admin > 12-24-2024, 12:03 PM
Zitat:Ich standSie waren dortUnsere Herzen KollisionUnser Leben als eineIch öffne mein Leben bis zu IhnenUnd ich werde deine TräumewahrBaby Ich nehme deine HandLiebe dein HerzGemeinsam werden wirEin wunderbarer Neuanfang Du meinst, mir die Weltscheint, wieWir waren zu werdenIch liebte dich dannNoch heuteIch zähle die TageTil kommen Sie hierUnd schlafen und legte sich neben michIch lag auf der BrustFeel the Sound auf dein HerzWie Sie mirDie Liebe, die wir für einanderWill stärker durch die Zeit .. Ich Liebe dich xxxxxxxxxxxx Mitchell With Love Your Husband
admin > 12-24-2024, 12:04 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx Mitchell Wie geht es dir meine Liebe, du bist müde, du bist ok? und viele Fragen wie diese habe ich immer fragen. Nicht, weil ich möchte nur fragen, oder neugierig, aber jede Frage kommt von innen meines Herzens. Ich weiß, wir sind so weit voneinander entfernt, und ich versuche so viel mit euch sein. Ich weiß, das ist so hart, aber nichts auf der Welt kann mich verlieren meine wahre Liebe für Sie. Der Tag trafen wir uns ist der Tag werde ich nie vergessen. Immer und immer ich replay unseren Chat und unsere erste Telefongespräch in meinem Kopf! Sie sind so erstaunlich, du machst mich verrückt! Du machst mich so glücklich und vollkommen. Wenn ich dich nicht getroffen. Ich weiß, ich würde immer noch zu suchen ... Suche für Sie! Seit diesem besonderen Tag, haben wir beide so auf besondere Weise gewachsen. Und obwohl ich nicht sagen, so oft ich will, will ich es jetzt oder anderes sagen Zeit wird gerade an mir vorbei wieder und ich werde nur immer gefragt, wann. Ich möchte sagen, Ich liebe dich, ich brauche dich, und ich will dich. Vielen Dank für all die schönen E-Mails, die Sie mir geschickt haben, all die süßen Worte, die nur scheinbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sagen. Sie haben die Schlüssel zu meinem Herzen, und eines Tages, wenn wir uns treffen, werden wir niemals auseinander liegen! Ach! Um sich endlich küssen Ihr Angebot warmen Lippen, um Ihren sanften Händen fühlen, in jene sanfte braune Augen schauen und wissen, dass Sie die, die ich schon lange gewartet haben! I Love you, Babe! Ich liebe dich. With Love Ihr Ehemann James
Zitat:Hello xxxxxx, Well i have got your email and i really understand you but i got nothing to do with your private matter,All what i can tell you is that if things are not done on time you and your husband will lost everything you have work for and just 12,530 euros you will lost about thousand or millions when you borrow some money and when the Gold get there you can sell and pay all your debit...Your husband have now still Friday You said you husband has friend but he can not get this friends to get him the money and if he will get them like i think he will not ask for your him...If you really want your man to get home to you safe then i think you should try and help him out okay...What more can a man say to the woman who opened her heart to him, allowing him to feel the warmth of her love across the great distance that separates them? Distance is so little when you love someone so much.. I think i have to get back to work now and hope to hear from you soon..take care and have a nice day Smith
Zitat:Hello xxxxxx, Well i have got your email and i really understand you but i got nothing to do with your private matter,All what i can tell you is that if things are not done on time you and your husband will lost everything you have work for and just 12,530 euros you will lost about thousand or millions when you borrow some money and when the Gold get there you can sell and pay all your debit...Your husband have now still Friday You said you husband has friend but he can not get this friends to get him the money and if he will get them like i think he will not ask for your him...If you really want your man to get home to you safe then i think you should try and help him out okay...What more can a man say to the woman who opened her heart to him, allowing him to feel the warmth of her love across the great distance that separates them? Distance is so little when you love someone so much.. I think i have to get back to work now and hope to hear from you soon..take care and have a nice day Smith
admin > 12-24-2024, 12:05 PM
Zitat:Hello XXXXXXXXX, You ask me what is the 12,530 need for it for the right document for the Gold so that your husband can leave here with it and get to Europe..That's why that amount of money is been need..Hope is now clear to you...Take care and have a nice day Smith
admin > 12-24-2024, 12:06 PM
Zitat:Hallo HonigViele Dinge haben sich in der Vergangenheit passiert ist, und viele Dinge haben sich geändert. Es spielt keine Rolle, wie viel Zeit ist vergangen. Zeit konnte nie meine Gefühle für dich schwach oder verblassen. Liebe, Vertrauen, Verständnis, Zuneigung, Ehrlichkeit, Toleranz und Loyalität sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Beziehung. Jedes Mal, wenn ich an dich denke mein hearst vermisst höher schlagen. Du bist mein Thema für ein Traum! Jeder Moment den wir zusammen in meine Träume wachsen wir näher. Ich bin einfach hängen von einem Moment wartet, um mit Ihnen sein, so kannst du hältst mich so fest, dass alles andere verblasst.Es gibt viele Dinge im Leben, die Menschen wünschen, wie: Autos, große Häuser, große Aufträge und vieles mehr. Alles was ich will in meinem Leben ist, dass Sie und Ihre Liebe. Wir haben durch Stürme und zurück in das Licht immer und immer wieder gewesen, und jetzt sind wir wieder in den Sturm. Durch die vielen Monaten und tolle Tage haben wir mit einander in Träumen verbracht hat meine Liebe zu dir weiterhin wachsen und wachsen. Gerade jetzt alles, was ich möchte, dass Sie wissen, ist meine Liebe zu dir wird nie sterben. Gehen wir zurück ins Licht ... Ich liebe dich.Ich glaube an mein Herz und Seele, dass wir sollen miteinander sein sollten. Ich denke an dich jeden Tag und bei Nacht. Wenn ich mit dir schreibe Ihnen leuchten auf mein Leben. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist und ich wish upon a star für Sie zurück zur Rückkehr an meiner Seite. Die Liebe, die ich halten für Sie in meiner Seele ist größer als ein Ozean oder den Himmel über. Bitte vergib mir all den Schmerz, dass ich euch verursacht. Bitte, bitte ich Sie, mir zu verzeihen und wieder zurück von meiner Seite, wie die Art und Weise, dass es gemeint war. Ich liebe dich, und ich werde es immer bis zu dem Tag, dass ich sterbe. Ich hoffe, wenn dieser Tag kommt, werde ich immer noch dich an meiner Seite und du wirst der letzte Engel Gesicht, das ich zu sehen. Ich werde in der Lage sein dich in meinen Armen für immer zu halten, und Ihnen sagen, wie sehr ich dich und wie viel Sie wirklich für mich bedeutet Liebe. Ich liebe dich!Im Laufe der Zeit und wir sind auseinander, denke ich, wie die Dinge gewesen sein könnte. Was könnten wir gesagt oder getan haben, um Dinge durch Arbeit. Ich würde mehr Verständnis haben und nicht so wertend, liebevoller und nicht so verletzend. Ich würde euch gesagt habe ich geliebt und umsorgt Sie öfter. Dass es niemals oder jemals eine andere Person, die ich bewundere, wie du oder wer hat den Tiefen meines Herzens erreicht, wie Sie haben. Ich hätte gesagt, dass ich so stolz, wie weit Sie gekommen sind und die Dinge, die Sie erreicht haben werde. Aber wie konnte ich die Worte oder Handlungen zu Ihnen nur erklären, wie sehr ich dich liebe. Es würde eine Million Leben, auch meine Gefühle verstehen.P.S .. Liebling, jetzt haben keinen Zugang zum Internet, warum ich nicht senden können Sie E-Mails ist. Bitte verzeihen Sie. Die geringste Chance bekomme ich ich werde es nutzen, um Ihnen eine Mail.With LoveIhr EhemannJames
Zitat:Hi madam, How are you doing?well a hope all is well with you..Hope you know the matter at hand and we have been thinking how to work things out assoon as posiable so that your husband can be free,Hope it will be this week and do you want to send it throught banking or western nuion please let me know that i can arrage for it so that we will get the money on time to start witth the documentions...hopping to hear from you soon...take care and have a nice day Smith
Zitat:Good morning Madam, How are you doing?Hope all well with you...It been someday now and i have heard nothing from you..Just want to check if very thing is okay with you...please let me know what's happening,hope to hear from you soon..take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:07 PM
Zitat:Am glad to hear from you again and i have nothing about you sending the money so that we start everything as soon as possible,please let me know when you can send the money and with the document should i add your name to it?I will need your home address,full name and with you phone number... Please let me know too if you want to send the money to you husband too so that i will know what happening too,I will be much glad to hear from you again...Take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:07 PM
Zitat:Good morning Madam, How are you doing?well am very sorry i could not respond to your email yesterday,I was very busy with work the hole day..Good to hear that you will send the money on Tuesday and will you send the money your husband or me,I want to know about that so that i know what to do...I will be very busy today cause i have a task head of me today and i will not be able to respond to your emails on time..I hope to hear from you soon...take care and have a nice day Take care and have a nice day Smith