admin > Vor 2 Stunden
Zitat:vv_n1z
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"vv_n1z" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "vv_n1z" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 54
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo wie geht es dir? Hoffe, Sie sind gut, wie ich .. danke ich Ihnen für die nette Mail Sie mir geschickt haben .... ich, dass Sie möchten, um mehr über mich kennen, wissen, damit ich dies als Chance nutzen Ihnen zu sagen, mehr über meine self.i bin ein alleinerziehender Vater mit einem schönen Sohn 14 Jahre und 15 bald, ich bin eine Witwe und bereit für eine langfristige Beziehung .. Meine Hobbys sind zu viele, aber zu erwähnen, ein paar ;. Sport, Filme, spazieren gehen, Musik hören (fast alle Arten von Musik), Liebe am Strand, Tanz in der Dunkelheit usw. werde ich wie Sie uns, um mehr über die einzelnen wissen, wie die Zeit vergeht .. Sie sind auf skype kann es unterhalten wie sich die Zeiten geht, wenn Sie nicht .. meine E-Mail-Adresse ist chester.a.13@live.com hoffe, von Ihnen bald zu hören .. Chester
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo liebe ...Wie geht es dir? hoffe, Sie sind gut, wie ich bin ... Ich war sehr glücklich und habe genossen mit Ihnen zu plaudern, würde ich mich geehrt, um Ihnen zu schreiben in den Prozess der Einführung, um zu wissen, einander besser werden. Ehrlich gesagt, ich gestehen muss ich war sehr glücklich mit dir zu reden auf dem Gelände, und ich würde wirklich wollen, um so mehr sprechen, können wir einander besser kennen zu lernen, ist es wirklich bedeuten mir sehr viel. Freundschaft ist wie Schlucken heißer Schokolade, bevor es abkühlt. Es führt Sie überrascht auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange Zeit.Es war mein erstes Mal, seit ich die Site verbunden und um herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht. l schätze Ihre Erfahrungen dort war sehr interessant. Wollen Sie ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger locker Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und anhänglich. Aber am wichtigsten ist ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben finden Sie mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. Also, zögern Sie nicht mich eine Linie fallen.Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung. Schließlich möchte ich heiratete einen Tag (das ist wirklich wichtig für mich). Ich bin der Typ Mensch, dass ich meinen Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten Fällen. Ich versuche immer, mein Partner zu gefallen und machen sie ein gutes Gefühl über sich. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich ist sein, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, jemand, der immer auf die Erde, und jemand, dass nicht nur ich, frei zu sprechen, aber sie müssen in der Lage sein, sie auszudrücken Gefühl für mich als gut. Ich will einen Partner, werde versuchen, meine Stimmung zu bringen ist, wenn ich mich hin und bin aus. Ich bin sehr beschützend mein Sohn / meine Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend und ich weiß nicht eifersüchtig.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:196.201.52.14 - Geo Information
IP Address 196.201.52.14
Host 196.201.52.14
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo xxx,Ich war sehr glücklich, mit Ihnen zu chatten gestern und war sogar schwer für mich, Sie zu verlassen, hatte aber so viel Arbeit zu Ende zu bringen. Ich habe versprochen, E-Mail für Sie senden und ich mag nicht enttäuscht, damit ich Zeit, um etwas über mein Leben zu schreiben hat, obwohl ich nicht gut in diese .. Ich mag dein Bild, und es mein Herz erobert mit starken Anziehungspunkt auf der Website. Ich werde nach vorne schauen, um einige Bilder von dir in meinem E-Mail-sehen. Ich bin Chester Rain Krantz 53 Jahre alt, ich habe einen wunderbaren Sohn namens Sam und wird bald 12 Jahre alt sein. Ich lebe allein mit meinem Sohn und seinem Hund namens JASP .. Menschen sagt, dass ich zehn Jahre jünger aussehen als ich. Ich fühle mich sehr gesegnet Person .. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebevollen Eltern, aber leider verlor sie. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, um die Liebe zu jemandem geben, wie jeder von ihnen gab mir. Ich bin bei guter Gesundheit ...Ich hatte einen Geschäftspartner, der wie eine Familie für mich war. Ein Freund in meinem Leben für lange Zeit gewesen. Er ist nicht mehr mit mir zu arbeiten, weil er in Frankreich lebte mit seinem Partner, den er auf der Website erfüllt, so dass er der Liebe wegen zu bewegen und sie beide denke, die die beste Entscheidung. Er war derjenige, der mich in die Website vorstellen. Ich nehme ihre Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, sondern etwas mehr. Treue & Pflege ist immer ein zusätzlicher Faktor in meinem Leben. Meine Lieblingsfarbe, Gelb, Grün, ich mag die spanische, italienische und große amerikanische Lebensmittel ... Ich mag Action, Komödie, Drama und Romantik Filme, nicht wirklich eine Lieblingsschauspieler / Schauspielerin, wenn der Film gut bin mit ihr OK .. Nun Zeit, um Fragen zu stellen ....... Was ist Ihre typische Beziehung aus? Welche Art von Mann, siehst du dich selbst eine Beziehung mit? Wie viel wissen Sie Haustier? Besonders Hunde?. Sie sagen, ich habe ein Herz aus Gold, den Menschen und mein Partner in dieser Welt zu bieten. Ich bin sehr gebildet, die nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Erfüllung Niveau I Street Wise Uhr und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter bequemer als ängstlich.Ich denke, das Vertrauen ist das höchste Gut eine Person haben, können in sich selbst und in der Umgebung um sie herum .. Ich für lange Zeit geschieden worden und brauche eine Frau, die mein Begleiter sein wird, um den Rest meines Lebens verbringen, ist die Zeit zu kurz, um in einer solchen schrecklichen Situation leben. Ich glaube nicht, dass ich liebe, um Kinder zu haben jetzt aber nur ein Begleiter, der das Leben mehr Spaß für beide von uns. Ich bin bereit, für jede Frau, die mich schätzen und akzeptieren mich als den Weg Ich bin gewidmet sein, von meiner Seite und unterstützen mich in allen Dingen. Ich weiß nichts über Aussehen kümmern und alles was ich brauche ist die Schönheit in der Person, so dass wir gerne verlassen konnte bis zum Ende der Zeit.Ich bin das einzige Kind meiner Eltern und wasborn in berlin Stadt, aber sie verloren, als ich jung war, habe ich später verließ der Staaten mit meinem Onkel in Florida leben, aber bin derzeit in New York mit meinem einzige Familie, die meine ist beigelegt Sohn ... Ich bin optimistisch, energisch, vertrauenswürdig mit weichem Herz, das ich gerne helfen Waisenhaus und Menschen in Not rund me.I brauchen jemanden mit dem gleichen Charakter, eine wunderbare Welt mit Aktien tun. Ich bin glücklich, ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann mit viel Klasse sein, genieße ich Reisen und Kennenlernen verschiedener Kulturen. Beruflich habe ich einen tollen Job gemacht, die ich liebe haben, beschäftigt die ich in den Verkauf von Autos, die ich exportieren sowohl im Inland und im Ausland zu tun .... Diese Arbeit hat machen fühle mich so stolz, weil es hat mich auf ein paar schöne und große Länder wie Portugal, Italien, Frankreich, Deutschland, Mexiko, Japan, Spanien, China, Portugal, Kanada und vielen anderen Ländern getroffen, ich werde eines Tages wie die Aktien, die mit dem speziellen ein treffe ich ..Ich glaube, ich fühlte mich wirklich etwas Besonderes in mir das erste Mal sah ich dein Bild, und Sie mein Herz erobert mit einer starken Anziehung und wissen, dass die war ein tolles Gefühl und freue mich zu sehen, ob wir gemeint sind .. Ich weiß, wenn Sie wirklich zu mir geschickt werden, werden wir sicherlich bald und ich werde deinen Platz zu verlagern, um Sie zu treffen und genug Zeit mit Ihnen über unsere Zukunft entschieden, aber alle werden von time.I wie wenn die Werte der Familie sind sehr zu beweisen wichtig für meine Partner, weil es am meisten in meinem life.i müssen jetzt gehen und darauf warten, von you.I gelesen wird gerne alles über dein Leben kennen lernen. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Hugs and kisses ....Liebe Chester
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:196.201.52.14 - Geo Information
IP Address 196.201.52.14
Host 196.201.52.14
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Ich konnte nicht das yahoo messenger, aber ich wünschte, du könntest mit mir in Verbindung zu skype bekommen, wenn möglich in Ordnung und das ist meine id dort, (chrk1z) add me on und lasst Chat mehr, Umarmungen und KüsseLiebe Chester
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:41.218.245.250 - Geo Information
IP Address 41.218.245.250
Host 41.218.245.250
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Chester: Können Sie mich jetzt sehen mein lieber ein ;)lach mal chester[23.11.2012 17:46:34] : warum bist du so ernst :D[23.11.2012 17:46:40] Chester: Nicht wirklich in einer guten Stimmung aufgrund der Art der Arbeit heute[23.11.2012 17:49:05] Chester: Ich hasse es, wenn Leute Respektlosigkeit zu tun meine Intelligenz Ordnung[23.11.2012 17:50:23] Chester: Bin gerade mit einer anstrengenden Tag und sehr anstrengende Arbeit heute, aber es scheint, Sie wollen auch sicherstellen, fühle ich mich mehr schlecht, nur weil du mich lachen, wenn ich nicht eine gute Stimmung wollen, >:([23.11.2012 17:51:16] Chester: Ich werde ein andermal Ordnung lachen[23.11.2012 17:52:15] Chester: Wenn du nur ernst mit mir und sehr bereit, ein neues und besseres Liebesleben haben sind, lass es mich wissen und lass uns etwas Besseres nicht zu reden, zu lachen, während wir nicht wissen, wo wir führende dieses Gespräch sind, verstehen :)[23.11.2012 17:53:47] Chester: Mögen Sie mir und wollen mit mir zusammen sein, findest du mich als Mann, den du immer kann es für und auch immer lieben[23.11.2012 17:57:17] Chester: Honig ich verspreche, um mir einen neuen Laptop mit in eingebauten Webcam, wo von wir sehen konnten und lächeln einander mehr oft, aber nicht heute, wenn ich nicht eine gute Stimmung, aber immer noch wollen, um mit Ihnen einfach nur chatten, weil ich wirklich tun, finden Sie zieht und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, müssen aber wissen Sie mehr, verstehen :Dchester ich muss schnell meine katze füttern sie hat hunger ok?[23.11.2012 18:01:06] Chester: Oh ich sehe also Ihre Katze ist viel wichtiger als ich mit Ihnen zu plaudern und auch nach tun, was du von mir in anderen wollte mir bin ein Video, Dann lass uns unterhalten ein anderes Mal, wenn Sie viel für mich bereit sind :'(warum bist du so böse[23.11.2012 18:03:28] Chester: Sie beschimpft mich und sagte mir, ich zeigen Sie einen Rekorder, aber alle die gleiche i egal, nur weil ich respektiere Sie und tun alles tun, um Sie darauf aufmerksam machen, dass ich für real, aber bitte aufrichtig und ehrlich zu mir, weil ich tun Hass liegt Ordnungich habe dich nicht beschimpft, was denksr du von mir[23.11.2012 18:06:02] Chester: Ich mag dich so sehr und verstehen Sie auch, aber bitte haben Geduld mit mir, weil ich voller Schmerzen, seitdem ich meine geschiedene Frau verloren, brauchen nur jemanden, der liebt, wird egal, zu verstehen und immer für mich da sein, egal was auch immer werden, wenn Sie also würden Sie mich nicht ernst denken, lass es mich wissen, weil ich die Liebe mit all meinem Herzen und Seele zu tun, verstehen :Dchester ich mag dich sehr gerne, ich habe dich nicht beschimpft, du bist heute so verbittert so warst du noch nie[23.11.2012 18:12:48] Chester: Can you please write english[23.11.2012 18:13:02] Chester: My translator is messing up[23.11.2012 18:16:00] Chester: Am not angry with you my dear one, but just wanted some respect from you for showing myself on webcam to you but you think i was lieing to you[23.11.2012 18:16:41] Chester: It's dear[23.11.2012 18:16:49] Chester: I understand you okay ;)ok one minute my dear telephon[23.11.2012 18:19:09] Chester: You are always welcome[23.11.2012 18:20:05] Chester: Thank you for the kiss but i do wish you undertand me[23.11.2012 18:30:44] Chester: Honey i have to return back to work but would write you an email when i close from work okay[23.11.2012 18:32:01] Chester: I will miss you too but hope to see and rewad from you soon :-?
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo xxx ..Ich habe einen Sohn, und er ist 11 Jahre alt, wie Sie wissen schon ... Ich verlor meine Eltern, als ich jung war. Ich bin immer traurig, weil ich nicht wissen viel über meine Familie und die einzige Familie, die ich haben jetzt ist, dass ich und mein Sohn * Sam *. Ich liebe Sam mit meinem ganzen Herzen und wirklich brauchen jemanden, der sehr gut auf ihn nehmen und ihn lieben wie seinen eigenen Sohn .. Also das wird Ihnen sagen, wenn wir zusammen ein neues Leben zu starten, oder wir können zusammen bleiben als gut.Bin für einen echten Liebhaber sucht. Ich denke, um eine starke und glückliche Familie Mann und eine Frau bemüht, es sollte zu schaffen. Ich denke, sie sollten lernen, sich gegenseitig zu vertrauen, die innersten Gefühle. Sie müssen in jedem anderen Ehrlichkeit glauben. Sie müssen ihre Liebe zueinander zu widmen, zu gewinnen gegenseitiges Verständnis. Sie müssen geduldig sein und respektieren gegenseitig die Interessen und Meinungen, aber die Hauptsache in der Beziehung ist Aufrichtigkeit, keine Lüge, kein Verrat und keine GemeinheitIch möchte in den Augen eines geliebten Frau zu sehen, sich glücklich zu fühlen, wie sie geht, um meine einzige sein. Ich habe auf sie gewartet so lange, sie wird derjenige, der ich immer verlassen können sein, sie wird meine Liebe sein, sich gegenseitig optimal ergänzen und wir können uns nicht vorstellen unser Leben ohne einander, ich denke, dass ich die Freude zu teilen und betrübt über das Leben mit meiner Frau. Ich möchte, dass sie der liebste Mensch für mich geworden. Ich möchte eine Familie, die perfekt sein wird für uns und für unsere Kinder (natürlich, wenn wir sie haben zu entscheiden) freue mich auf eine optimistische, fröhliche Frau mit einem guten Sinn für Humor gerecht werden. Ich möchte, dass sie fürsorglich, treu, leidenschaftlich und zärtlich Frau. Ich kenne eine Beziehung ist nicht einfach Sache, aber ich verspreche, ein guter Freund für Sie sein.Ich will gar nichts von meiner Frau. Ich liebe das Leben und wurden von God.You gesegnet wird immer wissen, wo du mit mir versuchen nie zu wütend, nichts unter meinem Teppich und keine schmutzige Geschirr in der Spüle am Ende des Tages ins Bett stehen. Ich habe mein eigenes Gepäck aber ich weiß nicht, außer jemand es für mich tragen. sie sollte wissen, wie man mich ohne mich jemals ein Wort zu sagen, zu behandeln. Meine Frau wird meine Frau und ich werde ihr Mann zu sein. sie müssen verstehen, dass es keine perfekte Mann, aber es ist jemand für sie perfekt (Seelenverwandten).Wie Sie bin ich für jemanden, der vollständig zu binden suchen wird. Ich glaube nicht an 50 50 glauben. Ich glaube an geben hundert Prozent in einer Beziehung. Ich respektiere auch, dass jeder Mensch ein Individuum ist und müssen ihre ruhige Zeit oder Zeit zu tun, was sie zu genießen. Hey, so lange sie nicht gehören Kriminalität oder anderen Partnern lol. Manchmal bin ich müde zu sehen, die Welt durch die Augen eines Erwachsenen. Ich habe mehr Spaß, wenn ich mit einem jungen Menschen sein kann und genießen Sie es. Sie haben mich gelehrt, so viel. Wie Spaß und lachen. Ich denke, das ist, warum ich jung, weil ich lachen und lieben, wer ich bin zu suchen.Bin für eine attraktive, gebildete Frau mit viel Freundlichkeit sucht, ehrlich, loyal suchen für eine ernsthafte Beziehung (zu heiraten). Ich kann fragen, meine Frau, die in der heißen Wanne mit mir sitzen und reden stundenlang an den Händen halten und sich gegenseitig auf einer intimen Ebene spirituellen Ebene kennen. Ich bin nicht in, meine Frau mit anderen Männern. Ich mag meine Frau behandeln sie wie eine Frau behandelt werden sollte.Meine Frau ist mein Herz und die Welt für mich bedeuten, damit ich nicht teile meine Frau mit anderen Männern überhaupt. Ich möchte mein Frau zu befriedigen, so dass sie nicht nach draußen gehen zu jagen andere Männer. Ich werde ihr eine glückliche Frau im Bett die ganze Zeit. Gib ihr, was sie wants.I will eine Frau, die weiß was sie will. Eine Frau, die bereit sind für die reale Sache ist und wer bereit ist, für Engagement und bereit sich niederzulassen. Ich will eine Frau, die keine Angst vor der Verpflichtung, wenn es dazu kommt. Wer weiß, wie man einen Mann behandeln und dasselbe wollen im Gegenzug von einer Frau zu.Ich bin hier auf der Suche nach unten auf Ihre mail.I wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Tag haben. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir unsere Zeit könnte zu planen, damit wir die skype Messenger für Chat nutzen, um uns besser ausdrücken, jedes einzelne gut kennen. Mit freundlichen Grüßen und haben einen sehr guten Tag.Danke