admin > 03-11-2026, 04:37 PM
Zitat:41.218.237.15 - Geo Information
IP Address 41.218.237.15
Host 41.218.237.15
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-11-2026, 04:39 PM
Zitat:Ich fühle mich gut um dich in meinem HerzenMeine Liebe das ist mein Chef E-Mail Adresse ... pleace ihm schreiben, ihm sagen, dass Ihr meine Frau, dass Sie meinen in Deutschland sehen müssen ...Bitte, meine Liebe, nach dem Schreiben an ihn werde ich nicht zögern zu euch zu kommen, dass ich vermisse dich viel haben ... Wir müssen nahe kommen, um für unsere Zukunft planen oksag ihm, dass Sie mein Geschenk brauchen ... Honig, ich brauche dich an meiner Seite, ich habe von euch denken Tag und Nacht .. Ich kann nicht Freude, wenn ich dir meine Liebe kommen ..Schreib ihm, er wird dich als Frau in Ordnung zu verstehen? Zeichen meiner Pensionierung Dokumentseine E-Mail-Adresse ist (gen.michealsps@gmail.com) ist sein Name micheal JacobHonig bitte zögern Sie nicht zu schreiben, ihn in Ordnung .. Kuss, Kuss, Kuss, kiss.kissDankIhre schöne MannGabrielListenRead phonetically
admin > 03-11-2026, 04:39 PM
Zitat:41.218.231.59 - Geo Information
IP Address 41.218.231.59
Host 41.218.231.59
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 04:41 PM
Zitat:From the office of general Micheal camp Cropper Iraqi understand you woman, i know what it is to have a distance relationship... i will help you and Gabriel to get close because Gabriel is a good man to me in the office...he told me about you, but i thought it was lie. but surprise when you written to me on the same matterIn this case, this is earlier retirement for Gabriel to leave the camp totally to stay with you.... there is a procedure of doing earlier retirement in my office..I personally are in charge of retired solders and wounded solders so it is very easy to retire Gabriel in the US army... so i am giving you assurance that Gabriel will come to you as so as the document were giving to him.in other words, there are some money that must be paid for procedure of the retirementIn other to have a successful retirement from my office, i told Gabriel that he will pay some money (5500 euros) because there are some other officers who will equally put there signature in his retirement paper.. Gabriel himself knows about thisthis is only what i can do for you to make two of you very happy if you couples can respond to the requirement.. i hope you understand me very well.... so you can talk to him to ok? yours faithfully General Micheal
admin > 03-11-2026, 04:41 PM
Zitat:74.125.82.169 - Geo Information
IP Address 74.125.82.169
Host mail-dy1-f169.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
Latitude 40°71'68" North
admin > 03-11-2026, 04:42 PM
Zitat:Hallo mein Schatz, wie geht es dir? Ich hoffe, Ihr sehr fein? sorry ich konnte nicht, Ihnen zu schreiben gestern .... Ich trug einen zu viel Arbeit im Büro ... Bitte seien Sie nicht so böse mit mir alles wird gut .. meine Liebe, was Sie discause mit meinem Chef .. Ich hoffe, alles in Ordnung ist? Ich dachte, alles wird gut .. Ich mache sehr schön zu sehen, dass ich meinen Chef fertig Anforderung ok ... mach dir keine Sorgen alles in Ordnung sein wird .. ich liebe dich wirklich meine schöne Frau .. Ihr in mein Leben wert alles in meinem Leben .. Ich träume von der mit dir die ganze Zeit .. war, seit ich für eine Frau suchen habe ich nicht sehen eine liebevolle Frau wie Sie .. wunderbar. Ihr sehr gut zu mir .. Ich will mit dir für immer und ewig leben ... mein Liebling Ich wünsche Ihrer glücklich mit mir .. Ich denke schon und möchte Ihnen mit meinem ganzen Herzen stehen .. gute Pflege, bis wir selbst treffen und umarmen ... Hoffnung, von Ihnen zu hören meine Liebe Ihre liebevolle Gabriel
admin > 03-11-2026, 04:42 PM
Zitat:41.218.233.52 - Geo Information
IP Address 41.218.233.52
Host 41.218.233.52
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 04:43 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Ich habe Ihre Nachricht und ich möchte Sie bei mir stehen da, wie es jetzt ist die Situation bei der Hand würde mir nicht erlauben, Gelder raus, wir sind einige bestimmte Dinge beschränkt. Ich habe Sehnsucht nach dieser Genehmigung, damit ich endlich können zu verlassen und werden mit jemandem, der wirklich liebt mich, hast du gut gemacht Kontaktaufnahme mit dem Viertel verantwortlich für meinen Urlaub und ich hoffe, du stehst und mich unterstützen, bis ich hier verlassen und kommen zu Ihnen.Honig nur am Donnerstag, 28. April 2011 im Irak vorstellen hier wurden 6 Menschen getötet und 15 wurden in Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee in der irakischen Provinz Diyala verwundet ... erinnern Feinde sind ernst Targeting auf die Beamten .. don t wollen etwas mit mir geschehen .. dass ich nur für Sie .. Honig versteht michBitte helfen Sie mir in welcher Weise, so kann ich diesen Urlaub zu sichern, wenn es nach mir ginge ich will nicht stören aber nicht vergessen, dass ich niemand außer du, nur du lässt mich fühlen müssen, dass mein Leben wert der Lebens-und i kommen hier lebend und nur für Sie. wegen meiner Abreise war ich noch keine Pflicht, für die Suche terrioristt zugewiesenWenn möglich können Sie schreiben mein Chef und sehen, ob es eine andere Art, wie er uns helfen kann in Bezug auf die Menge und was wir jetzt zur Verfügung zu zahlen, so kann ich hier so bald wie möglich verlassen.Wenn ich auf i Deutschland haben jetzt die Freiheit, bestimmte Dinge zu tun, du nimmst Runde gekommen waren, müssen Sie besuchen .. Honig brauchen wir seriöse Planung für die Zukunft unserer Kinder .. Ich bin darüber ernsthaft GedankenIch kann Ihnen in meiner Nähe spüre schon, ich hoffe, wir verbringen den Rest unserer Tage zusammen. Ich liebe dich und für immer dein.Kisses.Ihr liebevoller EhemannGabriel
admin > 03-11-2026, 04:44 PM
Zitat:41.218.242.1 - Geo Information
IP Address 41.218.242.1
Host 41.218.242.1
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 04:45 PM
Zitat:FROM THE OFFICE OF THE GEN. MICHEAL JACOB CAMP CROPPER IRAQDear Woman, i got your message.. i did it to make you feel very happy.. i have accepted for the leaving of Gabriel to come to you....he came to me this morning.. he was very serious to come to you but the situation here can not allow him to get the money to pay so that the document can be sign to him..Gabriel love you from how he is working hard to come to you....please i am writing to you to assist him for the payment... many solders want to go but have no opportunity like Gabriel...please help him you can see what is happening here in Iraq..because of you i decided to not assign any duty to himi can see that he is tired of loneliness and need to be with you.. you think about it and have a nice day..From General Micheal Jacob thanks