admin > 10-30-2024, 05:48 AM
Zitat:Hello Darling,
How are you doing my wife??My business Partners are still on the process of getting the gold and they said in no time they will get it......They have seen that i did a good work and said they will send my interest when they finally gets the gold...Actually i still want to buy more gold for my company in Canada or else if i don't do more work i will loose totally,I am still in Ghana and can do this soon...I went to Volcano Gold Mining Company ask for new business with them......I can buy new gold and get more interest when they send me my money and will come to you in Germany!!!!...I am doing all things here to get to you soon and don't want to make new problems,I really love you so much dear and think of you so much,I miss you my wife and want to kiss you and have you in my arms..I truly love and trust you with all my heart and soul...You have shown me true love and i really thank you for that!!!!When i come to Germany tell me more about what we will do???I want to know how we will spend our time together!!!..I cant wait to be kissing you in front of your friends and letting them know how i truly love you!!!!....The choice of being with you is an amazing thing. Trust, loyalty and respect are a must for our eternal happiness. No matter how much you love me if you don’t have these ingredients we will never succeed..So i am glad you trust me in everything i do Darling,Love is like trust, when you find your special partner it is as if you're trusting them with your heart.Trust is what you put in someone's hands. Faith is what you hold on to.Trust is what makes everyone realize that you are always there for them. Faith is what makes everyone realize that you are always there to help them in case they need you most!!!....I am glad to have such a wonderful woman who trust and love me in everything that happens..I promise you that i will love forever and i cant wait to see us together in same house spending the rest of our life together....I love you so my Darling and am working hard to be with you soon and i hope everything is working perfectly well with you too...I wish to write you a mail which you cant stop reading and be reading and when you finish reading you see me by your side...I really do love you so much and want you by my .... side ,.......I kiss you all over your bodyYour LoveLouis
admin > 10-30-2024, 05:48 AM
Zitat:65.54.190.187 - Geo Information
IP Address 65.54.190.187
Host 65.54.190.187
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 10-30-2024, 05:50 AM
Zitat:Hello Sir,
Yes i am fine here too and i am glad you have finally gotten the gold!!!..How are you doing too??I understand it took three months before you got the gold but am sorry it was not my intention because actually i was doing anything possible to reach you as fast as i could but it seems all the time i have different problems all together....Please you have to work fast on my payment because i have to fly to Germany in a few days,my wife have problem with her late husbands daughter and i want to be there and give her my comfort and be by her side......I know it took long time to finish this business but try as much as possible to send me my money fast!!!!!..Now i did my part and is your turn to finish my payment too...I hope the gold is upto what you asked for and there is no problems with it???I wish to hear from your team as fast as you could because i need money to fly to Germany!!!!!I hope to read from you soon and with the day you can send me the money!!!!Your business partnerMr. Louis Martins --------------------------------------------------------------------------------From: amara.gold.company@spainmail.comTo: louis.4uuu@hotmail.comSubject: you will get your balance in a few daysDate: Mon, 11 Mar 2013 15:58:25 +0000Hello Mr. Louis, I hope you are doing good there???Now we have the gold and will be getting to you soon ok!!!!...Our team need to sitdown and have a meeting and within some few days we will get back to you...We hope you will have patience for us and wait for our feedback..we really had difficult problems here since last three months and we thank God we have finally gotten the gold and finished our contract,Its left withyour money and all we need now is some days ,we don't really have any huge money because our company was about to even collapse due toyour delaying of this contract..As soon as we get your balance we will send it to you and finish everything and pay your interest to you..Try and give us a little time and you will get your balance soon...The secretary in Amara Gold CompanyGold enqiries and salesIn spain-AlmeriaMr. Raphael Marcel
admin > 10-30-2024, 05:50 AM
Zitat:65.54.190.188 - Geo Information
IP Address 65.54.190.188
Host 65.54.190.188
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 10-30-2024, 06:03 AM
Zitat:Hello Sir,
Yes i am fine here too and i am glad you have finally gotten the gold!!!..How are you doing too??I understand it took three months before you got the gold but am sorry it was not my intention because actually i was doing anything possible to reach you as fast as i could but it seems all the time i have different problems all together....Please you have to work fast on my payment because i have to fly to Germany in a few days,my wife have problem with her late husbands daughter and i want to be there and give her my comfort and be by her side......I know it took long time to finish this business but try as much as possible to send me my money fast!!!!!..Now i did my part and is your turn to finish my payment too...I hope the gold is upto what you asked for and there is no problems with it???I wish to hear from your team as fast as you could because i need money to fly to Germany!!!!!I hope to read from you soon and with the day you can send me the money!!!!Your business partnerMr. Louis Martins
admin > 10-30-2024, 06:03 AM
Zitat:65.54.190.189 - Geo Information
IP Address 65.54.190.189
Host 65.54.190.189
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 10-30-2024, 06:05 AM
Zitat:appextraumier
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedAlter:47Wohnland:ItalienWohnort:Milano (MI)Sternzeichen:StierMotto:Meine Wahrnehmung der idealen Beziehung, eine gebildete Frau mit einem gesunden Lebensstil auf verschiedenen Ebenen zu verbinden, körperliche, emotionale, intellektuelle, spirituelle. Ich liebe Romantik mit meinem Partner. Kuscheln, küssen, Geben und Empfangen sinnliche Massagen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst machen Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 52
admin > 10-30-2024, 06:06 AM
Zitat:Hallo und Guten Abend, wie geht es dir heute? Ich mag deine Bilder .. Sie sind sehr schön .. Mein Name ist Mario und Sie? Nun, ich bin für meine Seelenverwandten suchen und stieß ich auf Ihr Profil und ich beschlossen, Ihnen eine Email schicken Nun ... ich von einem gemischten Rasse Familie bin, meine Mutter aus Deutschland ist und mein Vater ist aus Italien .. Ich wurde nach Italien im Alter von 20 Jahren brachte .. Nun, ich bin eine Frau ich vertrauen und lieben kann suchen für eine langfristige Beziehung, die zur Ehe führen kann .. Nun, ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und ich haben ein Kind, und er ist 9 Jahre alt und er heißt Jeffrey .. ich verlor meine Frau über 5 Jahren und ich habe einzelne seit meine Frau gestorben .. und ich bin jetzt auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung .. Ich möchte Sie zu verstehen, dass die Liebe hat nichts mit Alter oder Entfernung zu tun .. und auch ich möchte Sie auf, dass das Leben zu verstehen, ist zu vertrauen Ihre Gefühle und unter Chancen, zu verlieren und Glück zu finden, schätzen die Erinnerungen, Lernen aus der Vergangenheit, und Realisierung Menschen ändern .. Ich habe eine Frau, die sich liebevoll, fürsorglich, freundlich, loyal, respektvoll, ehrlich, herzerwärmend und auch eine Frau, die ist bodenständig wollen und vor allem eine Frau, die einen sehr guten Sinn für Humor hat .. Ich hoffe, Sie wissen, dass die Liebe geht es nicht um die richtige Person, sondern die Schaffung einer richtigen Beziehung.
admin > 10-30-2024, 06:08 AM
Zitat:Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen Das Leben kann ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um das Leben und seine 'Fragen kommt, ist. Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens noch kommen ... bin für jemanden lieben und kümmern uns um mich für eine lange Zeit Beziehung, die zur Ehe führen kannst. Obwohl ich würde mich ein romantisches, ich glaube nicht, dass das Leben über den großen Leidenschaft. In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin eine Person, die wirklich Spaß Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag, um Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität ist der Kern meiner Persönlichkeit haben, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung sind, sowie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Spaß am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedene Kulturen und würde gerne lernen mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und mag es, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind in der Regel interessant.Ich möchte jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, das sollte genug Zeit sein. Sie würde sich eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu eine intelligente Frau, die sich auf mehrere Themen, ohne sich in leidenschaftliche Argumente die ganze Zeit unterhalten ist zu sagen. sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. sie sollte lebenslustig und liebe es zu lachen. Am Selbständige, verkaufe ich Autos und Motoren. Ich habe in diesem Geschäft für 7 Jahre jetzt gewesen. Ich erbte es von meinem Onkel. Ich bin geboren und in Dänemark erhoben, so möchte ich sagen, bin halb Dänisch und Englisch, wie meine Mutter kommt aus Kopenhagen. Reden über meine Familie Hintergrund bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und schöne Familie waren wir zusammen in Dänemark. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es zum Leben erwacht ist. Ich möchte nicht zu viel aufnehmen, sondern jeder hat ein Ziel von Join-Dating-Website. Ich glaube nicht, für nichts weniger als liebevolle und glückliche festen Beziehung mit jemand Besonderem zu beantragen. Immer danke Gott für die Gewährung von mir einen Sohn, den ich den Rest meines Lebens leben habe.Sein durch schlimmsten Schmerzen in Beziehung ist gar nicht so einfach den Austausch mit Menschen, nur weil es weh tut. durch, dass ich viel von meiner Vergangenheit zu lernen. Es gibt keinen Weg zurück zu drehen in alte Leben style.I glaube jeder von uns im Hinterkopf der Sitzung jemand spezielle Online hatte, aber es war nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen paar Sache über jede andere weiterzugeben. Ich bin bereit, die in der Liebe mit speziellem jemand, der schon einmal das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt usw. denke mit diesen Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meine Seelenverwandten sucht. Ich bin eine junge suchen für mein Alter, zu dem ich bin sehr dankbar für. Ich spiele nicht mind games und ich kann nicht leisten, gespielt werden, wie das wird wirklich hart an mir. Was Sie sehen, ist, was Sie mit mir ..Ich bin mir nicht sicher, was genau sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde einen Schuss hier stattfinden. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich stolzierte, organisiert Lebensstil. Ich mag, um in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber. Ich genieße die Ausübung (meist Krafttraining und Cardio), um gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig für mich, kümmert sich um sich selbst zu. Ich bin ein easy-going Person, zu lachen und Spaß haben mag - Ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, die beiden zu balancieren. Ich bin meistens ernst bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfen im Sommer. Ich gern Fußball und Golf, genieße ich die Teilnahme an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, ein paar zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, das Leben und die Menschen.Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person, auch angelassen. Ich liebe es, für lange Spaziergänge bei einem schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund Danny entlang der wunderschönen Wanderwegen durch mein Haus, Spaziergänge bei einem leichten Schneefälle im Winter gehen und geht während einem knackigen und sonnigen Herbsttag. Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre zu entscheiden, auf ein wunderbares Menü und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Art von Musik von easy listening Jazz bis Klassik zu Land westlichen allem Ian Tyson. Eines meiner Hobbys ist Landschaftsmalerei und sind inzwischen recht gut, genug, so dass ich sie verschenken als Geschenk zu meiner Familie. Mein Leben lang Leidenschaft ist Familienforschung und wurden entdeckt meine familiären Wurzeln in den letzten 25 Jahren. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur.Meine Philosophie des Lebens ist es immer versuchen und finden Sie das Gute im Menschen und aufgeschlossen. Ich bin ein leidenschaftlicher, intelligent, Spaß liebende Mann, der einen Hauch von Klasse und eine junge Sicht hat. Haben gelernt, das Leben nehmen, wie es kommt, wissen, wer ich bin und wohin ich gehe. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein haben, und ich bin für jemanden, der sie mit zu teilen suchen. Ich genieße es etwas zu tun, die mich draußen in der Sonne und Wind, vor allem nichts in der Nähe, in oder auf dem Wasser hält. Wenn es in Ontario Häuschen Land umso besser. Ich genieße Reisen und neue Orte, alles von exotischen Reisen zu springen ins Auto und sehen, was um die nächste Ecke und würde gerne, dass mit jemandem, der auf die gleiche Weise fühlt teilen. Ich genieße alle Arten von Musik, Konzerte, Theater, Kino, mit tolle Gespräche und Zuhören zu anderen Menschen Perspektiven. Ich genieße einen gesunden, aktiven Lebensstil und gerne beschäftige mich mit Projekten und Aktivitäten.Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehmer machen. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es könnte irgendeine Art von Hilfe voneinander und hilft, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich .Ich glaube, in Ehre, Sitten, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft suche erreicht und vielleicht sogar eine feste Beziehung ... süße Träume .. gute NachtLiebe Grüße,Mario
admin > 10-30-2024, 06:09 AM
Zitat:65.55.116.7 - Geo Information
IP Address 65.55.116.7
Host 65.55.116.7
City Washington, VA 22747
ISP Microsoft Hosting