Show Content
Spoiler[08.06.2012 23:59:28] Ernest Wilberforce: hallo[08.06.2012 23:59:37] Ernest Wilberforce: wie geht es dir?[08.06.2012 23:59:47] xxxx: Hallo und guten Abend[00:00:17] xxxx: Danke mir geht es gut und wie geht es dir?[00:00:18] Ernest Wilberforce: guten abend[00:00:39] Ernest Wilberforce: mein Name ist Ernest und Sie?[00:00:44] Ernest Wilberforce: mir geht es gut auch[00:00:49] xxxx: mein Name ist xxx[00:01:26] xxxx: Hatten wir schon einmal miteinander gesprochen? Weil, ich kenne dich nicht.[00:02:22] xxxx: Hallo, bist Du noch da?[00:02:56] Ernest Wilberforce: ja ich bin hier[00:03:21] xxxx: toll, dann denke ich, wir können uns etwas unterhalten - oder?[00:03:53] xxxx: Ja, wir neue zueinander. ich sandte Ihnen vor Wochen eine Einladung Anfrage auf meinem Skype. und ich sagte zu. tatsächlich ist dies das erste Mal der Diskussion miteinander[00:04:32] xxxx: Das stimmt, aber weshalb ich dich hinzugefügt hatte, das weiß ich auch nicht mehr. Warum wolltest Du mich damals sprechen?[00:05:14]xxx: Ja, eigentlich ist es mein Wunsch, dass wir reden können und kennen zu lernen, einander besser. denn, Sie wissen, wer weiß, im Leben, dauert es einen Tag, um jemanden kennenzulernen. und wer weiß, was das Gute komme aus ihm heraus[00:05:41] xxxx: Aha, dass finde ich auch[00:06:32] Ernest Wilberforce: es ist nicht schlecht für mich überhaupt nicht. wir sind alle Menschen. und im Leben, ist es nicht gut zu unterscheiden. Also für mich, ich denke, das ist die Gelegenheit für uns, uns gegenseitig kennen. und im Laufe der Zeit werden wir immer von einander hören[00:07:42] Ernest Wilberforce: Nun, sagen Sie mir, ich lese Sie in Deutschland wohnen? könnten Sie mir sagen über sich selbst? Ihre Familie?[00:08:32] xxxx: Ich wohne iin Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main und dort arbeite ich auch in einer großen Firma[00:09:12] xxxx: Und wo lebst Du, wenn ich fragen darf?[00:10:32] Ernest Wilberforce: Nun, wo sind deine Eltern? hast du Geschwister? Leben Sie allein?[00:10:47] Ernest Wilberforce: Ich lebe hier in London. Ich würde auch sagen, etwas über mich[00:11:17] xxxx: Meine Eltern wohnen ganz wo anders in Deutschland, sie wohnen in der Nähe von xxxx Sie sind bereits im Rentenalter[00:11:31] xxx: Ja, dann sag mir etwas über Dich.[00:12:59] Ernest Wilberforce: Na ja, ist Ernest Wilberforce meine volle und offizielle Bezeichnung. Ich bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Ich habe keinen Bruder und keine Schwester[00:13:22] xxxx: Ich habe auch keine Geschwister, bin sozusagen allein[00:14:58] xxxx: Und dann lebst Du jetzt allein in London?[00:15:37] Ernest Wilberforce: Ich beschäftige mich in der Ausfuhr von Büromaschinen, Computer, Computer-Zubehör. meine Arbeit erfordert manchmal reisen, wie jedes Mal, wenn ich Waren exportieren Ich muss mit dem Zielland zu reisen, um sicherzustellen, dass Waren auch ausgeliefert werden[00:15:40] Ernest Wilberforce: Sie sind auch ein Einzelkind?[00:16:00] Ernest Wilberforce: haben Sie Kinder?[00:16:15] xxxx: Ja, ich bin Einzelkind, wie Du auch. Einen tollen Beruf hast Du.[00:16:30] xxx: Kommst viel herum in der Welt.[00:18:51] xxx: Hallo, bist Du noch da?[00:19:02] Ernest Wilberforce: hier in London, ich lebe mit meinem Sohn. sein Name heißt David. Er ist 11 Jahre. Nun, leider meine Frau vor Jahren gestorben. und seitdem habe ich meine ganze Zeit zu arbeiten und auch mein Sohn gewidmet[00:19:07] Ernest Wilberforce: Nun, es scheint, dass es eine Zusammenarbeit Vorfall ist. Na, dann scheinen wir etwas gemeinsam zu teilen. wie ich bin auch der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. schön dich hier zu treffen[00:20:00] xxxx: Oh, das tut mir leid mit deiner Frau. Was ist passiert, weil sie verstorben ist, wenn ich fragen darf und wie lange ist das schon her?[00:20:29] xxxx: Ich lebe auch mit meiner Tochter allein, sie ist 13 jahre alt und ich bin geschieden.[00:22:30] Ernest Wilberforce: es war jetzt 10 Jahre vergangen, seit sie. Dank für Ihre Anteilnahme. sie starb ein Jahr nach dem mein Sohn geboren wurde. und mein Sohn ist jetzt 11 Jahre. so für 10 Jahre jetzt habe ich immer mit meinem Sohn und der Arbeit gewesen[00:22:32] Ernest Wilberforce: und wie lange sind Sie geschieden?[00:25:05] xxxx: Ich bin seit xxxx geschieden und seit dieser Zeit lebe ich ganz allein mit meiner Tochter. [00:26:34] xxxx: Manchmal wünschte ich mir einen Partner, aber ich habe nicht die nötige Zeit mir einen zu suchen.[00:27:34] xxxx: Das ist ja dann direkt ein Zufall, dass wir uns heute über den Weg gelaufen sind.[00:28:45] Ernest Wilberforce: Entschuldigung. Ich weiß, es war nicht so einfach überhaupt. Alleinerziehenden ist nicht einfach. Seit meine Frau gestorben ist. Ich habe auch kümmerte sich um meine ganz allein. manchmal, wenn ich auf reisen aus geschäftlichen Gründen haben ich mit meinem Sohn gehen. es war nicht so einfach. Alleinerziehende ist schwierig[00:28:49] Ernest Wilberforce: Na ja, manchmal, wenn Sie Single sind, Sie immer das Gefühl, einen Partner zu finden. aber es war nicht einfach zu sehr mit mir, Sie zu kennen. denn ich habe nicht viel Zeit. und auch ich habe nicht viel, um Partner zu finden. so dass ich nur gehofft und wollte für einen irgendwann. aber bis ich allein mit meinem Sohn gewesen[00:29:43] Ernest Wilberforce: Nun, was ist, wenn ich sage, es ist ein Wunder. da scheinen wir viele Dinge gemeinsam zu teilen. fast alles gemeinsam. Ich sage, es ist ein Wunder[00:30:40] xxxx: Das stimmt, wenn man Alleinerziehend ist, ist es wirklich nicht einfach, aber man muss das Beste daraus machen. Und beruflich bin ich so sehr angebunden, dass ich wirklich nicht die nötige Zeit habe, mich ernsthaft auf die Suche nacheinen entsprechenden Partner zu begeben.[00:31:57] Ernest Wilberforce: Nun, so sage mir, was tatsächlich brachte euch im Internet? haben Sie Kontakte im Internet? Haben Sie jemanden, den Sie reden oft im Internet?[00:33:14] xxx: Ab und zu rede ich schon mit Leuten aus dem Internet, aber einen Mann für mich habe ich dort noch nicht gefunden. Es ist sehr schwierig über das Internet jemanden kennzulernen.[00:34:30]xxxx: Meistens bleibt es nur bei einer nichtssagenden Unterhaltung und dann sagt man sich auf Wiedersehen. Die Leute sind dort sehr alle mit sich selber beschäftig, keiner will sich mehr so richtig binden.[00:35:18] Ernest Wilberforce: Was ist der Name Ihrer Tochter?[00:35:23] Ernest Wilberforce: Nun ja, für mich, benutze ich oft das Internet für geschäftliche Gründe. aber dann habe ich nie getroffen habe einen Lday im Internet vor. so Ich habe immer gewartet, daß du kommst online, so dass wir uns unterhalten können. und gut, zum Glück scheint es heute ist ein glücklicher Tag, und wir haben die Möglichkeit, miteinander zu reden[00:35:33]xxxx: Ihr Name istxxx.[00:37:17] xxxx: Wirklich, du hast auf mich hier gewartet? Das war reiner Zufal, dass ich hier heute online ging, weil mich ein Freund zu seinem Messenger hinzugefügt hat und das viel mir noch ein, und das wollte ich nur noch schnell erledigen.[00:37:45] xxxx: Das war wirklich ein Zufall, weil ich hier sonst selten bin.[00:38:40] Ernest Wilberforce: Nun, ich denke, wenn man nur ernsthaft auf der Suche nach einem Partner sind, finden Sie immer Zeit zu suchen. und auch widmet die Zeit finden, wenn Sie nur eine. Sie wissen manchmal, obwohl Sie vielleicht beschäftigt sein, muss man immer planen Sie Ihre Zeit so, dass man immer auf die Person zu sprechen. obwohl ich bin ein vielbeschäftigter. Aber ich habe immer auf dich gewartet, um Ihnen zu sprechen, und ich habe immer hoffen, dass eines Tages, ich könnte Ihnen hier online treffen, und hier sind wir miteinander reden. da war ich neugierig zu wissen, wer du bist[00:40:08] xxxx: Und ich war mehr erschrocken, als Du mir die erste Nachricht heute gesendet hast. Ich weiß, irgendwann hast du mir einmal eine Anfrage gestellt, aber wo wir uns schon einmal begenet sind, das weiß ich nicht mehr.[00:42:07] Ernest Wilberforce: Wann stehen Sie zur Arbeit gehen? welchem [ch8203][ch8203]Zeitpunkt haben Sie von der Arbeit zu schließen? und was hat Ihr Unternehmen beschäftigt sich mit?[00:42:08] Ernest Wilberforce: ja, wir haben nie begegnet überall vor. heute, ist eigentlich schon am ersten Tag haben wir miteinander reden hier online. und ich hoffe wir lernen von einander so oft wie möglich hören, obwohl wir beide sind damit beschäftigt[00:44:20] xxx: Ich stehe früh 4:30 Uhr auf und fahre 5:30 Uhr los so bin ich 6:30 Uhr dann im Büro und kann mit der Arbeit beginnen. Ich arbeite als Immobilienmanager und -bewirtschafter für Gewerbeimmobilien und Shoppingcenter sowie Bürohäuser.[00:46:15] Ernest Wilberforce: gut, dann Ihre Arbeit ist wirklich anspruchsvoll. und es macht Sie sehr beschäftigt. Dann werde ich denken, bevor Sie schließen auch und kommen zurück von der Arbeit sind Sie bereits müde. lächeln[00:46:53] Ernest Wilberforce: Also, haben Sie per E-Mail-Adresse?[00:48:20] xxxx: Müde bin ich nicht direkt, nur manchmal wenn es sehr stressig war.Die Arbeit ist wirklich sehr anspruchsvoll und ich habe mit vielen unteschiedlichen Geschäftsleuten zu tun. Die sind manchmal ganz schön schwierig und auch hartnäckig, da muss ich mich als Frau wirklich sehr behaupten.[00:50:22] Ernest Wilberforce: dann sind Sie ein starker. das ist gut für Sie[00:51:28] xxx: Stärke muss ich schon zeigen, sonst erzielt man keinen Erfolg im Geschäft. Es kostet aber auch sehr viel Kraft. Naja, das ist nun einmal so, wenn man sich so einen Job ausgesucht hat.[00:52:41] Ernest Wilberforce: Also sag mir, seit du geschieden. haben Sie jemals das Gefühl, dass Sie einen Mann in Ihrem Leben wollen? haben Sie jemals das Gefühl, dass Sie setttle unten mit einem Mann? Sie haben allerdings das?[00:52:46] Ernest Wilberforce: Ja, Sie haben Recht. es ist das gleiche mit mir. er ist aber, wenn es von einer Frau kommt. es ist wirklich ermutigend[00:56:01] xxx: Nicht immer hatte ich das Gefühl einen Mann haben zu wollen. Nach der Scheidung war ich erst einmal bedient und wollte keinen Mann haben. Aber mit der Zeit, kam mir schon das Gefühl hoch, einen Partner an meiner Seite haben zu wollen. Und nun ist xxx fast erwachsenund geht ihre eigenen Wege und jetzt habe ich Zeit, mich intensiv darum zu kümmern. Aber es will nicht so richtig klappen, denn wer als Mann will schon eine starke Frau wie mich haben? Daher suche ich einen, mir ebenwürdigen Partner, und die findet man in Deutschland ganz schlecht. Die meisten und besten sind schon vergeben und es bleibt nur noch der Rest übrig, den keiner haben will.ha ha ha[01:00:03] Ernest Wilberforce: Nun, ist es eine gute Idee, die Sie gegeben haben selbst die Chance, einen Mann zu finden. Sie sind eine starke Frau. und in Beziehung braucht es Vertrauen und Verständnis. so dann, ob Sie stark sind oder nicht. was wichtig ist, dass Sie Ihren Partner lieben und auch verstehen und einander vertrauen[01:00:05] Ernest Wilberforce: für mich, habe ich auch für einen seriösen Partner und eine ehrliche Frau, die den Rest meines Lebens mit ihm verbringen zu suchen. eine Frau, dem ich vertraue und kann auch verstehen. denn wenn Beziehungen ar auf Vertrauen aufzubauen und es zu verstehen immer stabil. nicht die Entfernung egal. Sie haben ein Problem, einen Mann außerhalb von Deutschland zu finden?[01:02:04] xxx: Ich habe kein Problem damit, einen Mann außerhalb von Deutschland zu finden. Im Gegenteil, die deutschen Männer sind sehr träge und manchmal auch etwas faul, nicht alle aber deie Mehrheit schon.[01:03:55] Ernest Wilberforce: Nun, ich denke wir teilen dieselben Ideen und auch gleiche Interesse. aber dann müssen wir zunächst einmal kennen zu lernen, einander besser. Wir nehmen alles Schritt für Schritt und sehen, wie es geht. haben Sie eine E-Mail-Adresse?[01:04:59] xxx: Ja, ich habe eine E-Mail-Adresse und dein Vorschlag ist auch nicht schlecht. Wie sagt man so schön, Schrit für Schritt kommt man sich näher[01:07:11] Ernest Wilberforce: Ja, nun, so teilen Sie uns mit E-Mails austauschen. gib mir dein, und ich auch Ihnen meine[01:07:15] Ernest Wilberforce: dies ist meine E-Mail-Adresse: wilberforce_a@hotmail.com[01:07:56] xxxx: Hier ist meine: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[01:08:09] xxxx: Moment ich muss mir deine notieren.[01:08:52] Ernest Wilberforce: ok[01:09:31] xxxx: bin fertig damit[01:10:11] xxxx: Wie spät ist es jetzt in London?[01:10:19] xxxx: 2:10 Uhr nachts?[01:12:50] Ernest Wilberforce: hier ist i12: 12 Uhr. Mitternacht[01:13:13] Ernest Wilberforce: Nun, sagen Sie mir, Sie auch am Wochenende arbeiten?[01:13:57] Ernest Wilberforce: so dass vielleicht können wir reden morgen in der Früh? weil für mich, ist mir nicht an Samstagen und Sonntagen zu arbeiten[01:14:09] xxx: Nein, ich muss niemals am WE arbeiten. Gott sei Dank, in der Woche das reicht mir schon, weil ich immer oder sehr oft länger arbeite als vertraglichgeregelt ist.[01:14:50] Ernest Wilberforce: Ich habe auch senden Sie eine E-Mail an Sie. überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse[01:15:24] xxx: Die Mail ist angekommen. Ich habe sie nur noch nicht gelesen.[01:15:59] xxxx: so ist es uns möglich, sprechen Sie morgen in der Früh?[01:17:29] xxxx: Nein, Früh geht nicht, da ich hier den Haushalt erledigen muss und auch den Einkauf und dann muss ich mich noch um die Wäsche kümmern. Bei mir bleibt die Arbeit zu Hause immer für das WE, in der Woche kann ich es nicht erledigen, weil ich meistens geschafft von der Arbeit nach hause komme.[01:19:03] Ernest Wilberforce: so dann können wir morgen noch einmal reden am Abend? Sie wissen, ich will, dass wir immer von einander sehr oft hören, wissen Sie. so dass wir mehr miteinander bekannt[01:20:00] xxxx: Ja, am Abend können wir miteinander reden und uns austauschen.[01:21:53] Ernest Wilberforce: das ist gut. Nun, da Sie sind müde. Ich denke wir haben, um auszuruhen. es ist sehr spät. xxxx einen Kuss geben, für mich[01:22:30] xxxx: Ja, ich bin auch sehr müde jetzt und xxxx gebe ich auch noch einen Kuss unbekannterweise von Dir.[01:23:53] Ernest Wilberforce: Ja, sagen Sie ihr, einen heimlichen Verehrer. lächeln. Also, ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaf gut >:([01:24:22] Ernest Wilberforce: bay[01:24:38] xxxx: Wieso einen heimlichen Verehrer? Sie ist doch erst 13 und noch ein Kind.[01:25:24] xxxx: Ok, dann gute ncht mein Lieber und schlafe gut und träum etwas Schönes[01:25:39] xxxx: Moment, welche Uhrzeit wollen wir uns morgen hier treffen?[01:26:06] Ernest Wilberforce: ooh ja ich weiß, nur ein Scherz. lächeln[01:26:26] xxxx: Aha, also welche Zeit?[01:27:12] Ernest Wilberforce: Nun, lassen Sie uns um 7:30 sprechen Ihre Zeit in den Abend. Ich hoffe es ist ok mit dir?[01:28:03] xxxx: Ja, das ist eine gute Zeit[01:28:12] Ernest Wilberforce: ok gut[01:28:21] Ernest Wilberforce: bis morgen abend[01:28:28] Ernest Wilberforce: gute nacht[01:28:33] xxxx: bis morgen abend[01:28:38] xxxx: Gute Nacht[01:28:53] Ernest Wilberforce: gute nacht[01:28:54] Ernest Wilberforce: bay[01:29:04]xxxx: bye bye