admin > 02-14-2025, 10:22 PM
Zitat:Claude Fannet
Arbeit und Ausbildung.Hochschule Université de StrasbourgStraßburgWohnorte.Niffer, Alsace, FranceDerzeitiger Wohnort StraßburgHeimatstadt Über Claude.suis un homme simple cool , venez me decouvrir je ne mords pasAllgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anMänner und FrauenSprachenFranzösisch, Englisch und Spanisch
admin > 02-14-2025, 10:23 PM
admin > 02-14-2025, 10:23 PM
Zitat:Frederic
Frederic, 57 years old PlaceBruxelles, Belgique EthnicityCaucasian About meMes ambitions sont de trouve une femme de parole sérieuse gentille adorable simpas pour être bien heureux ensembles pour que notre relation dure plus a jamais.
admin > 02-14-2025, 10:24 PM
Zitat:Michel Laroche
Wohnorte.Ambon, Bretagne, FranceDerzeitiger Wohnort Über Michel.moi sais Michel homme sincère et cool qui sais se qu'il chercheAllgemeinesGeschlechtMännlichInteressiert anFrauenBeziehungsstatus Single
admin > 02-14-2025, 10:25 PM
admin > 02-14-2025, 10:27 PM
Zitat:Lhonnêteté Rien Que Lhonneteté
Lhonnêteté Rien Que Lhonneteté 0 Google +0 0TROYES (10000) - Petite annonce de particulier publiée le 23 janvier 2013Petite annonce Homme cherche femme TROYES (10000)salut a vous je suis reno dupont homme sympa qui recherche une femme sympa pour une relation sincere serieuse et durable.je ne bois pas ni fume pas,je rêve d etre heureux avec une femme car le solitude me ronge alors dans le respect et lhonneteté je souhaite avoir une complice pour enfin partager le reste de ma vie.Contacter l'annonceurPar email Par téléphoneL'annonce en brefVille TROYESCode Postal 10000Ajouter à ma sélection Imprimer cette annonce Envoyer à un ami Partager sur Facebook Partager sur Twitter Partager sur Google Plus Signaler cette annonceConseils de sécurité
admin > 02-14-2025, 10:29 PM
Zitat:Durocher Patrick
Wohnorte LyonDerzeitiger Wohnort BéthuneHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an Männer und FrauenBeziehungs Verwitwet
admin > 02-14-2025, 10:30 PM
Zitat:Franck P
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 388 MalProfil-Skin: StandardTagline: je recherche une femme serieuse et sincèreMitglied seit: 22 März 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Toulouse, FranceAlter: 47Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: Français, English, Español - EspañaEthnische Zugehörigkeit: SonstigesOrientierung: Heterosexuell
admin > 02-14-2025, 10:31 PM
Zitat:woodyby
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:48 Wohnland:Frankreich Wohnort:Tourcoing Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:braun Grösse:185 cm Gewicht:77 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Französisch Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kunst anschauen Sport treiben Fernsehen Reisen Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 70Wohnland:Frankreich Grösse:150 bis 180 cmGewicht:50 bis 90 kgFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:nein
admin > 02-14-2025, 10:34 PM
Zitat:di_dier1
Über mich Status: Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt am Main (F) Sternzeichen:Widder Motto:Ich bin ein Gläubiger , dass der Charakter und die Art der Person, die ich bin mit weitaus wichtiger als die Aktivität, die wir teilen werden kann, ist - die richtige Person macht alles Spaß. Obwohl ich mich sehr wohl in Umgebungen groß und klein bin, habe ich vor allem genießen one-on -one und kleine Gruppen, interessante Gespräche zu erleichtern . Ich genieße Outdoor-Aktivitäten, lange Spaziergänge, leichte Wanderungen , Ausflüge an den Strand , die Berge, aus dem Weg zu Restaurants, Laientheater , Zeit zu Hause , tanzen, und die meisten Arten von Musik verbracht . Ich bin mehr als bereit, zu lernen und neue Dinge auszuprobieren . Ich möchte eine Frau mit einem schönen Sinn für Humor und starkes Selbstwertgefühl zu erfüllen. Jemand, der aktiv ist, Spaß , leidenschaftlich über das Leben , aufrichtig, sinnlich und hell ist . Sie würde nicht nur Interesse an Dating- aber immer , einander als Freunde zu wissen . Sie würde auch offen sein für die Entwicklung einer exklusiven , langfristigen Beziehung . Sie wäre in der Lage, ihre wahren Gefühle zu kommunizieren, und schön sein innen und außen ( zumindest für mich ) . Schließlich weiß ich, dass ich im Herzen jung geblieben , körperlich fit und jugendlich im Aussehen bin und es wäre schön , jemanden des gleichen Standards erfüllen , damit wir gemeinsam wachsen können . Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:183 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:geschieden Kinder:2 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Muttersprache:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 75