admin > 11-30-2025, 01:02 AM
Zitat:41.218.249.99 - Geo Information
IP Address 41.218.249.99
Host 41.218.249.99
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-30-2025, 01:06 AM
admin > 11-30-2025, 01:06 AM
Zitat:176.31.198.149 - Geo Information
IP Address 176.31.198.149
Host 176.31.198.149
Location FR FR, France
City -,
Organization OVH SAS
ISP OVH SAS
AS Number AS16276 OVH SAS
admin > 11-30-2025, 01:56 AM
Zitat:Sonnenschein4711 (19:42):Hallo,Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.willi2020 (19:42):hallowilli2020 (19:43):ich bin william und du?xxxxx(19:43):Ich spreche leider kein Englisch..... ist das ein Problem ?xxxxxxx (19:43):Ich bin xxxx.willi2020 (19:43):neinSxxxx (19:44):O.K. Lebst Du in Kanada oder bist Du zur Zeit in Deutschland ?Lwilli2020 (19:44):Ich bin halb Deutsch und halb Kanadier, damit ich ein wenig Deutsch sprechenwilli2020 (19:44):wie gehtsxxxxx(19:44):Danke, mir geht es gut. Ich geniesse das schöne sonnige Wetter.willi2020 (19:45):Ich bin von Alberta in Kanada, aber ich bin derzeit in Kabul auf eine NATO-Mission. ich werde in 3 Monaten Zeit in Rente und ich trat diese Seitexxxx(19:45):Wirst Du dann nach Kanada zurückkehren ?willi2020 (19:46):Wie lange haben Sie auf dieser Seite gewesen und warum bist du hier?xxxxx(19:46):Ich bin seit Januar hier und suche in erster Linie zunächst mal eine Freundschaft.willi2020 (19:47):Ich bin für den Umzug nach Deutschland planen, aber ich werde an das Land gehen, wo ich meinen Seelenverwandten zu finden. Ich bin ein Witwer :)xxxxxxx(19:47):Eine feste Beziehung kommt im Moment für mich nicht in Frage.willi2020 (19:48):Ich bin auch der Suche nach Freundschaft, aber werden kein Problem haben, wenn sie in etwas anderes entwickelt. sind Sie verheiratet?xxxxxx19:49):Ja, bin ich. Mein Mann hat aber seit 6 Jahren eine Freundin. Warum hast Du kein Foto von Dir eingestellt ? willi2020 (19:49):Ich glaube auch, in die eine feste Beziehung ersterwilli2020 (19:49):kann ich Ihnen ein Bild von mir. meiner Arbeit ist so zart und als solcher ich möchte nicht mein Bild auf einer Dating-Website gestelltwilli2020 (19:50):haben Sie keine Kinder?xxxx(19:51):O.K. Nein ich habe keine Kinder. Es hat sich nie ergeben und dann war es irgendwann zu spät.xxxx(19:51):Aber ich habe es nie vermisst.willi2020 (19:51):Welcher Teil von Deutschland sind Sie und leben Sie allein?willi2020 (19:52):Sie sind so interessant, und ich werde Sie gerne mehr wissen.xxxxxx (19:52):Ich lebe in Nordrhein-Westfalen und lebe noch mit meinem Mann zusammen. Aber er ist viel unterwegs, sodass ich die überwiegende Zeit alleine bin.xxxxx(19:52):Hast Du noch Eltern und Geschwister ?willi2020 (19:53):Sie sind mit Ihrem Ehemann leben und Sie sind auf einer Dating-Websitewilli2020 (19:54):meine Eltern starben, als ich gerade 16 Jahre in Hannover und mein Onkel nahm mich mit nach Kanada war. das ist, wo ich in die Armee eintrat und ich war das einzige Kindxxxx(19:55):Wir leben als Freund zusammen, nicht als Ehepaar. Und ich suche hier ja auch keinen neuen Ehemann....xxxx (19:55):Seit wann bist Du Witwer ?willi2020 (19:56):Ich war eine Witwe, seit 8 Jahren. Also, warum bist du auf dieser Seitewilli2020 (19:57):Ich bin hierher gekommen, um jemanden, mit dem für den Rest meines Lebens leben zu findenxxxx (19:57):Das habe ich eben gesagt, um eine Freundschaft zu finden.willi2020 (19:58):Nun, ich bin nicht permanent auf dieser Seite und ich kann Ihnen E-Mails und Bilder in Ihre E-Mail, wenn Sie es mir geben kann. mir ist willi200@live.comxxx(19:59):O.K. Meine Mailadresse ist xxxxxx.deSonnenschein4711 (19:59):Mit einer Freundschaft sollte man erst einmal anfangen und dann weitersehen. willi2020 (20:00):Ich schicken Ihnen eine E-Mail bald mit meinem Bild okxxxxxx (20:01):Das ist schön. Vielen Dank. :Dwilli2020 (20:02):genießen Sie den Abend und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören, wenn ich schreibe IhnenSxxxx (20:02):Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend. Pass gut auf Dich auf und bis bald. Bye.willi2020 (20:02)
admin > 11-30-2025, 01:57 AM
Zitat:Hallo xxxx, Vielen, vielen Dank für Ihre Adresse das sind einige meiner Fotos und ich hoffe es gefällt euch, so dass Sie senden Sie mir einige Nachrichten für mich zurück, um Ihre Fotos auch sehenIch bin alleine und ich habe kein Kind habe ich noch nie verheiratet gewesen und ich arbeite als Import-und Export von Autos zu verschiedenen Teilen der WeltIch habe viele Reisen, um Teil der Welt durch meine Arbeit und jetzt bin ich für eine fürsorgliche Frau, die den Rest meines Lebens mit tobgether verbringen, bis der Tod uns auseinander suchen.Sie können auch fragen, mir nichts mehr von dem, was du wissen willst, über michich grüßen euch und ich hoffe, von Ihnen zu hören ..Benz
admin > 11-30-2025, 01:59 AM
Zitat:94.100.17.29 - Geo Information
IP Address 94.100.17.29
Host 94-100-17-29.static.hvvc.us
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Swiftway Sp. z o.o.
ISP Swiftway Sp. z o.o.
AS Number AS35017 Swiftway Sp. z o.o.
admin > 11-30-2025, 11:53 AM
admin > 11-30-2025, 11:56 AM
Zitat:Hallo Liebe xxxxx.Wie geht es dir? Hoffe, Sie habe eine wundervolle Zeit dort drüben .. Vielen, vielen Dank für Ihre wunderbare Zeit, dass Sie bot mir hier, es war so schön groß mit dir zu reden auf hier und ich war so froh, immer etwas wenig über Sie wissen ...Wir beide suchen die gleichen Dinge im Leben, und wenn das, was wir hier suchen, kann wirklich sein, uns kommt es auf uns, glauben, dass die Art, wie wir handeln durch einander und das Vertrauen, und wir haben in dem, was wir tun, auf hier .. Ich bin Jeffery, 52 Jahre alt, ein alleinerziehender Vater mit einem Sohn namens Kelvin, bin ich Single seit fünf Jahren, ich mit einer deutschen Frau verheiratet war, fünf Jahre später starb sie von Blutkrebs, ich bin das einzige Kind meiner Eltern mit meinem Vater, ein deutscher ist und meine Mutter, die ein Britain.i ist verloren sie seit sieben Jahren, hatten sie Autounfall Ein Bauunternehmer / Architekt, wie Sie wissen, habe ich in diesem Job für eine recht lange Zeit gewesen und ich bin glücklich mit meinem Job, weil es mir zu viel Platz eingenommen hat und auch durch diese Arbeit habe ich großen Persönlichkeiten im Leben getroffen habe .. Ich habe fast die ganze Welt war, habe ich in Asien, Europa, Australien, und dem südlichen Teil von Amerika gewesen .. Ich reise, um neue Pläne für Gebäude, die ich ziehen und skizzieren, wie gut entwickeln, auch ich reise für Konferenzen und andere Veranstaltungen, die bei Architekten und anderen Bauunternehmer ich manchmal zum Vergnügen oder Urlaub Reisen und obwohl die Ferien organisiert sind, lerne ich andere Dinge im Hinblick auf neue Pläne und Dinge, die wunderbaren Gebäude zu bauen verwendet, Ich liebe zu gewinnen und ihre Verträge so schön, wenn ich einen Vertrag zu gewinnen, ich fühle mich so glücklich, es ist nicht einfach, einen großen oder einen Multi-Millionen-Vertrag zu gewinnen .. Sechzig Auftragnehmer kann für diesen Verträgen gehen und wenn Sie der einzige Auftragnehmer oder Architekt, der es gewinnt ..Wir kamen zusammen, bis ein Plan gebracht, und wir hatten ein Architekt, der diesen Plan für das Gebäude zog, so war es sehr einfach, oben zu setzen das Gebäude innerhalb von sieben Monaten ... Mein letzter Auftrag war in China mit dem Vertrag um ein Grundstück für ein entwickeln Telekommunikationskonzerns Arbeiter .. Ich habe den Vertrag am Anfang, und es wurde im Februar abgeschlossen letzten Jahren Siebzig Häuser, in denen für das Anwesen erbaut ... Es war ein wunderbarer Auftrag für mich und ich war so froh, mit ihm ... Ich habe auch meine entworfen und gebaut eigenen Haus, ich alles in ihr, die es braucht, um ein Herrenhaus sein müssen, ich habe ein Pool, ein Jacuzzi, großer Park für Grill, ein Fitness-Studio für Fitness haben, ich liebe trainieren und regelmäßig trainieren .. Es hält mich fit und mit diesem heißen Sommer, habe ich immer schwimmen am Morgen nach meiner Wahrnehmung ...Das Leben war so wunderbar mit meiner Arbeit und alles, aber ohne eine Frau ein Mann kann nie das Glück im Leben, Du kannst alles haben im Leben, aber ohne eine Frau kann man nie genießen, was das Leben bietet Ihnen .. ich wahr ehrlich, loyal bin , großzügig, einfach gut aussehen, demütig, gottesfürchtig, gerade, attraktiv, Ich liebe Filme, gehe ins Kino und Filme in meiner Freizeit .. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die fürsorglich, sanft, bescheiden, großzügig, sauber, rein, ehrlicher, treuer Mensch zu sein, respektvoll ist, ich hasse Lügen, pünktlich, und Attraktive .. Ich war Single seit fünf Jahren und behielt alle diese Liebe und Sorgfalt in meinem Herzen für eine lange Zeit, ich brauche eine Frau, die ich pflegen kann, zeigen ihr die Liebe, die ich in meinem Herzen haben werden, die Schulter, dass sie weinen auf, sei eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen respektieren können und großzügig zu ihr, im Leben alles was eine Frau will im Leben ist ein Mann, der sie glücklich machen kann und zeigen ihre wahre Sorge .. Eine gut erzogene Frau, die in der Lage sein, die gesamte Gesellschaft passt, ich reise sehr viel und ich liebe es mit meiner Frau zu sein, wenn ich reise ... Ich habe kein Kind, das erwachsen wird mein Sohn ist nur 13 Jahre, namens Kelvin, lebt mit mir und meinen beiden Hunden. Er ist in Klasse 5. Ich genieße es, mit ihm, ich, so viel Zeit kann ich mit ihm verbringen, wenn er nicht in der Schule wie ich, er braucht Pflege und Sicherheit in diesem Stadium glauben versuchen. Ich glaube nicht, habe eine große Familie. Ich habe auch einen behinderten Freund namens Morris, der neben meinem Haus wohnt. Er war beteiligt bei einem Autounfall und hatte eine linke Knie und Oberarmstraffung. Er kippe mehr funktionieren. Er meisten zu Zeiten kümmern Kelvin, wenn ich aus der Stadt bin für die Wirtschaft. Ich mag ihn so sehr, und er mag mich auch. Ich unterstütze ihn finanziell am meisten zu Zeiten als Belohnung für seine guten WerkeMeine Hobbys sind Basketball, Badminton Ball .. Ich liebe auch Pferderennen, ein Jockey ich war, als ich in der High School war, habe ich beim Surfen auch am Strand lieben, surfen ich jeden Samstag, wenn ich an den Strand gehen, ich liebe den Strand so sehr und ich wirklich gerne am Strand mit meiner Frau ... Es ist schön zu Teilen in all diesen Dingen, weil es Sie fit und stark für den täglichen Aktivitäten hält .. Ich liebe ausgewogene Ernährung und mein Lieblingsessen ist Reis mit gebratenem Fisch und Sauce .... Hier ist etwas wenig über mich und im Laufe der Zeit werden wir mehr voneinander wissen, haben einen wunderbaren Tag und hoffe, von Ihnen zu hören soon.Hope von Ihnen zu hören baldJeffery
admin > 11-30-2025, 11:57 AM
Zitat:91.228.2.35 - Geo Information
IP Address 91.228.2.35
Host 91.228.2.35
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Netco Solutions Limited
ISP Netco Solutions Limited
admin > 11-30-2025, 12:04 PM
Zitat:Hallo liebe,Mein Name ist General Joseph Müller, US-Oberbefehlshaber in Afghanistan. Höhe 177 cm / 5ft 10in, Taille über 91 cm / 36 Zoll Gewicht 90 kg / 198 lbs, Volkszugehörigkeit Weiß / Kaukasisch, Haarfarbe Braun. Hautfarbe Weiß, Haarlänge. Augenfarbe Blau, Haartyp Gerade und Brustumfang 119 cm / 47 Zoll freue mich sehr, Sie kennen zu lernen, denn das Leben ist gut, an dieser Stelle. Ich glaube, ich bin eine sehr gesegnete Person. Für Kontaktaufnahme mit Ihnen. Die Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebenden Eltern. Und ich verlor sie vor langer Zeit.Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind weiß. Jemand, der lachen und weinen mit. Und Aktien, was in Ihrem Herzen ... mein Freund sein, dann ist mein bester Freund und möglich geworden meines Lebens geworden. Jemand, der Sonnenuntergänge mit anzusehen. Spaziergang entlang der Strände mit ... Wer wird da sein für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar Aktien und lächeln mit. Mein Leben ist hell jetzt. Aber bei dir vielleicht wird es heller sein. Achten Sie darauf und freuen sich mit uns, von Ihnen bald zu hören. Überprüfen Sie Ihre Verbundenheit mit meinem Bild zu sehen. Ich möchte, dass du mir schicken Mails die ganze Zeit so, dass wir einander kennen kann. Joseph Müller