admin > 10-22-2024, 09:53 AM
Zitat:Chatz440
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Löwe Motto:Der Sturz eines Mannes ist nicht das Ende seines Lebens .. Wenn wir verlieren, was wir schätzen heute ist es nicht, weil wir Verlierer sind, sondern weil es so gibt für etwas Besseres zu unserem Weg kommen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch andere Niederländisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Ausgehen Kino Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Radfahren Tanzen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 55Wohnland:Deutschland Grösse:150 bis 175 cmGewicht:50 bis 75 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:klassisch individuell Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 10-22-2024, 09:54 AM
Zitat:Reiner440
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt am Main (F) Sternzeichen:Schütze Motto:Der Sturz eines Mannes ist nicht das Ende seines Lebens .. Wenn wir verlieren, was wir schätzen heute ist es nicht, weil wir Verlierer sind, sondern weil es so gibt für etwas Besseres zu unserem Weg kommen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Eine Firma Berufsgruppe:Andere Religion:keine Muttersprache:Niederländisch Fremdsprachen:Deutsch andere Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Ausgehen Andere Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 55Wohnland:Deutschland Grösse:150 bis 175 cmGewicht:50 bis 75 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:modisch klassisch lässig individuell Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 10-22-2024, 09:56 AM
Zitat:George Peterson Russell
Hat hier studiert: University of DallasSchule Sierra Blanca, Texas
admin > 10-22-2024, 09:57 AM
Zitat:Tierfreund1930
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Steinbock Motto:Obwohl Meilen zwischen uns liegen können, haben wir nie sind weit auseinander, Freundschaft zählt nicht die Meilen, ist es durch das Herz gemessen .Wenn wir verlieren, was wir heute schätzen, ist es nicht, weil wir Verlierer sind, sondern weil es so für etwas Besseres, um unseren Weg zu kommen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:eine Firma Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch andere Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Reisen Kochen Computer Ausgehen Kino Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Radfahren Tanzen Wintersport Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 58Wohnland:Deutschland Grösse:150 bis 175 cmGewicht:50 bis 75 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:modisch klassisch lässig individuell Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 10-22-2024, 09:58 AM
Zitat:James A
Zuletzt aktiv: Vor 6 StundenProfilaufrufe: 212 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 25 Januar 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Riverside, CAAlter: 44Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 10-22-2024, 10:09 AM
Zitat:Barry E
Tagline: Hate Liars and Cheats ...Be open and I will never let you down ...Seeking for true love.Mitglied seit: 8 August 2012 Geschlecht: MännlichEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
Barry E, 45 East Saint Louis, IL Hello xxxxx, Compliments and how are you faring? In all sincerity I find you to be so beautiful and I'm really going crazy right now, But that's not the main thing that I'm after rather the true beauty which is in the heart not just the skin deep...I Just wish to know you, though this may be rude to write someone you don't know, I wish you understand that I really want to meet someone I can talk to and have a sincere and honest based relationship with. Please if you wouldn't mind kindly write back..Best Regards.
admin > 10-22-2024, 10:10 AM
Zitat:Charles1964
49aus London Name: keine AngabeGeschlecht: MännlichGeburtstag: 10.04.1964 (49 Jahre alt)Familienstand: keine Angabe
admin > 10-22-2024, 10:11 AM
Zitat:Harold M
50, Männlich, Bakersfield, CA Zuletzt aktiv: Jetzt online! Profilaufrufe: 102 Mal Profil-Skin: Standard Mitglied seit: 1 August 2013 Beziehungsstatus: Widowed Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung Sprachen: English Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß Religion: Christ Orientierung: Heterosexuell Grundschule: Highland Elementary School Mittelschule: Greenfield Middle School Höhere Schule: Garces Memorial High School '73 Hochschule: Harvey Mudd College '77 Über mich Musik: Alternative, Blues ,Classic Rock , Oldies (50's, 60's ,70's,80's& 90's) , Soft Rock / Top40 ,Hard Rock / Metal (70's- 90's) , Country , Classic Country , Easy Listening , Light Jazz/ New Age , Classical , Instrumental and Acoustic I have to tell you that I'm lover of music ; I can listen to anything ( as long as is not Rap or Hip-Hop) that I can appreciate much from the many sounds of music . In fact ; I will spend more time listening to the radio or a compact disc than I would watching television . I find more life in a song than watching an idiot box full of reality TV and infomercials and all that other garbage . I just assume watch a good DVD video instead . Filme: I enjoy chick flicks but I also like those movies you have to watch every little thing so you understand the plot and the ending, movies that make you think. Horror movies usually scare me pretty good, so I don't watch them every often. Action movies about blowing everything up are okay, comedy movies to make you laugh until you can hardly breath are wonderful too, It makes you look forward to every day... Sport: Camping, Cooking/Barbecue, Dining Out, Gardening, Hanging Out with Friends , DIY/ Home Improvement/Decorating , Intimate Conversation , Painting /Drawing , Photography , Reading / Writing , Pool /Billiards/Darts ,Surfing the Web / Online, Taking Long Walks /Hiking , Enjoying Outdoors Activities , Traveling / Weekend Trips ,Adventure Travel ,Wine /Beer Tasting There are many things that I enjoy and things that I would like to do . I enjoy being versatile and like to try new things to overcome the boredom . Interessen: I usually read several books at a time. I am currently reading the following: Max Lucado - Traveling Light; Chicken Soup for the Woman's Soul; It's All Too Much, Also 5 Languages of Love. I enjoy the outdoors, esp the beach. Walking on the beach at night,waves crashing restlessly, a million stars in the sky,, ahhh perfect for me. I also like dining out, plays, movies, art.Im pretty flexible as far as activities.. I like fishing,camping,reading,going to the movies,hanging around with friends,cracking jokes,listening to music,dancing, and also spending time with someone interesting. IN MY FREE TIME,I LIKE TO DO : Some shopping , Checking out Antique Stores/ Flea Markets /Garage Sales /Auctions , Art Galleries , Bookstores/ Libraries , Coffee Houses, Concerts , Movies/ Videos /CD's, Parks , Restaurants / Bars and Nightclubs, Sporting Events . When time and money allows ; I don't mind to venture out and explore , even when I'm going as a solo gig . Such as I am now these days Die besten Features: Adventurous /Spontaneous, Artistic, Easygoing /Flexible / Open-Minded, Flirtatious / Playful, Friendly / Kind, Humorous / Witty , Intellectual, Outgoing , Romantic ,Self Confident , Serious / Responsible , Talkative, Unconventional / Free-Spirited I believe that with these characteristics and being with the right person in my life ; that these traits of my personality can come out and be self evident with someone who also possesses these qualities . Über mich: I am a very affectionate person and I love to cuddle, I like to show somebody how I feel not just telling them. I love to be close to somebody whether it is in the bed on the couch or wherever. Yes I am looking for something long term, but I do know that it takes time and effort to build a solid relationship. I guess because I am scared of suffering another heartbreak and the games. just got Loose the love of my life few years ago I want somebody to want me for me not something or somebody I am not.I really need Someone who is Understanding,Kind,good sense of Humor,Loving,caring,honest,sincere,passionate and affectionate
admin > 10-22-2024, 10:13 AM
Zitat:Truamland2040
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:BeamterBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Reisen Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Wintersport Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 58Wohnland:DeutschlandGröße:150 bis 175 cmGewicht:50 bis 75 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichAugenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andereErscheinungsbild:modisch klassisch lässig individuell alternativ sonstigesFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwetKinder:egalEigener Haushalt:jaRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 10-22-2024, 10:14 AM
Zitat:Scott Thomas
Hat bei Selbständig gearbeitetMännlich