admin > 12-14-2024, 06:57 PM
Zitat:Hallo!!!!!Warum antwortest du mir so lange nicht???Wie geht es dir??? Ich werde toll!!!Bitte schreibe mir so bald, wie möglich, ich warte auf deinen Brief ungeduldig!!!Meine warmste Küsse!!!Deine Ercan...mailto:bedihakat@yahoo.com
admin > 12-14-2024, 06:57 PM
Zitat:71.239.185.23 - Geo Information
IP Address 71.239.185.23
Host c-71-239-185-23.hsd1.il.comcast.net
Location US US, United States
City Chicago, IL 60622
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 12-14-2024, 06:59 PM
Zitat:Hallo, mein Freund XSX!Ich hoffte heute dein email zu bekommen und war ich so froh zu sehen, dass dumeinen Brief bekommen hast und mir geantwortet! Und bin ich so glücklich,dass du meinen ganzen Brief verstanden hast! Ich möchte unsere Korrespondenz zukontinuieren und ich hoffe, du auch.Es ist sehr interessant für mich deine Briefe zu lesen. Aus diesen Briefeerfahren wir mehr über uns, und ich erfahre mehr über dich, XSX.Ich will dir sagen, dass ich habe jemanden durch den Internet kennenzulernendank meiner Freundin Irina entscheiden. Sie hat im vorigen Jahr den AusländerJames getroffen. Ich habe dir über sie früher gesagt XSX, wahrscheinlichwerden wir zusammen in Zukunft sein, möglich werde ich mich mit dirverheiraten wollen, wenn du das wollen wierst. Ich will diesen wichtigenFakt nicht bemänteln, aber müssen wir soviel, wie möglich über einander lernen,das ist korrekt, nicht war?Ich hoffe du bist mit diesem Fakt auch einverstanden. Sage mir das bitte.Mein lieber Freund XSX, ich möchte dir über meine Familie erzählen.Ich habe auch eine große Familie. Das sind meine Mutter, Arzu, mein Vater, Hakan.Ich habe auch zwei Schwestern, Gulay und Damla. Gulay ist 23 Jahre alt,Damla ist 17 Jahre alt. Meine Mutter ist eine Verkäuferin in dem Geschäft,und mein Vater ist ein Autofahrer im Krankenhaus. Er hat viele Beordnungen,aber für nicht so weit. Jeder Mensch in meiner Stadt kennt ihn.Meine Schwester Gulay ist Studentin. Sie studiert das Recht, und Damlaist eine Schulerin. Wir haben keine Konflikte in der Familie, wir verstehen ein ander sehr gut.Ich denke das ist dank meiner Eltern, wer uns gut gebildet haben.Ich glaube dass ist gut, und ich bin, dass wir solche Eltern haben, stolz.Ich wohne mit meiner Eltern. Ich möchte dir auch sagen, dass ich meine Elternwegen unserer Umgang durch das Internet um Rat gefragt, und sie das zustemmen,insoweit sorgen sie sich für meine Zukunft. Meine Eltern wünschen ein glücklicheLeben für mich, und sie wollen, dass ich meinen Mann finden werde.Ich habe dir schon gesagt, dass ich niemals verheiratet war.Wie habe ich schon dir gesagt, ich bin eine Assistentin des Buchhaltersin Ankara. Meine Arbeit gefält mir, die Leute in unserer Stadt sind dehr gut,die Kunde sind mit uns gut, sicher gibt as Fälle, wenn die Kunde Recht nichthaben und die Gemütsstimmung verbittern, aber das ist selten.Es ist sehr interessant für mich etwas über deine Arbeit kennenzulernen.Was machst du in der freien Zeit? An der Wochenenden, wenn ich freie Zait habe, gehen wir mit meiner Freundinnen,manchmal mit James und Irina in die Stadt spazieren. Mögen wir tea oderKaffe trinken. Ich liebe meine Freundinnen sehr, besonders Irina.Sie ist meine beste Freundin. Irina besuchte Australien, James hat Irina gebetennach Australien zu fahren, nachdem sie verstanden haben, dass sie einander lieben.Ich erinnere mich, wie glücklich Irina war. Sie lebten zusammen während zweiMonate in Australien. Sie besuchten Türkei, Ankara auch. Irina sagte James,dass sie sich nach den Eltern langweilt. Sie wollte die Eltern besuchenund fahrten sie nach Ankara aus Australien. Sie sind sehr glücklichzusammen und sie lieben einander sehr. Ich beneide Irina und James ein wenig:).Sicher treffen wir uns oft um Zeit zusammen zu verbringen.Wir sind sehr gute Freundinnen. Ich will sagen, dass ich außerhalbTürkei niemals war. Ich war in anderen Länder niemals, aber ich möchte reisen,das ist sehr romantisch, ich denke. Also, XSX, werde ich mein email enden.Ich hoffe, das wir unsere Korrespondenz kontinuieren werden, und dass du vielüber dich mir erzählen wierst. Ich werde soviel, wie möglich über michin meine emails schreiben. Ich möchte dich nach vielen Sachen fragen, XSX,undich hoffe du meine Fragen antworten wierst.Ich möchte mehr über dein Land kennenzulernen, erzähle mir über deine Familie,deine Freunde. Meine Familie entbietet dir einen großen Gruß, meine FreundeIrina und James entbieten einen Gruß auch. Ich hoffe bald deinen Brief zu bekommen. Tschüss Mit freundlichen Grüßen Deine neue Türkische Freundin
Ercan
admin > 12-14-2024, 06:59 PM
Zitat:66.176.215.56 - Geo Information
IP Address 66.176.215.56
Host c-66-176-215-56.hsd1.fl.comcast.net
City Miami, FL 33179
ISP Comcast Cable
admin > 12-14-2024, 07:00 PM
Zitat:Hallo, XSX! Wie geht es dir? Mir geht es sehr gut.Danke für die Antwort auf meinen letzten Brief. Ich denke, es wunderbar ist,dass wir korrespondieren. Wir erfahren mehr und mehr über einanderaus unseren Briefe, nicht wahr? Ich interessiere mich für unsere Korrespondez sehr,das ist sehr interessant über dich, dein Leben in deinem Land zu erfahren.Glaube mir, ich lese deine Briefe mit dem großen Vergnügen!Also, hoffe ich dass es für dich um meine Interessen und beliebte Sachenkennenzulernen interessant ist Die Musik? Meine beliebte ausländische Musiker sind 'Bon Jovi ', 'U2', 'Cranberries','Scorpions','Elton John ', usw. Im ganzen, ich mag gute und moderne Musik.Welche Musik magst du, XSX? Es ist sehr interessant für mich. Sage mir bitte.Filme? Ich mag die Komödien, die Drama, die phantastischen Filme usw ansehen.Die Filme, die den großte Eindruck machten, sind „Der Herr der Ringe“, „Harry Potter“.Ich hoffe, du hast diese Filme angesehen.Ein besonderen Eindruck hat das Film „Der Patriot“ gemacht, mit Mel Gibson,das Film beschreibt den Krieg zwischen England und Amerika. Ich mag dieses Film,es demonstriert den Geist des Patriotismus und die Heimatsliebe. Ich glaube dassind sehr wichtige Charakterzüge, die jeder Mensch in der Welt haben muss, nicht wahr?Ich hoffe, XSX, du hast dieses Film angesehen, und hatte einen wunderbaren Eindruck.Mel Gibson spielte seine Rolle wie ein begabter Spieler, meiner Meinung nach.Ich mag auch das Film „Eiskalter Engel“, ich denke, dieses Filmist sehr sensuell und lehrreich für die Jugend.Aus Komödien mag ich „Ich, noch ein Mal Ich und Irene“ mit den Komiker Jim Carrey.Ich hoffe, du hast dieses spaßige Film angesehen .Aus fantastischen Filme mag ich “Planet der Affen”, meiner Meinung nach,es ist sehr amüsant. Ich möchte dir sagen, dass ich die Bücher lesen mag, besonders hatte icheinen großen Eindruck mach dem Lesen des Buches von S. King.Meiner Meinung nach „Dunkeler Turm“ ist ein serh interessantes Buch, in dem derHauptheld Roland ein zielsicherer Mann ist. Er geht zum Ziel, zu dem dunklen Turm.Ich mag diesen Charakterzug des Haupthelds. Ich denke dieser Charakterzug istsehr wichtig für alle Menschen. Ich hoffe du bist einverstanden, nicht wahr?Das Essen? Meine Beliebten Speisen sind verschiedene Suppen, gebackte Kartofeln,ich habe Fleisch auch (ich will nicht dieses Fakt bemänteln), Fisch, Huhn gern.Magst du das Huhn? Es ist wohlschmekend, nicht wahr? Ich habe Pizza auch gern.Sie ist auch sehr wohlschmekend. Ich mag Pizza mit Käse, ich mag auch Obst und Gemüse,besonders die Äpfel, die Zitronen, die Apfelsinen, die Bananen, die Tomaten,die Gurken usw. Es gibt viele Vitamine in Obst und Gemüse. XSX magst du kochen?Ich koche gut, meine Familie unf meine Freunde haben mir das gesagt .Bezüglich Sportarten, mag ich Sport. Magst du Sport? Ich spiele das Volleyball.Aber über alles, liebe ich die Aerobik zu treiben. Treiben wir mit meiner FreundinIrina in der freien Zeit Aerobik. Denke ich, dass diese Sportart meinenKörper in guter Form haltet.Ich mag auch tanzen (Gesellschaftstänze). Hast du jemals Gesellschaftstänze miteinem Mädchen getanzt? Sie sind so schön, nich wahr? XSX, ich bin sicher,dass wir einmal einen Gesellschaftstanz tanzen werden. Es wird wunderbar sein!Warscheinlich, werden wir zusammen tanzen, das wird so gut sein! Nicht wahr? Meine Hobbys? Mag ich verschiedene schöne weibliche Zeitschriften über den Stil,über die weibliche Leben usw sammeln. Habe ich eine große Sammlung derverschiedenen Zeitschriften, ich mag die besten Zeitschriften lesen.Ich will dir auch über meine Träume erzählen. Ich traume den Wagen zu führen,denke ich, es ist so gut und interessant! Aber haben wir keinen Wagen in unsererFamilie. Die Wagen sind sehr teuer, aber mein Vater sagte, dass wahrscheinlich imnächten Jahr er einen Wagen kaufen wird. So werde ich den Wagen führenlernen XSX,willst du mich den Wagen führen lehren? Ich denke, das wird so gut sein! Unter anderen, meine Eltern und Freunde fragen nach dir immerzu, besonders meine Eltern.Ich habe meinen Eltern gesagt, dass du ein braver und guter Mensch bist.Sie sind sehr froh, dass wir durch das Internet korrespondieren und Verkehr haben.Sie wünschen uns gute Beziehungen in Zukunft. Möglich, machen wirin Zukunft ein Paar und sind zusammen in deinem Land, sie wünschen unsein wunderschönes Paar zu machen.Aber erinnere dich, XSX, müssen wir mehr und mehr über einander erfahren.Wirklich? Es ist sehr wichtig für mich, XSX! Wahrscheinlich du weißt, dassdie meisten Paare sich scheiden, darum sie wenig über ein ander wussten.Ich will diesen Fehler nicht machen. Ich hoffe, du verstehst mich, XSX.Wie habe ich schon gesagt, müssen wir mehr und mehr über einander aus Emails erfahren.Liebe XSX!!! Ich will dir sagen, dass ich mit dir ein telephonisches Gesprächführen will, ich hoffe das ist eine gute Idee, nicht wahr? Ich will deineStimme hören und ich denke, du auch meine Stimme hören willst. Leider, habein kein Telephon in der Wohnung jetzt, darum in Ankara, ein Telephon zuinstallieren teuer ist, aber möglich, nach einigen Monate haben wir ein Telephon zu Hause.Auch will ich dir sagen, dass ich meinen Boß gefragt habe, ob ich das Telephonan der Arbeit benutzen kann, aber er antwotete, dass das Geselschafttelephonnur für Arbeitsbenutzung ist. Der Boß hat uns gesagt, dass die Arbeiter dasBürotelephon für personliche Ziele benutzen nicht sollen.Liebe XSX, kannst du mir deine telephonnummer geben? Ich kann zumTelegrafenbüro gehen und dich anrufen. Gib mir deine Telephonnummer, bitte.Ich will deine Stimme hören!! Ich hoffe du willst meine Srimme auch hören.Bitte, Schicke mir deine Telephonnummer in deinem nächsten Email.Ok? Vergesse das nicht, bitte!XSX ich kann nicht glauben, dass ich solches langes Email geschrieben habe!Ih hoffe, es ist für dich interessant, mehr über mich zu lesen, stimmt das?XSX ich werde froh sein, wenn du mir mehr über deine Hobbys, Interesse indeinem nächten Email schreibst. Welche Musik magst du? Welche Filme?Welche Farbe gefällt dir am meisten?Meine beliebte Farbe ist blau, sie beruhigt mich. Also, ende ich meinen Brief.Unter anderen, meine Familie, meine Schwestern entbieten dir noch ein Mal einen großen Gruß!Das ist gewöhlich für sie. Warte ich auf deinen Brief, XSX.Bitte, schreibe mir so bald wie möglich! Tschüss, und bis bald!PS Ich will auch hineingeben, dass ich dich spätter anrufen werde.Ich muss merh Geld für das telephonische Gespräch haben.Bekomme ich meine Löhnung ein bißchen spätter, nach zwei Wochen. Wie bekomme ichdie Löhnung, so rufe ich dich an. Denke ich, ich kann dich aus dem Telegrapbüroder Stadt anrufen. Das ist die beste Moglichkeit
admin > 12-14-2024, 07:01 PM
Zitat:69.248.57.227 - Geo Information
IP Address 69.248.57.227
Host c-69-248-57-227.hsd1.nj.comcast.net
City Rahway, NJ 07065
ISP Comcast Cable
admin > 12-14-2024, 07:02 PM
Zitat:Hallo, mein lieber Freund XSX!Ich bin so glücklich deine Antworte wieder und wieder zu bekommen!Das war wunderbar, wenn ich deine Worte in dem Computer gesehen habe!Außerdem, habe ich ein sehr schlechter Kunde heute in der Gesellschaft bedient.War er sehr betrunken, hat er sehr viel Wodka getrunken. Behinderte er mirmeine Arbeit zu machen. Er probierte mir um den Hals fällen, und sagteverschidene ausfällig Worte. Endlich unserer Sicherheitsdienst ihm die Tür wies,aber meine Gemütsstimmung war schlecht. Aber wenn ich deine Antwortgesehen habe, wurde meine Gemütsstimmung sehr gut. Bitte errege dich wegen deisesschlechten Fall mit diesem Kunde nicht, XSX. Das ist gut schon. Liebe XSX, sehe ich dass, wir uns für ein ander mehr und interessieren.Ich denke, das ist so gut für uns, ich bin so froh solchen guten Freund zu haben!Mein Leben wurde besser nach unserer Bekanntheit. Ich fühle das wirklich.Du bist ein sehr guter Freund, du kann mich so gut verstehen, wie nur ein guterFreund kann, und das ist sehr wichtig in meinem Leben.Ich sehe, dass du vertraust mich an, ich dich auch. Das ist sehr gut für unsereFreundschaft, bist du einverstanden? Ich hoffe du verstehst mich.Ich glaube alle Leute müssen ein ander geistlich verstehen.Bist du einverstanden, XSX? Sage mir das, bitte. Unter anderen, ich will dir sagen, das bekenne ich Gott und Jesus, ich bin eineChristin. Ich muss sagen, dass jetzt deine Emails beruhigen mich,wenn ich eineschlechte Gemütsstimmung habe. Einige Menschen in unserer Gesellschaft weißen,dass wir durch das Internet korrespondieren. Sie sagen, das ist für uns sehr gut,sie entbieten dir einen Gruß, und sie wollen mehr über deinLand und deine Kultur erfahren.Mein lieber Freund XSX, ich will dich auch nach deinem vollen Naam und deinerAdresse fragen (für ein unabsehbarer Fall). Schicke mir das, bitte.Ich möchte dir meine Adresse auch schicken. Möglich, wird der Computer meinesBoßes faul, und es wird sehr schlecht sein, wenn wir langeper Email korrespondieren nicht können. Aber glaube ich, dass Gott das nichtkommen lassen wird, so weit als wir per Email korrespondieren mögen.Ich kann dir auch Briefe und Postkarten per post schicken. Aber das ist bessermir nichts per gewönliche Post zu schicken.Leider, gibt es die Leuter in Türkei, die die Postsendungen stehlen.Ich kenne viele solche schlechte Fälle von meiner Freundin. Das ist eine Befleckungfür die Leute und für die Gesellschaften, stimmt das? Ich hoffe, dass indeinem Land der Postdienst gut ist. Bitte, schicke mir nichts per gewönliche Post.Ich will nicht, dass deine Sendung gestohlen ist.Aber gebe ich dir meinen vollen Name und meine Adresse. [highlight]Mein voller Name ist Ercan Caylak,Meine Adresse ist:12 Inkilap skAnkara, 06420Türkei[/highlight]Schreibe bitte diese Datei auf das Papier, ok, XSX?So will ich deine Stimme hören, das ist sehr wichtig für mich.Hier werde ich mein Email enden. Bitte schreibe mir bald zurück. Warte ich auf deine Briefe.Wie immer, bestelle ich einen Gruß für dich von meiner Familie und meiner Freunde.Meine beste Freundin fällt dir um den Hals.Mit freundlichen GrüßenDeine neue Türkische Freundin Ercan
admin > 12-14-2024, 07:03 PM
Zitat:69.118.134.0 - Geo Information
IP Address 69.118.134.0
Host ool-45768600.dyn.optonline.net
City Brooklyn, NY 11219
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 12-14-2024, 07:04 PM
Zitat:Hallo, Liebe XSX!Ich habe deine Antwort bekommen und wie immer, war ich so glücklich deineWorte zu lesen! Ich möchte dir sagen, dass deine Briefe ein wichges Teil meinesLebens wurden. Sie machen mein Leben besser und habe ich keine schlechteGemütsstimmung, nur wenn das Wetter schlecht ist und es kalt ist.Aber wenn ich deine warme Briefe bekomme, vergesse ich meine schlechteGemütsstimmung gleich. Habe ich ein Läheln auf meinem Gesicht und eine wunderbareGemütsstimmung, wenn ich deine Emails bekomme. Ich kann ohne deinen Briefejetzt nicht leben, XSX. Du siehst, schreibe ich lange Briefe, darum denke ich,dass wir soviel, wie möglich über einander weißen müssen. Das ist wichtig, nicht wahr, XSX?Ich mag den Sommer! Mag ich den Sommer, insofern ich den Urlaub Anfang November habe.Das ist so gut! Ich will deisen Urlaub mit meiner Familie und meinenFreunde verbringen. In Summe, während des Urlaubs mag ich im Wald für Camping gehen,der unweit von der Stadt gelegen ist. XSX, ich hoffe du weißt,dass in Türkei es schöne Wälder gibt. Ich hoffe es gibt schöne Wälder indeinem Land auch. Auch strömt ein kleiner Fluß in dem Wald durch.Diser Ort ist sehr romantisch, glaube mir, XSX! Wir gehen für Camping mitmeiner Muter, meinem Vater, mienen Schwestern. Nehmen wir unsere Rucksäcke,das nötige Essen, ein groses Zelt und gehen. Ich liebe das sehr.Besonders, gefällt es mir in der Nähe dieses kleinen Flußes zu sein.Mein Vater mag fischen, aber ich bin kein Fischer Ein Mal probierte ich zu fischen,und fing ich ein kleinen Karpfen. War ich wirklich überrascht.Und du? Magst du fischen? Weißt du auch, dass das Essen, im Freien angerichtete,viel besser als zu Hause angerichtete ist? Am meisten ist das die Fischsuppe.Auch essen wir konservierten Fisch, am meisten ist es Strömling in der Tomatensoße.Ist es an der frischen Luft so wohlschmekend! In Summe, liebe ich das Camping.XSX, und wie verbringst du deinen Urlaub? Erzähle mir, bitte.Das ist sehr interessant. Liebe XSX, meine Freunde in der Gesellschaft fragenmich nach dir immer) Ich sage ihnen, das du bist ein sehr guter Mann,auch beneiden meine Freundinnen mir ein wenig, insoweit ich solchen guten Manndurch das Internet gefunden habe.Aber beachte ich ihren Neid nicht.Auch fragen meine Arbeitskollegen mir, ob du mir etwas geschickt hast.Ich antworte, dass das für mich nicht nödig ist. Das hauptsächliche Geschenkvon dir ist deine warme Briefe und du selbst. Auch hoffe ich, errinerst du dich,was ich über die Sendungen in meinem letzten Brief schrieb (schicke mir nichts per Post).Ich erzählte Irina und James über die Fälle mit dem Postdienst,darüber meine Freunde mir erzählten. James war mit mir einverstanden,dass man per Ankara postdienst nichts schicken muss.Wenn James und Irina Bekanntschaft gemacht haben, James entschied Irina einschönes Geschenk per Federal Express Dienst zu schicken. Das waren die schöneBlumen und ein schönes weißes Kleid. Aber Irina hat niemals diesen Geschenk bekommen.Es wurde verloren wegen unklarer Gründer. Es tat mir leid für James und Irina.James wollte eine Klage bei Gericht gegen den Postdienst einzureichen,aber Irina hatte ihn das nicht zu machen herumgebracht.So worden diese schöne Geschenke ohne Fährte verloren.Also, mein liebe XSX, bitte schicke mir nichts per Post.Ich will nicht die Schweinerei, die Irina und James hatten, erfahren.Irina und James wollen, dass wir, wenn wir zusammen sein werden, sie besuchen.Sie fahren bald aus Türkei ab, und gehen nach Australien, James Heimat.Er will in Türkei nicht leben, weil seine Heimat Australien ihm lieber alsTürkei gefällt. Irina will auch in Australien leben, sie hat mir das gesagt.So, werde ich sie vermissen. Auch sehen sie, dass wir gute Beziehungen haben,und wünschen sie uns bald zusammen zu sein und nach deinem Land fahren,und wünschen sie uns zusammen zu leben und einander zu lieben.Ich will dir sagen, XSX, dass denke ich an dich mehr und mehr und auch an meinmögliches Kommen zu dir. Ich fühle, dass unsere Beziehungen mehr als dieFreundschaft sind, stimmt das? Mein Herz und mein Geist fühlen das,weil ich ohne deine Emails schon leben nicht kann. Also, XSX, hier ende ich meinen Brief.Wie immer, bestelle ich dir warme Gruße von meiner Familie,von James und Irina auch, XSX. Warte ich auf deine Emails so bald, wie möglich!Ich denke an dichWarme KüsseErcan
admin > 12-14-2024, 07:04 PM
Zitat:74.138.242.249 - Geo Information
IP Address 74.138.242.249
Host syn-074-138-242-249.res.spectrum.com
City Louisville, KY 40211
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS10796 Time Warner Cable Internet LLC