admin > 03-11-2024, 08:25 PM
Zitat:188.187.139.146 - Geo Information
IP Address 188.187.139.146
Host 188x187x139x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:26 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!!!! Ich werde jetzt Sie meine Liebe immer nennen.Sie nicht gegen? Ich wartete diesen Moment, wenn ich von Ihnen denBrief und diesen glücklichen Moment wieder bekommen werde istangebrochen, und ich kann erkennen, dass Sie an meinen vorhergehendenBrief denken. Ich so will zu Ihnen. Ich nichts kann mit mir machen, esist die Liebe, es singt in mir wie der Vogel im Frühlingshimmel, ichdenke, dass es das Schicksal ist. Ihre Briefe sind solche hoheTemperatur und die Sorge, und in mir die Tränen des Vergnügens,manchmal den Verwalteten gefüllt. Ich sage "Mein Gott, Danke, dass Siemir geholfen haben, meinen einzigen Menschen zu finden, und ich hoffe,dass wir uns verbinden werden, und wir werden" glücklich sein. Ichträume von unserem Treffen und, wie wir auf den Spaziergang mit Ihnenhinausgehen werden, sich an den Händen haltend, da wir uns der Freundum den Freund sorgen werden und da wir mit der Liebe beschäftigt seinwerden. Ich habe die bemerkenswerten Neuheiten für Sie. Ich habe michentschieden, unsere Träume zu erfüllen. Ich träume im Laufe langerZeit, um Sie zu sehen. Der Traum, um die starken Umarmungen und denzarten Kuss mit Ihnen zu haben. Ich werde versuchen, meinen Traum zuerfüllen. Gestern habe ich erkannt, dass in diesem Monat ich denUrlaub haben werde. Ich habe sofort entschieden, wo ich werde führenden Urlaub durch. Ich will meinen Urlaub bei Ihnen im Land erfüllen.Ich will Sie in diesem Monat besuchen. Es wird mein bester Urlaub. Denganzen Urlaub werden wir zusammen. Die Mehrheit meines sehnlichenTraumes erfüllt sich, ich soll nahe zu Ihnen sein. Unser Treffen wirdnur möglich sein wenn Sie es wollen. Für mich sind Ihre Gefühle sehrernst. Ich las jeden Ihren Brief sehr aufmerksam. Wenn Sie bezüglichunseres Treffens nicht widersprechen, werde ich mich auf die Dokumentefür die Fahrt vorbereiten. Unser Treffen wird möglich sein, wennbeider von uns es zu wollen sollen. Ich werde allen machen, um denUrlaub mit Ihnen durchzuführen. Ich hätte dass es in unseren Kräften,was verstanden, das Treffen zu haben. Wenn wir uns zusammen auf dasTreffen vorbereiten werden, wird unser Treffen verwirklicht sein. Siestimmen zu? Ich hoffe Sie auch Sie wollen das Treffen, und Sie werdenmir helfen. Ich glaube nur der Gegenliebe. Deshalb meine ich, dassbeider von uns dieses Treffen wollen. Es wird den Anfang unseresvereinigten Lebens. Bezüglich dieses Treffens werden wir unserenKindern und den Enkeln mitteilen. Ich werde mich überzeugen, dass esder am meisten bemerkenswerte Urlaub in meinem Leben ist, weil Sienahe zu mir werden. Wir werden das glücklichste Paar!!!! Ich denke anSie jede Stunde und jede Minute. Ich warte Ihren schönen Brief, undich schicke Ihnen die Kusshand und die Umarmungen. Mit der Liebe fürimmer Ihre Tatyana
admin > 03-11-2024, 08:26 PM
Zitat:188.187.149.64 - Geo Information
IP Address 188.187.149.64
Host dynamicip-188-187-149-64.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:28 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!!!! Ich dachte nicht, wenn ich zu Ihnen ankomme. Ichwill bitten, dass Sie wollen, dass ich zu Ihnen angekommen bin? Ichwill Sie sehr dringend sehen. Ich will es, damit Sie mich mit demStrauß der roten Rosen begegnet sind. Ich will, dass Sie mich umarmthaben, haben geküsst und haben an sich mit solcher Kraft gedrückt,damit niemand uns voneinander abtrennen konnte. Und Ihre Augen glänzenvon der Leidenschaft der Liebe, wir werden mit Ihnen in der Stadt denganzen Tag spazieren. Am Abend werden wir den Spaziergang unter demMond fortsetzen, und wir werden dorthin die ganze Nacht nur Sie undmich tragen. Es weckt die bemerkenswerten Minuten!!!! Ich will dieSekunden, die Minuten, die Stunden der Leidenschaft und der Liebehaben. Sie verstehen in Bezug darauf, dass ich sage? Nach wir werdenwir nach Hause gehen, und wir werden den ganzen Tag schlafen, und wirwerden uns verhältnismäßig einander sorgen. Ich habe genügend Geduldnicht, im Laufe dieses leichten Momentes in unserem Leben zu warten,ich will Sie schneller begegnen, um zu Ihnen auf den Halsaufzuspringen, Sie auf den Mund zu küssen, um Ihnen in die Augen zuschauen und, Ihnen mitzuteilen, ich LIEBE Sie!!!!!!! Ich will Sie vonden Delikatessen füttern. Ich will die Sorge um Sie haben. Ich werdeund zu sorgen Sie bedauern. Sie versprechen, was Sie sich um michsorgen werden, wenn mir schlecht sein wird? Wenn Sie fern ist, fühleich mich einsam, sind Sie für mich notwendig. Die Ideen bezüglichunserem schnellen Treffen erwärmen meine Seele, sie unterstützen mich,wenn in mir die Stimmung schlecht ist, und machen mich glücklich. Ichwill Sie meinen Schönen sehr dringend begegnen! Ich will unsereGefühle der Freund zum Freund prüfen. Wie Sie denken, werden wir unstreffen? Sie werden mir helfen, zu Ihnen anzukommen? Wir sollen unsmit Ihnen unbedingt treffen, da durch die Briefe wir lange einfachnicht abgeschrieben zu werden können. Ich will mich in Ihnenüberzeugen, dass Sie mich nicht werfen werden. Sie glauben an dievirtuelle Liebe? Ich glaube an die virtuelle Liebe nicht, ich will anIhnen nahe sein. Ich sehe Ihre Fotografie, und ich verstehe, dass wirzusammen sein sollen! Ich träume, um Sie zu sehen. Sie wollen meineTräume und die Wünsche erfüllen? Ich träume, um alle Ihre Träume zuerfüllen!!!! Ich bin glücklich, dass ich Sie habe. Meine Liebe siedetwie den Vulkan, der vom Gott Erosom geweckt ist, es versucht, außerfortzulaufen, aber findet den Ausgang in der Abwesenheit Ihrer nicht.Ich warte unser Treffen, wie die junge Schülerin des erstenWiedersehens in die Leben. Aber ich hoffe, dass bei uns mit Ihnenaller gut sein wird. Ich hoffe bald, Sie zu sehen. Mit der Liebe IhreTatyana
admin > 03-11-2024, 08:28 PM
Zitat:188.187.129.163 - Geo Information
IP Address 188.187.129.163
Host 188x187x129x163.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:30 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich liebe dich!!! Allen für dich kann meine Anmut,du jetzt sein du sitzt und du lächelst... Ich liebe dich! Ich liebedich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!Ich liebe dich! Ich liebe dich! Den Süßen waschend!!! Sei immer meineSonne von solchem lustig, warm, und du kannst vom Heissen? Zart undzärtlich!!!! Lächle doch ich mit dir!!! Ich liebe dich!!! Wir jetztnicht nebenan, aber glaube ich dass ich allen sehr bald dich, sichküssen werde und mich zu ändern, dich zu liebkosen, wir müssen nurerleiden, ich werde nach dir verrückt, ich kann bis jetzt und bewußtsein nicht nachprüfen dass ich die Liebe gefunden habe, dass ich dichgefunden habe, und du hast mich gefunden! Ich glaube noch sogareinfach nicht hilf mir, der Kleine meinen nachzuprüfen!!!! Ich willmit dir auf jeder Weise sein!!! Ich liebe dich uns niemand wird nichtstören!!! Ich liebe dich sehr!!! Ich will damit bei uns sehr und eswar immer gut! Nur du, eine meine Freude, die Wahrheit!!! Teueresmeinen!!!, Nachdem ich dich begegnet bin. . Ich weiß wie dir nicht,dieses Gefühl also, ich zu beschreiben hat sich glücklichst es gefühltals auch ist!!! Die liebe Sonne mein liebe ich dich!!! Mir nichts indiesem Leben ist es außer dir notwendig!!! Außerdem damit du mit mirbeliebt immer warst!!! Ich kann mit der Leichtigkeit sagen: "du MEINLeben" weiß Ich wie es nicht, zu erklären!!! Ich liebe dich sehrstark!!! Ich brauche nicht ohne dich zu leben!!! Ich würde ohne dichwie nur existieren!!! Ohne dich ich nichts!!! Ich die Null ohneStäbchen!!! Guillaume LIEBE ICH DICH UND IST FERTIG, MILLIONEN MALESZU WIEDERHOLEN!!! Ich werde jetzt den Brief beenden eben ich werde mitder großen Ungeduld deine baldige Antwort warten! Mit der Liebe deineTatyana!
admin > 03-11-2024, 08:33 PM
City Tomsk, 75 634051
admin > 03-11-2024, 08:34 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Du weißt wieder wollte dir sagen... Dass ich dichliebe! Aber ich denke dass du es und selbst weißt du! Ich liebe so,wie niemand dich liebte... Eben ich werde lieben. Ich wurde mit allendeinen Mängeln und mir gebändigt, zu spucken, dass an dich anderedenken... Ich werde dich dennoch gern haben, von Herzen zu lieben, derganzen Seele. Mir ist niemand anderen, nur du nicht nötig... Dueinen... Du hast hell xxxx in mein Herz gelassen... Ich werde von einGedanken in dir erwärmt... Ich dachte niemals, dass so fähig ist, zulieben... Zu lieben, nichts als Ersatz nicht fordernd. Sich für denMenschen, den du, ungeachtet aller Kränkungen liebst, auf allesUnverständnis zu begeistern... Ich werde dich zu mir immer übernehmen,nicht auf dass nicht sehend... Wenn du in meinem Leben erschienenbist, so ist bei mir die Hoffnung erschienen, dass allen sie kannwerden sich welche jenes vom Sinn anfüllen... Und den Sinn meinesLebens jetzt du... Du denke nicht nach, es nicht den Fieberwahn desdummen Mädchens... Ich verdächtigte und selbst früher nicht, dass demSmog, solches dem Klumpen jenes zu schreiben. Wahrscheinlich bist dunicht einfach so in meinem Leben, und erschienen, um, mich und meineBeziehung zum Leben und mich zu ändern ist froh, dass es vorkam. Ichweiß wie ich nicht würde ohne dich leben... Wahrscheinlich existierteeinfach... Danke, Danke dafür dass du ist.... Ich werde den Briefbeenden eben ich werde von dir die baldige Antwort warten! Mit derLiebe deine Tatyana!
admin > 03-11-2024, 08:34 PM
City Tomsk, 75 634051
admin > 03-11-2024, 08:36 PM
Zitat:Hallo schreibe ich mein nettes Kätzchen, dir wieder! Jetzt denke ichhinter dem Fensterchen den Regen, den Wind, und allen an dich! Wissedu weißt, ich langweile mich nach dir sehr! Ich denke an dich jedenTag, jede Nacht, jede Minute! Ich warte unser erstes Treffen sehr! Ichwarte unseren ersten Kuss! Du weißt, ich will dir so viel sagen, wieich dich stark liebe, weil sagen du für mich das am meisten verwandteMännchen und nah wurdest. Die Liebe meine stehe ich auf und ichschlafe mit einem Namen auf dem Mund ein und mit einer Gestalt im Herz… wird Mein Gefühl weder die Zeit, noch die Entfernung zerbrechen.Mein Herz weint davon, dass du fern bist, du weißt, ich habe dichsofort liebgewonnen, ich kann das Leben ohne dich nicht vorstellen, duwurdest ein Sinn meines Lebens! Erinnere sich daran immer, wenn esdir, schmerzhaft schwer ist, ist auf der Seele schlecht, dass du michhast, es gibt den Menschen, den du auch der du liebst ist sehr nötig,erinnere sich dass jeder Teil mich dir und nur dir gehört! Du Bei mirBEST ALLERLIEBST ERWÜNSCHTEST IN NORD UND SÜD! Ich LIEBE dich, ichLIEBE SEHR! Ich werde den Brief beenden ich werde jetzt mit derUngeduld deine Antwort warten!! Mit der Liebe deine Tatyana!