admin > Vor 57 Minuten
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!!!Mein netter Engel xxxxxxxxxx bin sehr froh, ich zu sehen und, deinen schonen Brief heute zu lesen. Ich freue mich immer sehr wenn ich deine schonen Briefe bekomme!Sie sind immer so warm und schon! xxxxxxxxxx bin ich sehr froh dass du fertig bist, mir mit dieser Summe des Geldes 420 Euro, so bald zu helfen. Es bedeutet was schon ganzbald wir zusammen werden! Wir werden glucklich sein! Ich warte diesen schonen Tag sehr, wenn wir einander personlich begegnen konnen! Es wird den besten Tagin meinem Leben! xxxxxxxxxx kann ich das Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Du der Mann meines ganzen Lebens! Ich bin fertig, mit dir das ganzebleibende Leben zu wohnen! Meinen nett xxxxxxxxxx jedesmal wenn lege ich mich ich nieder ich stelle unser erstes Treffen vor! Es immer so sehr gut! Ich stelle vor, wie ichvon Bord des Flugzeuges heruntersteige und ich sehe dich mit dem grossen Strauss der roten Rosen! Ich laufe zu dir, ich umarme dich, ganz auf meine die Augen erscheinendie Tranen, aber es ist die Tranen des Gluckes! Ich werde auch dem Kuss dich sehr fest umarmen, spater werde ich wie stark ich laut schreien ich mag dich xxxxxxxxxx!!!Und mir werden ohne Unterschied dass die uns umgebenden Menschen denken, die Hauptsache dass werden wir zusammen und wir werden glucklich sein!!!!!!Ich weiss dass dieser Tag bald anbrechen wird! Den Tag unseres Treffens!xxxxxxxxxx bin ich sehr glucklich dass wir begegnet sind eben haben einander liebgewonnen! Es einfach sehr gut! Doch es so schwer, die zweite Halfte im Internet zu finden!Aber es gelang uns! Aber fur unser volles Gluck sollen wir zusammen sein! Auch dann werden wir endgultig glucklich sein!Meinen nett xxxxxxxxxx denke ich nicht dass wir uns beeilen, meinem verlauft aller vom Lauf. Ich sage dir da mir mein Herz sagt! Ich mag dich am meisten viel Lebens!Und mir scheint es dass ich von dir nicht mehr getrennt leben kann! Ich will dass wir zusammen sind! Ich will und kussen dich umarmen! Du der Mann meines ganzen Lebens!Ich will mit dir und nur mit dir meinen nett xxxxxxxxxx sein!!!xxxxxxxxxx verstehe ich dass das alles so schnell geschehen ist. Aber die Hauptsache dass sind unsere Gefuhle gegenseitig, und diese Hauptsache in den Beziehungen!Mein netter Engel xxxxxxxxxx will ich zu dir, furs erste auf 3 Monate ankommen, und dort werden wir wie wir zusammen sehen wir harmonieren, wenn es auch du nicht gehst du wirstwollen damit ich ich abfuhr ich werde machen kaum wirst du seiner wollen. Und wenn wir ich ausgezeichnet harmonieren ich kann das Visum bei dir in Deutschland verlangernund wir konnen zusammen bleiben!Mein Lieblingsengel xxxxxxxxxx will ich dir sagen, dass ich keine Bankrechnung nicht habe. Deshalb ging ich heute in die Bank und erkannte wie du du kannst mir dieseSumme des Geldes schicken. Der Operator der Bank sagte mir, dass du mir dieses Geld durch das System der Geldanweisungen weltweit Western Union oder Money Gram schicken kannst.Es ist das sehr bequeme und schnelle System., Nachdem du mir das Geld schicken wirst, kann ich schon ungefahr durch 20 Minuten dieses Geld in der Stadt bekommen!Ich denke es die sehr gute Variante. xxxxxxxxxx, um, mir diese Summe des Geldes du zu schicken soll in die Abteilung Western Union oder Money Gram gehen.Meine Informationen die werden fur dich notwendig sein, um, die Geldanweisung zu begehen:Es ist mehr dir es sind keine meine Daten nicht notig.Den Namen: ElenaDer Nachname: SielyaninovaRusslandBalashikhaRazina StrasseHaus 37, Wohnung 5Postleitzahl 143912xxxxxxxxxx ist Information wird notwendig fur dich, um, mir diese Summe des Geldes zu schicken. Meinen nett, nachdem du wirst mir diese Summe des Geldes senden, du sollstSofort mir den Brief zu schreiben. Im Brief sollst du mir alle seinen Daten schreiben. Genauso, wie du im Formular fur die Sendung des Geldes aufzeigenwirst. Auch soll ich die genaue Summe des Geldes die du wissen Du wirst mir senden. Auch sollst du mir die Kontrollzahl der Sendung des Geldes, die Zahl MTCN schickenDiese Zahl besteht aus 10 Zahlen. Die Zahl MTCN wird dir der Operator der Bank geben. Alle diesen Daten sind fur mich, um notwendig, dieses Geld zu bekommen.Meine Liebe xxxxxxxxxx hoffe ich mich dass schon ganz kurz danach du mir diese Summe des Geldes senden wirst.Ich hoffe mich darauf sehr. xxxxxxxxxx darauf werde ich seinen Brief beenden.xxxxxxxxxx kaum werde ich das Geld ich sofort bekommen ich werde dir es mitteilen.xxxxxxxxxx werde ich zu dir nur naechste Woche anrufen. Aber, bevor ich es machen werde, ich benachrichtige dich darueber.Ich werde deine Antwort warten. Ich LIEBE dich xxxxxxxxxx!!Fur immer deine Elena
admin > Vor 57 Minuten
Zitat:83.133.111.253 - Geo Information
IP Address 83.133.111.253
Host sigma.cc
Location EU EU, Europe
City -,
Organization Greatnet New Media.
ISP euNetworks Managed Services GmbH
AS Number AS13237 euNetworks Managed Services GmbH
admin > Vor 56 Minuten
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!Mein nett ich wartete deinen Brief. Ich bin sehr froh, es zu bekommen. Ich freue mich immer sehr wenn ich deine Briefe bekomme.xxxxxxxxxx will ich dir sagen dass das Madchen in der Bank mir sagte, dass meiner meine gegeben geschrieben vom Text und keinem Pass nur gefordert werden.Aber xxxxxxxxxx sagst du so Mal, ich werde es machen. xxxxxxxxxx verstehe ich so, dass ich 5 ersten Seiten meines Passes einscannen soll. Ich habe nur den Russischen Passdort alle meine Daten sind russisch geschrieben. Ich habe den Auslandspass nicht, im Auslandspass wird aller englisch geschrieben. Damit ich die Erledigung desAuslandspasses beginnen konnte, bedurfe ich mich des Visums und der medizinischen Auskunft in 420 Euro.xxxxxxxxxx schrieb ich dir nur den kurzen Brief. Morgen werde ich deine Antwort warten!Ich mag dich mein netter Engel xxxxxxxxxx!!!Fur immer deine Elena
admin > Vor 56 Minuten
Host sigma.cc
Location EU EU, Europe
City -,
admin > Vor 55 Minuten
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxx!!!Mein netter Engel xxxxxxxxx wartete ich deinen Brief. Ich wartete bis jetzt du du wirst mir schreiben.Ich bin sehr froh, die Nachrichten von dir zu sehen. Ich so langweilte mich nach dir und auf deinen den Briefen meinen nett xxxxxxxxx!Du schriebst mir damit ich dir den Pass schickte. xxxxxxxxx im vorigen Brief schrieb ich dir, dass ich nur den russischen Pass habe. Und darin ist aller auf dem Russen geschrieben. Ich werde dass er nicht uberzeugt sein, Ihnen zu helfen, um, mir dieser 420 Euro zu schicken. Aber ich schicke es dir, wie du und batst. Ich hoffe dass in den nachsten Tagen du mir mit dieser Summe des Geldes helfen wirst und bald werden wir danach zusammen! Wir von der Boje sind glucklich! Ich hoffe auf deine Hilfe mein netter Engel xxxxxxxxx sehr!!! Ich kann nur auf dich gelegt werden.xxxxxxxxx warte ich sehr und ich hoffe dass ganz jener schoner Tag bald anbrechen wird! Den Tag unseres ersten Treffens! Es wird den besten Tag in meinem Leben!Darauf werde ich den Brief beenden. ICH MAG DICH MEIN NETTER ENGEL xxxxxxxxx!!!Fur immer, deine Elena
admin > Vor 55 Minuten
Host sigma.cc
Location EU EU, Europe
City -,
admin > Vor 52 Minuten
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel-Nummer 123-001 kommt aus demZentralen-Passamt in Yoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El in Russland! Die Serien-Nummer 93 35 ... ist leider gefälscht! Dort hat man netter Weise aber noch Teile der OriginalenPass-Nummer stehen lassen, denn die 88er Serie kommt aus der Republik Mari El! Somit stimmender Wohnort und der Ausstellungsort des Inlands-Passes um ca. 800 km nicht überein! Das Pass-Foto stammt wohl aus einem privaten Bild und wäre so in Russland nicht möglich, da dort etwa diegleichen Vorschriften für Pass-Fotos gelten wie hier! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
The Domestic Pass is 100% a fake document! The stamp comes from the number 123-001Central Pass Office in Yoshkar-Ola, the capital of the Republic of Mari El in Russia! The SeriesNo. 93 35 ... Unfortunately forged! There you have a nice way but still part of the originalPassport number will be, for the 88s series comes from the Republic of Mari El! Thus, votingthe City and the issue of domestic passport by about 800 km do not match! The pass-Photo probably dates from a private image and would be not possible in Russia because there about thesame rules apply as for passport photos here! The use here of font type and number does not match any type of originals!
admin > Vor 51 Minuten
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxx!!!xxxxxxxxx bin ich sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Aber warum schreibst du grosser nichts mir du sagst uber dich nicht. Dass du heute, gestern machtest... Wie deine Schaffen, wie deine Gesundheit? xxxxxxxxx hoffe ich dass bei dir allen in Ordnung. Ich bin in der vollen Ordnung, mir dass wir noch um allen nicht zusammen nur schade! xxxxxxxxx wie das Wetter bei dir? Bei uns heute ungefahr-7 es ziemlich kalt. Wenn wir zusammen xxxxxxxxx jenes wir niemals waren wurden erfrieren! Wir wurden einander von der Liebe erwarmen!Ich mag dich und nur dich! Du bist und dich mir nur teuer und sehr notig! Ich will von dir nicht mehr getrennt leben!xxxxxxxxx schriebst du mir damit ich die Kopie des Russen den Pass 1-5 die Seite schickte. Aber ich will dir sagen, dass diese Seiten in unserem Pass leer sind. Dort wird die Anmeldung nur geschrieben. Aber ich werde es morgen machen. Ich werde dir diese Kopien schicken.xxxxxxxxx warte ich sehr und ich hoffe dass ganz dieser schone Tag, den Tag unseres ersten Treffens bald anbrechen wird! Es wird den besten Tag in meinem Leben!Darauf werde ich den Brief beenden. Ich MAG dich MEIN NETTER Engel xxxxxxxxx!!! Du bist und dich mir nur teuer und sehr notig!Ich werde dich niemals lassen! Du der Mann meines ganzen Lebens!Fur immer, deine Elena
admin > Vor 51 Minuten
Host sigma.cc
Location EU EU, Europe
City -,
admin > Vor 50 Minuten
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx!!!Mein netter Engel xxxxxxxxxxx leider habe ich keinen Brief von dir nicht bekommen. Warum schriebst du mir nicht? Ich langweile mich nach dir und nach deinem des Briefes sehr. Sie sind immer so warm und schon! xxxxxxxxxxx heute schicke ich dir wie du und bat die Kopie des Passes von 1-5 Seiten. xxxxxxxxxxx hoffe ich dass jetzt aller gelingt und bald werden wir zusammen! Ich hoffe dass in den nachsten Tagen du mir dieser 420 Euro schicken wirst, damit ich die Erledigung der Dokumente beginnen konnte. Nach der Bezahlung werden meine Dokumente ungefahr durch 10 Tage fertig sein. Es bedeutet was schon ganz bald wir zusammen sein konnen! Wir werden glucklich sein!Ich warte sehr und ich hoffe dass ganz bald dieser schone Tag anbrechen wird! Den Tag unseres ersten Treffens! Es wird den besten Tag in meinem Leben!xxxxxxxxxxx schickte ich dir alle Daten schon, die dir, um notwendig sein werden, mir das Geld durch das System Western Union zu schicken. Meinen beliebt, nachdem wirst du das Geld du schicken soll mir den Brief schreiben. In diesem Brief sollst du mir alle genauen Daten schreiben, genauso, wie du im Formular fur die Sendung des Geldes bezeichnest. Auch soll ich die genaue Summe des Geldes die du wissen du wirst mir schicken. Auch soll ich das Land und die Stadt der Abfahrt des Geldes wissen. Der Operator der Bank wird dir die Zahl MTCN geben es ist die Zahl du soll mir schreiben. Dieser Daten sind fur mich notwendig, um, dieses Geld zu bekommen.Meine Liebe xxxxxxxxxxx darauf werde ich den Brief beenden. Ich hoffe auf deine Hilfe sehr! Ich kann nur auf dich xxxxxxxxxxx gelegt werden!!!Ich hoffe dass ganz bald wir zusammen werden! xxxxxxxxxxx mag ich dich und nur dich mein netter Engel xxxxxxxxxxx!!!Fur immer deine Elena