admin > 04-25-2025, 11:01 PM
Zitat:Frank D
activité :il y a 6 heuresConsultations de profil :131 foisHabillage de profil :DéfautMembre depuis :le 26 septembre, 2011 Sexe :HommeLieu :chiago, ThailandÂge :54
Well my dear do you have msn so that we can chat more there and know more about each other better and share pictures too...Because we all don,t know what the future hold for both of us here goes mine...major_kelly441@live.com
admin > 04-25-2025, 11:04 PM
Zitat:realloveseekgoodhear
realloveseekgoodhear Name HarrisonAlter 50 Jahre Status: Online Wohnort: Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.31 m Gewicht: 64 kg PLZ: 04416 Land: Deutschland Augen: blau Haare: braun hell Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 04-25-2025, 11:05 PM
Zitat:sweetmanforlife
sweetmanforlife Name fanicsAlter 50 Jahre Status: Online Wohnort: BrandenburgGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 0.98 m Gewicht: 50 kg PLZ: 01987 Land: Deutschland Augen: blau Haare: braun hell Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 04-25-2025, 11:06 PM
Zitat:vormir0554
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Löwe Motto:Suche nach einem soliden Partner im LebenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:185 cm Gewicht:94 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 04-25-2025, 11:08 PM
Zitat:bebefun
Männlich 51 Schweizi am a guy of my words and i,am clever ,understanding and loving,a guy who is ready for love and want to settle down for a good marriage and,with a goo woman ,and as for my job,i work for the United State Army department , that is to say i am a soldier and i love my job, and will be retired soon after my 20 years in service Am not that good in speaking about my self but if you still wanna know more about me you can ask me anytime and i will tell you the fact about me . Ort:Aadorf Thurgau Schweiz Such kriterien:Mitglieder überall in Schweiz.Mitglieder die sprechen Türkisch.Beziehung mit einer Frau.Freundschaft mit einer Frau.Zwischen 43 und 59 Jahren. Ich suche nach:i am looking for a good woman, who can make is husband feel like a baby and be pampered by her, a woman who can give and receive love, someone who is full of natural beauty, that can be a queen of my heart, a woman who will take me for whom i am and that will be ready for wedding and wanting it to happened in his lifeDetails:Ethnische Herkunft Weiß (Kaukasisch) Beziehungsstatus Witwe/Witwer Religion Christlich/Katholisch Weitere Sprachen Türkisch, Englisch Rauchgewohnheiten Gelegentlich Habe Kinder Habe Kinder in anderem Haushalt Möchte Kinder Unentschlossen Ernährungsgewohnheiten Vegetarisch Trinkgewohnheiten Gelegentlich Haarfarbe Schwarz Augenfarbe Schwarz Größe 5'11 / 180 cm Statur Normalgewicht Ausbildung Master Tätigkeit Militär Sternzeichen Widder Interessen:Autos und MotorsportKochenGamingAusgehenGesundheit und FitnessFilmeMusikLesenSportReisen
admin > 04-25-2025, 11:09 PM
Zitat:locozz
leocozz Name BillAlter 54 Jahre Status: Online Wohnort: BerlinGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.78 m Gewicht: 74 kg PLZ: 14022 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz kurz Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…ch bin sicherlich nicht perfekt und somit nicht auf der Suche nach einem perfekten Partner. Ich bin mit einer Frau von innen und außen angezogen. Wenn Sie ein Stubenhocker-Typ sind, werden wir nicht eine sehr gute Übereinstimmung. Ich versuche, mich gesund physisch, mental und spirituell, aber das bedeutet nicht, dass ich dich nicht liebe einen guten Film in einer kalten Nacht! Ich hoffe, Sie sind etwas geistiges, positiv, und versuchen, Spaß zu haben, wenn es die Zeit erlaubt. Ich habe eine anständige Stimmung, so dass ich hoffe du auch. Ich mag einen Partner, der wohl in ihrer Haut, und emotional stabil ist. Spontaneität reizt mich. Ich lebe in der Realität und wissen, dass in diesem Alter, wir alle könnten in der einen oder der anderen mit einigen Fragen und Gepäck zu kommen, aber ich bin nicht in Drama oder jemanden, der diese totes Gepäck wie ihre zweite Haut. Vor allem aber bin ich denn wer kann Freunde zuerst sein, keine Angst, Zuneigung zu zeigen, darüber reden wie du dich fühlst suchen: gut oder schlecht, jemanden, der mir den Rücken und umgekehrt hat. Wenn der Beat ist happenin ', stehe ich auf und tanzen. Also, wenn Sie es hassen, ich kann damit umgehen. Face it sollte es eine Verbindung sein, oder zumindest ein schwer Funke, über den ersten Date gehen. Dieses Leben nicht ewig dauern. . . Wenn Sie also einen anständigen Sinn für Humor und liebe es zu lachen haben, dann denke ich, wir haben eine bessere Chance zu bekommen entlang. Die coolsten Dinge über das Leben verlieren ihre Schönheit, wenn niemand da ist, diese Momente mit zu teilen. Also, wenn Sie bis hierher gelesen haben, in Kontakt treten können sehen, wo der Weg uns führen könnte.
admin > 04-25-2025, 11:11 PM
Zitat:kicoma
BasisangabenIch bin männlich, 46 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 14… Berlin Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft SternzeichenJungfrau Foto-VotingNoch nicht genügend Stimmen erhalten. Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße1,79 m Figurnormal Augenfarbebraun Haare/Frisurbraun/lang, lockig Bildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) BerufsbeschreibungSelbständige SprachenDeutsch, EnglischLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementIch bin ein Multi-gesichtiger Person, ein guter, zuverlässiger, verantwortlich, ehrlich, sehr geselliger Mensch. Ich hasse Lügen und Verrat, sondern schätzen Ehrlichkeit. Ich liebe zu lächeln. Ich bin nicht schüchtern, aber nicht fett. In meiner Freizeit Ich mag mit meiner Familie zu spielen.Mehr anzeigenWeniger anzeigen Weitere AngabenKinderkeine Kinderwunschwünsche mir irgendwann mehrere Rauchenein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partnersbin mir nicht sicher
admin > 04-25-2025, 11:12 PM
Zitat:ramosfrank46
Name Ramos FrankAlter 46 Jahre Status: Offline Wohnort: weyerGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.88 m Gewicht: 71 kg PLZ: 3335 Land: Österreich Augen: blau Haare: schwarz lang Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 04-25-2025, 11:14 PM
Zitat:markj
Generous Hottie Who Wants to Romance You47 years oldWest Hollywood, US-California Seeking WomenMarital Status: WidowedEthnicity: White/CaucasianBody Type: AverageHeight: 6' 3Hair: BlackEyes: BlackSmoke: No WayDrink: ModeratelyEducation: Bachelors DegreeJob: Entreprenuer/Self EmployedHave Kids: Yes, and they live at homeWant Kids: No, but I'm OK With KidsExercise: Exercise 1-2 times a weekFaith: ChristianSun Sign:
Get To Know Me Who I'm Looking For...I'm handsome, personable,affable,agreeable and genuine gentleman who desires to meet a smart, striking, sexy, selective, and very special partner for a lifetime relationship. With an impressive education and background, a confident yet respectful demeanor, and an engaging and conversant nature, you will find me adept in both workplace and social settings at any level. Moreover, having experienced both exceptional successes and humbling defeats, I have not forgotten how to laugh at myself, retain an unpretentious and 'down to earth' outlook, and am quite comfortable in blue collar work shirt or dinner jacket as circumstance may require. Men regard me as straightforward, trustworthy, a 'great guy' who motivates and leads by example; women seem to appreciate my gentlemanly manner, bigger heart, playful and romantic nature, and are often surprised at my ability to employ both sides of my brain. With a fun job that allows regular international travel as well as 14-15 days at home each month, I often have the opportunity to combine both work and play, and with the ability to live in almost any location with a commercial airport nearby, I do not view geography as a constraint in making a commitment to a lifetime partner. Solitary pleasures 'on the road' include morning newspaper and coffee; great food and wine of all cuisines; biking, swimming, or lifting to stay lean and hard; regular Rolfing sessions and traditional Chinese healing arts to stay flexible and healthy; and e-mail / phone calls to stay in touch with friends and loved ones. At home, I enjoy both entertaining and quiet time together; working out or enjoying our favorite recreational activity; tackling a home improvement project; any weekend getaway or vacation together (technical diving in wrecks and caves, sailing, skiing/boarding, and beach or spa destinations are favorites); or just goofing off with dogs My Interests• Country Western• Tennis/Racquetball• Swimming