admin > 04-11-2026, 07:29 PM
Zitat:78.129.157.181 - Geo Information
IP Address 78.129.157.181
Host 78.129.157.181
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization RapidSwitch Ltd
ISP Iomart Hosting Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.
admin > 04-11-2026, 07:32 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel war einmal die 123-003 aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola, der Haupt-stadt der Republik Mari El in Russland! Die 40er Serien-Nummer passt nicht zur Republik Mari El, denn dort gibt es nur die 88er Serien-Nummerfür Inlands-Pässe! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Solch ein Foto wäre in einemRussischen Inlands-Pass nicht möglich! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus ein Inlands-Passes!
The Domestic Pass is 100% a fake document! The stamp was once the 123-003 from the central Passport Office in Yoshkar-Ola, the maincity of the Republic of Mari El in Russia! The 40's serial number does not match with the Republic of Mari El, for there is only the '88 serial numberfor national passports! The passport photo was inserted with a photo editing program in the domestic passport! Such a photo would be in aRussian domestic passport is not available! The use here of writing and number-type does not match any type of originals a domestic passport!
admin > 04-11-2026, 07:33 PM
Zitat:Hallo, mein xxxx! Ich habe Ihren Brief erhalten! Mir geht es gut, wie bei Ihnen? Ich liebe dich und jeden Tag zu mir ist alles einfacher. Ich verstehe, dass ich das Gluck in diesem Leben gefunden. Ich bin glucklich. Wirklich habe ich gefunden, dass fur alles Leben hast. Meine ich so stark liebe dich, ich werde dieses Gefuhl, Sie halten durch die grose Distanz, die uns mit Ihnen teilt. Um mir Ihre Pflege ist angenehm, ich vertraue Ihnen vollkommen zu. Ich mache mir Sorgen um dich jeden Tag. Ob ich alle fragen, wie es an meinem Lieblingsplatz werden sollte, ob es auch bei mir gehen Angelegenheiten, ob es gesund ist? Ich habe gestern das Buch und es wurden geschrieben, dass Menschen ahnlich Fensterscheiben sind. Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheinen. Aber wenn die Dunkelheit einsetzt, ihre wahre Schonheit offnet sich nur dank Licht geht aus ... Ich stimme mit ihm und ich denke, dass auch Sie.Meinen Netten. Ich bereite alle Dokumente für die Fahrt schon vor. Aber in den vorliegenden Moment ist die ungeahnte Schwierigkeit erschienen. Ich habe die Hälfte des Wertes der Fahrt zu dir schon bezahlt und die bleibende Summe sollte auf dieser Woche heute am Freitag beitragen. Die bleibende Summe mir in die Schuld sollte meine der Freund geben. Aber sie kann es nicht machen, weil sie in andere Region nach der Arbeit auf lange Zeit abfährt.Jetzt weiß ich dass mir nicht, zu machen. Man musste für die Fahrt heute bezahlen, und ich habe es nicht gemacht. Ich weiß nicht, dass jetzt wird. Mir nicht bei wem jetzt zu fragen. Ich weiß nicht was zu machen. Danach wollte ich dich fragen. Du kannst mir helfen?So viel Zeit ist vergangen, und ich frage mich dennoch eine Frage, wenn ich Ihnen eintreffen wird? Was werden wir tun? Ich denke, dass Sie Antworten auf diese Fragen habe?! Wahrscheinlich ist. Ich denke, dass Sie mir alle zeigen, dass es rund um Ihr Haus, eine Stadt, werden viele Geschichten uber das Leben und sicherlich mit euch zu sein ist es ein Vergnugen auch Freude fur mich, als auch fur Sie der Strase erzahlen. Ich denke, dass die beste Zeit zu Zeit mit dem geliebten Menschen ist. Das Abendessen bei den Kerzen, romantische Bedingungen, langsame Musik, und nur wir mit Ihnen und ist mehr wen. Was fur ein Wetter Kosten auf Sie?Ich von der zuverlassigen wartet Ihr Schreiben. Ich bin froh, dass ich dich habe. Mit Liebe, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:33 PM
Zitat:Hallo mein Lieber! Ich habe Ihren Brief erhalten! Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast.Heute gab es am Anfang ein guter Tag, aber die starken kalten Wind hat dann begonnen. Nun der Wind weiter zu wehen, sehr kalt in der Stra?e. Der Winter hat die Rechte getreten. Nun standig wechselndes Wetter und jeden Tag ist es einfach schrecklich.Heute war der bemerkenswerte Tag, wenn jenen dass nicht zu halten ist mit einiger Periodizität ständig geht den Regen. Die Wahrheit jetzt war der sehr schöne Untergang und ich dachte an dich. Natürlich, der gute Abschluss des Tages führt den Untergang und, an den geliebten Menschen zu denken.Danke meinen nett dass verstehst du mich. Natürlich allen eine schwer zu sein, aber ich bemühe mich allen, rechtzeitig zu machen. Manchmal muss man in den Pausen zwischen der Arbeit etwas für die Fahrt unternehmen.Gestern war der schlechte Tag. Traurig du wenn verstehst dass sich alle deine Erwartungen und die Pläne am Rande der Vereitelung erweisen können. Aber ich wollte dich küssen und, für dein Verständnis und deine Unterstützung danken. Danke dafür dass bist du fertig, mich zu unterstützen und, mir zu helfen. Es ist sehr angenehm.Dazu was die Fahrt zu dir meinen nett mir zu beenden fehlt 300 euro. Ich sagte dir, dass mir die Freundin helfen sollte, aber leider kann sie es nicht machen. Nicht immer geht aller da es uns wünschenswert wäre. Manchmal kommt es sehr kränkend vor.Ich weiß wie nicht man kann das Geld schnell absenden. Man kann die Gesellschaft der Geldanweisungen ausnutzen. Ich weiß welche nicht existiert bei dir. Wahrscheinlich, dir wird darüber einfacher als mir erkennen.Wenn nicht diese unentschiedene Frage mit dem Geld, so könnte ich den Flug fùr 1. Mai morgen reservieren, was, es zu dir zu machen. Jetzt kann ich es nicht machen. Morgen wollte für die Fahrt vollständig bezahlen und, den Flug buchen, aber jetzt muss man warten.Ich kann dir die Daten geben. Sie:Den Namen: AleksandraDer Familienname: BorisovaDie Stadt: 424 000, Yoshkar-OlaDie Straße: Volkova 17 - 78Das Land: RusslandMir ebenso werden deine vollen Daten notwendig sein was, das Geld und ebenso sie zu bekommen nötig sein werden was das Visum zu dir zu machen. Mir sind deine (der Name, der Familienname, den postalischen Kode der Stadt, die Stadt, die Straße, die Hausnummer, das Land) notwendig.Kaum werde ich den Flug reservieren, ich werde dir die Daten geben, dass du in wieviel ich wissen würdest, im Flughafen zu begegnen.Ich werde auf deine Antwort heute noch warten. Ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst. Ich werde warten. Heute arbeiten meine langen schweren Tag beendet ist und ich bald zu Hause. Ich hoffe, dass ich zu verwalten sowie auf Sie einschlafen einfach heute.Nun schreibe ich Ihnen, und ich verstehe, dass du schreibst. Ich bin froh, dass so bald Smog dennoch mit Ihnen nach dieser gro?en Zeit der Einsamkeit werden. Jetzt wei? ich, dass auf die Gegenwart liebt mich und warte.Wenn ich dein Lacheln sehen - mein Herz bluht, mochte ich Ihnen mitteilen, welche mit mir sprechen mein Herz dann alles Leben erhebt sich vor meinen Augen. Ich bete, und heimlich zu weinen, weil ohne Dich mein einzigartigen Leitfaden meiner Vergangenheit scheint es, als der Himmel leer ohne Gott!Ich hoffe, dass wird uns schnell mit Ihnen ein Treffen, und wir wollen mit euch gehen und sprechen Stra?e. Beende ich fur heute den Brief und ich werde fur dein warten. Mit Liebe, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:34 PM
Zitat:Hallo, mein xxxx! Ich habe Ihren Brief erhalten! Mir geht es gut! Wie machst du dich an? Ob alle gut ist? Egal, ob Sie krank sind? Ich vermisse dich, ohne dich, mich allein zu Hause ist! Ich warte auf uns mit Ihnen uber ein Treffen, und ich hoffe fur Ihre Hilfe! Ich vertraue darauf, dass es in naher Zukunft eintreten wird. Wie Sie denken, dass ist fur uns notwendig, fur das Gluck? Ich denke, dass sehr wenig, nur mit Ihnen unsere Liebe. Mein Herz klopft allein an Brust und wartet auf Sie, um starker zu bekampfen. Das Laub raschelt erinnert mich deine Stimme, die flustert mir, dass du auf mich warten und stark zu lieben. Ich denke, dass uns wird interessant sein zu vielen Orten auf dich zu besuchen und uns wird es mit Ihnen gut.Ich sehr stark ermüdet heute. Ich habe keine Kräfte einfach. Saß fast die Stunde las deinen Brief und wie nicht verstehen konnte was darin geschrieben ist. Wahrscheinlich, um 6-7 Malen konnte seinen Sinn doch verstehen. Jetzt versuche ich, dir die Antwort zu schreiben. Es wenn fast ohne Kräfte ziemlich schwer zu sein eben man will schlafen. Ich werde den Brief fertigschreiben eben ich werde mich niederlegen. Morgen wird noch ein schwerer Tag.Danke für deine Daten meinen Netten. Sie mir, wird wirklich nützlich sein eben werden notwendig sein. Über die Einladung mir was nicht sagten. Ich weiß dass es, aber mir haben gesagt dass er nicht notwendig ist.Ich kann dir die Kopie des bürgerlichen Passes senden. Wahrscheinlich gerade ist er dir notwendig. Ich habe keine andere Dokumente grösser. Heute buchte ich den Flug nicht, weil ich die bleibende Summe nicht bezahlt habe. Kaum werde ich es machen, ich kann den Flug sofort buchen.Dazu was das Geld absenden man könnte die Rechnung in der Bank zu verwenden. Es ist sicher. Ich werde nicht streiten. Aber es ist lange. Es ist leichter, die Gesellschaft der Geldanweisungen auszunutzen. Mir sogar gerade als auch sagten die Manager in der Bank. Sie haben dass "gesagt wenn Sie das Geld von weitem schnell bekommen wollen, so ist es besser, die Dienstleistungen einer beliebigen Gesellschaft der Geldanweisungen auszunutzen. Wenn Sie die längere Variante und wollen wenn Sie viele Zeit haben, so können Sie die Rechnung wählen."Heute sah das Schild Western Union[ch1074] der Dose. Nahm die Broschüre nach Hause und las. Es ist die sichere Gesellschaft. Bei ihr, zeigen sich sehr viel Filiale weltweit. Ich denke, dass wir ihre Dienstleistungen ausnutzen können. Es ziemlich einfach und schnell und ebenso sicher. Du kannst das Geld durch sie absenden.So schreiben es nicht moglich ist, konnen Worte nicht verlegen, dass alle Gefuhle, die Vollstandigkeit der in deiner Seele entsteht. Frohlichkeit und Melancholie Wellen gehen gleichzeitig und nicht klar, wo die Gegenwart, und wo Unwirklichkeit.I wie fur uns warten, mit Ihnen uber eine Sitzung mein Liebling. Ich denke, dass da doch werden wir tun, wenn ich ankommen. Ich hoffe, dass wird wirklich Fu? zu uns bringen Sie das gro?e Vergnugen, nicht so gro? wie aus dem ersten Treffen, aber es wird nicht unsere einzige, was Sie mit kleinen Gluck. Snow hat keine Gefuhle und es nicht wie I. Schnee kann Tauwetter oder leichter werden fortgerissen auf der gro?en Entfernung Wind. Meine Gefuhle bleiben immer bei mir und sie sind nicht vergleichbar mit Schnee, wenn sie konnen nicht einfach auftauen oder weggetragen werden, wo. Eternity, dass ohne meine Liebe zu dir mein Schatz. Zeit dauert langsam, aber die Liebe kommt immer bei mir und es tut mir Hoffnung, dass dennoch werden wir mit Ihnen gerne mein Liebling.Sincerity - Herz ist Offenbarung, die sehr wenige besitzen diese Qualitat. Und dass Aufrichtigkeit, die Sie erfullen in der Regel - nicht, dass andere so dunn Vorwand, um sich inspirieren zu vertrauen.Ich liebe dich und ich will mit dir sein. Ich fur Ihren Brief warten, und ich hoffe, fur Ihre Antwort mein Liebling! Mit Liebe, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:34 PM
Zitat:Hallo mein Lieber! Wie Sie Ihre Angelegenheiten heute? Wie fühlen Sie sich selbst? Wie Sie an die Gesundheit? Wie du geschlafen? Na? Dann sind Sie beschäftigt waren heute?Heute um uns ist es kalt, aber in der Straße einen starken und kalten Wind. Aber in der Straße gab es viele Kinder, die einfach im Hof spielen. Mädchen und Frauen mit Kutschen und Babys würden kurze Zeit in einem Hof, dass das Kind könnte als ein wenig zu einer Rast an der frischen Luft zu verbringen haben. Ich beneide sie nicht alles. Kinder und alle auf leisen sehr froh, dass in der Straße im Winter, weil dieser für Kinder sehr fröhliche Saison! An diesem Morgen, wenn ich die Augen öffnete, die mir in die Augen der Sonne leuchtete es war sehr sehr hell, aber ich dachte, dass in der Straße warm. Ich dachte an dich, wie du da dachte ich? Als du jetzt verlobt?Die schweren Tage, weil am Donnerstag der Ausgang der Zeitung und Arbeit ist sehr viel. Es war gestern sehr schwer. Ich habe genug spät beendet und, einfach heimgekehrt hat dir den Brief geschrieben eben hat gelegen, zu schlafen. Heute war es nur am Morgen bis zum Mittagessen schwer. Später wurde es kaum leichter. Die ganze Hauptarbeit ist gemacht. Jetzt blieb es übrig, die Artikel fertigzumachen.Ich verstehe fast allen dass du mir schreibst. Aber ich war gestern stark übermüdet und danach war es mir schwer, deinen Brief wahrzunehmen. Ich kann lesen, aber ich konnte einfach jenes nicht verstehen dass ich lese. Mir war die Erholung einfach nötig. Jetzt ist es mir kaum besser.Ich schrieb dir gestern dass ich zu dir Flug am 1. Mai machen werde. Wenn sich es ergeben wird, dieser Zahl jenes dann allen zu machen wird es gut sein. Jetzt hängt aller nur davon zu welcher Zeit ab es werden die bleibenden Mittel für die Fahrt beigetragen sein. Gerade konnte ich danach gestern den Flug nicht buchen. Solche Bedingungen, dass die Fahrt oder vollständig, oder den Teilen bezahlt wird. Ich wählte mit den Teilen, da ich die ganze Summe auf den Händen nicht hatte. Ich hoffte auf der Freund, aber wie du sie schon weißt ist mir abgefahren konnte nicht helfen.Gerade hängt danach jetzt der Abschluss der Fahrt davon zu welcher Zeit du ab du kannst mir das Geld absenden. Ich habe verstanden, dass du wirst und ist fertig, Übersetzung nur auf die Rechnung in der Bank zu machen. Ich gebe dir die gegebenen Rechnungen.My name: Borisova Aleksandra Yurevna My account Number: 40817978923640000007Beneficiary Bank: VTB 24 (JSC), Moscow, Russia, SWIFT: CBGURUMMIntermediary Bank: Deutsche Bank AG, Fr/Main, Germany, SWIFT: DEUTDEFFCorrespondent account in Intermediary Bank: 100947525200Intermediary Bank: Commerzbank AG, Fr/Main, Germany, SWIFT: COBADEFFCorrespondent account in Intermediary Bank: 400886692301 EUR(Ich muss alle Daten die dir bezeichnen hat geschrieben. Allen vollständig).Wenn aller rechtzeitig bezahlt wäre, so könnte ich den Flug fùr 1. Mai und später ruhig es gestern buchen zu dir machen. Aber da noch nicht vollständig aller für die Fahrt bezahlt ist.Gerade will ich ab dem 1. Mai den Urlaub nehmen und, die Fahrt zu dir begehen.Ich schicke dir die Kopie des bürgerlichen Passes. Ich hoffe, dass du es nur dazu was verwenden wirst, in der Bank zu zeigen.Ich hoffe, dass wir mit dir hinter den Käufen bald gehen können, ins Restaurant oder einfach, im Café sitzen und wie allmählich sehen es setzt sich die Sonne.Danke für dein Bild meinen Netten. Du wie immer den Netten.Dann habe ich aufgestanden und schaute auf das Thermometer und es zeigte sich, 10 bis 14, aber es war nur aus, dass diese von der Sonne das Thermometer erhitzt und zeigte nur ganz anderen Temperatur. Es war am Nachmittag endgültig kalt, aber am Abend wieder sehr kalt und starker Wind. Als wollte ich jetzt, dass Sie eine Reihe waren, und wir würden auf Winterwanderung, Edelholz!In Holz im Winter sehr schön, ist es möglich, sehr leise gehen auf eine Länge und aller Dinge denken, schweigend. Holz und Wasser, sind zwei Dinge, die sehr viel Ruhe! Und sich mit diesen Dingen ist es möglich, über alle Dinge, die stören Sie denken!Mein Liebling, ich denke viel über uns als es gut, dass ich hingeschrieben habe Sie dann links auf Ihrer Ankündigung. Wissen Sie, ich dachte zuerst, dass es einfach Zufall, einfach Fall, aber jetzt verstehe ich, dass es sich nicht um einen Fall und bei allen Unfällen, und Schicksal, das man uns schon lange vor unserer Existenz bestellt. Ich vertraue auf das Schicksal. Mein Liebling, dachte ich, und plötzlich, wenn ich dann noch nicht, dass vor Ort, an dem ich dich aufgeschrieben gefunden haben?! Was dann?! Und zu mir denke, es ist schrecklich zu erfahren. Weil ich nicht mehr repräsentieren nicht das Leben ohne dich! Sie wurden Sinn und Zweck meines Lebens! Du nur vorhanden, wenn wir nicht kennen einander so wäre jetzt sein?! Was? Ich weiß nicht. Ich denke, dass mein Leben leer war. Aber mein Leben war so leer, wie ich, bis du nicht erfüllt. Sie haben mir erlaubt, Sinn des Lebens zu verstehen! Sie haben mir Hoffnung gegeben! Sie haben mir das Verständnis, Fürsorge und Liebe! Sie haben in mein Leben gebracht, die mich nie! Ich noch nie getestet, dass ich fühle mich jetzt in Bezug auf Sie! Und Sie erinnern sich, wie bei allen von uns begann?! Anfangs schrieb wir einfach miteinander, dann haben wir getestet gefällt, dann stark interessiert waren, bei uns erschienen ist eine Grundlage, das ist die Basis unserer Beziehung, dieses Vertrauen!Auf Vertrauen in die Liebe und alle anderen Angelegenheiten ist im Bau. Wenn Sie möchten, dass zu tun, oder mit wem oder zu begegnen, sollte das Vertrauen obligatorisch sein! Und zusammen mit Vertrauen hatten wir noch ein wenig wichtiges Qualitätsmerkmal ist Ehrlichkeit! Wir fingen an, uns gegenseitig zu öffnen, ist, dass private Welt, die Gefühle, die Sehenswürdigkeiten der Welt und ist einfach Ueberlegungen, dass es nicht ein wenig wichtig, um sie beide es uns wissen! Und dann haben wir einander lieb geworden und fing an, unsere Beziehungen und die Liebe zu schätzen wissen! Die Sonne und jetzt von uns beiden Test große Liebe! Da haben wir keine Geheimnisse! Wir vertrauen einander!!Mein Liebling, nicht so stark nicht genügen mir, du! Ich liebe dich wie verrückt! Du weißt, es gab keine noch eines Tages, dass ich nicht an dich denken und nicht von dir träumen. Wenn ich legte mich in ein Bett, bevor ein Traum, den ich von dir träume. Außerdem glaube ich, dass es bald sein wird, wenn dieser Tag in der Nähe von mir, Sie werden auch das wird sanft umarmen und zu küssen Sie mich!! Ich liebe dich. Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:36 PM
Zitat:Hallo den Netten. Ich ebenso weiß dass mir nicht, an dich zu denken. Du verdächtigst mich in etwas? In etwas beschuldigst du. Ich weiß wer nicht und was im Internet dort schreibt, aber ich dir kann mit aller Gewissheit in 100 % es nicht ich sagen. Natürlich kann ich wie es beweisen. Ich werde seiner und allen, weil nicht machen wenn die Menschen kein Vertrauen der Freund zum Freund haben, so werden sie den Zweifel immer haben und immer werden etwas versuchen, zu suchen, die Defekte zu suchen. Immer zu verdächtigen. Ich weiß nicht dass du dort gefunden hast und hat gelesen.Wie ich dir und anvertrauen glauben kann, nachdem du mir sagst meinst du dass ich wie-als ob ich dich betrüge.Wenn ich an der Wand dass jemand der Dummkopf schreibe, ist es Realität? Wäscht diese Meinung eines Menschen den selbst ist Dummkopf, weil er oder des unweiten Verstands, weil anderem nicht ins Gesicht sagen konnte was daran denkt, oder es ist es einfach respektiert nicht. Der Gründe ist viel man. Zu betrachten alle es gibt keinen Sinn. Aller hängt davon welcher Mensch und ab wie es großzogen.Im Internet ist viel es Betrug und viele Menschen die sind auf die ganze Welt und andere Menschen beleidigt und in allen sehen nur den Betrug. Es gibt die Menschen die einfach nicht als ist beschäftigt. Sie betrogen oftmals, sie sitzen die einfachen Pechvögel und sie jetzt im Internet und einfach speziell suchen die Mädchen aus verschiedenen Ländern, werden mit ihnen abgeschrieben und später sagen dass sie die Betrüger. Jemandem sind die nackten Bilder einfach nötig. Gerade schreiben als auch und bitten gerade es, zu senden. Denn werden die normalen Menschen so handeln?Stelle sich für sich die Frage. Wem wirst du glauben? Davon wer was in die Leben nicht hat was nicht zu schaffen konnte, wer kein Glück hat und gibt er es nicht, von anderem, weil zu schaffen ist alle Frauen es böse überzeugt. Oder du wirst mir glauben und, die Beziehungen mit mir zu schaffen und, sich im Mai zu treffen? Wähle für sich, was dir wichtiger ist? Die fremde unverständliche Meinung oder mich?! Den Menschen ist wer du dennoch und dass es bei dir gibt. Ihnen werden bei dir die Beziehungen gleich oder nicht. Du du kannst das Glück schaffen oder nicht. Ihnen ist gleich. Aller hängt von dir, und nicht von der fremden Meinung ab.Ich habe die Adresse im Internet angeschaut. War stark verwundert dass irgendwelcher Mann mir in etwas vorwirft. Ich weiß es. Es ist die Wahrheit, was ihm auf einem Forum geschrieben hat. Wenn genauer zu sein, so hat ihm geantwortet. Er hat dass ich der Betrüger und die Lügnerin geschrieben. Ich habe mich geärgert und "hat es weit und für lange Zeit geschickt". War es unschön von meiner Seite endlich, aber ich werde nicht schweigen wenn über mich jenes sagen was keine Wirklichkeit ist. Nach diesem Ausspruch mir haben den Besuch dieses Forums verboten. Es war bis zu dir.Dass dort übrig, ich ehrlich nicht weiß. In erste Mal sehe ich diese Menschen. Die Briefe ähnlich. Ich denke, dass jemand meine Briefe in der Vergangenheit einfach ausgenutzt hat. Solches ist möglich. Jemand hat meine Briefe einfach genommen eben schrieb anderem von meinem Namen. Solche Meinung, weil bei mir nur eine Adresse Post und eine Adresse msn. Ich habe mehrere weder was gibt es nicht. Die Arbeitsadresse ich noch wem ich nicht gebe. Ich gebe es nur nach der Arbeit.Mir ist dein Geld nicht wichtig. Mir ist auf ihnen dennoch. Dieses dein Recht, sie mir zu geben oder nicht, mir in etwas zu helfen oder nicht. Es ist deine Auswahl. Von dieser Auswahl hängt vieles ab. Ich habe allen im Leben schon entschieden. Ob der Gruftis du, für sich der Eule die Zukunft zu entscheiden?Ich weiß dass mir noch nicht, zu sagen. Es wird wahrscheinlich besser sein wenn ich deinen Brief erwarten werde. Später werden wir mit dir reden.
admin > 04-11-2026, 07:36 PM
Zitat:Denke dass du willst. Ich habe allen schon gesagt. Ich wenn und wem nicht log. Ich überzeuge mich darin noch einmal dass die Menschen keine eigene Meinung haben. Wenn der Mensch jenem mit wem nicht glaubt versucht, die Beziehungen er oder der Dummkopf zu bauen, oder einfach hat die eigene Meinung nicht.Mir ist es um dich schade, weil du dich geirrt hast eben hat jemandem nachgeprüft. Es ist schade, dass ich dir anvertraut wurde eben konnte die Gefühle in Bezug auf dich wirklich erproben. Dachte, dass du nicht solchen wie allen. Ich habe mich geirrt. Es ist schade. Gerade wenn dich in etwas beschuldigen, lügen dir frech, gelten mit dir einfach nicht du hörst auf, den Menschen zu glauben. Ich habe kein mehr Vertrauen zu dir und ich werde mit dir etwas weiter nicht fortsetzen.Es heule die Auswahl. Es begeht jeder nach dem. Du hast schon gemacht.Schreibe mir grösser nicht. Die Erfolge dir in deiner Suche. Ich denke nicht, dass sie ergebniswirksam werden. Mit solchem Herangehen wie bei dir du wenn du jenes nicht finden kannst dass suchst du.Ich wünsche den Erfolg.p.s. Ich werde das Geld selbst finden eben ich werde die Fahrt beenden. Aber du mich wenn du nicht sehen wirst bist daran nur du eben schuldig
admin > 04-11-2026, 07:37 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund xxxx! Wie geht es?Ich wollte seit Anfang unseres Verkehrs dir die ganze Situation erklaren. Ich wei?, dass zwischen uns die Entfernung, die, auch nicht zu uberwinden schnell ist, wie bis zu dir mein elektronischer Brief geht. In meinem Leben des Umstandes haben sich so gebildet dass ich zu solcher Losung selbstandig gekommen bin, um die Liebe im Internet zu finden, Und ich glaube daran wirklich, dass es moglich ist!Danke für deine Bilder. Du der sehr sympathische und attraktive Mann. Aller hat mir sehr gefallen. Allen sehr nett und schön. Du warst in Amerika? Wie dort? Du warst in Russland? In Sankt Petersburg? Nach der Arbeit oder wie der Tourist?Ich beklage mich mein Leben nicht. Ich bin mit ihr zufrieden, einzig, was in meinem Leben fehlt ist es der gegenwartigen Liebe, der gegenwartigen Gefuhle.Ich lebe in der Wohnung, fur die ich jeden Monat selbstandig weine, ich kaufe das Essen und die Kleidung selbstandig. Ich habe eine Arbeit, die mir nicht nur das Gehalt gibt, sondern auch das Vergnugen!! Ich habe noch nicht wenig Jahre gewohnt, ich habe wenn auch klein, aber die wichtige Lebenserfahrung. Ich meine, dass das wahrhafte Gluck des Menschen eine Liebe ist. Und deshalb bin ich nicht vollstandig glucklich. Ich wei?, dass ich vielen Mannern sympathisch bin und viele beachten mich. Meine vorigen Beziehungen ist eine unangenehme Erfahrung fur mich. Jetzt verstehe ich, dass nur Spielzeug fur die Manner war, die ich aufrichtig mochte. War in meinem Leben des Mannes, der meine innere Welt von vornherein interessierte, und mein Au?ere nicht. Ich will mich jetzt daruber nicht erinnern. Ich will nur an die gluckliche Zukunft denken! Und ich glaube nur an die helle und gluckliche Zukunft, anders war meine Suche sinnlos.Im Internet nahm ich die Idee der Bekanntschaft vom Himmel nicht. Vor kurzem habe ich auf der Arbeit daruber gehort, dass eine unserer Mitarbeiterinnen in den Urlaub ins Ausland abfuhr, aber schon ist zuruck nicht zuruckgekehrt. Alle sagen, dass sie ins Ausland zum Mann von Anfang an fuhr, den sie im Internet kennengelernt hat. Jetzt leben sie zusammen und sind sehr glucklich. Und ich habe dem nachgedacht, dass es fur mich auch real ist! Doch umgehen sich jetzt eine Menge der Menschen im Internet in verschiedenen Weisen.Ich schreibe dir aus dem Haus, ich habe die Hauser das preiswerte Internet. Auch konnen wir mit dir einmal telefonieren. Ich verstehe frei zu sagen und, die Briefe englisch zu schreiben. Auch studierte ich auch andere Fremdsprachen, aber ich wei? sie nicht in der Vollkommenheit, aber ebenso hatte keine Umgangspraxis nicht. Und du kannst die Nummer deines mobilen Telefons schon jetzt schreiben, damit ich dich anrufen konnte? Aber erinnere sich, die Hauptweise des Verkehrs fur mich ist ein Austausch von den Briefen. Wir kannst du verschiedene Varianten des Verkehrs verwenden, aber hauptsachlich habe ich die Moglichkeit, sich in den Briefen zu umgehen. Deshalb bitte ich dich immer, auf meine Briefe und insbesondere auf meine Fragen zu antworten. Erzahle mir ausfuhrlicher uber sich? Ich will allen wissen, was du mir uber dich erzahlen willst? Ich werde deine Antwort morgen warten! Aleksandra