admin > 11-28-2025, 07:19 PM
Zitat:Hallo hübsch, Guten Morgen, Leben voller Fallstricke ist aber das Leben kann auch wunderbar sein, es ist nur eine Frage der Treffen der richtigen Person, lasst uns jetzt nehmen Sie langsam und kennen zu lernen einander dann sehen, was die Zukunft bringt, wer weiß. Wo soll ich anfangen Ich nehme an, eine Einführung wird in Ordnung sein, mein Name ist Mark, England durch Geburt, 6'4, normale schlank, Nichtraucher, Ich liebe es, Bücher zu lesen, gehen so weit, ich bin besorgt, aber Reisen ist mein Hobby . Jetzt möchte ich mein Leben mit jemandem zu teilen, liebe, ich habe so viel davon zu geben, zu kuscheln, zu küssen, zu halten dicht. Ich habe auch viel lieber ein Gleichgewicht Art von Beziehung zu teilen, und bin ruhig eine schüchterne Person zunächst, aber wenn Sie wissen, mich bin mehr aus gehen. Ich möchte zu bekommen, um Sie besser kennen und wie ich schon sagte, wer weiß, was das bringen könnte. Kann ich Ihre skype-Adresse, so dass ich senden können Sie mehr Fotos. Ich habe mein Foto auf der Website gestellt ist, wie es nicht AProf es noch nicht. hoffe, hier von Ihnen. kümmern.xxx 29.10.2013 - 09:39bitte laß mich erst ein Foto sehen, damit ich weiß, mit wem ich hier maile. Dankemosthigh, 54 Jahre, Hamburg 29.10.2013 - 09:46Ich habe mein Foto hinzufügen in der Website ich weiß nicht, warum ist noch nicht auf meinem Profil ... bin neu in diesem Internet-Dating-ich weiß nicht mehr viel lieber. aber ich habe skype oder E-Mail-Adresse vielleicht kann ich Ihnen mehr von meinen Fotos. Ihrem Profil zu sein scheint sehr angezogen und berühren, konnte ich nicht in meinen eigenen Gedanken glauben, dass eine schöne Frau wie Sie Online-Suche nach einem Seelenverwandten zu sein. Ich werde sehr glücklich sein, wissen Sie mehr.mosthigh, 54 Jahre, Hamburg 29.10.2013 - 10:20halloxxx 29.10.2013 - 10:21schicke mir dein Foto bitte an meine email: xxxVielen dank,xxxNachricht gelesen?mosthigh, 54 Jahre, Hamburg 29.10.2013 - 10:45hallo mein lieber ich danke Ihnen sehr für Ihre E-Mail hinzufügen sende ich Ihnen mein Foto sehr, sehr bald. ich hoffe, hier von Ihnen dort too.W Dominicmosthigh, 54 Jahre, Hamburg 29.10.2013 - 10:51hallo liebe, ich habe euch gesandt eines meiner Bilder schicke ich Ihnen noch diejenigen spät ..... können Sie mir sagen, etwas über sich selbst jetzt. W
admin > 11-28-2025, 07:21 PM
Zitat:Hallo hübsche ..... hoffe, Sie tun auch im Hinblick auf Ihre Gesundheit und Arbeit .... Ich war durch dating.de Website surfen, wenn ich in Ihrem Profil kam, ist es wirklich cought meine Augen und ich sagte zu mir selbst, was ein epitom der Schönheit, um ehrlich zu sein mit dir, du viel jünger als Ihr Alter aussehen, so entschied ich mich zu sagen, hallo und lernen Sie mehr von hier wissen ... Ich bin neu hier, etwa eine Stunden. Ich bin hier noch jemanden, den Rest meines Lebens mit prachtvollen, jemanden an meiner Seite sein wird, mich zu ermutigen, wenn es hart auf hart kommt und machen mich immer glücklich mit dem Leben, und sie wird das gleiche von mir erhalten verbringen zu erfüllen. Ich würde gerne wissen Sie mehr, und sehen, wo wir von hier aus gehen. mein Name ist wirklich Dominic Mc Wasser aber Freund rufen Sie mich unter diesem Namen Marke Marke ...... hier ist mein Foto hoffe ich, dass Sie mehr in meinem nächsten Mail zu schicken, werde ich sehr glücklich sein, Ihnen zu antworten alle meine Mails ein. Achten Sie darauf, und einen erholsamen Zeit. W Dominic
admin > 11-28-2025, 07:21 PM
Zitat:41.215.163.15 - Geo Information
IP Address 41.215.163.15
Host 41.215.163.15
Location GH GH, Ghana
City Kumasi, 02
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 11-28-2025, 07:22 PM
Zitat:sunnyman52
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:blondAugenfarbe:braunFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztIch suche:eine FrauAlter:48 Jahre - 65 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:40020Sternzeichen:ZwillingeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Freizeitpartner
admin > 11-28-2025, 07:23 PM
Zitat:Ich wurde durch Profile Surfen auf dieser Seite und ich kam in Ihr Bild, es zog mich wirklich, so hörte ich auf und beschloss, Ihr Profil zu lesen und wow, ist Ihr Profil genauso groß wie Ihr Bild selber. Was für eine Schönheit! Sie bekamen auf jeden Fall Ihren Auftritt so anzuziehen und ansprechend. Ich denke, niemand wird zu Ihrem Profil ohne Senden Sie eine Nachricht zu überspringen. Ich kann Aufrichtigkeit von Ihrem Gesicht zu sehen. Du siehst viel jünger als Ihr Alter. Ist das, was Sie auf dieser Seite eine korrekte Aussage von Ihrem Alter haben?? Nun einmal habe ich beschlossen, give it a shot durch Fallenlassen Sie eine Linie, da es keinen Schaden bei dem Versuch. Ich werde gerne hören, wieder von Ihnen, damit ich Ihnen mehr kennen lernen. Ich kann nicht warten, bis ich von Ihnen hören.Nehmen Sie gute und sehr gute Pflege von sich selbst Schönheit. Haben Sie Skype zu chatten? meine skype id: j_peter78 fügen Sie mich oder schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen antworten, das ist meine E-Mail-Adresse: j_peter78@outlook.com
admin > 11-28-2025, 07:24 PM
Zitat:Peterxxx 06.11.2013 - 15:03hallo Peter, das ich jünger aussehe, wurde mir schon oft gesagt. Es liegt wohl daran, dass ich sehr gesund lebe und glücklich bin. Mir fehlt nur der richtige Partner an meiner Seite, um mein Glück vollkommen zu machen. Ich würde mich über einen Nachricht mit Foto freuen. Schreib mir bitte an xxxLiebe Grüße von xxxsunnyman52, 53 Jahre, Düsseldorf 06.11.2013 - 15:10Hallo xxx .... Es war schön, wieder von Ihnen zu lesen .... Haben Sie skype Messenger so, dass wir mehr können chatten drüben kennen zu lernen einander besser?xxx 06.11.2013 - 15:10ja ich habe skype, aber erstmal möchte ich ein Foto von dir sehen. Dankesunnyman52, 53 Jahre, Düsseldorf 06.11.2013 - 15:12Okay, werde senden Ihnen mein Foto jetzt .... Bitte einen Moment ...sunnyman52, 53 Jahre, Düsseldorf 06.11.2013 - 15:14Ich habe Ihnen mein Bild, haben Sie es erhalten haben?sunnyman52, 53 Jahre, Düsseldorf 06.11.2013 - 15:20Hallo????
admin > 11-28-2025, 07:24 PM
Zitat:Hallo lieber xxx ... dies ist mein Bild für Sie und hoffe es gefällt euch ... meine skype id j_peter78 und Sie?
admin > 11-28-2025, 07:26 PM
Zitat:65.55.116.72 - Geo Information
IP Address 65.55.116.72
Host 65.55.116.72
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-28-2025, 07:28 PM
admin > 11-28-2025, 07:28 PM
Zitat:Owen Fredi dont know for sure but if its the site probally not me your mighty be mistakely me for another bacuse im new here just yesterday here this profile of mine was created okay have a nice day.OWEN15:45Owen Fredmaybe you are right because im on that facebook,you sound so well thats i will like to know more about you xxxx if you dont mind let me have your e_mail address so i can add you on massenger let discuss and know more about each other over there......OWEN17:20Owen Fredits okay,i have a yahoo e_mail address too which i just added you with and its owenfred77@yahoo.com please go over there accept my invitation and let me know when you normally come online so we could discuss more about each other over there.OWEN