admin > 06-19-2025, 07:40 PM
Zitat:Hi xxxxGood day and how are you doing ? Eve share a note with you has. As a wonderful and inspiring experience of my life xxx there is more to find true love, happiness and joy in the world. I had always wanted to work with someone to light the way, I have to walk on, with morning sun and a precious will of excitement. My dear, I have thought much about it, considering this friendship a thoughtful and safe one.As it was, I will look forward to bring a lot of adventures with you, a friendship, the joy each day the moment for enjoyment and safety to us is around, finally, it may turn out, for what we both look forward . I think if we can find in our hearts a will consider both the nature of our communication is a more serious way of know each other, then you will come to the realization that I have come with a lot of fear, love and humor crave adventure in my new beginning of love.I must admit that I appreciate and adore you, not only because you are looking for something special for the future, but rather who you are and what. You gain strength, a life to live it to the expectation I hope that these words of mine keeps up our hopes and brings us closer as we keep in touch always ok i have also tell my son more about you and have show him your photos and he love them and he is happy to have a mother again you no it been so long now he have live with me without a mother smile hugs well my dear xxx have a nice day and may god bless your day with happynes and my love greetings to you and your friend you are with in spain i will end here and i am looking forwerd to read from you soon and let me no what time we can meet in the chat this evening Many hugs and more..Dave
admin > 06-19-2025, 07:40 PM
Zitat:197.251.162.99 - Geo Information
IP Address 197.251.162.99
Host 197.251.162.99
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 07:42 PM
Zitat:Hallo xxxHallo xxx,Guten Abend. Mein Name ist Frank. Ich bin wirklich im Profil interessiert so viel. Alles, was Sie auf Ihrem profle Ton geschrieben habe auch sehr schön Sie Bilder sehen sehr schön in Ihre Bilder, und ich werde Ihnen sagen, Sie 10 Jahre jünger aussehen als Ihr Alter. Sehr geehrter Herr, ich werde mich freuen, wenn Sie mir privat treffen können, indem sie mir Ihre (Email-Adresse), so dass wir einige weitere Nachrichten und Bilder austauschen können, sich gegenseitig gut kennen. Ich hoffe auf Ihre Antwort bald zu sehen.Mit freundlichen GrüßenFrank
admin > 06-19-2025, 07:44 PM
Zitat:Hallo lieber, Das ist Frank. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse jetzt, und ich möchte, dass wir einige Nachrichten Aktien gegenseitig kennen zu lernen. Nun, mein Name ist Frank und ich bin 54 Jahre. Ich komme aus einer gemischten erhöht Familie. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus den USA kommen, aber wie bei jetzt bin i in Schottland leben. Ich lebe hier in Schottland mit meinem Sohn namens Richmond ist er 11 Jahre alt. er ist ein intelligenter und ein kluger Junge, die Ich mag ihn so sehr. er legt Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich so Bohrung fühlen. er ist alles was ich habe und Ich mag ihn so sehr. Ich verlor seine Mutter, als er 9 Jahre alt war, und ich habe einfach für 2 Jahre jetzt, und das ist, warum ich mich selbst um FS24 einzubeziehen, um für meine Seele suchen und zum Glück komme ich in Ihrem Profil. Ihr Profil Klang sehr schön und auch Ihre Bilder machen mich so viel Interesse an Ihnen. Ich will eine liebevolle, ehrliche und freundliche Frau, die bereit sind, zu lieben und auch darauf, so viel ist. Ich arbeite als Geschäftsführer der Export und Import von Autos für alle Länder, die Europa, Asien und USA. wie Sie sehen können, ich habe ein großes Werk, und es bietet mir eine Menge auch es macht mich viel reisen, die Ich mag eine Menge. Die wichtigste Sache Ich mag über meine Arbeit ist, dass es macht mich wissen mehr Orte auf dieser Welt. Ich werde so froh sein, mit dem derjenige, der bereit, mich zu lieben und auch für mich da sein, in guten Zeiten und schlechten Zeiten reisen. Sehr geehrter Herr, ich glaube, ich sollte die Nachricht endet hier, weil ich genug geschrieben habe, über mich selbst. Ich hoffe auf Ihre Antwort mit einer Botschaft über sich selbst zu sehen. Ich habe ein paar Bilder von mir und meinem Sohn, die ich weiß, du wirst am besten gefällt aufgenommen. Ich hoffe auf Ihre Antwort bald zu sehen.Mit freundlichen Grüßenfrank
admin > 06-19-2025, 07:44 PM
Zitat:41.218.238.189 - Geo Information
IP Address 41.218.238.189
Host 41.218.238.189
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 07:49 PM
Zitat:wahrhaftig1957 (11:57):Ich kaufe sie von den Bergleuten und verkaufen sie an große Unternehmen und Geschäfte für sie, um es für Schmuck zu verwenden.wahrhaftig1957 (12:04):Ich lebe in München jetzt.
admin > 06-19-2025, 07:51 PM
admin > 06-19-2025, 07:51 PM
Zitat:196.201.35.52 - Geo Information
IP Address 196.201.35.52
Host 196.201.35.52
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization First IPv4 Assignment Block for Scancom Ltd.
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-19-2025, 07:52 PM
Zitat:[18:00:28] Mark Smith: mein lieber ich sehe Sie offline, so können Sie online gehen, damit ich zeigen kann Ihnen meine cam: winke mir zu: hebe deine hand: das ist ein video[18:06:03] Mark Smith: Meine Liebe, warum hast du das gesagt ist ein Video okay, wenn Sie nicht vertrauen mir bye müde bin[18:07:06] Mark Smith: mein lieber i dont no, wenn der Web-Cam ist nicht korrekt, aber das ist mir so, wenn Sie mir vertrauen Sie don t zu sagen habe ist ein Video, das Video, das Sie reden über[18:08:54] Mark Smith: Mein lieber, die mich kannst du nicht sehen, wie traurig ich bin[18:39:19] Mark Smith: so jetzt haben Sie gesehen, ist mir meine Liebe werde ich nie anlügen ich habe eine Menge hier in Ghana und den Schwarzen war sehr schlecht >:([18:42:35] Mark Smith: meine Liebe vertrauen Sie mir, ich werde nie anlügen, weil ich dich so sehr und ich liebe möchten, dass Sie wissen, dass Sie die einzige Frau, die Tasten gedrückt, um mein Herz und Seele, und ich kann Ihnen die gleiche Mail sind i geschickt Sie den ersten Mal traf ich vertrauen Sie mir meine Liebe schicken mir das Geld und ich werde einen Flug nach Deutschland zu buchen, so dass wir beide sehen uns in Ordnung[18:44:58] Mark Smith: ny liebe den Namen meines Sohnes ist Randy er ist 9 Jahre alt er lebt mit mir und ich lebe in Schottland Aberdeen das ist, wo ich mein ganzes Leben zu leben mit i meine Eltern verloren, wenn ich 12 Jahre alt war und auch ich meine Frau verloren, wenn sie wollte die Geburt meines zweiten Kindes geben und ich verlor beide i ein einsamer lebe mit meinem Sohn Honig Sie sehen bin der richtige Mann für Sie da ich nie zu Ihnen liegen, weil ich dich so sehr liebe[18:47:26] Mark Smith: meine Liebe Sie wissen, warum ich viele Frauen geschickt, weil ich in großen Schwierigkeiten war und ich versuchte, etwas Geld, das ich raus kann dieser Probleme zu finden, aber sie haben mir nicht helfen, so glauben Sie mir du bist die einzige Frau, die ich liebe, deshalb Ich sage Ihnen die Wahrheit Ordnung[18:51:15] Mark Smith: Honig kann lesen Sie die erste E-Mail schickte ich sie zu der Zeit traf ich Sie an friendscout: ich weiß: den du von ghana hast[18:56:35] Mark Smith: Ja, ich kam hier für eine Geschäftsreise und jetzt brauche ich nur 4000 €, alles zu beenden, bevor ich einen Flug nach Deutschland so buchen können, warum gehst du nicht verstehst mich[18:57:58] Mark Smith: Honig ja ich weiß, und ich sagte, ich werde alles bezahlen Ordnung vertrauen Sie mir senden mir das Geld am Montag und ich werde zahlen Sie zurück Ordnung sweet heart vertrauen Sie mir[19:00:52] Mark Smith: ja meine Liebe Ich weiß, ich bezahlen sie alle vertrauen mir und wenn Sie diese 4000 € zu senden werde ich all das Geld mit Zinsen zurückzahlen und senden das Geld durch Western Union und nutzen diese imformationVorname: MarkZweiter Vorname: SmithLand: GhanaCode; 00233[19:03:20] Mark Smith: oh senden Sie es an Geldgramm Ordnung meine Liebe und verwenden die gleichen Informationen gab ich[19:06:26] Mark Smith: oh honey i bereits berichten, dass so löschen sie alle okay, sweet heart und nicht denken, was sie sagen, ich liebe dich und bin der richtige Mann für Sie senden Ihnen das Geld am Montag bei Money Gram Ordnung meine Liebe so sage mir,[19:08:53] Mark Smith: meine Liebe vertrauen Sie mir, ich sagte, ich werde alles bezahlen okay i nicht lassen, verlieren Sie all dies werde ich das alles bezahlen und vertrauen mir und schickt mir das Geld am Montag und 3 Tage Zeit, die wir uns in Deutschland in Ordnung meine Liebe sehen können[19:12:35] Mark Smith: meine Liebe vertrauen Sie mir, ich werde Ihnen das Geld zurück okay okay senden Sie mir 3000 € am Montag Ordnung meine Liebe[19:13:47] Mark Smith: meine Liebe okay i wird nun ins Bett zu gehen und jetzt haben Sie meine Nummer, so dass Sie senden können mir sms, wenn du mich brauchst[19:15:25] Mark Smith: oh immer an meine E-Mail-Adresse mark_smith4014@hotmail.com schreiben[19:20:14] Mark Smith: ich liebe dich: ja klar, darum hast du dich auch 3 monate bei mir nicht gemeldet: aus liebe
admin > 06-19-2025, 07:56 PM
Zitat:Hello my Beautiful (hier mein Name),No you have not lost your great love, he is always thinking about you all the time and wish that he could take you in his arms and kiss your lips. He is missing you every second of his time and he wishes there is something he could, I am almost done with all i have to do here my (mein Name) and soon we will be smiling together. I have got my Tickets and i am fling in the evening sweetheart, its 22.06 (habe alles gegoogelt, da gibt es gar keine Flüge um diese Zeit) flight time. Maybe you don't know your great love that much, but when he makes a vow or a promise he keeps it and i am going to prove this to you my wife. Send my greetings to Name (meines Sohnes), i miss him too, maybe he will be mad at me because i am giving his mother troubles. I am always thinking about you my (mein Name), every second of my life, you are always in my heart.I am yours forever if you know what this means.Your HusbandMark