admin > 02-18-2024, 12:14 AM
Zitat:sweetvaleriai
Name valeriaAlter 53 Jahre Status: Offline Wohnort: Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.5 m Gewicht: 60 kg PLZ: 30301 Land: Österreich Augen: braun Haare: braun lang Familienstand: Verwitwet Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
Zitat:Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? was wirklich zu mir in einer Beziehung wichtig ist, dass .. jeder andere Sorgen miteinander ... wir verstehen einander lieben wir einander zu ..Worüber können Sie lachen? wenn die Kinder sind glücklich zu spielen ..Was bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Ich will meine Freunde mag die Art, sie bedeuten für mich ..Worauf sind Sie stolz? wenn ich in der Lage, etwas bekannt, obwohl auf meinem eigenen kompletten bin ..Was schätzen andere an Ihnen? Ich bin fürsorglich, unterstützend und respektvollWovor haben Sie Angst? Ich habe Angst, sich zu verlieben und mit einem das Herz brechen werden.Was für eine Rolle spielt Geld in Ihrem Leben? Geld stellt einige wichtige Bedürfnisse für mich.Neigen Sie zur Eifersucht? einige Freunde von mirSind Sie ein Tierfreund? nicht wirklichWas bedeutet für Sie »alt werden«? Sie sind alt heißt, Sie haben goten zu einem Stadium, wo Sie sind als solche zu verhalten.Gibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? Ja, ich würde mein Leben für The One I Love .. nur wenn er perfekt liebt Risiko.Fühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? Ich bin cool zu HauseGibt es Dinge die Ihnen peinlich sind? nicht wirklichHaben Sie einen Lebenstraum? Natürlich habe ich geträumt mein Leben Zeit.Lieblingsfilme twilight, harry porter und Sie nicht mit der Sohan SchlamasselLieblingsserien 2 Chance und camilaLieblingsessen Kartoffelchips und Huhn
Zitat:So sollte der Partner sein…Ich bin für jemanden liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll, Schutz-und fleißig suchen .. ich bin nicht nach handsomeness oder Aussehen .. aber ich bin für gute und süße Liebe von einem Menschen jeglicher calibah suchen ... danke
admin > 02-18-2024, 12:15 AM
Zitat:Lucy Annan
Hat hier studiert: Universität von GhanaWohnt in MiamiAus Miami
Arbeit und AusbildungHochschule Universität von GhanaSchule Liberty Union High School DistrictKunst und UnterhaltungMusik Paul WilburSammy KershawHank Williams Jr.Aktivitäten und InteressenSonstiges Richard Paul Evans, Paul, Paul Thorn, Micheal Moore, Dr. Daniel Amen, Daniel Hannan, Captain Daniel Pike, Inshore Angler, Daniel Cudmore, Daniel Faraday, Apostle A Puthenpura Daniel, Daniel Eric Gold, Daniel Logan Fan Page, Daniel Filmus AllgemeinesÜber Lucy I am Lucy 30years of age ,single looking without no children, 5-7 ft tall, 133 lbs., black hair and chocolate color....I'm born and raised in Ghana..... I am an honest and good christian who loves being surrounded by family, friends and holidays. I am ready for a serious relationship and I really look forward to starting that with the right person. I am an honest,loyal, passionate, generous, giving, affectionate, sexual, supportive, sensitive, and a good listener who is easy to get along with. I am outgoing and very spontaneous. I am someone who is comfortable in a pair of jeans, drinking a beer as in a black silk dress, sipping a glass of wine. I like the outdoors as I like to just stay at home. Hang around the house getting my hands dirty in the yard. Love to entertain.. I am generally try to live a somewhere healthy lifestyle, exercising and some sort of jogging, 3-4 days a week and eating healthy, trust me, I love sweets and pastries such as ice cream,biscuits,cheeps,fun ice,fun pop,yogurt and fun milk, but try not to over do it in my life and i do not smoke or drink .... I would also like to find an honest and good christian who we can participate in activities together and encourage each other to pursue our interests as well. I have several hobbies (and wish I could find more time to pursue those) such as cooking ,swimming, playing computer, dancing, and reading, and more,and would like someone to share that with, as well as sharing his interest with me too..Interessiert an MännernGeschlecht Weiblich
admin > 02-18-2024, 12:33 PM
Zitat:excel100
Name Berky Alter 31 Jahre Status: Offline Wohnort: berlin Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.08 m Gewicht: 45 kg PLZ: 0371 Land: Deutschland Augen: gruenbraun Haare: schwarz kahl Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher:
admin > 02-18-2024, 12:35 PM
Zitat:brittanylossi
Here For: Serious DatingMember Since: November 21, 2011Sex: FemaleAge: 30Last Login: 19 hours agoLocation: New Zion, SCRace: WhiteEthnicity: British
admin > 02-18-2024, 12:37 PM
admin > 02-18-2024, 12:38 PM
Zitat:Rosmarin Marke
23 year old, man from United Statesim Rosmarin Marke, aus den Vereinigten Staaten von Amerika, ich lebe in New York, im sanft, hart, sexy, Verständnis und single. im der Suche nach einem Mann, die Liebe und Fürsorge für mich für den Rest meines leben. Wenn Sie die Person! fügen Sie mich auf dieser rosemarymark6@yahoo.com Yahoo Messenger oder MSN temmymorgan@live.com. Ich werde warten auf Ihre Antwort. Danke.
admin > 02-18-2024, 12:39 PM
Zitat:RosemaryMark
27 year old, woman from California, United StatesAbout Me and My Life i am simple and trustworthyMy Interests/Hobbies travelling,cooking and swimmingFavourite Books anyFavourite Movies anyFavourite Music/Album/Song bluesFavourite TV Shows oprahFavourite Sports footballScared of men who broke heartHappiest When somebody love and cares about me
admin > 02-18-2024, 12:40 PM
Zitat: Joyce Salgado
AllgemeinesName Joyce Salgado Mitglied seit 28.05.11Aktualisiert 21.08.11Geschlecht weiblichKontakt Joyce hat noch keine Kontaktinfos eingetragen. Schule Joyce ist noch keiner Schule beigetreten. Vereine Joyce ist in keinem Verein.
admin > 02-18-2024, 12:42 PM
Zitat:appledream
(32) -FranceAlter 32 offen, romantisch, sensitive, aktiv, tierlieb, fürsorglich, kommunikativ, konservativ, kreativ, treu, flexibel, freundlich, arbeitsam, hilfsbereitAuf PartiesIch versuche Bekanntschaften zu machenMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine HobbiesTanzen, Filme, Musik, Lesen, Sport, ReisenGrösse (cm) 170Gewicht (kg) 61Augenfarbe blauHaarfarbe schwarzFamilienstand SingleKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach BeziehungSprachkenntnisse-English