admin > 01-25-2026, 01:50 PM
Zitat:41.210.17.112 - Geo Information
IP Address 41.210.17.112
Host 41.210.17.112
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-25-2026, 01:51 PM
Zitat:Hello my dear
I am really sorry that you have not heard from me since the time you wrote to me,I had a little problem with a problem with my internet cable and for that matter I was not able to get access to the internet but I have it fixed now and I think you will be hearing from me always....By the way I hope you are doing very good now and having a nice weekend as well,I am also doing very good here with my daughter and things seems to be moving on well with us here because we are really enjoying the weekends with much fun,Please I will be very glad if you can send me some picture of you and also create msn messenger or skype so that we have instant chat there always since that will also help us in knowing much about each other or what do you think? ....I am looking forward to hear from you very soon and to know how you doing now,Have a wonderful weekends and take good care of your self for me...ByeKisses and hugs
admin > 01-25-2026, 01:51 PM
Zitat:41.218.229.189 - Geo Information
IP Address 41.218.229.189
Host 41.218.229.189
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 01-25-2026, 01:53 PM
Zitat:Hallo mein Lieber, bin so glücklich, Ihre Nachricht von Ihnen gelesen, ich habe gerade ant Ihnen zu sagen, über mich lilttle, ... Ich war glücklich mit einer Frau, die ein Loch in ihrem Herzen durch Rauchen gestorben und wie traurig es war, aber dann so ist das Leben und die Natur und das Leben ist zu kurz ... Meine Tochter Tracy im Internat studierte Rechnungswesen, wie sie ist verheiratet will ein Buchhalter .. geworden, ich habe zwei Autos, drei Hunde und eine Katze ... dass das Leben bieten kann, aber mit einem leeren Herzen mit niemandem zu lieben .. gut, solange wir das Leben haben, können wir noch Zeit für uns selbst in der nahen Zukunft, was zählt, ist das Leben, nicht wahr? Und ich glaube nicht, über die Entfernung oder das Alter egal, denn Distanz ist ein Weg und Alter ist auch eine Reihe .. Alles ist, wer kann Sie glücklich machen und auch Ihnen vertrauen und behandeln Sie wie eine Königin.Ich habe in den letzten 6 Jahren Single und ich glaube, ich bin jetzt bereit zu lassen Gedanken an die Vergangenheit zu gehen und gehen mit meinem Leben mit jemandem kann ich lieben und vertrauen und das ist, warum ich beschlossen, den Internet-Dating-Szene anzuschließen. .. ich bin neu auf dieser Seite und kommen mit einem wahren Kern, um die Person, die ich treffen lieben ... Ich kann sagen, ich weiß nicht, wie viel über mich auszudrücken, aber hoffe, dass dies tut .. ich ein großzügiger Mensch bin, freie Geber, Dir Gedanken zu teilen und auch gerne entlang der Seeseite an der Hand meiner Liebe zu gehen, aber es gibt nicht so etwas nicht mehr, weil ich ein einsamer Mann im Leben bin jetzt .. Aber in der Hoffnung, eine neue Frau zu treffen mit solchen Persönlichkeiten, mein Leben mit zu teilen.Über meine Hobbys und Interessen Ich mag Musik, Jazz, Country, Blues und Soul, Filme überall, Lesen, Reisen, ruhige Momente, romantische Zeiten, Sonnenuntergänge, Natur, regen, und einfach das Leben im Allgemeinen ... Ich genieße ganz Momente mit meinen geliebten Menschen: Lachen, Sprechen, Hören, Berühren, immer Zuneigung, körperliche Nähe, Wärme und Unterstützung. Ich bin ein guter Zuhörer und bin ein engagierter Partner und glauben, erfolgreiche Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen Respekt für den Partner basieren. Beide Parteien müssen hart arbeiten, zu verdienen und verdienen, dass die Achtung. Ich genieße auch Golf spielen Tennis und Schwimmen .. Ich genieße Diskussion jedem Thema, so lass es mich wissen, einige der Dinge, die Sie interessiert sind in.auch hoffe, von Ihnen bald zu hörenHerbert Groove
admin > 01-25-2026, 01:53 PM
Zitat:41.93.151.148 - Geo Information
IP Address 41.93.151.148
Host 41.93.151.148
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 01-25-2026, 01:56 PM
Zitat:Liebe xxx Princess,Sie wissen nicht, wie glücklich ich nach Durchlaufen Ihre Nachricht bin und ich bete, dass Gott unsere Freundschaft stärken und helfen Sie uns dies übertraf unsere Erwartungen. Ich werde die meisten freut sich, Sie persönlich kennen zu lernen, nachdem ich im Ruhestand aus meinen Wehrdienst hier in Afghanistan und ich verspreche euch mit meiner Tochter zu besuchen.Sie sind die schönste Frau, die ich je gesehen habe, seit ich meine Frau verloren, und ich liebe die Bilder von Ihrem Hund und Katzen, und ich würde sie gerne treffen und einen langen Spaziergang mit ihnen, wenn ich Sie besuchen in Deutschland. Ich habe auch 3Dogs und eine Katze in meinem Haus in Long Beach, Kalifornien USA, und ich würde wollen, dass Sie sie treffen in diesen Tagen, wenn wir Amerika gemeinsam besuchen mit meinen Töchtern und Ihre Kinder.Ich habe 14 Jahre alte Tochter namens Nancy studiert Rechnungswesen in London, und Tracy 11 Jahre Studium Pflege. Nancy und Tracy sind sehr liebevoll und brillante Mädchen und ich liebe sie so sehr, weil sie alles, was ich, da ich ihre Mutter 6 Jahre her verloren haben sind.Ich möchte mit Ihnen über Skype unterhalten, damit wir wissen, können wir uns besser und ich denke, mit Ihnen zu plaudern wird der schnellste Weg, in dem wir uns besser kennen lernen können. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie kostenlos sein wird mich zu treffen Online für ein Schwätzchen, und ich werde mein Bestes tun, treffen sich online mit Dank für einen schönen großen Chat.Ich möchte, dass meine Liebe und Bezug auf Ihre Kinder zu verlängern und auch Ihren Hund und Katzen und ihnen sagen, alles, was ich zu einem Besuch in Deutschland bald nach bin von meinen Dienst im Ruhestand hier in Afghanistan.My Skype ID ist: herbert.bayer9Regards,HerbertRed roseRed heartRed rose
admin > 01-25-2026, 01:56 PM
Zitat:41.93.151.2 - Geo Information
IP Address 41.93.151.2
Host 41.93.151.2
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 01-25-2026, 01:58 PM
Zitat:PrincessPrincessPrincessStarStarStarStarStarStarStarHallo meine Liebste Frau und zweite TochterStarStarStarStarStarStarStarPrincessPrincessPrincess,Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich lieben und schätzen dich so sehr und ich schreibe Ihnen diese E-Mail nur um meinen wirklichen wahrer Liebe, indem ein Gelübde und Versprechen an Sie von der Unterseite meines Herzens und diese geloben sie, um sicherzustellen, beweisen, Sie 100% von meiner Liebe zu dir, und ich möchte Sie darüber meditieren und zu realisieren, wie tief ich in dich verliebt bin.In loveIn loveIn loveIn loveIn loveIn loveIn loveIn loveIn loveMein Gelübde und versprechen, du meine Frau:In loveIn loveIn loveIn loveIn loveIn loveIn loveIch verspreche, dich immer lieben, egal, was passiert in der nächsten Zukunft, und ich verspreche, immer für dich da sein in guten und schlechten Zeiten. Ich gelobe und verspreche, nie im Stich lassen, egal, was zwischen uns geschehen, wie wir weiter mit unserem Leben. Ich verspreche Ihnen immer lieben und bis der Tod uns scheidet, ich gelobe und verspreche, wachsen mit Ihnen alt wie wir zusammen bleiben in Ihrem Land mit unseren Kindern.Ich gelobe und verspreche, immer unterstützt Sie in irgendeiner Weise möglich und unmöglich in Zeiten der Not und Leid und ich verspreche, eure Töchter lieben und schätzen sie als meine eigenen Kinder und ich verspreche, nie den Rücken zu biegen Sie, wenn Sie in Schwierigkeiten sind.Ich gelobe und verspreche, immer zu tun, was dich glücklich machen und nie zu euch zornig machen, egal was kommen kann zwischen uns. Ich gelobe und verspreche, Sie zu unterstützen, materiell, geistig, emotional, körperlich, finanziell und auch geistlich im Gebet in der Zeit von Schwierigkeiten.In loveIhr Mann,In loveRed roseRed lipsHerbertRed lipsRed rose
admin > 01-25-2026, 01:58 PM
Zitat:41.218.221.198 - Geo Information
IP Address 41.218.221.198
Host 41.218.221.198
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 01-25-2026, 02:00 PM
Zitat:Red roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseDas ist so lieb von dir meine Liebe und ich wirklich zu schätzen. Ich werde nie vergessen, diese vo in Eile, und ich werde immer es in der Nähe meines Herzens. Liebe youy alays und ewig meine süße Frau und Tochter!Red roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed roseRed rose