admin > 12-31-2024, 08:48 PM
Zitat:Alex Champman
Hallo liebe, wie geht es Ihnen? Danke für das schöne Mail, wie war dein Tag? für mich immer wieder auf eine Mail von dir zu lesen schon mein Tag ... Dank so viel .. Ich habe mich registriert auf dieser Seite auf der Suche nach der wahren Liebe, diese Frau, die in mein Leben kommen und füllen mein Herz mit Liebe und happiness.saw Ihrem Profil finden mein Herz sagt mir, dass du mein Seelenverwandter sein ... mein liebster Suche eine Beziehung, die zur Ehe führen wird, eine Beziehung, die auf Liebe basieren wird, Vertrauen, ständige Kommunikation, Treue, jemanden kümmern, ehrlich und Gott fearing.please, werde ich Ihnen einige wenige Fragen über sich selbst zu fragen, wirklich wissen wollen, Sie besser, und Sie können auch fragen Sie mich, was Sie über mich und Gott too.thanks bless.please i schätzen wissen wollen, wenn Sie mir Ihre E-Mail zu senden, damit ich Ihnen mein Foto schicken und Ihnen auch sagen, mehr über myself.below ist meine E-Mail Alex_ventures2001@yahoo.co.uk Skype alex.hts Telefonnummer +441513244443
admin > 12-31-2024, 08:49 PM
Zitat:HALLO LIEBEWie geht es Ihnen, nach i durch Ihr Profil und ich entwickeln ein Interesse an Ihnen und unten sind einige Dinge über mich möchten Sie vielleicht wissen. Ich bin Alex, 49 Jahre alt. hier leben in einer kleinen Stadt Upminster England.i bin ein Geschäftsmann, in die Vertriebs-und Marketingschwer unterirdischen Kabel und Kupferdrähte für Bauten und Telekommunikation Vernetzung, liefern I-Waren in und außerhalb von Großbritannien, bin eine Tochter getrennt, sie wird 18 Jahre studiert derzeit an der Universität.Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt und Arbeitsplanung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner bleiben wird, sowie immer älter together.I nicht rauchen, aber manchmal nehmen Social Getränke. Alles, was ich jetzt will ist jemand, der bequem an einem wichtigen öffentlichen Funktion sein kann, aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem life.I öffnen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren können, was sie will und hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift sein.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich nicht spielen mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau meine Aufmerksamkeit gefangen hatte immer so voll, wie du lieber tun, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich hier sah, habe ich zu den Wert einer Frau, die weiß, im Leben eines Menschen. Und auch, damit Sie wissen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere Ursache alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen.Ich freue mich anruft, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer zu senden. Hier ist meine Handynummer: +441513244443 Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie me.I tut mir leid, wenn ich Sie mit diesem langen Brief trug.Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns selbst wissen.
admin > 12-31-2024, 08:49 PM
Zitat:41.58.82.199 - Geo Information
IP Address 41.58.82.199
Host 41.58.82.199
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization SWIFTNG
ISP Swift Networks Limited
AS Number AS36923 SWIFTNG-ASN
admin > 12-31-2024, 08:51 PM
Zitat:hallo liebe guten Abend seine seit nun einer Woche, da ich Ihre E-Mail geantwortet und immer noch keine Antwort von Ihnen, ich hoffe, dass alle gut mit you.Your still ist immer besorgt mich bitte ich brauche Ihre Antwort so bald wie possible.and Sie daran, Sie können mich auch auf skype.via alex.hts hinzufügen
admin > 12-31-2024, 08:52 PM
Zitat:37.221.169.150 - Geo Information
IP Address 37.221.169.150
Host 37.221.169.150
Location DE DE, Germany
City Frankfurt, 05 09079
Organization Voxility S.R.L.
ISP Voxility S.R.L.
AS Number AS3223 Voxility S.R.L.
admin > 12-31-2024, 08:53 PM
Zitat:Kelly J Mcleod
Ist hier zur Schule gegangen: Humber CollegeAus Mississauga, Ontario Spricht English, Low German, Spanish
admin > 12-31-2024, 08:54 PM
Zitat:guten MorgenWie war die Nacht, ich hoffe, Sie einen erholsamen Nachtruhe hatte ... Naja was soll ich sagen über mich, dass ich ein Firmeninhaber und Sales-Vermarkter., Ich liebe die Arbeit und Planung, ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling, und die Herstellung von Kabeln und Metallverarbeitung beinhaltet. Während meiner Freizeit Ich mag für Reisen zu gehen, denn das ist Teil meiner Arbeit, Musik hören, singen, lesen, Schach spielen, ich liebe Schwimmen und so weiter. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand zu Fuß, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die viel Zeit mit ihrer Familie zu genießen und Reisetouren , Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion und sitzt vor dem Kamin und gemeinsam alt zu teilenEin wenig mehr über mich. Ich bin geboren und bis zu 7 Jahren in Mississauga gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich nur zehn so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten Monaten ein Freund von meinem Vater brachte mich zu Dundee Scotland und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart gearbeitet, um es der ich heute bin und ich bin sehr stolz darauf zu sagen, wer ich bin. Sie müssen als einziges Kind, die Eltern zu diesem frühen Alter verloren sie so hart ... Tränen sind meine Augen rollten wie ich schreibe diesen Brief, weil es so schwer wissen .. gut genug, mir, dass .. lächelt .... ich habe zwei schöne Kinder ein Junge und ein Mädchen, romay und kelly. romay ist 14 Jahre alt, während Kelly ist 12 Jahre alt und sie im Internat sind beide ... Bitte werde ich auch wollen, dass Sie Skype oder Google Talk-Konto zu eröffnen, so dass wir immer da zu kommunizieren, weil ich nicht immer hier Facebook und ich werde dieses face sehr bald zu löschen, weil ich die Frau für mich jetzt, die Sie ist zu finden ...Ich bete dich wirklich von ganzem Herzen, jeder Moment haben wir hier zusammen verbringen online, mein Herz ist in einem Zustand der Erleichterung, aber die zweite sehr, dass wir uns trennen es von Trauer überkommen. Ich gab mein Herz zu dir mein Leben meiner Seele, ich surrender.I gerade brauche deine Liebe und deine Arme um mich fest, auch wenn Sie nicht in meiner Nähe sind hier online, in den Augen meines Herzens bist du immer noch. Sie mein Herz erobert, ohne dass Sie es wissen, meine Liebe Sie derjenige Ich träume von jeder Sekunde sind .... Ich hoffe, Sie mit mir bald, und nie mehr los.Auch hier ist meine E-Mail-Adresse (globalaccessory.self11@gmail.com)Mit tiefster Liebe
admin > 12-31-2024, 08:55 PM
Zitat:209.85.212.196 - Geo Information
IP Address 209.85.212.196
Host mail-wi0-f196.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 12-31-2024, 08:56 PM
Zitat:Guten Morgen Schatz, wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? Warum hast du nicht schlafen? warum wollen Sie die Partei mit ihrem Freund? ist alles in Ordnung, mein Schatz?Wie war dein Abend? .. Ich hatte die ganze Nacht geträumt von dir, wenn ich konnte keine Frau auf der Welt nehmen, um jeden Moment den Rest meines Lebens zu verbringen mit ihm würde Sie sein. Wenn ich die Wahl hätte, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir, würde ich nicht einmal zweimal überlegen ... Ich würde mit dir sein. Ich bin nicht sicher, wie ich so glücklich, dich als meinen Lebenspartner zu haben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mann der Welt, denn ich bin mit dir..Ich werde dir Ehre, schätzen Sie, werden dir treu und legte sonst niemand vor dir, für immer! Bitte an meiner Seite bleiben, wie meine Liebe für die Ewigkeit. Mein Herz Geist, Körper und Seele gehören Ihnen. Ich liebe dich.immer Dein
admin > 12-31-2024, 08:56 PM
Zitat:74.125.82.181 - Geo Information
IP Address 74.125.82.181
Host mail-ot0-f181.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC