admin > 11-28-2025, 07:31 PM
Zitat:Its nice hearing from you gaby,I really appreciate your mail and I'm glad you have accepted my invitation on yahoo messenger just let me know your free time and when you will be coming online on massanger so I can meet up with your shedue take good care of your self and I'm waiting to hear from you.OWEN
admin > 11-28-2025, 07:32 PM
Zitat:46.228.39.92 - Geo Information
IP Address 46.228.39.92
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 11-28-2025, 07:33 PM
Zitat:Good morning xxx,how are you this lovely day,hope you had a cute and sweet night over there, just like me so eager wanna speak with you please just let me know your free time today and when you will be coming online on messenger so we could talk and know more about each others okay I will be expecting to hear from you.OWEN
admin > 11-28-2025, 07:34 PM
Zitat:46.228.39.90 - Geo Information
IP Address 46.228.39.90
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 11-28-2025, 07:35 PM
Zitat:skype name: owen.fred1 Name: owen fred Land: Vereinigtes Königreich Stadt: keine Angabe
admin > 11-28-2025, 07:36 PM
Zitat:Miller, 53
Möchte jemanden zwischen 40 79 Jahren kennenlernenLebt in Township of Atlanta,…, USASingleMeine IDVorname MillerGeburtstag 18 Mai 1960Geschlecht MännlichStadt Township of Atlanta, NEBevorzugte Sprache EnglischBeziehung Ich bin SingleSexuelle Ausrichtung Ich bin heterosexuell
![]()
admin > 11-28-2025, 07:38 PM
Zitat:Hallo liebe ,Hallo nochmal, ich danke Ihnen für Ihre E - Mail Adresse , die Sie an mich und mir erlaubt, mit Ihnen in Kontakt zu sein und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich und ich werde Ihnen mein Bild . Ich hoffe, dass Sie auch tun? Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig über mich . Mein Name ist Miller Moore. Ich bin ein amerikanischer Offizier hier ist Syrien. Ich wurde in Atlanta geboren, in den USA , habe ich hier vor einigen Jahren hatte ich meine letzte tödliche Mission hier . Ich werde aus dem aktiven Militärdienst in naher Zukunft in Rente gehen, meine Arbeit hält mich beschäftigt, aber am Ende finde ich mich einsam und traurig , mein Freund hat mich zu dieser Seite, und ich bin froh, dass ich dich getroffen habe , hatte ich das Gefühl, Ich muss positive Maßnahmen zu ergreifen.Ich hoffe, mehr über Sie zu erfahren . Ich wuchs und es war schwer , weil ich meine Eltern verloren, als ich klein war, war mein Vater der erste zu verschwinden, die ein Problem mit dem Herzen war , und dann meine Mutter , unfähig, den Tod ihres Mannes zu tragen , und sie war krank und starb, aber davor war ich in der Militärschule oder Ausbildung, wie Sie es nennen , ich hatte zu kümmern , und ich in der Kaserne wohnte. Ich bin Abitur United States Military Academy - West Point, New York. Ich habe geheiratet , als ich 44 war, aber ich verlor meine Frau, als sie gebar , und seitdem habe ich beschlossen, gleich bleiben , aber jetzt bin ich glücklich, wieder ein neues Leben zu beginnen.Es war nicht leicht , zu wachsen , zu sehen, dass Sie nicht über Eltern oder Geschwister , aber ich habe gelernt , gut zu leben , und hier bin ich nun . So sind alle diese Faktoren, warum ich beschlossen , hier zu bleiben und sich die Frau, die mein Herz gehalten und heiraten und leben mit ihr und ein neues Leben beginnen und eine gute Zukunft mit ihr überall in der Welt .Also werde ich in der Lage, seine schreckliche Vergangenheit zu vergessen sein . Ich hoffe, alles ist gut und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Es schmerzt mich sehr , über seine Vergangenheit zu sprechen , weil jedes Mal, ich habe, alles wieder frisch in meiner Erinnerung kommt . Ich muss aufrichtig und ehrlich zu sein , ich bin hier, um für diese spezielle Frau zu suchen , zu lieben und geliebt zu werden , eine Frau, die ich mit meinem Leben, die Liebe und die Zukunft vertrauen können , sie wäre stolz , ich war so einsam für eine lange Zeit, und jetzt denke ich, ich muss weiterziehen und ein neues Leben beginnen , denn als ich sah Ihr Bild in meinem Kopf führt Sie , bitte erzählen Sie mir von Ihren selbst.Welche Art von Arbeit machen Sie?Sie allein?Bitte, ich kann nicht alles alleine machen , ich brauche dich in meinem Leben , die Gefangenen hier sind meine Fotos, hoffe, Sie genießen. Ich würde auch gerne sehen, Ihr Foto too.hoping hören , bald von Ihnen , so können wir reden und erfahren Sie mehr über unsere Persönlichkeit .Mit freundlichen Grüßen .Millionen kisss für Sie
admin > 11-28-2025, 07:38 PM
Zitat:65.55.34.201 - Geo Information
IP Address 65.55.34.201
Host 65.55.34.201
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-28-2025, 07:40 PM
Zitat:Liebe xxxx mein Sonnenschein, Ich bin sehr traurig heute meine Liebe. Heute ist meine schlimmste Tag in Ghana. Auf meinem Weg zum Hafen heute, vergesse ich meine Artikel und links in einem Taxi. Ich habe überall für das Taxi und der Fahrer sah, und ich kann ihn immer noch nicht finden. Ich meldete den Fall an die Polizei, und sie sind auch auf der Suche nach dem Fahrer und dem Taxi. Ich habe meine Geldbörse, Laptop, mein Visa und Mastercard in das Taxi. Ich hatte Glück, ich hatte mein Handy in meiner Tasche. Ich schreibe diese E-Mail von einem Internet-Café. Ich bete und hoffe, dass die Polizei wird mir helfen, den Fahrer und meine fehlende Teile zu finden. Ich habe auch eine Menge wertvoller Dokumente auf meinem Laptop. Ich brauche die Dokumente, die Autos aus dem Hafen zu entladen. Ich liebe dich meine Liebe und ich vermisse dich sehr, in Zeiten wie diesen. Bitte senden mir eine E-Mail oder SMS, sobald du diese E-Mail zu erhalten. Ich liebe dich, mein Engel. Viel Liebe, Umarmungen und Küsse, Ich liebe dich. Bis bald, Jasper
admin > 11-28-2025, 07:43 PM
Zitat:Jasper
Wohnort Saarbrücken (66111), SaarlandAlter 60, MännlichSternzeichen WassermannBeruf GeschäftsmannGröße 180 cmReligion KatholischKinderwunsch Keine AngabeRauchen Nichtraucher jasper_higgs@yahoo.com
Zitat:Diesen Herrn kenne ich auch als:Nick Wells: nickwells19@yahoo.comRoger Carl: rogercarl134@yahoo.comWalter Freddy: walterfreddy@yahoo.comTelefonnr:+233 24397 4936+44 7700 014075