admin > 09-21-2025, 07:15 PM
Zitat:209.85.220.179 - Geo Information
IP Address 209.85.220.179
Host mail-qk0-f179.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 09-21-2025, 07:16 PM
Zitat:Hello Xxxx thanks for the lovely mail you sent to me and your picture am really happy to see such a handsome gentleman like you..i am much happy to tell you more about me so you can know how serious i am looking for a serious partner.My dad is from Berlin in Germanyand got married to my mum on his business trip in united kingdom.My dad was a business man and was dealing in cars from Germany to sell all over the world .I'm now living in united kingdom i was born and raise in Berlin but i did not stay there for such a long time.The Sound of Music is one of my favorites. My favorite flowers are wild flowers because on the many smells and colors and Lavender. As far as music I love light rock, easy listening and JAZZ. I even like some classical music especially MOZART. I like to take walks to burn off the little fat cells hehehe.It’s never to hot or to cold. I like to eat Spanish food like Paella mostly with German and Italian food next. I will try anything once or almost anything hehehe. I like some sweet foods but the cannot be to sweet. I like chocolate ice cream and love just about any fruit.About my sports i like summing,and also playing volley ball with my friends.on my leisure i do like reading and also go for walk sometimes.I,m a woman who loves to give people happiness always despite what the circumstance might look like.most of my hobbies are,reading novels,jogging,listening to music,cooking,TV and movies.I like honest,sincere and trust worthy people. but i hate dishonest,cheaters, and irresponsible peoples,please tell me more about yourself,your likes and dislikes,family,country, etc. I believe we can move from here to know more about one another and maybe more of a relationship that might lead us to anything else.I promise to give you happiness all the day i will be your friend, finally i wish to let you know that sincerely is the best way in life.though we might be thousands of miles away from each other but it does not matter,what really matters in life is love not distance or color. Would like to end here and hope to hear from you soon... God Bless you...GreetingsLinda
admin > 09-21-2025, 07:16 PM
Zitat:41.190.90.37 - Geo Information
IP Address 41.190.90.37
Host 41.190.90.37
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
ISP Zain Communications Ltd
admin > 09-21-2025, 07:18 PM
Zitat:Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht auf Prime-date. Michelle ist mein Name. Ich bin für die Liebe meines Lebens auf Prime-date suchen. Ich bin Wirtschaftsingenieur. Meine Mutter kommt aus den USA. Papa kommt aus Deutschland. Ich bin ein Bürger der Vereinigten Staaten und Deutschland. ich binspezialisiert auf Rückgewinnung von Edelmetallen aus recycelten Materialien. ichliebe Kochen, Schwimmen, usw. Mehr über meine Familie: Wir sind 4-meine Mutter, Vater, Bruder. Ich verlor sie vor 22 Monaten. Sie warenbeteiligt bei einem Autounfall, und sie starben. Über vergangene Beziehungen: Ich hatte eine Beziehung mit jemandem im Jahr 2007, aber es war nicht erfolgreich aufgrund der Tatsache, dass er betrügt mich so sehr, dass ich konnte es nicht ertragen mehr. Ich würde gerne besser kennen zu lernen. Können Sie mir mehr darüber erzählen sich selbst, Ihre Hobbies, Familie, Beruf, Vorlieben und Abneigungen?Können Sie mir einige Ihrer Bilder? Können wir reden über Windows LiveMessenger Chat? Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Michelle P.S: Verstehen Sie Englisch? weil ich finde es schwer, auf Deutsch zu schreiben. Ich begann, die in Deutschland leben, bevor zwei Jahre.
admin > 09-21-2025, 07:19 PM
Zitat:175.139.96.129 - Geo Information
IP Address 175.139.96.129
Host 175.139.96.129
Location MY MY, Malaysia
City Petaling Jaya, 12 46000
Organization TM Net
ISP Telekom Malaysia
AS Number AS4788 TM Net, Internet Service Provider
admin > 09-21-2025, 07:23 PM
Zitat:I LOVE YOU TOO But remember that love is all about trust and believe .........................I know there's an ocean between us,and I wish that it weren't true,for every day when I arise,I yearn to be with you.Though a lot of distance lies between us,you'll always be in my mind and my heart,And every night beneath the stars,I pray for the day we'll never be part.Every day I will be thinking about you. When my eyes are closed, when I sing and dance to a love song, when I'm checking my email, I will be thinking about you. When I go to sleep in the loneliness of my room and give in to wonderful dreams I will definitely be thinking about you.I know someday we will meet and spend our lives with each other. I have waited for someone like you, and now that I have found you I will never let you go. I love you so much
admin > 09-21-2025, 07:23 PM
Zitat:197.251.163.74 - Geo Information
IP Address 197.251.163.74
Host 197.251.163.74
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 09-21-2025, 07:26 PM
Zitat:Carolinelove000
Name Caroil Alter 55 Jahre Status: Online Wohnort: Deutchland Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.01 m Gewicht: 51 kg PLZ: 99007 Land: Schweiz Augen: braun Haare: blond lang Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
admin > 09-21-2025, 07:27 PM
Zitat:So sollte der Partner sein… Hallo, Ich bin Godgift ... lol.Am Caroline By Name, bin total single and searching for my soul mate .. Ich wurde durch einigen Profilen suchen, während ich auf dein kam, Es scheint nett zu mir .. ich war fasziniert, wenn ich lese Ihr Profil .. ich hoffe, Sie sind groß heute tun und Ihr Tag ging als Sie haben immer gewünscht ... Das ist ein wenig über mich ... Ich freue mich auf eine intelligente, ehrlich, liebevoll, treu, liebevoll liebevolle gerecht zu werden, loyal und verständnisvollen Mann zu beruhigen und verbringen den Rest meines Lebens Zeit zusammen mit ... . I pen minded, fürsorglich, respektvoll, easy going, mitfühlend, liebevoller, liebevoll bin, Vertrauen verdient, ehrlich und gottesfürchtig one.You kann mich auf carolinejumpah@ymail.com IM
admin > 09-21-2025, 07:29 PM
Zitat:Hallo Liebe, how u doing heute hoffe u doing gut durch die Gnade Gottes, zunächst bin so froh, diese von u hören und auch gerne u mehr über mich erzählen ... Mein Name ist Caroline Nicht verheiratet mit einem sehr ledig sucht ohne Kinder. Nun, ich liebe Kinder sehr viel okay so mach dir keine Sorgen können versuchen, einander gut zu bekommen, und wir wissen, was wir zuletzt in dem Namen des Herrn.Zweitens war ich in dem Zustand leben mit meinen Eltern, bevor dann eines Tages Vater sagte, als dass er zu gehen und besuchen einen Freund willst Und wieder in einer Stunde Zeit Also warten wir so lange whiles i und Schritt mom kochte gehalten ein sehr leckeres Essen für ihn, also in wenigen Minuten Zeit bekamen wir einen Anruf, dass Vater hat einen schweren Autounfall und verfügt ins Krankenhaus nehmen So waren wir alle wie Oh mein Gott ... und ich möchte Sie zu diesem Alter wissen, ist nur eine Zählung von Zahlen also nicht etwa in meinem Alter Gedanken ist alles am hier für wahre Liebe okay ... alles ist der Mann ich jetzt treffen werden mir nicht weh und wird mit mir bis zum Ende der mir das Leben, damit wir beschlossen, eilte ins Krankenhaus und als wir dort ankamen i und Mutter war hier und da und weinte mit meinem Junior Bruder So die Ärzte gefragt, um für eine Weile zu halten, so in etwa 1 min Zeit kam er zurück zu informieren, dass Papa ist tot Oh my god könnte u glauben, was passiert, so dass wir alle weinen whiles Menschen auch sagen als zu beruhigen .. Also von dort haben wir im Rücken kam in das Haus und war sehr traurig, den ganzen Tag, weil Vater war das Beste für uns Ich meine, er war die Art Mann, der taut nehmen sehr gute Pflege, wie gibt uns allen die Art lieben wir möchten auf dieser Erde und wirklich an Gott glauben, Oh mein Gott, ich heulen, wenn ich über meinen Vater übergeben wird daran erinnert fühlen, aber alle die gleiche kann seine Seele in vollkommenem Frieden, So nach dem begraben wurde statt Rev Vater De-heer war, um die Übertragung zu sein, während er nahm mich mit, warum, weil er mein ein und nur schöne Onkel, der sich sehr gut um mich machen können, ist, cos mein Schritt Mom begann behandeln mich schlecht, weil ich meine einzige Vater verloren und ich wende mich an jemand, der Mutter kenne, hat sein und Vater, aber wir beschlossen, wir sollten kommen und verbringen den Rest unseres Lebens [highlight]hier in Afrika, Ghana[/highlight] Westafrika Cos Rev muss mich mit ihm zusammen, bis meine beste ist. Grundsätzlich Mom ist ein Guanian und der Vater ist Amerikaner, und da wir nach Ghana kam ich arbeitete damals als Friseure, aber Bruder geht noch zur Schule So wie die Zeit vergeht ich hier einen Mann namens Frank, den ich habe die Liebe gefunden, und er liebe auch und mir gezeigt, die Art Pflege brauche ich im Leben konnte aber u glauben, dass dieser Mann auf mich zu betrügen, wenn ich, um herauszufinden, er würde mit einer anderen Dame, die ich meine ich eines Tages Rev sagte Vater bekam, dass ich zu seinem Platz gehen und sofort bekam ich es i fing ihn mit einer Dame auf dem Bett, wenn sie küssen wurden einander hier und da also an diesem Tag war ich nicht in einem guten Modus, weil ich von diesem Mann wurde verletzt, und seitdem haben wir brachen und Rev Vater wurde sogar über das, was er tat, Überraschung, aber ich weiß, dass Gott ist die beste, so kann ich auch nicht säumen wollte mir selbst mehr in einer Beziehung wieder Also das hat mich einsam für 3 Jahre jetzt, und ich tat dies, weil i diden, wollte t wieder von einem Mann verletzt zu werden, so das, was ich zu tun ist, immer zu Gott beten, finden mich die Art Mann, der wird mich immer lieben ich meine jemand, freundlich, ehrlich, fürsorglich, Verständnis, und wirklich liebevollen Mann, der, glaube s in Gott und immer gehen um ehrlich zu sein für mich, So Rev Vater und Bruder war immer für mich zu beten wollen mir den besten .. Also, was macht mich glücklich war vor zwei Wochen war ich eingeschlafen und hat einen sehr süßen Traum, wenn der Herr Jesus Christus mir gesagt, dass ich bald die Art von Mann, den ich in meinem Leben brauche uns Mann und Frau zu finden, damit ich erklären, auch dies Rev Vater, und wir alle beten zu diesem Thema .. Leider ist heute mein drittes Mal über das Internet auf der Suche nach meinen Seelenverwandten, so dass ich sein Ende kann verlagern und verbringen den Rest meines Lebens mit ihm und u der erste Mann, den ich haben eine so süße E-Mail von und wirklich liebe die Art u Sound so schwitzen, auch auf Ihre Stimme zu hören, auf dem Handy hoffe aber ich bin nicht mit Guthaben auf meinem Handy, weil nicht mehr am arbeiten immer zu Hause mit Rev Vater und gehen immer durchführen Gebete mit ihm in der Kirche und jetzt auf der Suche nach einem neuen Job zu tun, verlor ich meinen Job, wenn Rev Vater wurde auch ernsthaft krank und ich war der einzige, der sich sehr gut um ihn dauert so war ich nicht in der Lage, zu gehen wieder arbeiten, und dies hat mich meinen Job verloren, aber ich weiß, dass, wenn Jesus ja sagen kann niemand sagt nein ...... Wirklich lieben, wie du bist. i wirklich wollen, dass Sie senden Sie mir ein paar schöne Bilder von dir zu beim Antworten me back babe. und hoffen, von u bald zu hören kümmern und haben eine schöne Zeit .... Caroline Thank You, All By Caroline