admin > 06-04-2026, 04:47 PM
Zitat:Halloxx(12:40):Ich bin xxx und Du ?vertrauen3255 (12:40):schön euch zu treffen Ich bin Charles und Siexxxx(12:41):xx....hall Charles. Wie geht es Dir an diesem schönen Morgen ?vertrauen3255 (12:42):Es ist mir eine Freude, Sie kennen zu lernen .... ich auf dieser neuen Online-Dating bin und ich haben auf dieser Website war gerade jetzt, und Sie? xxx (12:43):Ich bin seit ein paar Monaten hier. Ich bin geschieden und such einen neuen Partner. Aber dies ist nicht so einfach.vertrauen3255 (12:44):Nun, ich bin eine Witwe mit einem Sohn und er ist ungefähr 14 Jahre jetzt, und Sie xxx (12:45):Oh, das tut mir leid.....Ich habe keine Kinder. Ich hatte nie die Zeit dafür und dann war es zu spät. Welchen Job hast Du ?j vertrauen3255 (12:46):Sag mir, was Sie wirklich suchen in hier ... Ich suche meine richtigen Partner suchen hier das ist eine Frau, die ich lieben kann und verbringen den Rest meines Lebens mit xxxx(12:47):Ich suche einen Partner, der ehrlich und aufrichtig zu mir ist, treu, zärtlich und fürsorglich, rücksichtsvoll.vertrauen3255 (12:49):Ja du hast recht ich bin auch der Suche nach einem ehrlichen und fürsorglichen Frau, die den Rest meines Lebens verbringen vertrauen3255 (12:50):Sag mir, Haben Sie eine schlechte Erfahrung auf dieser Website oder haben Sie ver treffen keine schlechten Menschen auf dieser Site vor? ...... Ich bin neu in diesem Online-Dating und ich habe keine experiene hier auf dieser Seite ..... xxx (12:51):Die Erfahrungen sind gemischt. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit Männern, die nus Sex wollten, aber es gibt auch nette Kontakte, so wie jetzt mit dir. vertrauen3255 (12:52):Oh okay, ich bin hier auf der Suche nach der richtigen Frau vertrauen3255 (12:53):Meine Mutter war aus Frankfurt und mein Vater war aus amerikanischer, aber ich habe mein ganzes Leben in der amerikanischen und das ist, wo ich jetzt bin ..... lasse ich in New Jersey in einer Stadt namens Summitbut gerade jetzt im Irak (Kabul) für den Frieden Mission .... ist eine nationale Aufgabe und wird auch dort bald verlassen xxxx(12:53):Bist Du dort bei der Army ?vertrauen3255 (12:54):Ich bin in der US-Armee arbeiten und haben in diesem Bereich seit 30 Jahren gewesen .. aber ich bin derzeit auf einer Friedensmission im Irak und habe hier für 9 Monate jetzt gewesen und haben einige Wochen in den Ruhestand .. Ich hoffe, Sie kennen sollten das bin hier, um für die eine, die mich glücklich machen kann nach meiner Pensionierung aussehen vertrauen3255 (12:54):und sievertrauen3255 (12:58):Halloxx (12:58):Ich bin angestellt in einem Büro, einer Spedition. Die Arbeit macht Spass und ich habe immer mit Menschen zu tun. Wo ist dein Sohn denn jetzt ?vertrauen3255 (13:00):Na ja gerade mein Sohn ist in Ausbildung in New Jersey in einer Stadt namens Summit Aber im Moment xx (13:01):Hast Du dort noch Familie ?vertrauen3255 (13:01):Ich werde gerne senden wir Ihnen ein paar Bilder von mir und haben Sie eine E-Mail-Adresse, so dass ich kann Ihnen meine Bilder .... Ich Tring wurde, um ein Bild hochzuladen hier auf dieser Seite, aber mein Internet ist langsam hier so werde ich, wie zu senden Ihnen mein Bild, so dass wir bekommen können, um einander gut kennen xx(13:01):Ja, xx.devertrauen3255 (13:02):Oh okay, warten, sende ich Ihnen meine Bilder jetztxxx (13:02):Freue mich, dich hier zu treffen und kennenzulernen.vertrauen3255 (13:03):newmancharles@hotmail.com
admin > 06-04-2026, 04:49 PM
Zitat:41.218.231.182 - Geo Information
IP Address 41.218.231.182
Host 41.218.231.182
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-04-2026, 04:51 PM
Zitat:Hallo Liebe ... Es war wirklich schön die Chance erhalten, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich wünsche uns, die Kommunikation fortzusetzen, um so erfahren Sie mehr über uns wissen und erkunden Sie viel über uns ... Ich verlor meine Eltern im Alter von 12 Jahren bei einem Flugzeugabsturz . Also ich habe keine Familie erwarten, mein Sohn. Vielen Dank für Ihren Kontakt und sorry wegen Sicherheitsgründen werden wir nicht zulassen, um Anrufe zu tätigen, halten Geld, und nie das Internet nutzen, aber da bin Personal Trainer Sergeant ich den Zugriff auf das Internet zu benutzen bekommen ..Ich bin anhänglich, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es, umworben, sich verwöhnen und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur ein Mensch zu bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, demütig, ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich werden an guten Geist und die bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und auch zugetraut. Ich liebe die Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen.Ich bin Charles Morrison nach Namen ein Generalstabsausschuß Truppe der Trainer und Mitglied des militärischen Nacht Patrouille Team, ist mein Rang WO4.Meine militärische Ausbildung umfasst die United States Military Academy (USMA) atWest Point, New York (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution, Michigan University.Als ich nun an auf einer nationalen Zuordnung zu Irak bin und Dinge hier sind ein bisschen Ruhe jetzt .... Ich habe hier für fast 9 Monate jetzt gewesen ... Ich nutze meine Freizeit für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausfand, dass ich in letzter Zeit wieder zu lieben müssen ... Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder niederlassen. Ich war ein einsamer seit Jahren ... Ich habe auch in diesem Dienst in den letzten 27 Jahren und jetzt freue ich mich auf den Ruhestand. Ich habe nur einen Monat für meinen Ruhestand verließ.Ich habe einen Sohn (Sam, 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, seit ich seine Mutter verloren ... Sam wird Boarding school student Schulzeit in Amerika jetzt. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn ... Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert wird meine Beziehung zu meinem Sohn wird aber nicht durch oder eifersüchtig auf diese Beziehung und wer lässt sich nahtlos in unsere Familie zu verschmelzen Einheit bedroht fühlen ...Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde gerne Ihnen sagen wenig über mich selbst ...... Ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person zum größten Teil jedoch. Ich habe gefunden, mich den Leuten, dass Missbrauch und haben einen Narren aus mir .. Ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand ... In der Tat habe, einen offenen Geist mit jeder mindestens so viel wie ein menschliches Wesen kann zu halten versuchen ... Ich glaube an die Romantik! Ich liebe Romantik und als romantische ... Ich genieße meine Frau verwöhnen lassen (wenn ich eine, die ist haben) ... Am wollen eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn als ihren eigenen Sohn, Pflege für ihn auch lieben ihn, als sie mich lieben zu akzeptieren ist. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob bei schlechtem oder gute Zeiten zu treffen. Bin für jemanden, der mein Leben teilen wird gesucht und auch verstehen, die Dinge einfach ... Ich bin unkompliziert, einfach, mit einem großen Herzen, ist respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mensch usw. Mein Herz immer froh, wenn wahrheitsgemäß sagen können, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute. Ich bin nicht wirklich spirituellen und religiösen. Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung befindet sich in einem langfristig / ernsthafte Richtung bewegen zu verlagern .. Ich bin nicht daran interessiert, bopping um "versuchen Frauen aus" auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem ... muss ich Gefühle für die Person haben und sie für mich ... Es muss so tief ausgesät werden vertrauen, bevor es auf die sexuelle Phase bewegen würde ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten, die hier und um ehrlich zu sein. Ich habe gesehen, was sie zu einem Leben tun, wenn man unvorsichtig sexuell sind ... Ich würde nicht wollen, dass für jemanden, den ich kenne oder kümmern uns um ... Versteh mich nicht falsch aber wenn die Beziehung waren bis zu dieser Phase bekommen . Ich bin ganz in meiner Frau gefällt ... vollständig aus! Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen eine dauerhafte Beziehung ... Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, geistig, sozial, spirituell, physisch (rufen Sie mich an, sieht aber keine seichte Angelegenheit) und sexuell .. Selbst mit all diesen Liebe muss vorhanden sein und es muss, dass überhaupt schwer "Funke ..." Im Grunde genommen suche ich die sprichwörtliche "Total Package ..." statt "Abrechnung" für jemanden, den ich gerne mit sein könnte, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers) Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor Menschen glücklich zu machen die ganze Zeit. Wenn mein Partner ist glücklich, freue mich auch, und ich sorgen dafür, dass unsere kleine Familie wird von Liebe und Glück befull. Es ist nicht ganz leicht ist, eine alleinerziehende Mutter aber als alleinerziehende Mutter gibt eine Menge Lebenserfahrung in vielen Dingen. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich und meinen Sohn, eine Frau, die ich vertrauen und lieben kann, eine Frau, die immer da sein wird für mich zu treffen. Meine Träume ist es, diese besondere Frau und für sie zu treffen, die mir nicht, wer ich bin, aber wie wird sie, wenn sie mit mir ist zu akzeptieren. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. Vielleicht in Bezug auf Umstände, es könnte eine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich . Ich glaube an die Ehre, Sitte, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und suchen nach den gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite und bin ganz zufrieden, vor allem zu Hause bleiben, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung bin auf der Suche ist erreicht.Sehr geehrter Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen ... ich weiß was ich will ... Ich habe nicht für den letzten 9 Jahren seit dem Tod meiner geliebten Frau heute, weil ich sicherstellen wollte, dass ich finden Sie eine gute Frau, und was ich will, im Leben mit ihr zu haben.Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert ... Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen und ich werde mehr als glücklich, Ihnen zu antworten wird ... Sagen Sie mir ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ... Ich hoffe, zu lesen bald wieder von Ihnen .... Take Care ....Na ja, werde ich es Ihnen denn jetzt gehen.Charles
admin > 06-04-2026, 04:51 PM
Zitat:41.218.241.20 - Geo Information
IP Address 41.218.241.20
Host 41.218.241.20
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 04:52 PM
Zitat:Hi xxxx,Hope you are doing great over there? I send you an email with uploaded pictures of myself but no any respond from you.Am so much worried and can't wait to hear from you soon,i will like to know more about you and to come close to you.Thank you very much for your kindness and understanding through the letter from my heat,all i want is to be more than a friend to me pretty.What did you think?Your country is my lovely and favorite country am planning to visit after my mission here in Kabul camp Afghanistan soon.Am an orphan and divorced as a single father of a son for the past 7year now.Working as an American army and live in 409 East Superior Avenue, Crystal Falls, Virginia 49920, United States.Have plans of living and start a new life with you at any places of your choice.I believe God has blessed me with a great and pretty woman like you and is my pleasure meeting you ones again, i do welcome your potentials as an hard working beautiful woman please keep it up .Have being through pains and hardship in my marriage also as a single father of a son ,who stay with mother after my 7years divorced which is not all that easy sharing it with people simply because it hurts,through that i have learn a lot from my past.There is no turning back into old life style ,but it has just come to pass with our personality description towards learning few things about each other.I'm ready to falling in love with a special woman like you who is hard working and there are few qualities which talks about genuine woman in relationship, such as faithfulness,loyalty, trustworthy, Honesty,respectful etc. Guess having those qualities in relationship can really help a lot.I am not looking to fill a void in my life, i am looking for my soul mate,i am a young looking for my age to which i am very grateful for and i do not play mind games and i cant afford to be played as that will be really hard on me.I like your pretty face and smile as the woman of my dreams with your lovely pictures.To start a new life together as one with great achievements to the most beautiful places around the world,Take very good care of yourself for me as i wait to hear from you soon.Hug and kisses,Adams
admin > 06-04-2026, 04:52 PM
Zitat:197.251.146.17 - Geo Information
IP Address 197.251.146.17
Host 197.251.146.17
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom
admin > 06-04-2026, 04:54 PM
Zitat:Helloxxx,Hope you are doing great? Have sent you several's emails but no any respond from you.I need you more than you can ever imagine in my life because i can't afford to loose you as the queen of my heart,i want to achieve my big dreams and visions together with you in your country. Read this carefully is very important as the chosen from my heart. Because it will surely benefits both of us with great opportunities ,have been expecting this message for the past six months now from International Commercial Bank (ICB) .Were i visited before i join my squared arm forces here in Kabul camp Afghanistan.I just told by email earlier this morning as phone communication is not allowed here in the camp for now, due to our new rules and regulations from above.While planning to visit your country soon before the good news surprises. Civil Construction company in Ghana plan to compensate my dad some huge of money who died in June last year as the general director of the greatest company in Belgium at this moment.I just receive a message from the head accountant departments of the bank Mr. Frank,that the money has been deposited by the company board of directors to transfer the sum of $ 750.000 Euros and $920.000 in dollars into any account of my choice on how to send the money with immediate effects .Here in Kabul there nothing i can do without you to receive this money, before my arrival with safety and confirmations to achieve my goals over there in your country.Am expecting some money to be transfer into your account for me as the chosen one and the woman of my dreams. I want you to do your possible best to put smile on my face with a great expectations,we are meant to be together for good,better and brighter future till the rest of our lives over there in your country.I will be going out of the camp for a week mission after this message and promise to come back to you soon.I want to establish with this money as soon as i arrive in your country pretty,i really need your quick business and investments opinion that can keep me financially strong for the rest of my life with you.Please what did you think about it? I want the bank to get in contact with you for this money into your private account before my arrival over there for greater purposes and benefits for us.Contact the head accountant departments in charge for the transfer into your account immediately. With your full bank account details including the necessary information's, for constant communication as directed with the bank is very important.Mr Frank is the name of the gentle man in charge of the transfer and here is the bank email address : info-icb@int-commercialbank-gh.co.cc .Kindly write them now with all our banking details and mobile number.The money involved is 750.000 Euros and $920.000 in dollars . Just tell them from Mr .Adams smith,presently in Kabul Afghanistan from USA.Have told the bank a lot about us and everything is set for the goal.Deposit information's of the money to be transfer :Account name : Adams SmithBank name : International Commercial Bank ( ICB)Account number: 310126985517Routing Number: BE98 068890592793Swift code : GKCCBEBBXXXBranch : Head OfficeCity : AccraState : Ghana.Regards and God bless,Adams
admin > 06-04-2026, 04:54 PM
Zitat:197.251.165.143 - Geo Information
IP Address 197.251.165.143
Host 197.251.165.143
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Ghana Telecom
admin > 06-04-2026, 04:56 PM
Zitat:hello John smith Message markiert 3:59 Sonntag, 2.September 2012HELLO , this is Richard I hope you are doing good now and having a pleasant time now.Thanks for your contact from Meetic and i am also impress to have such kind of communication with you and i can see that we both have met on fate and i am taking this opportunity to tell you something about me as we are both behind the screen trying to know more about each other .... My name is Richard some...,and as i have already told you, I am a soldier from the U.S.A army but i am now in Afghanistanfor peace keeping and will be coming home within two months time.I have been a widower for 6 years now and i am having one son who is 13 years and i came to the Meetic which happens to be a dating site to look for someone that i can continue the life with no matter how the distance is because distance doesn't matter when love finds itself and i believe distance is just a mile and it can be closed within a twinkle of an eye by two hearts that have accepted to be together... Talking about my self,I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone...I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people.....I'm a man who lives life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do.The best days of my life are yet to come and i am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage. Although I would consider myself be a romantic, I don't believe that life is about the 'grand passion.' In reality it is more about comfortable comrade. I am really a fun person who loves people,loves to laugh, I am very caring,love music, dancing, singing ( in my car) ! Love the church...am a devoted friend. I like to have fun,I have strong moral values with honesty and integrity being the core of my personality, am very cool, i respect my dignity....I'm excited to see new places, meet new people and do new things.I'm not a fighter and I don't argue, life's too short but I do value friendship and intimacy.Respect is one of the most important requisites in a relationship, as are honesty and commitment. I enjoy going out to dinner, movies, walks,and quiet times. I love nature, enjoy learning, and have a deep respect and love for children. I'm fascinated with the world and different cultures and would enjoy learning more about them....I love to laugh and like being around people with a good sense of humor. I also appreciate people who are different and even quirky