admin > 07-13-2025, 12:02 AM
Zitat:41.218.228.4 - Geo Information
IP Address 41.218.228.4
Host 41.218.228.4
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 12:10 AM
Zitat:Hallo liebe,Guten Morgen, wie geht es dir? hoffe, alles ist gut mit Ihnen, wie mache hier und danke für Ihre Antwort auf meine flirten und auch ich werde wie Sie wissen, dass ich keine Probleme haben, über den Abstand für den Moment gut .... bin neu hier und Mitglied am James durch den Namen hier auf der Suche nach ernsthaften Seelenverwandten, den Rest meines Lebens mit ihm verbringen und ich werde wie uns in Kontakt miteinander zu halten, wenn du nichts dagegen hast, mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass wir eine nette Unterhaltung haben kann und kennen einander mehr besser da drüben, oder Sie können mir auf (james_walter3@live.com) zu haben und teilen Ihnen einige Bilder und Chat als auch .... ich Ihnen schönen Tag und hoffen, bald von Ihnen hören möchten schreiben.Mit freundlichen Grüßen,James
admin > 07-13-2025, 12:13 AM
Zitat:Hallo xxx,Guten Abend an Sie,Wie geht es dir heute und so gut wie alles da ..? Ich hoffe und glaube, mit der Gnade des Herrn, dass Sie alle sind in Ordnung und auch heute gut. Ausserdem mache ich groß auch hier. Es war sehr schön, Sie kennenzulernen und mit etwas Plausch mit euch und ihr scheint nette Person zu sein, und Sie haben viel Sinn für homour, obwohl wir nicht lange unterhalten. Nun, ich denke ich sollte schreiben und sagen Ihnen auch einige über mich selbst, damit wir anfangen zu lernen, lernen einander kennen, und wir werden auch sehen, ob wir Dinge gemeinsam und haben auch gemeinsame Dinge, die Zeit wird erzählen.Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich .. Ich bin in den USA. Nun, ich möchte Sie wissen, dass ich nicht für selbstverständlich nehmen Freundschaft und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, sondern etwas mehr als 55 Jahre friend.I Uhr, Ich fühle mich viel mit meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht haben. Bin katholisch und besuchen occasionally.I aber in der Heiligen Dreifaltigkeit glauben und alles glauben, was auf dieser Erde ist ein Segen Gottes und es besitzt Existenz von Ihm. Beruflich habe ich einen tollen Job, den ich liebe, bin die STAFF SARGENT Major in der Armee und der USA jetzt bin hier im Irak zur Friedenssicherung mission.i haben in der Armee für den letzten 29 Jahren gewesen, und ich werde immer zu Hause bin bald wie bereit, im Ruhestand.Ich bin eine freundliche, liebevolle Familie Spaß Person, mit einem guten Sinn für Humor. Auf der Suche nach meiner besonderen Frau, ein Leben lang Partner. Ich arbeite hart, aber ich genieße auch viele Aktivitäten, und einige der sportlichen Aktivitäten Ich genieße, sind Wasserski, Bootfahren, Skifahren und Radfahren. Ich gehe auch gerne Wandern und Relaxen am sonnigen Stränden! Ich Spaß am Tanzen und manchmal besuche ich Salsa-Tanzkurse haha. Ich bin auch musikalische mich, wie ich das Klavier und elektrischen Keyboards zu spielen. Ich denke, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist, und ich möchte meine besondere Frau, an wen ich will aufhellen ihr Leben mit meiner Wärme, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Hingabe und Liebe zu finden. Für diese Frau, ich werde mein Leben zu teilen, und zu ihr, ich werde ein guter Ehemann, Freund und Liebhaber zu sein. Ich bin ein treuer und familienorientierte Menschen.Ich habe einen Sohn namens Mike, und er ist 14 Jahre alt und er lebt in den USA. Das ist alles, was ich für jetzt sagen kann, aber Sie können mir jede mögliche Frage und ich werde Ihnen antworten. Ich werde glücklich sein, wenn du könntest mir zurück schreiben und sagen Sie mir mehr über Ihre selbst mit einigen Bildern von euch auch. Danke.Ich wünsche dir schönen Tag und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören ... früher gut auf dein Selbst.Küsse und Umarmungen für Sie.Mit freundlicher GrußJames
admin > 07-13-2025, 12:14 AM
Zitat:41.218.225.152 - Geo Information
IP Address 41.218.225.152
Host 41.218.225.152
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 02:52 PM
Zitat:5.104.105.104 - Geo Information
IP Address 5.104.105.104
Host 5.104.105.104
Location DE DE, Germany
City -,
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 07-13-2025, 02:54 PM
Zitat:Es ist so schön, von Ihnen gleichzeitig bin ich glücklich, mit Ihnen zu kommunizieren hören. Ich glaube daran, in einer Person für den richtigen Gründen interessiert und nicht was sie haben oder wie sie aussehen. Was zieht mich am meisten an jemand ist ihre Ehrlichkeit und Persönlichkeit. Persönlichkeit kann sagen viel über eine Person und bezeichnet die mir am meisten. Als menschliche Wesen Ich glaube, wir alle haben etwas miteinander zu mehr als nur physische Dinge anbieten. Ich genieße es, um Menschen, die das Leben zu genießen, sind ihre Freunde und Familie & zielorientiert ...Meine Aufgabe betrachtet wird eines der ältesten technischen Disziplinen, umfasst viele Spezialitäten ... einige wichtige Spezialitäten sind strukturelle, Wasserressourcen, Bau-, Umwelt-, Transport-und Geotechnik .... ich halte Aufsichts-und anderen Zeiten halte ich die administrativen Positionen, von Vorgesetzten einer Baustelle zu Stadt-Ingenieur .... Ich sicher tun es genießen ... Aber es braucht Zeit, um alles getan.Ich glaube wirklich, es ist möglich, die richtige Person in Ihrem Leben zu bekommen ... Aber ich nicht wirklich glauben, es könnte eine perfekte Ergänzung sein .. sondern ein Spiel, das lieben, perfekt zu sein für den anderen .. das ist, was ich suche, wird schön sein, mit Freundschaft beginnen und dann sehen, wie weit es gehen .. das ist, was es hier geht ... Ich bin eine sehr fürsorgliche und rücksichtsvolle Person, die sehr kontaktfreudig ist und weiß, was er im Leben will. Ich bin sehr sympathisch und ich komme mit so ziemlich alles. Ich kann schüchtern sein, wenn ich dich nicht kennen, aber aufwärmen können schnell auf die meisten Menschen nach dem Aufstehen ein wenig über sie wissen. Meine Freunde sagen, ich manchmal zu viel reden.Ich glaube, in Konversation zu machen und immer mehr über die Menschen wissen .. Ich bin einfach sehr aus gehen, Schampus & ausgesprochener in allem würde ich sagen und tun ...Ich liebe die Natur, Zeit am Strand oder im Park, ins Theater zu gehen / symphony / events, Zivildienst Ereignisse, entdecken (wenn ich die Zeit habe), Ausgehen Scouting die Antiquitätenläden, liebe es zu Eishockey-Spiele, Ich mag, Tennis zu spielen, macht mir wirklich Freude Hochseefischen (ja, ich liebe das!) & neue Dinge auszuprobieren und Golf spielen.Ich genieße alle Arten von Musik von Klassik bis Rock und viele andere Arten von Musik. Ich genieße wirklich, um Dolly Parton & Harry Connick Jr. hört zusammen mit alten classic rock meiste Zeit ....Ich bin sehr spontan und abenteuerlustig. Ich liebe es, am Wochenende Ausflüge oder einfach nur die Erforschung neuer Gebiete, wenn ich nicht wirklich viel Arbeit haben zu tun bekommen ..... Ich liebe es, Casual meiste Zeit, sondern auch genießen dressing up, wenn für besondere Anlässe ist bei Bedarf erforderlich. Ich bin ein sehr echt, down to earth Person, die aus dem Herzen spricht und ist sehr aufrichtig. Ich spiele keine Spiele oder schlagen um den heißen Brei & was du siehst, ist was du bekommst mehr oder weniger mit mir .... Ich bin nicht materialistisch oder gefälschte ....Ich suche nach jemandem kann ich einen Freund mit und dann sehen, wo die Dinge von dort gehen ..... Ich würde lieber in einer festen Beziehung sein, aber es scheint, dass es sehr schwer zu finden jetzt Tage ..... Ich hoffe, dass jemand, der mich liebt genauso wie ich sie würde lieben zu finden! Ich sehne mich danach, dass besondere Person, dass man manchmal denken, existiert einfach nicht finden. Aber ich weiß, wir sind alle nicht perfekt Mensch & dass wir alle einige Mängel über uns selbst, aber insgesamt bin ich auf der Suche nach diesem speziellen jemanden, der real & echt ist und für den gleichen suchen ... Ich bin immer ein glücklich liebend Mann, ich liebe zu berühren und berührt werden. Halten und gehalten werden. Bewundern Sie Ihre schönen Augen und haben Sie bewundern meine. Hören Sie und angehört werden. Riechen und roch (ja, ich nur gesagt, dass!) Werden. Schmecken und schmeckte (ja, ich sagte nur, dass auch! Sag mir, Sie nicht lieben den Geschmack von einem wirklich süßen Kuss?) Werden. Genießen und genossen werden. Sehr wichtig - zu respektieren und respektiert zu werden, und würdig dieser Hinsicht, denn ohne Respekt kann es keine Liebe sein. Verstehen und verstanden werden. Pflege und gepflegt werden. Liebe vollständig und bedingungslos und geliebt zu werden auf die gleiche Weise. Lernen Sie von meinen vielen Fehlern und sie nicht wiederholen ... Ehrlich ich habe alle oben verpasst? Ich mag offen und frei zu kommunizierenIch glaube, ich die meisten haben alles gesagt, was man über mich wissen ... lol .. Ich weiß, Ich mag viel schreiben, ich manchmal meine Zeit, um einige Gedichte geschrieben .. ich weiß, ich tue mein Bestes, dass auch ...Ich denke, am langweile Sie mit so viele Dinge über mich ... Also sag mir, mehr über sich selbst und was Sie tun, was Sie suchen, dass Traummann und alles, was Sie denken, würde mir helfen, Sie besser kennenWas ist Ihre Lieblings-t.v. Show? Ich mag alles, was mit Forensik zu tun Was ist Ihre Lieblings-Song?Narren in der regen Led Zeppelin Was ist Ihr Lieblingsfilm?cinderella Mann mit Russell Crowe Was ist Ihre Lieblingsfarbe? blau Was ist Ihre Lieblings-Hobby? Was ist Ihr Lieblingsbuch? Ich mag Bücher von James Patterson Was ist Ihre Lieblings-Web-Site?ur E-Mail Adresse Was ist Ihr Lieblingsgetränk?AlkoholikerWas ist Ihre Lieblings-Store?vanes.com Was ist Ihre Lieblings-Way To Kiss Was ist Ihre liebste Sex-Position Was ist Ihre Lieblings-Way To Be TouchedHalten meinen Schwanz :'(Was ist Ihre bevorzugte sexuelle FantasieAchten Sie darauf, und genießen Sie das Wochenende ... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.Jacob
admin > 07-13-2025, 02:55 PM
Zitat:46.20.33.28 - Geo Information
IP Address 46.20.33.28
Host 46.20.33.28
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 07-13-2025, 02:57 PM
Zitat:Hallo lieber Freund,
Es ist wirklich schön immer die Chance, mit Ihnen zu kommunizieren und ich wünsche uns, um die Kommunikation weiterhin so, wie wir mehr über uns selbst kennen und entdecken viel über uns. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.Mein Name ist James Smith. Ich bin ein UN Offizier, bin ich derzeit hier in Kabul in Afghanistan und ich haben hier seit 11 Monaten jetzt.Ich habe weniger als 2 Wochen bleiben, um aus der Armee ausscheiden und wieder nach Hause gehen, lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig über mich.Ich wurde in Hamburg geboren, aber aufgewachsen bin ich in New York, habe ich in der Armee für 29 Jahre jetzt gewesen, und ich bin derzeit in Kabul Afghanistan stationiert. Ich bin ein Staff Sergent in der Armee, meinen Dienst Military Force ist, und ich habe etwa 90 Jungen, die ich trainieren hier, habe ich auch in vielen anderen Ländern schon in anderen Jungen zu trainieren. Meine militärische Ausbildung beinhaltet die United States Military Academy (USMA) in West Point, New York (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution, Michigan University . Ich bin ein Witwer jetzt, ich habe keine Familie zu haben, habe ich nie wusste, dass meine Eltern, ich verlor auch meine verstorbene Frau und meinen beiden Töchtern in einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Auto, Auto, LKW und Motorrad vor 3 Jahren in New York hinter der Broadway Center. Ich habe allein ohne keine Frau gewesen, seit ich meine Frau verlieren, nur weil nach dem Tod von meiner verstorbenen Frau, habe ich fast verrückt, so entschied ich mich mein ganzes Leben lang an die Armee zu widmen, ich habe mein eigenes Büro hier, das ist ein paar Meilen von unserem Lager, Ich bin eigentlich hier, um eine Frau zu suchen, jemand zu lieben, auch ich freue mich auf die Frauen, die ist mir zu lieben will, brauche ich Liebe, Fürsorge, Verständnis, Vertrauen, ehrlich, und jemand, der macht Sinn für Humor, ich bin fleißig und ein tapferer Mann, bin hier für wahre Liebe. Ich bin nicht hier zum Spaß oder Scherz überhaupt Infarkt Ich brauche wirklich einen Seelenverwandten mir glauben. Bitte sagen Sie mir ein wenig über sich selbst, und auch senden Sie mir ein Foto von dir als mein lieber Freund.James
admin > 07-13-2025, 02:57 PM
Zitat:95.110.195.83 - Geo Information
IP Address 95.110.195.83
Host 95.110.195.83
Location IT IT, Italy
City Arezzo, 16 52100
Organization Aruba S.p.A. - Standard Dedicated Servers
ISP Aruba S.p.A.
AS Number AS31034 Aruba S.p.A.