admin > 06-19-2025, 04:58 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxxVielen Dank für das Erhalten zurück zu mir. Ich werde, indem ich Ihnen mehr über mich .... Nun, ich von denen, die mich kennen, dass ich eine große Persönlichkeit haben mir gesagt, beginnen.Hoch der in all meiner Umgebung gesprochen. Großen mit den Menschen, fürsorglich, hilfsbereit, und jemand, der in passt gut mit Menschen. Als ich jünger war, war ich der Smart Nerd. Jetzt bin ich genieße es, eine große Fresse, große / einfühlsamer Liebhaber / partner / bester Freund, wenn ich beteiligt bin. Ich mache die Leute zum Lachen und sie ermutigen, wenn ihr nach unten. Ich liebe Humor und genießen Leben mit Menschen um mich herum. Lachen ist eine entscheidende und wichtige Eigenschaft in jedem bin ich um. Ich werde in der Regel gehen mir aus dem Weg, um sie in Zeiten der Not zu helfen. Ich wollte schon immer die Person, die ein Millionär war und ging umher und suchte für diejenigen, die Hilfe brauchen, aber nicht unbedingt danach zu fragen sein.Me:-Romantic, fürsorglich, liebevoll, aufmerksam (erwarte dasselbe in return)-Nicht das attraktivste Kerl im Zimmer, aber verdammt groß und sendet keine Kinder schreien oder die Dorfbewohner mit Fackeln hinter mir her.-Köche, nicht meine eigene Wäsche, hält ein schönes Zuhause.-Tall (at 5,11 ft), angemessen, kümmert sich um mein Aussehen.-Hat einen Sohn (er ist in das alleinige Sorgerecht bei mir).Christian-A aber nicht fanatisch. Kann durch meine Handlungen gesehen werden, nicht mit jedem zu erinnern.-Owns mein eigenes Geschäft (Verkauf und Marketing) Ich bin in den Export von Autos.-Genießt eine schöne lokalen Restaurant wie McKenzie oder Sofia. Red Lobster ist meine Vorstellung von Meeresfrüchten.Ich habe Witwe für 7 Jahren. Es wurde eine Zeit zu lernen die Bedeutung der Familie und Freunden. Wie die Zeit ist kostbar und sollte nicht auf die kleinen Dinge des Lebens, sondern Dinge, die wichtig sind verschwendet werden. Quality time, Konsistenz, Vergebung und macht die Dinge im Leben, Materie. Ich bin eine Person, die den Glauben an Gott und den Glauben hat, ist mir sehr wichtig. Ehrlichkeit und Integrität sind wichtig in einer Beziehung und ich glaube, eine gute Grundlage für eine gute Beziehung.Integrität ist ein wichtiges Element in meinem Leben und ich erwarte das Gleiche von denen, die meine Freunde angerufen werden. Ich bin wirklich mit Ihnen beeindruckt und möchten mehr über Sie wissen. Ich werde gehen friendscout so, dass ich sprechen wird Ihnen nur. warum nicht per E-Mail mir und lass mich wissen, wenn Sie in der Lage, online zu gehen. Ich möchte Ihnen mehr sprechen und mehr über Sie. Haben Sie einen guten Abend.Jerry
admin > 06-19-2025, 04:59 PM
Zitat:Good day My Dear,How are you doing this afternoon.. I am sorry i missed your questions. Yes kelvin has a private tuition at home. Well you know we came from the Costa to London not long, and i want to be updated before he goes into the public schools. that way he will always be ahead of the class smile. My Eye color is Brown as you can see from the new pictures i took and just sent you. I am into the importation and exportation of German Cars, mainly, that is what i do. And from the picture you see me on a BMW is one of my cars that i sell. I want to know more about you as the day goes and also tell you more about myself. I know that we will be great friends.. tell me how work is going for you. Have a good and wonderful day. Email me back. Kisses. Jerry
admin > 06-19-2025, 04:59 PM
Zitat:Darling, I am very happy for finding you, chatting online, confessing my love. The feelings that I’ve felt for you all along begin to resurface. Only this time.Thank you, Heike. What more can a man say to the woman who opened her heart to him, allowing him to feel the warmth of her love across the great distance that separates them? You truly have no idea what I feel for you. I try to put this feeling into words, but fail miserably. This feeling of being both scared and at peace, of having both butterflies and a sense of calm, is a feeling that I have only dreamed about. As the days continue to pass, my love for you continues to grow. I never thought I had the capacity to love anybody as much as I love you right now. Yet, my love for you continues to mature, growing beyond the realm of my heart. It seems that you have become the fiber of my soul, the very reason for my existence.I have no other words to describe the way you make me feel. No words, no actions could even come close. I believe that Ronald Regan said it best to Nancy in a letter, telling her only that, I more than love you. Their love was a strong love, surviving everything, even death. I believe that even after his passing, Nancy felt Ronald's love for her raining down upon her. That is why she has always seemed at peace after the death of such a truly loving husband. That is the love that I feel for you.Forever Yours, Jerry
admin > 06-19-2025, 05:00 PM
Zitat:Good Night Babe,How are you doing? Words cannot describe what goes through my mind when I think of you! It boggles my mind how someone can think of someone almost every single second, minute, and hour of every day!You are truly amazing in everyway, the good and the bad! There was a time when I just didn't think it was possible for me to love again, the way I love you and yet, we are not together!I sit here and ask myself how this is possible that two people, who care so much about one another, not be together! I love you and adore you! I feel we understand and know each other all too well sometimes!You're my baby, you're my love, you're my best friend, you're everything to me right nowYou're my baby love and I will always love you! Thank you so much for today.. I love you.Love always, Jerry
admin > 06-19-2025, 05:01 PM
Zitat:
admin > 06-19-2025, 05:03 PM
Zitat:Es war wirklich schön, mit dir zu reden lieber. Sie haben wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich werde gespannt sein, diesen die meiste Zeit zu tun. Sie klingen sehr interessant. müssen jetzt loslegen. schreibe ich dir mehr über mich selbst, wenn Sie die Chance haben .. Achten Sie darauf,Mit freundlichen Grüßen,Jerry
admin > 06-19-2025, 05:03 PM
Zitat:74.208.5.67 - Geo Information
IP Address 74.208.5.67
Host feext-outbound-techrt-lxa2.server.lan
Location US US, United States
City Wayne, PA 19087
Organization 1&1 Internet
ISP 1&1 Internet
AS Number AS8560 1&1 Internet SE
admin > 06-19-2025, 05:04 PM
Zitat:xxx: Hallo EddieEdmond Cooper: Helloxxx: Und wie geht es Dir heute?xxx: halloEdmond Cooper: jaxxx: gutEdmond Cooper: Ich bin immer noch hektische hier ..xxx: Rauchst du schon wieder?xxx: Mach langsam und lass dich nicht so hetzen. Bringt eh nichts.Edmond Cooper: Nein ich bin nicht zu rauchen und rauchte havn't heute ....xxx: Sehr gut.Edmond Cooper: jaxxx: Darf ich dich noch einmal sehen?Edmond Cooper: Oh nein, ich don t einmal, warum ich mit Ihnen hier zu sprechen, weil du mir nichts Gutes ..xxx: Wie kommst du da daruf, dass ich dir nicht Gutes ...Edmond Cooper: Ich habe nicht auf für Sie ....xxx: Was?xxx: Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst?Edmond Cooper: Ja ich habe nicht auf, mit Ihnen zu plaudern, aber es ist nicht höflich, wenn Sie schreiben, und ich glaube nicht antworten Ihre Nachrichtxxx: Ich habe Dir doch gar keine Nachricht heute gesendet.Edmond Cooper: okEdmond Cooper: Dann reden wir späterxxx: Ich habe dich nur eben angechattet, weil ich sah dass Du on bis - mehr nicht.xxx: ok, wann später?Edmond Cooper: ok spaterxxx: wannxxx: Du bist wirklilch eine Maus, weißt Du das.Edmond Cooper: I don t know Luisa, bin ich nichts zu tun, aber ich bin so viel zu denken .... Ich habe eine Menge in meinem Kopfxxx: Was hast Du dennin deinem Kopf?Edmond Cooper: Meine Mutter die Gesundheit der Sie schon ... Ich habe kein Geld und keine Hilfe ...xxx: Das tut mir wirklich sehr leid. Aber ich kann doch nicht jeden helfen und wer hilft mir, wenn ich in Not bin?Edmond Cooper: okxxx: Dann machs mal gut, Eddie. Ich wünsche Dir noch was.Edmond Cooper: ok
admin > 06-19-2025, 05:04 PM
Zitat:Guten Morgen xxxxxx, Es ist schön, mit Ihnen zu chatten. Ich werde, indem ich Ihnen mehr über mich selbst zu starten. Nun, ich bin von denen, die mich kennen, dass ich eine große Persönlichkeit gesagt haben. Hoch der in all meiner Umgebung gesprochen. Großen mit den Menschen, fürsorglich, hilfsbereit, und jemand, der in passt gut mit Menschen. Als ich jünger war, war ich der Smart Nerd. Jetzt bin ich genieße es, eine große Fresse, große / einfühlsamer Liebhaber / partner / bester Freund, wenn ich beteiligt bin. Ich mache die Leute zum Lachen und sie ermutigen, wenn ihr nach unten. Ich liebe Humor und genießen Leben mit Menschen um mich herum. Lachen ist eine entscheidende und wichtige Eigenschaft in jedem bin ich um. Ich werde in der Regel gehen mir aus dem Weg, um sie in Zeiten der Not zu helfen. Ich wollte schon immer die Person, die ein Millionär war und ging umher und suchte für diejenigen, die Hilfe brauchen, aber nicht unbedingt danach zu fragen sein.Me:-Romantic, fürsorglich, liebevoll, aufmerksam (erwarte dasselbe in return)-Nicht das attraktivste Kerl im Zimmer, aber nicht senden schreiende Kinder oder die Dorfbewohner mit Fackeln hinter mir her.-Köche, nicht meine eigene Wäsche, hält ein schönes Zuhause.-Tall (at 5,08 ft), angemessen, kümmert sich um mein Aussehen.-Hat einen Sohn (er ist in das alleinige Sorgerecht bei mir).Christian-A aber nicht fanatisch. Kann durch meine Handlungen gesehen werden, nicht mit jedem zu erinnern.-Owns mein eigenes Geschäft (Verkauf und Marketing) Ich bin in den Export von Autos.-Genießt eine schöne lokalen Restaurant wie McKenzie oder Sofia. Red Lobster ist meine Vorstellung von Meeresfrüchten. Ich habe Witwe für 6 Jahre jetzt gewesen. Es wurde eine Zeit zu lernen die Bedeutung der Familie und Freunden. Wie die Zeit ist kostbar und sollte nicht auf die kleinen Dinge des Lebens, sondern Dinge, die wichtig sind verschwendet werden. Quality time, Konsistenz, Vergebung und macht die Dinge im Leben, Materie. Ich bin eine Person, die den Glauben an Gott und den Glauben hat, ist mir sehr wichtig. Ehrlichkeit und Integrität sind wichtig in einer Beziehung und ich glaube, eine gute Grundlage für eine gute Beziehung. Integrität ist ein wichtiges Element in meinem Leben und ich erwarte das Gleiche von denen, die meine Freunde angerufen werden.Ich lerne noch spontaner im Leben. Die Menschen haben immer liebte mich, weil Ich kümmere mich. In meinem Job oder auf der Straße Ich glaube, dass die Menschen von all Hintergründen, mit Freundlichkeit und Respekt behandelt zu werden verdienen.Ich liebe Kinder und Babys. Ich weh, wenn ich ihnen wehtun sehen, ich liebe ihr Lachen zu hören! I für diejenigen, die nicht sprechen können, für sich selbst weinen. Ich bin aufgeschlossen, mit einem großen Sinn für Humor, liebe das Leben. Ich genieße die Gesellschaft von fun loving Dame, ob wir essen gehen oder sitzen rund um das Haus vor dem Fernseher durch das Feuer. Wenn wir einige gehen, wo man nie ohne einen Platz zum Sitzen, auf meinem Schoß wird. Ich bin ehrlich und spiele nicht hart spielen. Sie müssen in der Lage sein, Ihre Gefühle auszudrücken, gut oder schlecht. Kommunikation und Ehrlichkeit sind eine Priorität. Ich lebe das Leben in vollen Zügen.Wie Sie bereits wissen, habe ich einen Sohn haben und er ist Kelvin und nur 12 Jahre werden auch Drehen 13 kurz, verlor ich meine Frau an Blutkrebs Ich hoffe du weißt was ich meine und ich habe da mit meinem Sohn Single. Schreiben dieser E-Mail wirklich wecken Erinnerungen an die Vergangenheit. Ich liebe die Natur. Es ist ein wenig Platz war ich so glücklich, mit meiner Mutter in den späten 70er Jahren, eine sehr kleine Stadt in den Bergen, und ein schönes Motel dort zu entdecken. Ich habe für ein paar Tage dort oben los mit meiner Mutter in jedem Frühjahr, so können wir einige Zeit zusammen verbringen, aber wie das Leben und die Natur i verloren ihr ein paar Jahre zurück, sind meine beiden Eltern vorbei. Wir gehen Wandern und Spazierengehen in den Wald, für Antriebe gehen durch die Täler zu stoppen und Blick auf die schönen Berge, über die kleinen Läden in der Gegend zu Fuß und manchmal auch kaufen einige Dinge. Der nette Ort in England, es gibt nur eine Hauptstraße, mit ein paar Nebenstraßen, es muss weniger als 200 dort lebenden Menschen werden. Wenn Sie dort sind, können Sie umsehen in jede Richtung und sehen Berge. Ein Jahr war es regnerisch die meiste Zeit, aber das war nicht schlecht, weil die Art und Weise der Nebel kam aus dem Berg war unglaublich schön, und am Ende unseres Aufenthaltes sahen wir den schönsten Regenbogen. Letztes Mal haben wir besucht haben, haben wir das Glück haben, wandern an einem frühen Morgen gehen und sehen einen Elch waren, dachten wir zunächst gab es zwei sehr große Menschen vor uns auf dem Weg, aber als wir näher kamen war es ein riesiger Elch mit sehr hohe Hörner, war er schlendern den Weg und stoppen hier und da für ein knabbern. Wir sahen ihn für eine kurze Zeit, dann weise mich umdrehte und ging einen anderen Weg. Sie:-Machen Sie mich zum Lachen, als ich euch.-Seien Sie ehrlich, zu kommunizieren und zu schätzen eine Frau, die leicht zu reden ist.-Will statt, kuschelte, gepflegt und ist nicht nur ein Nehmer.- Würdigt eine Frau, die ein guter Koch ist und vielleicht könnten wir zusammen kochen.Ist das nicht wie ein lausiger Haushälterin, die kippe ich durch Ihr Haus gehen, ohne sie scheinbar wie ein Minenfeld, oder senden Sie Tierhaare Hause auf meiner Kleidung.-Doesn 't erwarten 100% ige Kompatibilität. Expose mich auf neue Erfahrungen, und offen sein für dieselben.-Nicht auf der Suche nach jemanden, der ihnen aus der Patsche helfen finanziell.-Will ein Liebhaber, der auch ihr bester Freund, Partner-und Reisebegleiter.-Ist stolz auf ihr Aussehen.Was ich suche in einer Beziehung in erster Linie ist die Freundschaft. Ich meine, jemand, der Sie, was Sie wollen unbeschadet sagen kann. Wenn zwei Menschen wahre Freunde sind: Sie halten sich gegenseitig auf, in der Zeit der Not zu helfen, lachen über die dumme Dinge, die sie sagen oder tun, verbringen Qualität Zeit mit, und vergessen Sie nicht, sie lachen einige mehr! Wenn das fehlt. nichts mehr geht. Dann haben wir eine Basis für eine gute Beziehung. Wir müssen uns gegenseitig respektieren die Sichtweisen und ehrlich zu sein, in wie Sie sich über die Dinge. Diese Person muss wie um Spaß zu haben und dass bedeutet nicht zwangsläufig, gehen an einem besonderen Ort. ABER ...Ich mag an speziellen Stellen gehen. Dinner, Orten, Ereignissen, etc.Ein letzter Gedanke. habe ich gesagt, Ich mag, Spaß, Lachen, und nur verrückte Dinge tun wie aus heiterem Himmel manchmal? Werfen Sie einen Tag und gehen irgendwo ungeplant, nicht bekannt ist, und sehen, was aus dem Tag! Liebe zu bekommen, um jemanden, der die gleichen Gedanken und Wünsche hat wissen (nicht, dass notwendigerweise) Ich hoffe ich habe euch nicht vergrault. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Gute Nacht ..Hugs,Jerry
admin > 06-19-2025, 05:05 PM
Zitat:Hello my dear,Here is my address for the the sending of the money....RECEIVER'S NAME: EDMOND COOPER ADDRESS: 9, Minver Road, Liverpool, Merseyside, L12 4XD