admin > 06-05-2026, 02:27 PM
Zitat:Blumen2321
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Jungfrau Motto:Vertrauen, Fürsorge und vor allem LiebeWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:179 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Handball Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 06-05-2026, 02:28 PM
Zitat:char44783e
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
admin > 06-05-2026, 02:29 PM
Zitat:Mark,54
Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 176cm (5'9"), 70kg (154Lbs), durchschnittlich, rasierte Glatze und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Officer. Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 06-05-2026, 02:30 PM
admin > 06-05-2026, 02:31 PM
Zitat:Krause6743
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Skorpion Motto:Vertrauen Fürsorge und vor allem LiebeWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 06-05-2026, 02:33 PM
Zitat:suchen5675
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Mein Leben ist sehr voll mit Leben, ist aber viel mit Arbeit beteiligt .. Ich habe Funken und Energie für Verantwortungslosigkeit und fun .. Ich liebe das Theater, das Kino, Bücher und Gedichte zu schreiben .. Ich mag, um durch Orte mit der Zeit wandern zu ersparen, um sich umzusehen und die Dinge zum ersten Mal ..Was trage ich immer wichtiger für mich .. Ich bin sehr gespannt auf Kleidung und gerne in der stilvollen und modernen in meinem Kleid .. Ich liebe Hunde, aber ich habe keine .. Ich möchte angezogen fühlen Partner .. Ich will fühlen, dass stark, aber ich bin mir auch bewusst, dass Gefühle können Zeit um sich zu entwickeln .. Menschen ziehen mich die einen starken Sinn für die eigene Identität haben, ohne jede Show der Arroganz .. Ich habe keine vorgefasste Meinungen über die Art, wie ich will jemanden zu schauen .. Es wäre gut, in der Lage sein, jemanden einige meiner Interessen teilt, obwohl es sein könnte Spaß machen, um etwas Neues eingeführt werden erfüllt .. Ich bewundere Ehrlichkeit und Integrität, aber es ist nicht ein Jahr, dass Sie ein Mann oder eine Frau zeigt, manche Menschen sind mehr wert bekommen als andere wissen aber .. Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:other Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis
admin > 06-05-2026, 02:34 PM
Zitat:05643776273
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Augsburg (A) Sternzeichen:Wassermann Motto:Mein Leben ist sehr voll mit Leben, ist aber viel mit Arbeit beteiligt .. Ich habe Funken und Energie für Verantwortungslosigkeit und fun .. Ich liebe das Theater, das Kino, Bücher und Gedichte zu schreiben .. Ich mag, um durch Orte mit der Zeit wandern zu ersparen, um sich umzusehen und die Dinge zum ersten Mal ..Was trage ich immer wichtiger für mich .. Ich bin sehr gespannt auf Kleidung und gerne in der stilvollen und modernen in meinem Kleid .. Ich liebe Hunde, aber ich habe keine .. Ich möchte angezogen fühlen Partner .. Ich will fühlen, dass stark, aber ich bin mir auch bewusst, dass Gefühle können Zeit um sich zu entwickeln .. Menschen ziehen mich die einen starken Sinn für die eigene Identität haben, ohne jede Show der Arroganz .. Ich habe keine vorgefasste Meinungen über die Art, wie ich will jemanden zu schauen .. Es wäre gut, in der Lage sein, jemanden einige meiner Interessen teilt, obwohl es sein könnte Spaß machen, um etwas Neues eingeführt werden erfüllt .. Ich bewundere Ehrlichkeit und Integrität, aber es ist nicht ein Jahr, dass Sie ein Mann oder eine Frau zeigt, manche Menschen sind mehr wert bekommen als andere wissen aber .. Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Französisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis
admin > 06-05-2026, 02:35 PM
Zitat:CH_0_7053
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen (HB) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis
admin > 06-05-2026, 02:36 PM
Zitat:newmann56773
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin anhänglich, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es, umworben, sich verwöhnen und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur ein Mensch zu bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, demütig, ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich werden an guten Geist und die bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und auch zugetraut. Ich liebe die Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen. Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis
admin > 06-05-2026, 02:37 PM
Zitat:newbornking
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipzig (L) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Open, gutherzig, fröhlich, gesellig, liebevoll und elegant - es ist alles über me.I bin ein sehr geselliger, weich, ausgewogen und fröhliche Mann mit einem sehr sanften Charakter. Sie sagen, ich bin sehr charmant und freundlich.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:179 cm Gewicht:74 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf