admin > 07-07-2024, 07:39 PM
Zitat:milo_coffee
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Österreich Wohnort:Niederösterreich / St. Pölten Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:178 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 07-07-2024, 07:40 PM
Zitat:wit911
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Dresden Sternzeichen:Fische Motto:Liebe ist eine schöne Sache, warum ich auf dieser Website auf der Suche nach der Frau, die ich für den Rest meines Lebens mit verbringen bin ich eine Beziehung, die auf Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut wird wollen.Wie ich aussehe Grösse:179 cm Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst machen Fernsehen Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 68
admin > 07-07-2024, 07:41 PM
Zitat:Robert, 52
Wants to date with a girl, 45-65Berlin, DeutschlandInteressen15 Interessen:Rum & Coke Nelly Tee Airsoft Singen Trainieren Skate Doc Martens Los Sims 3 Crank Degree Mystery Über mich[highlight] Ich habe gelernt, fürsorglich, liebevoll, ehrlich, treu und sehr romantisch. Ich bin sauber leben, ich rauche nicht. Ich habe nur bei gesellschaftlichen Anlässen zu trinken mit Freunden. Die Leute sagen, ich bin noch großzügig[/highlight] Ich mag hilfreich sein. Ich sponsern Menschen in ärmeren Ländern. Ich werde mein Ehepartner als etwas sehr Wertvolles zu behandeln. Ich werde sie gerne mit Blumen überraschen. Ich werde ihr gute Gaben als eine neue schöne Kleider, Schuhe und Taschen und vieles mehr. Man kann sagen, all die Dinge, eine Frau begehrt. Es ist schön zu guten Restaurants essen, aber Ich mag die einzige Kerze Dinner zu Hause. Meine Arbeit kann ich mich auf viele Feiertage gehen jedes Jahr. Ich mag an exotische Orte von Interesse gehen. Aber wird allein kann langweilig sein., Halte ich für lange Wochenenden. Ich mag unterhaltsam und Freunde besuchen, einen Spaziergang in den Park. Interessiert an Ich bin eine Frau mit ähnlichen Interessen wie ich, eine Person, die echt ist, ruhigen Charakter, ehrlich hearted und zuverlässige suchen. Einer, der zu reisen und genießen Sie das gute Leben liebt. Ich mag eine Frau, die stolz auf ihr Aussehen, ebenso wie ihr nach Hause nimmt und ist froh, sich zu treffen und die Leute unterhalten .. Es wäre schön, wenn sie von dem gleichen Glauben wie ich. Es ist aber nicht immer möglich. Bitte fragen Sie mich Fragen. Sie können aus einem sexueller Natur sein, wenn Sie etwa in meinem Alter sind besorgt. Ich glaube, ich bin ein guter Liebhaber und kann Sie glücklich machen auf mehr Arten als auf. Wenn Sie kleine Kinder haben oder Kinder, dann können Sie sicher sein, ich bin froh, dass sie in Partnerschaft einzubeziehen. Es wäre gut für mich, weil ich Kinder mag ich möchte Enkelkinder. Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5'7"), 68kg (150Lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Niedrig), Deutsch (Muttersprache) und Schwedisch (Fließend) Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 07-07-2024, 07:43 PM
Zitat:bluewater6845523
Über mich Status: Mitglied Alter:44 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Fische Motto:jeder im Leben hat, einen Seelenverwandten habenfür ein Herz, das allein ist braucht Trost von der anderenLeben ist süß, wenn wir alle haben ein um unsere Herzen zu teilenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:medizinisch Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik machen Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
Zitat:Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 65
admin > 07-07-2024, 07:44 PM
Zitat:Mark chris
I just wanna fall in love again.........Age: 45Sign: VirgoHeight: 5' 11"Body type: AverageHair colour: Light BrownEthnicity: AsianReligion: Christian City: Mountain View, CaliforniaEducation: BachelorsProfession: TravellerIncome: PrivateHas a car: YesSeeking a: FemaleLooking for: Marriage Marital status: SingleHas children: NoWant children: UndecidedExercise: 1-3 times per weekSmokes: NoDrinks: OccasionallyDrugs: NoAbout me:I'm a easy going person i love to be with people i love.....My Interests & Hobbies:LOVEI am looking for:I just want her to love me the way i am, and a Woman with a good heart, A woman i can trust and talk to when she is needed
admin > 07-07-2024, 07:45 PM
Zitat:lovell_22
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ruhrgebiet Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll Mann sucht eine liebevolle Frau, die wir zusammen sein können für den Rest unseres Lebens, i für eine Beziehung, die auf Liebe gebaut wird versuchen, Vertrauen und honesty.and ich hoffe jemand so süß wie du zu treffenWie ich aussehe Größe:170 cm Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst machen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 07-07-2024, 07:46 PM
Zitat:Fritz, 50
Wants to date with a girl, 50-60München, DeutschlandÜber michIch habe einen großen Sinn für Humor. Es ist in der Regel gut genug, um mich lächeln. Ich bin sehr intelligent, aber ich bin immer bereit, auf die Meinungen der anderen zu hören. Ich versuche immer, eine positive Einstellung zu halten, und ich versuche, andere zu ermutigen. Wenn das nicht zu funktionieren scheint, versuche ich, sie zum Lachen. Ich arbeite hart und ich immer gerne beschäftigt zu sein etwas zu erreichen. Ich habe einen Vollzeitjob als auch mein eigenes Geschäft, aber ich werde immer die Zeit, um mit Freunden oder Familie sein oder nehmen Sie sich Zeit zu gehen und zu spielen. Familie ist für mich sehr wichtig.Interessiert anSie sollte süß und nett und fürsorglich. Sie sollte ehrlich und vertrauenswürdig. Sie sollte ein guter Helfer und Partner sein. Sie genießen sollten lassen Sie mich glücklich machen. Sie möchte zu reisen und Schönheit, wo sie kann. Sie sollte schön sein, zumindest in meinen Augen. Sie sollten bereit sein, eine neue und wunderbare Leben zu beginnen.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 187cm (6'2"), 94kg (207Lbs), durchschnittlich, braune Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Deutsch Arbeit: Fußball-Agenten. Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 07-07-2024, 07:47 PM
Zitat:Morre J
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 28 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 7 Februar 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Lowestoft, United KingdomAlter: 40
admin > 07-07-2024, 07:48 PM
Zitat:Leonard, 50
Wants to make new friendsBerlin, DeutschlandSprachen: Englisch
admin > 07-07-2024, 07:48 PM
Zitat:Steve M, 45
Wants to make new friendsBerlin, DeutschlandÜber michIch bin ein lebenslustiger Kerl, ich liebe Wandern und Angeln.Interessiert anIch möchte eine liebevolle und fürsorgliche Frau, die lächelt machen Pop aus meinem Gesicht, ich will, daß jemand kann Fidel, eine Frau ein Mann sein kann.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 188cm (6'2"), 79kg (174Lbs), durchschnittlich, braune Haare und graue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend) und Deutsch (Durchschnittlich) Arbeit: Engineer. Ich habe ein gutes Einkommen.