicht bewegt weiteren irgendwann wissen möchte ..Wenn ich fragen darf, ist das Leben behandle man ohne die richtige Frau? Für mich sollte ich sagen, dass das Leben hat eine Gesamtfläche Ort der Hölle für mich, ohne den richtigen Mann gewesen, weil es ist toll, was jemand, dem man sich anvertrauen könnte, um .... jemand, der im Gegenzug geben wird wahre Liebe ... jemand, der da sein wird, mit einer der Höhen und Tiefen des eigenen Lebens zu teilen, weil es zwei braucht, um Tango in Leben und um so mehr, es ist eine tolle Sache, zu lieben und geliebt zu werden .. In der Tat muss ich ein Leben ohne den richtigen Mann in meinem Leben ist wie ein Auto ohne Räder wurden gestehen .... Wie denken Sie, es wäre es das Ziel im Leben zu bekommen .... es kann nicht, weil ich glaube, so viel man mit der ganzen weiten Welt an den Füßen gibt, ohne dass die richtige Person als Partner im eigenen Leben ist nichts für mich, weil wahre Liebe ist kostbarer und unbezahlbare als alles andere materielle Ding auf der Erde .. ... Allerdings habe ich den starken glaube, dass ich sicher den richtigen Mann in meinem Leben 1 Tag .... Ich denke, wir sollten in der Lage zu sein bequem mit unseren eigenen Meinungen und wissen, dass sie nicht immer die gleiche sein .... aber wir können immer noch Respekt miteinander um die Menschen, die wir sind ... Ich bin ein freundlicher und rücksichtsvoller Mensch ..... und ich möchte, dass jemand freundlich und rücksichtsvoll zu mir im Gegenzug zu erfüllen .... Ich möchte, dass jemand aufstehen wird für mich und glaubt an das Gute im Verhältnis ... Ich bin ein sehr treuer und liebevoller Freund .... Ich würde alles tun, ich könnte zu einem Freund zu helfen, und ich erwarte, dass in zurück ..Wie haben gesagt, dass ich Single bin, auf der Suche nach einer fürsorglichen und liebevollen Mann, ein Mann, die ich teile und kann mein Leben lang mit, ein Mann, dass wir für immer zusammen sein und einander lieben für immer. Ich bin eine fromme Frau. Ich bin ein Christ, wie man einen besonderen Menschen zu behandeln wissen.Ich bin nur eine gewöhnliche Frau, die versucht, das ewige Leben zu bekommen ist und wer wartet Jesus zurückzukehren. Ich bin nicht einer materialistischen Einzel-oder vergeblich. Ich habe Respekt vor dieser Welt, wie ich es weiß, realisieren, dass ich heiße, ein Bürger in das Reich kommen. Ich bin ein guter Christ Frau, die ich versuche nur, mich auf das ewige Leben zu gewinnen. Ich weiß die Kirche gehen und an Christus glauben, Never get me wrong Ich verstehe, dass diejenigen Güter bestimmen nicht das Individuum. Also ich suche nicht jemanden, weil sie weder vermeide ich jemanden, weil sie nicht haben .. Ich bin nur der Suche nach jemandem, der in der Einheit, Kooperation, Wahrheit, Liebe, Hingabe, Partnerschaft, Vertrauen (nicht an mich, sondern in Gott) glaubt. Weil ich glaube, ein Mann ohne Gott ist wie ein Potential ohne vorschlagen .. Habe ich Recht.?Eigentlich, wenn ich heute Morgen aufwachte und schauen in den Himmel, sehen die schöne Sonne des frühen Morgens vor, ich sagte leise: "Guten Morgen Herr" und ich sagte auch, Herr, segne alle um mich herum und sofort der Gedanke an Sie flossen in meine Herz und ich sagte ein liebevolles Gebet, denn der Herr euch segnen speziell, und halten Sie frei und sicher. Ich dachte an all das Glück, den Tag im Laden halten konnte, ich habe es allen wünsche für Sie, weil Niemand verdient es mehr als Sie, ich fühlte mich so warm und gut drinnen, mein Herz war alles nur ein Schein. Ich weiß, Gott erhörte mein Gebet für Sie und andere Menschen für mich gebetet, ich weiß, hörte er dann alles, was Sie wissen !!!!!Ich würde so gerne mehr erzählen über mich, ich so viel denke, wir haben einige Dinge gemeinsam, die mein Herz hält an, wo du bist .. Ich bin eine Art von Frau, die in eine Frau für einen Mann zu glauben, bin ein Mann der Frau, und ich glaube auch, dass in jeder gesunden Beziehung, Vertrauen, Respekt, Kommunikation, Laufzeit von einander verstehen, Ehrlichkeit, Engagement und die Verantwortung wesentliche ... Ich bin derjenige, der glaubt fest an Respekt und das ohne Respekt, kann man nicht erleben wahre Liebe und erzeugen eine gesunde Beziehung. Ich glaube, in einem kleineren "wow", wenn er zuerst eine Freundschaft und dann einen größeren "Wow" später, wie es entwickelt sich in eine schöne Loving festen Beziehung. Ich glaube, es ist nicht nur, was Sie wollen auf der Außenseite, sondern mehr darüber, was Sie sind, wie auf der Innenseite. Ich suche Freundschaft erste (kein Spiel spielen bitte) mit jemandem, der einige der gleichen Temperamente und Interessen Ich genieße es zu schätzen wissen.Ich denke, eine gute Beziehung erfordert die jeweils andere beste Freundin vertrauen, muss es Liebe sein, damit eine Beziehung funktioniert, ist eine gute Beziehung, wenn Ihr Partner mehr als nur ein Partner für Sie ist, sollten sie Ihre besten friend.Communication werden jederzeit so wichtig ist, und vor allem Respekt für einander und die Notwendigkeit einer gemeinsamen Zeit als auch die Notwendigkeit für die Zeit allein ist es nicht nur um den Erhalt einer Beziehung aber die um den Erhalt es, wer im Recht ist nicht wichtig aber alles richtig machen ist eine sehr! Teamarbeit ..Bitte sagen Sie mir, was sind Ihre glaubt darum, eine Beziehung erarbeiten und wie eine sinnvolle Beziehung sollten Sie behandelt werden, weil i wir wirklich brauchen, um mehr über einander wissen und können, um die Bedeutung der Beziehung zu verstehen glaube, bevor in 100 %-Anteil in ihn, weil ich glaube Partner wirklich brauchen, um sich sehr gut verstehen, bevor sie in einander verliebt fallen kann .. Ich hoffe, ich habe nicht bombardieren Sie mit zu viel Worte .. Ich muss hier aufhören, bis ich wieder von dir zu hören .. haben ein schön Tag vor Ihnen ... Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.Julie
admin > 12-24-2023, 02:58 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.5.105
Decimal:698025321
Hostname:5-155-41-105-fixedbroadband.vodafone.com.gh
State/Region:Ashanti
City:Kumasi
admin > 12-24-2023, 02:59 PM
Zitat:Guten Morgen liebe XX, Vielen Dank für Ihre E-Mail .. Ja, i gut zu sprechen bin, Englisch lesen und schreiben .. Wie war dein Wochenende gehen, ich hoffe, Sie werden eine schöne Zeit dort ... Ich schätze Sie für die Zeit, die Sie in entsprechende meine E-Mails hat .. Hoffnung ist alles glatt läuft bei euch gibt .. Ich frage mich, warum Sie antwortete nicht alle meine Fragen .. Ich bin wirklich in sich, Sie mehr besser kennen zu lernen und machen das Beste aus dieser interessiert ... Nun, ich denke, dass der Zweck des Datings zu bekommen, die andere Person weiß, ist, und es geht weiter, bis beide beschließen, ihn zu stoppen ... Ich glaube, die Beziehungen zu Arbeit, Zeit und Geduld ... Ich bin damit einverstanden, dass die Liebe eine Wahl ist ebenso ... Sie können niemanden zwingen, dich zu lieben ... Liebe wächst .. Ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht ein Drückeberger ... Ich werde an dieser mit Ihnen zu arbeiten ... Ich werde Sie mit den Kosten für uns die Kommunikation mit Hilfe ... Wir wissen nicht, einander noch nicht, aber ich freue mich darauf, in immer wissen Sie mehr.Ich bin für das letzte Kapitel meines Lebens zu Beginn der Suche ..;Glücklich und zufrieden" Ich bin ein wahrer Champion und Gläubige in die wahre Liebe bin, ich muss wirklich sagen, dass ich eine Art Dame, dass gute Ziele haben vor bin sehr unabhängig ... die einsame Nacht zu saugen, ich brauche nur ein guter Mensch, dass gutes Herz für die Liebe hat, einen Mann, der sich nicht scheut, Engagement auf allen, ein Mann, der mich als seine eigene Familie akzeptieren können, ohne jeden Zweifel .. Ich habe eine große Leidenschaft für das Leben zu leben im JETZT, kein Bedauern, hat mein Leben ein Schicksal, und ich bin mit auf die Reise ... Ich bin für jemanden, der mir Komplimente, sicher und zuversichtlich, lustig und romantisch suchen ... Ich liebe es zu lachen .. Ich liebe Theater, Film, Gesang und gerade real ... Ich hoffe, dass ... wenn mein Leben vorbei ist, dass ich aus der Welt nur ein wenig netter und freundlicher Ort haben Einer der die Lektionen des Lebens: Zeit ist kostbar .. Wenn ich höre, "Lasst es langsam angehen", möchte ich an zu schreien. Das Problem mit der Einnahme es langsam an dieser Hirsch des Lebens, ist werden wir tot und begraben durch die Zeit wird es richtig sein, auf der kosmischen Zeit-line zu handeln .. Ich will nicht deine oder meine eigene Zeit zu verschwenden, so sein, wer Sie sagen, Sie sind ... Ich bin sehr anhänglich, romantisch und haben eine gute, wenn auch skurrilen Sinn für Humor. Ich glaube, um% zu bekommen, müssen Sie% geben ... Ich bin bereit .. Sind Sie? Ich will ein Mann von Integrität und Charakter erfüllen .. Von Romantik und einen Sinn für Humor ... Ich liebe es zu lachen ... Überraschen Sie mich, zu studieren mir, schau mich, wenn ich nicht weiß, Sie suchen ... Der Tag Sie nicht begeistert, dass ich dein, und umgekehrt bin, ist der Tag, es ist vorbei. Versuchen Sie, mich für alles, was ich liebe, nicht für das, was man wünschte, ich könnte .. Envy das alte Ehepaar, das von Ihnen immer noch Händchen haltend spazieren, und bitte ein guter Küsser ... Ich bin .. Ich liebe Kamine, kalten Herbst sonnige Tage, wo du trägst die große Pullover und Geruch brennender Blätter .. Ich liebe Weihnachtseinkäufe und ich liebe Geschenke kaufen vor allem, wenn ich nach einer besonderen Person für kaufen müssen ... Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit und Sie sind daran interessiert, etwas Besonderes und sicherlich anders als die Kerls, die Sie gewohnt sind. Was du in einer Beziehung suchen?Ich bin müde von Menschen Süßigkeiten, suche einen Mann der Substanz (Ich möchte nicht Körper von Fisher, Gehirne von Mattel), ich bin für eine körperlich und facially auffallender Mann suchen, stilvoll mit einem Hauch von Raffinesse, liebevoll und leidenschaftlich zu einer Schuld; Interesse an guten Gesprächen, die Kunst, könnten weniger kümmern zuschauersport; Ich bin nicht der Suche nach einem One Night Stand, sondern eine langfristige Beziehung ... Wenn Sie die Fähigkeit zu erhalten und zu investieren in eine liebevolle und dauerhafte Beziehung haben, dann verspreche ich Ihnen die Fahrt Ihres Lebens ... Ich suche einen Mann, der fehlen ein, dass ich mein ganzes Leben zu suchen .. Ich weiß es gibt .. Sie haben die folgenden Attribute: nett, fürsorglich, freundlich, ehrlich, humorvoll, zärtlich, liebevoll mit viel Leidenschaft mit einem schönen Lächeln und Augen, die deine schöne Seele zu offenbaren .. Sie werden es lieben sich zu küssen und zärtlich mit mir .. Du wirst mein bester Freund im Leben und mein bester Liebhaber sein .. Sie erhellen mein Leben und meine Seele ernähren und erhellen meinen Geist. Im Gegenzug will ich dir die gleichen Dinge aus dem Leben, die Sie suchen. Liebe machen die ganze Nacht, um Ihnen meine höchste Priorität im Leben, da Sie so viel für mich bedeutet. Sie gerne auf romantische Bootsfahrten und Wochenendausflüge zu nehmen, so können wir unsere Liebe zu einander zeigen, an verschiedenen Orten. Vielleicht bin ich zu viel verlangt vom Leben. Sie bestehen Ein Qualitäts-Mann, der respektvoll, ehrlich, romantisch, treu, mitfühlend und ist eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung, wo Kommunikation lebensnotwendig ist Ich suche einen netten Kerl, der wie eine Dame zu behandeln weiß. Ich suche einen Mann, dessen ehrliche und engagierte suchen. Jemand, der auf eine Person von innen aussieht. Ive in vielen missbräuchlichen Beziehungen gewesen und freue mich auf Sie Vergangenheit, und hoffentlich nie diesen Weg gehen wieder. Ich möchte nur, dass bestimmte jemand diese leere Lücke in meinem Leben zu füllen finden Ich bin für jemanden, der zuerst ein Freund kann suchen. Jemand, der ehrlich ist. Jemand, der nicht voller Dramatik und wissen, dass wir nicht einig, und dass debattieren ist nur eine andere Art des Lernens diejenigen Vorlieben und Abneigungen, nicht jemand, der zu den anderen und nicht zu groß, um zuzugeben, wenn er falsch ist die Kontrolle wollen oder gemacht haben ein Fehler. Suchen Sie nicht für einen perfekten Mann oder ich werde nie finden eine noch bin ich eine perfekte Frau, aber ich bestrebt, die besten Menschen, den ich durch andere mit Respekt behandeln werden können und erwarten das gleiche von zu Am einzigen und einfach auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung mit einem ernsten Mann für eine langfristige relationship.am ernst, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, freundlich, sexy und romantisch Was wäre Ihre Vorstellung von einem idealen ersten Date sein?Ein intimes, gemütliches Restaurant, wo sie nichts überstürzen Sie. I gute Flasche Wein (von was auch immer), sanfte Musik entweder im Zimmer oder in einem angrenzenden Raum, ein Wrap-around-Stand als sitzend über den Tisch. Gute Gespräche und Lachen und keine Angst selbst zu sein. Ideal ersten Date, wäre ein romantisches Abendessen, wo wir dann reden können vielleicht für einen Spaziergang oder eine Fahrt in der Nähe des Strandes gehen Wenn Sie ein Fantasy-Urlaub nehmen konnte, wo würden Sie gehen und warum?Ich würde auf die Isle of Capri zu gehen, nur weil es der romantischste Ort auf der Welt ist und was für ein wunderbarer Ort, um in der Liebe wieder und zum letzten Mal fallen. Ich möchte auch nach Griechenland mit einem Freund gehen und die Beziehung zu Intimacy wachsen mit dem Parthenon in den Hintergrund habe ich dem Mann, den ich lieben es, überall dauern würde und lieben ihn ständig um meine Liebe zu zeigen, Was ist Ihnen wichtig? Was wollen Sie erreichen?Die Führung eines der Prinzipien und Integrität ist mir wichtig, emotionale Ehrlichkeit ist wichtig. Doing die beste die ich tun kann und die beste Person, die ich kann, ist mir wichtig. Als die liebevollste Lebensgefährte meiner wichtigsten Ziele. Ich möchte persönliche Zufriedenheit in einer Beziehung zu erreichen und die liebevollen Gefühle zwischen mir und der anderen Person zu verbessern .. Ich möchte eine Freundschaft über alle, die ich jemals hatte und eine Romanze, die uns für immer bindet erreichen. Ist das möglich mehr in unserem Leben Welche Hobbys haben Sie? Welche Musik mögen Sie?Ich liebe Schwimmen, gehen auf das Meer und Strand ... Reisen, Kreuzfahrten, Camping in Zeiten, Computer, Lesen, Musik, Filme und intelligente Diskussion ... Mein aller Zeiten Gunst ist Simon and Garfunkel und meine aller Zeiten zugunsten Film ist es das Leben nicht schön .. Versteht mich nicht falsch, ich spass andere Filme und Musik. Hip Hop und Rap ist etwas, was ich bin nicht so gern. Mehr Musik, eine Melodie und menschenwürdige Worte, die ich bin auch romantisch und ehrlich ist ... sehr auf meine Freundschaften und Beziehungen gewidmet und bin der Typ, der nie im Stich lässt! Meine Familie ist das, was mir am wichtigsten im Leben ... es gibt nichts Vergleichbares! Ich mag, Spaß zu haben, sei es Ausgehen zu einer lokalen Bar, Tanzen, Kino, Essen, Strand, oder ein Wochenende weg ... Der Aufenthalt in ist auch lustig, macht es nicht viel, um mich zu beeindrucken, genauso lange wie du selbst bist! Meine Freunde sagen, ich bin einer der süßesten Personen, die Sie je kennen lernen werden ... warum gehst du nicht für sich selbst herausfinden. Was macht Sie am glücklichsten? Was Bugs die Hölle aus Ihnen?Being in love ... wirklich voll in die Liebe macht mich zum glücklichsten ich sein kann. Ich konzentrierte mich, meine Gefühle in einer positiven Weise kanalisiert und ich bin mit der Welt. Einschlafen und Aufwachen mit meinem Geliebten in meinen Armen macht mich glücklich, dass das Gesicht und das Lächeln, das ich sehe, wenn ich wach und wenn ich schlafen Herbst ist der Mann, ich schätze mich glücklich macht. Was nervt mich? Wenn ein Spiel auf 2 beginnt und die Menschen haben, die von 01.45 sitzen und mein Tag ist spät dran und muss mich nicht anrufen, die gleichen Gefühle, wenn jemand Treffen mit mir für einen Film und macht ihn im letztmöglichen Moment. Mein höchstes Glück wäre der Suche nach einem Mann, den ich wirklich lieben können und kümmern uns in jeder Hinsicht, um ihn glücklich. Ich genieße das Meer und Strand und Schwimmen. Das Meer zieht mich. Was nervt mich sind Leute, die liegen verwenden Sie und haben sehr wenig Intelligenz, wenn sie reden, nur hören sich selbst,.Ich hoffe, dass ich nicht bombardieren Sie zu viel ... Nun habe ich hier aufhören Ich freue mich zu lesen, zurück, bald von IhnenMit freundlichen Grüßen,Dein Julie